Interview

1 Bild

Cole Sprouse: So reagiert auf die Kritik zu "Five Feet Apart"

Jana Peters
Jana Peters | Erlangen | vor 2 Tagen | 64 mal gelesen

Cole Sprouse ist sehr beliebt. Nun spielt er in dem Filmdrama “Five Feet Apart” mit Haley Lu mit. Wie er auf die Kritik des offenen Endes reagiert und was er sonst noch zum Film sagt.Der “Riverdale” Darsteller Cole Sprouse spielt in dem neuen Filmdrama “Five Feet Apart” zusammen mit Haley Lu die zwei Mukoviszidose Patienten Mill und Stella. Im Film verlieben sich beide ineinander, können sich aber aufgrund ihrer Erkrankung...

2 Bilder

Lisa Feller:"Der Buchtitel ist mir nach einer durchzechten Nacht eingefallen"- Ein Interview über das aktuelle Buch der Kabarettistin

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.03.2019 | 20 mal gelesen

Die Kabarettistin Lisa Feller hat kürzlich ihr neues Buch " Mir geht´s gut, nur meine Brüste lassen sich hängen" veröffentlicht. Infos dazu HIER Über das Buch habe ich mit Lisa Feller ein Interview geführt Thomas Rank: Sie beschreiben sich in Ihrem Buch als „ Pflegeleichter Teenager“. Würden ihre Eltern das unterschreiben? Lisa Feller:Selbstverständlich. Meine Mutter hat meine Pubertät überhaupt nicht bemerkt. Ich...

1 Bild

"Lost but Found" – 5x1 signierte CDs von Ann Doka zu gewinnen

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Günzburg | am 11.03.2019 | 46 mal gelesen

Die Musikerin Ann Doka ist ein Multitalent und an mehreren "musikalischen Fronten" im Einsatz. Neben ihrer Karriere als Solo-Künstlerin ist Ann Doka auch Mitglied in zwei Bands. 2018 wurde die Musikerin mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet, zudem erschien ihr neues Album "Lost but Found". Ihr musikalischer Stil ist geprägt durch Country und Pop. In einem Interview spricht Ann Doka mit Bürgerreporter Thomas...

1 Bild

Nach TVD: Jetzt packt Nina Dobrev über das Leben ohne Ian Somerhalder aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 01.03.2019 | 381 mal gelesen

Nina Dobrev, die Ex von Ian Somerhalder, erzählte nun in einem Interview ein paar Sachen über ihr Leben. Außerdem spielt sie in der neuen Komödie “Fam” mit. Am Donnerstag morgen trat die Schauspielerin Nina Dobrev in der Build Series in New York City auf und erzählte über ihre neue Rolle in der Serie “Fam” mit Odessa Adlon und Tone Bell. Sie erzählte außerdem über ihr Leben nach “The Vampire Diaries” und Ian Somerhalder und...

1 Bild

Spark: Daniel Koschitzki: Der Funke soll bei unseren Konzerten überspringen.-Ein Interview

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.02.2019 | 20 mal gelesen

Spark ist Englisch und heißt "Funke".Der Funke soll bei Ihrer Musik überspringen. Und wie er das macht, das kann man Hier lesen Über ihre Arbeit und die Musik habe ich mich am Rande des Konzerts mit Daniel Koschitzki und Andrea Ritter unterhalten Thomas Rank:Wie kam es zu dem Namen Spark? Andrea Ritter:Wir hatten verschiedene Namen um Angebot. Der Name ist kurz. Wir wollten einen kurzen Namen, der auch im Englisch gut...

5 Bilder

Ralf Seeger: „Wer zu mir kommen soll, findet zu mir“-Ein Interview mit dem Chef der harten Hunde über die Dreharbeiten der Sendung

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.02.2019 | 67 mal gelesen

Mit der Sendung „ Die Harten Hunde“ hat er jede Woche auf VOX Millionen von Zuschauern. Sie verwirklichen Projekte, die sonst nicht möglich wären. „Mit einem Team von 10 Mitstreitern, so erzählt Ralf Seeger, in einem Telefoninterview mit Myheimat, verwirklichen wir 6 Projekte im Jahr.Über die Arbeit des ehemaligen Boxprofi und seinem Team habe ich mit Ralf Seeger ein Interview geführt.Spender, so Ralf Seeger, dürfen sich...

