Tod

1 Bild

Alles im Leben ist vergänglich, selbst das Leben. 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.10.2020 | 138 mal gelesen

KLIMABELASTUNG: Jeder Stoff hat das Bestreben in den energieärmsten Zustand überzugehen. Bei Metallen sind es oft die Oxide oder Minerale dieser Stoffe. Bei organischen Materialien ist es zuerst der Kompost, und endet dann im Humus. Aber wie ist es denn bei uns Menschen? Bereits wenn wir gerade gestorben sind beginnt schon die Verwesung. Körpereigene Bakterien beginnen sofort mit dem Zersetzungsprozess des...

Bildergalerie zum Thema Tod
37
25
22
23
1 Bild

Erde zu Erde 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.10.2020 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Themen an denen man nicht vorbeigehen kann . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 08.10.2020 | 82 mal gelesen

Wer ist denn nun alles gestorben? Ich lese das so, als ob die ganze Familie - vielleicht bei einem Unfall - verstorben ist? Gemeint ist sicher oder ganz bestimmt was anderes, deshalb ordne ich das ganze unter 'Stihlblühten' ein.

1 Bild

Nach Tod von Naya - Schwester Nickayla Rivera zieht zum verwitweten Ryan Dorsey und dessen Sohn Josey.

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.10.2020 | 40 mal gelesen

Die Schwester von Naya Rivera, Nickayla zieht nach ihrem Tod bei Ryan Dorsey ein. Im Juli ereignete sich ein sehr trauriges und dramatisches Ereignis. Die 33-jährige Glee-Schauspielerin Naya Rivera machte einen Bootsausflug mit ihrem mittlerweile 5-jährigen Sohn Josey am Piru-Lake in Kalifornien. Sie und ihr Sohn wurden kurz darauf als vermisst gemeldet. Als man am Ende der Suche das Boot fand, befand sich nur Josey...

1 Bild

Corona-Leugner : Euch kriege ich auch noch- wetten?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.09.2020 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Naya Rivera: Ihr letztes Wort vor dem tragischen Tod

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 96 mal gelesen

Der “Glee”-Star Naya Rivera ist im Juli 2020 bei einem Bootsausflug ums Leben gekommen. Jetzt werden ihre letzten Worte bekannt. Im vergangenen Juli galt die Schauspielerin Naya Rivera, nach einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn, mehrere Tage als vermisst. Sie hatte das Boot am Piru-See nahe der Westküstenmetropole Los Angeles gemietet. Ihr Sohn wurde allein, aber unverletzt im Boot gefunden. Nach langer Suche...

1 Bild

17-jähriger Influencer stirbt an Drogenüberdosis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.09.2020 | 92 mal gelesen

Fans sind schockiert: Der Influencer “Ethan Is Supreme” ist tot. Eine Freundin machte die Nachricht über seinen Tod öffentlich. Er starb mit nur 17-Jahren. Der Beauty-Influencer Ethan Peters oder wie er sich nannte “Ethan Is Supreme”, starb im Alter von nur 17 Jahren. Vermutlich an einer Drogen-Überdosis, denn er hatte in der Vergangenheit mit einer Drogensucht zu kämpfen. Der Social-Media-Star wurde vor allem durch seine...

1 Bild

Chadwick Boseman: Wieso er seine Krankheit bis zum Schluss geheim hielt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 11 mal gelesen

Vor einigen Tagen ist der Schauspieler Chadwick Boseman, im Alter von 43 Jahren, dem Krebs erlegen. Warum er in der Öffentlichkeit nie über seinen gesundheitlichen Zustand gesprochen hat. Am 28. August ist der “Black Panther” Schauspieler Chadwick Boseman an Dickdarm-Krebs gestorben. Bereits seit vier Jahren kämpfte Boseman gegen die Krankheit an. Für die Fans kam der Tod sehr plötzlich, denn der Schauspieler sprach nie...

1 Bild

Chadwick Boseman: Das war seine letzte Nachricht an den "Black Panther"-Produzenten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 15 mal gelesen

Der “Black-Panther”-Produzent Nate Moore enthüllt die letzte Nachricht des kürzlich verstorbenen Marvel-Stars Chadwick Boseman. Die Nachricht bewegt viele Menschen. Der Schauspieler Chadwick Boseman war ein Star der Marvel Filme. Die vergangenen vier Jahre lang kämpfte er gegen den Dickdarm-Krebs, dem er letztendlich, im Alter von 43 Jahren, vor einigen Tagen erlag. Auf Twitter wurde die Nachricht über seinen Tod zum...

