Todesfall

1 Bild

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 126 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

1 Bild

Schauspieler Godfrey Gao gestorben - Vorwürfe gegen Arbeitgeber werden laut

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.11.2019 | 33 mal gelesen

Godfrey Gao ist mit nur 35 Jahren verstorben - während einer TV-Aufzeichnung. Nun werden viele Vorwürfe gegen die Arbeitgeber laut und diese haben es in sich. Eine traurige Botschaft erschüttert uns: Der Schauspieler Godfrey Gao ist mit 35 Jahren während einer TV-Aufzeichnung in China verstorben. Der taiwanesisch-kanadische Schauspieler starb in der Nacht auf Mittwoch in einem Krankenhaus in China. Godfrey war dafür...

1 Bild

Zum Tod von Ekkehard Nowak

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 26.11.2019 | 48 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Unser lieber Vereinsvorstand im Förderverein Maskenmuseum Diedorf und beliebter Führer durch die Ausstellungen am Haus der Kulturen Ekkehard Nowak hat uns nach längerer Krankheit und dann doch überraschend verlassen. Er war als Schüler des Humanistischen Gymnasiums St. Anna als Bibliothekar für viele Jahre in der Staatbibliothek Augsburg im Lesesaal tätig. Den Besuchern dort wie auch später nach der Pensionierung den...

1 Bild

"Köln 50667": nach Todesfall - Ingo Kantorek-Sondersendung kommt Ende Oktober

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 22.10.2019 | 57 mal gelesen

Am 16. August verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susanne tödlich. Nach diesen dramatischen Todesfällen wird es eine Sondersendung zum Leben des “Köln 50667”-Stars geben: “Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft”. Im Sommer dieses Jahres, dem 16. August 2019, verunglückte der "Köln 50667"-Schauspieler, Ingo Kantorek, sowie seine Frau Susanne tödlich bei einem Unfall. Die Umstände wie es zu dem Unfall kam,...

1 Bild

Schock für Kate Middleton: Tragischer Todesfall in der Familie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2019 | 147 mal gelesen

Die Herzogin Kate Middleton kämpft mit den Tränen, sie trauert um ein Familienmitglied. Medienberichten zufolge starb ihre älteste Angehörige.Kate Middletons Großtante, Alice Tomlinson, ist im Alter von 107 Jahren verstorben. Sie war die ältere Schwester des Großvaters von Kate Middleton, Ronald Goldsmith. Ein Streit zwischen den Geschwistern Ron und Alice in den 1970ern sorgte dafür, das die Familie auseinanderbrach. Es...

1 Bild

Jennette McCurdy: Tragischer Todesfall in der Familie

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2019 | 215 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wendete sich Jennette McCurdy mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans: Die ehemalige BFF von Ariana Grande hat einen schlimmen Verlust zu beklagen. Ihr Opa ist gestorben.Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, kann nachvollziehen, wie sich Jennette McCurdy gerade fühlen muss: Die ehemalige BFF von Ariana Grande verkündete vor wenigen Tagen auf Instagram, dass sie ihren geliebten Opa...

1 Bild

HAZ verniedlicht Todeskreuzung / Todesstreifen in Burgdorf: Gartenstraße / Vor dem Celler Tor

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Burgdorf | am 01.12.2018 | 178 mal gelesen

Burgdorf: Todeskreuzung | Schlechter HAZ-Journalismus. Link: Burgdorf Todeszone Innerhalb einer Woche auf dem Schulweg, exakt an der gleichen Stelle: - Todesfall Radfahrerin: rechtsabbiegender Lkw, - Schwerverletzte Radfahrerin: rechtsabbiegender Pkw. Der Myheimat-Beitrag zum Todesfall ist hier. Der HAZ-Beitrag zur Schwerverletzten ist hier. Anmerkung 1: Miserabler Journalismus der HAZ durch falsche Wortwahl. Richtige...

1 Bild

Totgeglaubte leben länger...aus dem Zyklus "Kriminalfälle ohne Beispiel" 6

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 05.06.2018 | 175 mal gelesen

Totgeglaubte leben länger...das sagte einst ein großer Kämpfer für den Sozialismus, nachdem er wieder mopsvidel eine ausländische Delegation auf dem Flughafen Schönefeld begrüßte. Auch jetzt ist wieder einer zu Tode gekommen. In unserem zukünftigen EU-Nachbarland Ukraine. Das Land verfiel sofort in eine Schreckstarre. Was war fürchterliches passiert? Eine Frau hat ihren toten Mann in einer Blutlache gefunden. Welch...

1 Bild

Schock: Der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht? (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.05.2018 | 12249 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: In dieser Woche müssen wir uns auf einen weiteres Todesfall vorbereiten! Nach dem Tod von Daniel vor einigen Jahren steht uns der nächste dramatische Abgang bevor. In den letzten Wochen war ja wirklich einiges los bei BTN: Vor allem bei David und Joe ging es drunter und drüber. Nachdem Vergewaltigungsvorwürfen von Milla war Joe gezwungen, David aus dem Body Burn zu entlassen. Er...