2 Bilder

Elfriede Grimmelwiedisch:"Es gibt einen neuen Elfi Song: Elfi schenk mir ein Selfie"- Ein Interview mit Ewald Blum wie Elfriede wirklich heißt zum 50 jährigen Bühnenjubiläum

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.01.2019 | 355 mal gelesen

Sie ist die schönste Frau der Saarbrücker Fasenacht und verzaubert jedes Jahr ihre Fans aufs neue. Bundesweit bekannt wurde sie durch die Saarbrücker Fernsehfasenacht.Auch in diesem Jahr wird sie wieder mit von der Partie sein. In diesem Jahr hat sie ein Besonderes Jubiläum. Seit 50 Jahren steht Ewald Blum als Elfriede auf der Bühne. Wie er sich auf so einen Auftritt vorbereitet, und was er sich für die Fernsehfasenacht...

2 Bilder

Antoine Richard:"Ich bin stolz darauf meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben die Sendung zu etwas Besonderem zu machen"-Ein Interview

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.01.2019 | 2599 mal gelesen

Von Thomas Rank Antoine Richard hat eine große Fangemeinde. Zusammen mit Sükrü Pelivan steht er vor der Kamera.Er ist beruflich Kunsthändler, und Psychologischer Berater. Wie er alles in Einklang bringt, ob er in seinem Laden in Mainz anzutreffen ist, und wie die Dreharbeiten ablaufen, darüber habe ich mit Antoine Richard ein Interview geführt Thomas Rank: Wie kamen sie zu der Sendung? Antoine Richard:Die...

1 Bild

"Fans von Unheilig sind auch bei uns auf den Konzerten"- Ein Interview mit " The Dark Tenor"

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 26.01.2019 | 127 mal gelesen

Zur Zeit ist " The Dark Tenor" auf einer großen Tournee. Am Rande eines Auftritts in München haben wir uns mit dem Künstler getroffen und ihm noch einige Fragen gestellt. ZUM KONZERTBERICHT ÜBER THE DARK TENOR GEHT ES HIER Thomas Rank: Sie waren Mitglied der Semperoper. Wie kamen sie auf die Idee, sich auf Solopfade zu begeben? The Dark Tenor: Mir wurde es zu langweilig im Chor. Wir sind mit dem Chor viel gereist....

5 Bilder

Chris und Andreas Ehrlich im Interview mit Myheimat- Zwei Gastspiele in Neu- Ulm- Ein Gespräch über die neue Show, die Stadiontournee und den Fans

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.01.2019 | 614 mal gelesen

Von Thomas Rank "Ihr seid die besten Fans der Welt", sagt Chris Ehrlich zum Schluß dieses Interviews. Die Ehrlich Brothers sind noch bis Juni auf großer Tournee. Ihre Tour beenden sie am 15. Juni ,in der Merkur- Spiel- Arena in Düsseldorf. In vielen Städten, verkaufen sie die Halle nicht nur einmal, sondern zweimal aus. Auch Neu- Ulm bildet hier keine Ausnahme.Mit der neuen Tournee " Dream& Fly" starten die Magiere am 22....

2 Bilder

Bülent Ceylan:"Ich freue mich schon sehr auf die Legostadt"- " Intensiv wird eine Art Best of Programm mit Überraschungen"- Ein Interview vor dem Gastspiel in Gersthofen und Günzburg mit dem Comedian

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.01.2019 | 83 mal gelesen

Wenn es in der Comedyszene einen Superstar gibt, dann kann das nur einer sein. Bülent Ceylan. Anfang September geht Ceylan, der sonst die größten Hallen der Republik füllt auf eine " Intensiv Tour" Die Hallen in denen er Auftritt haben nicht mehr als 1.000 Plätze. Im Rahmen dieser Tournee kommt der " Monnemer Türk" wie er sich selbst bezeichnet am 14. September nach Günzburg ins Forum am Hofgarten und einen Tag später in die...

