Filme

15 Bilder

Bud Spencer Museum Berlin 6

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 06.10.2021 | 186 mal gelesen

Berlin: Bud Spencer Museum | Ein Besuch im Bud Spencer Museum, Unter den Linden - mal etwas leichtere Kost mit viel Spaß. Am 27. Juni 2021 wurde im Herzen Berlins das Bud-Spencer-Museum eröffnet. Die Familie Pedersoli ehrt mit der liebevoll zusammengestellten Ausstellung ihren 2016 im Alter von 86 Jahren verstorbenen Ehemann, Vater und Großvater Bud Spencer, mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli. Zur Eröffnung erschienen seine drei Kinder. Hunderte...

2 Bilder

Schwabens erstes Silent Open Air-Kino im Herzen Gersthofens

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 17.06.2021 | 50 mal gelesen

Gersthofen: Bahnhofstraße, Festplatz | Kino unterm Sternenhimmel mitten in der Stadt Filmbegeisterte und Unterhaltungssüchtige kommen beim ersten Gersthofer Kinosommer ab Do. 24.6. bis Mitte September bei täglichem Betrieb auf ihre Kosten. Modernste Kopfhörer sorgen für den besten Ton und einen störungsfreien Filmgenuss für Kinofans und Anwohner, Liegestühle sind vor einer 100 qm großen Leinwand und neuester 4K-Kinoprojektionstechnik im ehemaligen „Gersthofer...

7 Bilder

Marilyn Monroe, James Dean und Hamprey Boagart auf Rädern! 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 16.05.2021 | 125 mal gelesen

Stets bemüht um etwas besonderes zu finden, halte ich Ausschau! Heute konnte ich ein interessantes Wohnmobil, als fahrendes Kinoleinwand fotografieren. Es handelt von Filmgrößen mit den Filmklassiker wie Casablanca, der Rebell und Monroe. Um es mit Euch zu teilen stelle ich mit einigen Aufnahmen ein. Mir hat es gut gefallen, da ich mich an alte Filme erinnert hat. Leider konnte ich niemand wegen Fotos fragen. Wahrscheinlich...

Netflix: Erwähnenswerte Filme, die im April und Mai auf euch warten

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.04.2021 | 16 mal gelesen

Jeden Monat warten auf Netflix neue Filme auf uns, das auch wieder im April und Mai. Gute Neuigkeiten, für diese beiden Monate ist einiges geplant. Da wir uns jetzt schon mitten im April befinden, ist mittlerweile schon ziemlich viel releast worden. Das Stichwort bezieht sich hier auf viel, weshalb wir uns dazu entschieden haben, die unserer Meinung erwähnenswertesten Filme anzusprechen. Angefangen mit „Straight outta...

Marvel Studios: Was die MCU-Fans in den nächsten Jahren erwarten wird!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.03.2021 | 79 mal gelesen

Alle MCU-Fans aufgepasst, es steht vieles vor der Tür, sowohl für das Jahr 2021 als auch für die kommenden Jahre. Die letzten Jahre waren für die Marvel-Produktion ohne Abstreitung wohl die erfolgreichsten, wenn man bedenkt, dass sie mit dem Film „Avengers Endgame“ einen Umsatz von 2.8 Milliarden Dollar machten und somit den eigentlichen Spitzenreiter „Avatar“ vom Thron herunterholten. Auch mit Filmen wie „Spider-Man Far...

1 Bild

Die Mauer 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.02.2021 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

Tom Holland: Erste Bilder vom Start der Dreharbeiten für "Spider-Man 3"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2021 | 895 mal gelesen

Der Start von den Dreharbeiten zu “Spider-Man 3” haben vor kurzem in Atlanta angefangen. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Tom Holland springt wieder in den Spinnenanzug und ist inmitten den Drehstarts zu “Spider-Man 3”. Der Schauspieler wurde jüngst in Atlanta gesichtet, wie er für den neuen Film einige Szenen drehte. In diesen sprang Tom Holland im Spider-Man-Anzug von Auto zu Auto. Zwischen den Szenen wurde Tom...

Taylor Swift verrät ihre Inspiration für "Folklore"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2020 | 16 mal gelesen

Taylor Swift erhielt Inspiration für ihr neuen Album “Folklore” durch Filme. Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn verbrachten ihre Quarantäne hauptsächlich mit Filme anschauen. In einem neuen Interview mit “Entertainment Weekly” erzählte die Sängerin, wie sie ihr neuestes Storytelling-Album Folklore zu einem Zeitpunkt produzieren konnte, auch wenn sie es am wenigsten erwartet hatte. “Ich hatte nicht damit gerechnet, ein...