1 Bild

Kate Middleton: DIESES Outfit hat sie immer dabei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2017 | 21 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Kate Middleton ja nur in ziemlich bunten und farbenfrohen Outfits.Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Herzogin von Cambridge stets auch einen Look komplett in schwarz dabei hat… Wenn es eine royale Dame gibt, die für ihren Style bekannt ist, dann ist das ohne Frage Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge überrascht jedes Mal aufs neue mit farbenfrohen Kleidern und dein säuberlich ausgewählten...

1 Bild

Schock: Todesfall! Kate Middleton in großer Trauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 133 mal gelesen

Schreckliche Nachrichten für Kate Middleton: Einer ihrer Kindheitsfreunde ist an Krebs verstorben! Isobel Kennerly wurde nur 33 Jahre alt. Die beiden Frauen besuchten vor vielen Jahren gemeinsam ein Zeltlager… Diese Nachricht dürfte Kate Middleton wohl zutiefst schockiert haben: Eine Freundin aus der Kindheit ist vor wenigen Wochen an Krebs verstorben. Isobel Kennerly und Catherine lernten sich 1990 durch die Organisation...

1 Bild

Schock GNTM 2017: Ein Todesfall bei Serlina!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.05.2017 | 300 mal gelesen

Bei GNTM 2017 wird es jetzt emotional: Bei Kandidatin Serlina gab es eine Todesfall! Im kommenden Shooting müssen die Mädels Emotionen zeigen und dabei erinnern sie sich an ganz bestimmte Momente im Leben. Serlina ist bei dem Gedanken an den Tod ihres Vaters vor vier Jahren zu Tränen gerührt. Bei Germany’s Next Topmodel 2017 wird von den Kandidatinnen einiges abverlangt. In der kommenden Folge müssen die Mädels bei einem...

3 Bilder

Ruhe in Frieden, Stefan... 59

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 29.10.2016 | 1188 mal gelesen

Die Nachricht von Stefans Tod macht sicherlich nicht nur mich, sondern viele myheimatler unendlich traurig. Auch wenn er in letzter Zeit hier bei mh nicht mehr aktiv war, war er trotzdem irgendwie immer "dabei". Leider durfte ich ihn nur ein einziges Mal persönlich kennenlernen, aber diesen Abend werde ich nie vergessen. Allerdings hatte ich schon vor diesem Kennenlernen lange das Gefühl, ihn tatsächlich schon zu...

1 Bild

Ratsfrau Elfi Heymann verstorben 2

Sabine Lichy
Sabine Lichy | Laatzen | am 08.03.2016 | 113 mal gelesen

Unsere stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende und Abgeordnete des Rates der Stadt Laatzen und des Ortsrates der Ortschaft Rethen, Elfi (Elfriede) Heymann am 4. März 2016 im Alter von 60 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Wir verneigen uns vor ihr in Trauer. Unser tiefes Mitgefühl, unsere Gedanken und Anteilnahme gelten ihrer Familie sowie ihren vielen...

Lannioner Alt-Bürgermeister Pierre Jagoret verstorben: Jagoret begründete Partnerschaft zwischen Lannion und Günzburg

Stadt Günzburg
Stadt Günzburg | Günzburg | am 02.10.2015 | 43 mal gelesen

Mit Trauer und Bestürzung haben die Stadt, der Stadtrat und das Partnerschaftskomitee Günzburg-Lannion die Nachricht vom Tod des früheren Lannioner Bürgermeisters Pierre Jagoret aufgenommen. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig kondolierte der Familie mit einem Beileidsschreiben, in dem er den Verstorbenen als einen großen Politiker und einen guten Freund der Stadt Günzburg würdigte. Pierre Jagoret war von 1977 bis 1983...

3 Bilder

Demi Lovato: Ein weiterer Todesfall! Zerbricht sie an dem Schmerz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2015 | 102 mal gelesen

Disney-Star Demi Lovato kommt nicht dazu, ihre Tränen zu trocknen. Die Sängerin muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass sie eine geliebte Person verloren hat. „Mein Herz ist vollkommen gebrochen“, schreibt die am Boden zerstörte 23-Jährige. Wie geht es nun weiter? Sie kommt einfach nicht zur Ruhe: Ein weiteres Mal muss sich Demi Lovato einer schrecklichen Nachricht...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es den ersten Todesfall?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2015 | 4593 mal gelesen

Großes Drama bei BTN: Nach dem großen Brand im Heizhaus vor wenigen Tagen könnte es jetzt zum ersten Todesfall in Joes WG kommen! Und eines ist sicher: Das hätte verheerende Folgen… Zwei Tage ist es jetzt her, das ging bei “Berlin - Tag und Nacht” das Heizhaus von Lou, Jessica und Leon in Flammen auf. Während sich bei dem schrecklichen Brand glücklicherweise in der letzten Sekunde noch alle retten konnten, sieht die Welt...