10 Bilder

Der kleine Bär: Eine neue alte Geschichte vom Glauben an die Auferstehung 1

www.maskenmuseum.de michael stöhr
www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 06.08.2020 | 134 mal gelesen

„Dort weit droben am Himmel, wo uns bei fast klarem Wetter das Sternbild des großen und kleinen Bären in die Weiten des Sternenhimmels entführt, lebten auf den großen weißen Wolken, die wie große Watte-felder durch die dunkle Nacht schweben, die Familien der Bären. Anders als bei ihren Brüdern, den Menschen, unten auf der Erde, die sterblich waren, und durch Ihre Taten aus dem himmlischen Paradies verstoßen worden waren, gab...

1 Bild

Naya Rivera wurde gefunden - am gleichen Tag wie Cory Monteith

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 60 mal gelesen

Tagelang hatte man nach der verschollenen Schauspielerin gesucht. Jetzt wurde ihr Körper gefunden. “Glee”-Star Naya Rivera war vergangenen Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Sie hatte sich am Lake Piru, Kalifornien, ein Boot ausgeliehen, um gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn einen Tag dort zu verbringen. Sie kam schon seit Jahren dorthin, am liebsten Mittwochs, weil da nichts los ist und sie so in Ruhe entspannen...

1 Bild

Schwangerer YouTube-Star stirbt mit 24 Jahren

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.07.2020 | 17 mal gelesen

Mit nur 24 Jahren stirbt die schwangere Youtuberin Nicole Thea. Ihre über hunderttausend Abonnenten sind schockiert. Youtuberin Nicole Thea war im achten Monat schwanger und postete vor wenigen Tagen noch lustige Schwangerschafts-Videos auf ihrem Kanal. Am Sonntag gab ihre Familie plötzlich bekannt, dass die 24-jährige zusammen mit ihrem ungeborenen Baby am Samstagmorgen gestorben ist. Der Grund für den schockierenden Tod...

1 Bild

1 Jahr später: Dove Cameron gedenkt Cameron Boyce

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 181 mal gelesen

Ein Jahr ist es her, dass Cameron Boyce verstarb. Film-Kollegin und enge Freundin Dove Cameron gedenkt ihm nun. Am 6. Juli 2019 erreichte die ganze Welt die erschütternde Nachricht: Disney-Schauspieler Cameron Boyce ist tot. Der “Jessie”-Darsteller litt unter Epilepsie und erlitt im Schlaf einen Anfall, der tödlich endete. Für alle ein Schock, denn es kam aus dem Nichts. Zahlreiche Schauspieler, Künstler und Freunde posteten...

1 Bild

"Glee"-Star Naya Rivera spurlos verschwunden: Liegt ein Fluch auf dem Cast?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 303 mal gelesen

Ein weiteres Mal schafft es “Glee” mit traurigen Nachrichten in die Schlagzeilen: Schauspielerin Naya Rivera ist nach einem Bootstrip spurlos verschwunden. Sechs Jahre lang spielte Naya Rivera die Cheerleaderin Santana Lopez in der US-Serie “Glee”. Jetzt ist die 33-Jährige spurlos verschwunden. Die Polizei rechnet mit ihrem Tod. Naya mietete am Mittwoch ein Boot und fuhr gemeinsam mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis...

1 Bild

Demi Lovato erleidet schweren Schicksalsschlag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 41 mal gelesen

Sängerin Demi verkündete auf Instagram traurige Neuigkeiten: Ihr Großvater ist verstorben. Sie widmete ihm einen Text und erinnert sich an die schöne Zeit mit ihm. Die Sängerin Demi Lovato ist momentan eigentlich überglücklich: Sie ist total verliebt in ihren neuen Freund Max Ehrich, der als Schauspieler arbeitet. Gemeinsam genießen sie den Lockdown und zeigen der ganzen Welt, wie sehr sie sich lieben. Sie posten ständig...

1 Bild

Corona-Opfer: Zach Braff trauert um Nick Cordero

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 59 mal gelesen

Nachdem Broadway-Schauspieler Nick Cordero monatelang gegen den Coronavirus ankämpfe, verstarb er letzten Sonntag daran. Kollege Zach Braff teilt die letzten Worte von Cordero. Broadway-Star schockierte die Welt mit seinem tragischen Tod, nachdem er monatelang gegen die Infektion mit dem Coronavirus kämpfte. Nach 94 Tagen im Krankenhaus verlor er gegen den Virus und starb letzten Sonntag mit 41 Jahren. Seine Frau Amanda...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt (SPOILER)?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.07.2020 | 159 mal gelesen

Müssen wir uns vielleicht bald von einem “Berlin - Tag und Nacht”-Urgestein verabschieden? Stirbt jemand einen grausamen Serientod? “Berlin - Tag und Nacht” gehört mit Serien-Spin-Off “Köln 50667”, das 2013 sein TV-Debüt feierte, mit zu den beliebtesten Serien der deutschen Seifenopern. Ausgestrahlt wird die Serie seit 2011. Geplant waren zwar zunächst nur 120 Episoden, doch die Deutschen liebten die Seifenoper, die von den...