5 Bilder

Die Tour de France 2020: Paris. Kritischer Kommentar, Fotos und Filme 1

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 25.09.2020 | 16 mal gelesen

Die zwei Seiten der Tour de France 2020 Ich kann dieser Veranstaltung nicht vorbehaltlos zustimmen. Die Tour erfordert einen enormen technischen Aufwand. Und der verursacht irreparable Schäden in der Natur und hohe Kosten. Dennoch war die Sicherheit der Sportler nicht überall gewährleistet. Es gab Kritik daran, dass Ölspuren auf Straßen nicht beseitigt worden sind, Bergabfahrten zu steil und/oder nicht genügend gesichert...

5 Bilder

Sonntags im Schwäbischen Schnapsmuseum Bönnigheim: Filme zum Bürgermeistermord

Sigrid Haug
Sigrid Haug | Bönnigheim | am 19.07.2020 | 22 mal gelesen

Bönnigheim: Schwäbisches Schnapsmuseum | Bei unserer Sonderausstgellung zum Bönnigheimer Bürgermeistermord zeigen wir 8 Kurzfilme, welche die Besucher auf Knopfdruck betrachten können. Damit werden die Ausstellungsthemen unterhaltsam vermittelt. Die Ausstellung ist Sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet. 1. Mord am Bürgermeister 2. Leichenpredigt Christoph Ulrich Hahn 3. Leichenpredigt Hahn, Verdammung des Mörders 4. ...

Margot Robbie ergattert Rolle in neuem "Fluch der Karibik"-Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.06.2020 | 77 mal gelesen

Es steht fest: Margot Robbie wird im neuen “Fluch der Karibik”-Film mitspielen und stößt damit Johnny Depp von seinem Thron. Die 29-jährige Schauspielerin Margot Robbie hat sich eine Rolle im neuen “Fluch der Karibik”-Film gesichert. Der Film ist ein Ableger der offiziellen “Fluch der Karibik”-Reihe und hat ein große Besonderheit: Es werden nur Frauen mitspielen! Anstatt bärtige und schmuddelige Seemänner, Kapitäne und...

Kristen Stewart: Aktiver in der Quarantäne als Robert Pattinson

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.06.2020 | 408 mal gelesen

Schauspielerin Kristen Stewart wurde in der Corona-Quarantäne kurzerhand zur Regisseurin und drehte ihren eigenen Kurzfilm, der Teil einer "Netflix"-Filmserie über das Leben im Lockdown sein wird. Schauspielerin Kristen Stewart hat sich während der Quarantäne nicht nur einen neuen Haarstyle verpasst, sie hat in dieser Zeit sogar ihre Filmkarriere weiter vorangetrieben. Während Kollege und Ex-Freund Robert Pattinson...

"Riverdale"-Star ist frisch verliebt: Das ist KJ Apas neue Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 692 mal gelesen

“Archie Andrews”-Schauspieler ist verliebt! Von diesem existieren neue Knutschfotos von ihm und einer mysteriösen Frau – doch wer ist seine neue Freundin? Hier erfahrt ihr wer die neue Freundin ist! Ein neues Foto auf Instagram schlägt Schlagzeilen – der “Riverdale”-Star KJ Apa scheint verliebt zu sein, denn er postete dort ein ziemlich wildes Foto. Auf diesem Foto Knuscht er sich mit einer Frau auf einem Stuhl in Paris –...

Zendaya: Heimliche Beziehung mit Jacob Elordi?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.02.2020 | 539 mal gelesen

Es sind wirklich romantische Fotos von Jacob Elordi und Zendaya aufgetaucht - sind die beiden etwa heimlich ein paar oder was verbirgt sich dahinter? Es scheint als würde man auf einen romantischen Blockbuster schauen, wenn man die Fotos von dem Netflixstar Jacob Elordi und der Sängerin Zendaya betrachtet. Schon länger kursieren Gerüchte darüber, ob die beiden ein Paar sind. Zuletzt sorgten sie im September 2019 für viel...

Nach Kristen Steward: Robert Pattinson hat Angst verrückt zu werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2020 | 359 mal gelesen

Nach der Beziehung mit Kristen Stewart gibt Robert Pattinson bekannt, dass man im Fokus des prominenten leben schnell in Gefahr läuft verrückt zu werden. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Bei Robert Pattinson ging es ganz schnell. Dank seiner Rolle des Vampirs Edward Cullen in “Twilight” oder wie die Teilhabe in erfolgreichen Filmen wie “Wasser für die Elefanten” sammelten sich schnell viele Fans um Robert. Doch der...