3 Bilder

Demi Lovato: Tragischer Todesfall! Wie geht es ihr jetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2015 | 305 mal gelesen

Es ist ein harter Schicksalsschlag für Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Die beiden müssen einen tragischen Verlust verkraften, der vollkommen unerwartet in ihr Leben getreten ist. Nun bittet die Sängerin nach einem tierischen Todesfall um Verständnis für ihre Fans und zieht sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück. „Am Boden zerstört“ – so beschreibt Demi Lovato auf Twitter ihre eigenen Gefühle. Kurz darauf folgt die...

Trauer Kaffee im DRK Bothfeld-Lahe-List-Mitte

Erich Schober
Erich Schober | Hannover-List-Oststadt | am 29.01.2015 | 206 mal gelesen

Am 28. Januar 2015 gedachte der DRK Ortsverein Hannover-Mitte seines verstorbenen Ehrenmitglieds, Herrn Heinrich Wächter, aus Bothfeld. Von allen Seiten kamen ehemalige Wegbegleiter. Frau Hilde Prahl, Frau Renata Romberg, Frau Renate Rattay, seine ehemaligen Kameraden vom Zug Ost, Herr Manfred Glass, um nur einige zu nennen. Vom Ortsvereinsvorstand waren Frau stv. Vorsitzende Sema Yayici, Christa Schober, für das...

Jetzt ist auch noch Fritz Sdunek gestorben 2

Thomas Hebecker
Thomas Hebecker | Laatzen | am 22.12.2014 | 122 mal gelesen

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Jetzt ist auch noch die Boxtrainerlegende Fritz Sdunek im Alter von 67 Jahren verstorben. Er starb gestern an den Folgen eines Herzinfarkts. Der Box-Trainer war eine Legende am Ring. Er betreute u.a. die Schwergewichts-Riesen Vitali und Wladimir Klitschko. Ruhe in Frieden...

2 Bilder

Dschungelcamp-Drama in Australien: Todesfall sorgt für Schlagzeilen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2014 | 2974 mal gelesen

Schwere Zeiten für einen Star von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im australischen Dschungel erhielt ein britischer Schauspieler die Nachricht über den plötzlichen und tragischen Tod seines Bruders. Im Januar geht es für die deutschen Stars in den australischen Dschungel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp ist aktuell noch gut besucht, denn dort läuft momentan die englische Ausgabe....

1 Bild

Gersthofen trauert um Alois Binswanger

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 26.04.2014 | 680 mal gelesen

Die traurige Nachricht kam überraschend: Alois Binswanger ist nach längerer Krankheit im Alter von 79 Jahrten an den Folgen einer Operation gestorben. Als Gersthofer Original mit vielen Facetten war er beliebt und geachtet. Man kannte ihn als Metzger, Festwirt und Kommunalpolitiker. Daneben war er mit Leib und Seele Mitglied im TSV-Gersthofen und führte 16 Jahre lang die Fußballabteilung. Die Sportarena trägt deutlich seine...

5 Bilder

Kate Middleton: Tragischer Todesfall unter den Royals

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2014 | 869 mal gelesen

Die Royals tragen schwarz. Eine traurige Meldung über den Tod eines Mitgliedes des englischen Königshauses erschütterte gestern Abend die Briten. Auch Kate Middleton und Prinz William zeigen sich schwer getroffen vom Tod von Mark Shand. Doch wer war er? Mark Shand ist tot. Diese Meldung verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer unter der britischen Bevölkerung. Bei dem Toten handelt es sich um den Bruder von Camilla...

1 Bild

eine traurige mitteilung 12

Gerda Landherr
Gerda Landherr | Neusäß | am 17.04.2014 | 154 mal gelesen

mit bestürzung habe ich heute in der augsburger - allgemeine,vom ableben unseres myheimat freundes WILLI BAUER gelesen. für alle die keine zeitung haben,ist dieser beitrag gedacht. liebe grüße gerda

3 Bilder

“Vampire Diaries”: Todesfall erschüttert Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2014 | 821 mal gelesen

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind schockiert. Eine ihrer Kollegen von „The Vampire Diaries“ kam vor ein paar Tagen bei einem schrecklichen Zugunglück ums Leben. Die beiden Hauptdarsteller bekunden jetzt ihr Beileid und wünschen den Angehörigen viel Kraft. Doch um wen handelt es sich bei dem dramatischen Todesfall? Großer Schock für die Crew von „The Vampire Diaries“! Eine lieb gewonnene Kollegin starb vor ein paar Tagen...