2 Bilder

Nicolai Friedrich:Ich habe bis heute Kontakt mit David Copperfield-Ein Interview mit dem Weltmeister der Mentalmagie, der im April in Augsburg das Publikum verzaubert 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.01.2019 | 21 mal gelesen

Nicolai Friedrich ist Weltmeister der Mentalmagie.Ab 20. Januar geht er mit seinem neuen Programm bis Anfang Mai auf Tournee. Im Rahmen dieser Tour wird er auch am 14. April um 18 Uhr im Kongress im Park in Augsburg gastieren. Ich habe zur bevorstehenden Tournee mit Nicolai Friedrich ein Interview geführt. TICKETS FÜR AUGSBURG GIBT ES HIER Thomas Rank: Sie sind Weltmeister der Mentalmagie. Wie muss man sich diese WM...

2 Bilder

Alexander Herrmann:“ Die Show ist eine kochende Comedyshow“-Ein Interview zur aktuellen Tournee & The Taste mit dem Sternekoch

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 05.01.2019 | 74 mal gelesen

Am kommenden Freitag, den 11. Januar ist er im Kongress im Park in Augsburg und am  23. Februar ist Alexander Herrmann mit seiner Show „Schnell mal was Gutes“ im Ulmer CCU zu Gast. Noch bis Mitte Mai ist er in der gesamten Republik unterwegs. Im Telefoninterview erzählt er uns Exklusiv das Stefan Schornstein, der Chef von S- Promotion ihm angeboten hat, bundesweit auf Tour zu gehen. Das ist von jemandem der schon 30 jährige...

1 Bild

Das Jahr auf einen Blick: Das Jahrbuch Neusäß 2018 ist da!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 19.12.2018 | 56 mal gelesen

Auch 2018 hat sich wieder viel in Neusäß ereignet – gerade, da die Stadt 2018 ihr 30-jähriges Bestehen feiern durfte. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu – Zeit, um mit unserem Jahrbuch Neusäß noch einmal auf die vielen Ereignisse im Stadt- und Vereinsleben, in Kultur und Wirtschaft zurückzublicken. Das Jahrbuch beinhaltet unter anderem ein Interview mit erstem Bürgermeister Richard Greiner, der über die Entwicklungen in...

15 Bilder

Große Namen und qualitätvolle Eigenproduktionen: Kulturbüroleiterin Anneli Bronner blickt auf das kulturelle Jahr 2018 in Neusäß zurück und gibt einen Vorgeschmack auf 2019

Stadthalle Neusäß
Stadthalle Neusäß | Neusäß | am 19.12.2018 | 28 mal gelesen

Christian Auer, das Allroundtalent, bescherte dem begeisterten Publikum in der ausverkauften Stadthalle einen genussvollen Abschluss des Kulturjahres 2017. Mit der turbulenten Cancan-Show sorgte Auer mit dem stimmgewaltigen Augsburger Erzkomödianten Benedikt Bader und dem spritzigen Young Stage (YS)-Nachwuchs für ausgelassene Silvesterstimmung. Mit Bader und Elisabeth Haumanns YS-Bühnenschule arbeitet Auer seit er die beiden...

8 Bilder

"Damit Neusäß lebendig bleibt"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 19.12.2018 | 60 mal gelesen

Der Vorstand der Aktionsgemeinschaft Neusäß (AN) im Interview

6 Bilder

Ein "strategisches Jahr"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 19.12.2018 | 23 mal gelesen

Bürgermeister Richard Greiner spricht im Interview über bauliche Entwicklungen, Kinderbetreuung und Mobilität in Neusäß

3 Bilder

Mit Vielfalt und Abwechslung auf Erfolgskurs

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Gersthofen | am 19.12.2018 | 15 mal gelesen

Bürgermeister Michael Wörle, der übergangsweise dem Kulturamt vorsteht, blickt auf das Kulturjahr 2018 zurück

5 Bilder

"Balance zwischen Wachstum, Innovation und Tradition"