1 Bild

Royals gedenken verstorbner Lady Diana am Tag ihres 59. Geburtstags

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 24 mal gelesen

Es ist ein trauriger Anlass zum feiern: Prinzessin Diana hatte gestern Geburtstag. So verbrachte ihre Familie den Tag. Es ist mittlerweile schon 23 Jahre her, dass Prinzessin Diana - oder auch Lady Di - bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Am 30. August 1997 verunglückten Diana und ihr damaliger Partner Dodi Al-Fayed, als ihr Wagen frontal gegen einen Tunnelpfeiler krachte. Die Royale starb später im Krankenhaus,...

1 Bild

Das Trauer-Café, anders in Coronazeiten

Michaela Fuchs
Michaela Fuchs | Augsburg | am 19.06.2020 | 11 mal gelesen

Augsburg: St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. | Das St. Vinzenz-Hospiz startet wieder mit erstem Angebot für Trauernde Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie kann das St. Vinzenz-Hospiz seine Angebote für Trauernde derzeit nur eingeschränkt anbieten. Die Lockerungen erlauben aber erste kleinere Zusammenkünfte und so freuen sich Elisabeth Hill, Koordinatorin der Trauerangebote, und die ehrenamtlichen qualifizierten Trauerbegleiter/innen, ab sofort auch wieder...

1 Bild

Bollywood-Star im Alter von 34 Jahren gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.06.2020 | 47 mal gelesen

Bollywood-Schauspieler Sushant Singh Rajput ist mit gerade einmal 34 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bollywood-Star Sushant Singh Rajput wurde am 14. Juni tot in seiner Wohnung in Bandra, einem westlichen Viertel in Mumbai, Indien aufgefunden. Viele Prominente sind zutiefst schockiert und traurig über Sushants plötzlichen Tod und äußern ihr Beileid: Unter anderem die indische Schauspielerin...

1 Bild

Patricia Kelly wird Opfer von Fake News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.05.2020 | 9 mal gelesen

Eine schockierende Nachricht erreichte viele Fans von Patricia Kelly (50) vor einigen Tagen. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelte. Das Internet ist eine faszinierende Sache. Man kann so ziemlich alles finden, was man möchte, sogar die wildesten Verschwörungstheorien. Und auch wenn es einem Mal wieder irgendwo ein bisschen schmerzt, hilft einem Doktor Google immer...

1 Bild

Jerry Stillers Tod: Sohn Ben war an seiner Seite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 18 mal gelesen

Der Schauspieler Jerry Stiller starb am 11. Mai. Nun erzählte Sohn Jerry Stiller über die rührenden letzten Tage mit seinem Vater. Jerry Stiller sah man in vielen Filmen an der Seite von seinem Sohn Ben Stiller - zum Beispiel in der Komödie “Zoolander” und in der Fernsehshow “King of Queens”. Bens Eltern waren beide Schauspieler, kein Wunder also, dass er selbst zu einem erfolgreichen Schauspieler wurde. Am 11. Mai starb...

1 Bild

Dog - der Kopfgeldjäger schockt Fans mit Blitz-Verlobung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.05.2020 | 179 mal gelesen

Nach dem Tod seiner Ehefrau Beth (†51) schien er am Boden zerstört. Doch nun plant Duane Chapman (67) bzw. Dog - der Kopfgeldjäger eine ganz besondere Hochzeit. Seine geliebte Ehefrau nach vielen glücklichen gemeinsamen Jahren zu verlieren ist bestimmt für jeden eine schockierende und traumatisierende Erfahrung. Für Duane Chapman war dies ebenfalls mit Sicherheit der Fall. Denn er, der als “Dog - der Kopfgeldjäger” bekannt...

2 Bilder

Covid-19 : Ist wirklich alles schon vorbei ? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.05.2020 | 144 mal gelesen

COVID-19 : Wenn man so durch die Stadt geht, kann man es schon annehmen. Die Geschäfte sind wieder voll, und in der Fußgängerzone sitzen auch wieder viele Menschen die genüsslich ihren Kaffee schlürfen. Aber ist wirklich schon alles vorbei?