Letzter "Star Wars"-Teil: Ed Sheeran ist mit dabei!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.12.2019 | 105 mal gelesen

Alle Fans warten sehnsüchtig auf den letzten Teil der “Star Wars” Saga – doch nun gibt es neue Informationen! Ed Sheeran spielt mit! Der letzte Teil von der “Star Wars” Saga ist gerade in voller Produktion. Es wurde schon lange gemunkelt, ob Ed Sheeran einen Überraschungsauftritt in dem Film haben würde und den Spuren von Prinz William und Daniel Craig folgt. Doch Ed Sheeran schüttet Benzin in das Gerüchtefeuer und scheint...

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.12.2019 | 115 mal gelesen

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC...

"Die Eiskönigin 2": Geheime Post-Credit-Szene!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.11.2019 | 372 mal gelesen

Er bricht schon jetzt viele Rekorde – “Die Eiskönigin 2” – doch aufgepasst, wer das Ende des Abspanns nicht abwarten kann verpasst eine wichtige Szene!! Am 20. November 2019 strahlen die Kinos in Deutschland Elsa, Anna, Kristoff und Olaf an die Wände vor diesen platziert: dutzende Fans des Disney Animationsfilms: “Die Eiskönigin 2” stürmt die Kinorekorde. 350,2 Millionen $ bedeuten den besten weltweiten Start, den je ein...

Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen sich noch immer nahe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.11.2019 | 1286 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben auch sechs Jahre nach der Trennung eine tiefe Verbindung, das soll nun ein Insider berichtet haben. Die beiden Twillight Stars, die vor der Trennung, in drei Filmen zu einem wunderbaren Paar entwickeln konnten, sind auch noch nach dem Affäre-Skandal und der Trennung weit zusammengewachsen. Ein Insider plaudert aus, dass die beiden immer noch ab und zu in Kontakt stehen: "Rob und...

1 Bild

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star wegen "Arielle"-Casting sauer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 174 mal gelesen

Christian Navarro äußert schwere Vorwürfe gegenüber Disney, nachdem die Besetzung von Prinz Eric enthüllt wurde. Was ist dran an den harten Worten des Netflix-Stars? Disney beginnt im Frühjahr 2020 die Dreharbeiten von der Musical-Realverfilmung “Arielle, die Meerjungfrau”. Lange gab es Diskussionen, wer “Prinz Eric” spielen sollte. Dabei war auch Harry Styles im Gespräch, der respektvoll ablehnte, da er sich lieber auf...

1 Bild

Arielle, die Meerjungfrau: Das müsst ihr über Jonah Hauer-King wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 31 mal gelesen

Disney kündigte bereits vor einiger Zeit an, dass sie eine “Arielle, die Meerjungfrau” Realverfilmung planen – lange war unklar, wer die Rolle des Eric übernehmen solle, nun wurde der Schauspieler gefunden: Jonah Hauer-King. Doch was sollte man über ihn wissen? Wie bereits berichtet wurde, erscheint “Arielle, die Meerjungfrau”, hoffentlich, bald als real-Musical-Verfilmung von Disney. Lange kursierte das Gerücht der...

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 10 mal gelesen

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs...

Robert Pattinson: "Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2019 | 291 mal gelesen

Robert Pattinson sagt über sich selbst, dass er gar nicht mehr aufhöre, zu masturbieren. Doch wie kommt es zu so einem Satz aus dem Mund von einem gefragten Schauspieler? "Der Leuchtturm" ist ein Film, welcher am 28. November in den deutschen Kinos erscheinen wird. Mit dabei in einer der Hauptrollen ist Robert Pattinson. In dem Film spielt er "Ephraim Winslow", welcher als neuer Gehilfe des Leuchtturmwärters anfängt. Doch...

One Direction: Deswegen lehnte Harry Styles die "Arielle"-Rolle ab

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.11.2019 | 137 mal gelesen

Harry Styles, ehemaliges One Direction Mitglied, bekam von Disney die Anfrage, ob er die Figur “Eric” aus Arielle spielen wolle - überraschenderweise lehnte Harry ab. Doch welcher Umstand führte dazu? Disney-Filme sind die Bringer schlechthin, wenn es um märchenhafte Begegnungen und Geschichten geht. Umso überraschender ist es, wenn jemand die Casting Anfrage einer Hauptrolle für einen Film entschieden ablehnt. Es geht um...