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Gersthofen | am 19.12.2018 | 29 mal gelesen

Gersthofens Erster Bürgermeister Michael Wörle resümiert im Interview die Entwicklungen in der Stadt

1 Bild

Türchen 14 meines Adventskalenders öffnet sich für euch..... 5

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 14.12.2018 | 104 mal gelesen

Türchen 14 meines Adventskalenders öffnet sich für euch.... Interview mit dem Weihnachtsmann Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es wirklich geschafft ein Interview mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich zu führen. Trotz Weihnachtsstress hat er sich die Zeit genommen mir ein paar Fragen zu beantworten. Damit ist für mich schon vor Weihnachten ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Viel Spaß und weihnachtliches...

2 Bilder

Gedanken der Liebe, Autor Stefan Jagusch im Interview

Nina Berger
Nina Berger | Bornheim | am 07.12.2018 | 242 mal gelesen

Mit "Gedanken der Liebe 1 und 2" gelang Stefan Jagusch der Durchbruch in der deutschen Autoren-Szene, wir sprachen mit ihm über seine Werke und die Zukunft als Autor. Herr Jagusch wie sind Sie auf die Idee für "Gedanken der Liebe" gekommen? Tatsächlich war der erste Teil von "Gedanken der Liebe" gar nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, ich hatte das Buch 2016 geschrieben, ich denke, das war auch das Geheimrezept...

3 Bilder

Django Asül:"Wer mir die 100 Minuten zuhört, spart sich ein Jahr lang TV schauen und Zeitung lesen"- Ein Interview zu zwei Gastspielen von Django Asül im Parktheater im Kurhaus in Göggingen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 29.11.2018 | 22 mal gelesen

Django Asül gehört zu den Dauergästen in den Kabarettsendungen. Im Dezember und Januar ist der Kabarettist mit seinem Jahresrückblick " Rückspiegel" auf Tournee. Im Rahmen dieser Tour kommt er am 6. Januar ins Parktheater ins Kurhaus nach Göggingen. Der gebürtige Deggendorfer gibt um 14.00 Uhr und 19.30 Uhr jeweils eine Vorstellung. Über das Programm und auch über das Parktheater und was den Künstler daran fasziniert habe ich...

1 Bild

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson gesteht große Angst

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 05.11.2018 | 701 mal gelesen

Robert Pattinson wirkt immer wie ein ziemlich selbstbewusster Mann, dem nichts aus der Fassung bringt. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart hat nun gestanden, was ihm Angst macht.2018 feiert “Twilight” sein 10-jähriges Jubiläum. So lange ist es schon her, dass wir Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam gesehen haben. Im echten Leben wurden Pattinson und die aktuelle Freundin von Stella Maxwell...

3 Bilder

Michael Mittermeier im Interview über sein neues Programm

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.10.2018 | 8 mal gelesen

Michael Mittermeier beginnt Morgen in Salzburg in der dortigen Arena seine mehr als ein Jahr andauernde Tournee. Im Rahmen der Tournee kommt er am 5. Dezember in den Kongress im Park in Augsburg und am 22. Oktober 2019 in das Edwin Scharff Haus nach Neu- Ulm. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf. Über die Tournee habe ich mit Michael Mittermeier ein Interview geführt. Thomas Rank: Mit einem englischsprachigen Programm...

2 Bilder

Rolf Weinmann:" An Santana war ich 5 Jahre dran bis er nach Wiblingen kam" -Ein Interview mit dem Konzertveranstalter und Chef der Agentur " Provinztour"

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 06.10.2018 | 46 mal gelesen

Rolf Weinmann hat nicht nur große Stars wie Chris de Burgh, Rainhard Fendrich etc. nach Günzburg gebracht.In diesem Jahr holte der aus Neuenstadt bei Heilbronn stammende Konzertveranstalter mit seiner Agentur " Provinztour" unter anderem Santana und die Kelly Family nach Wiblingen in den Klosterhof. Wie ihm das gelingt das hat er uns in einem Interview verraten. Thomas Rank: Die Open Airs in Wiblingen und Heidenheim sind...