Valentinstag

4 Bilder

Tradition am Rothenberg

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Friedberg | am 19.02.2017 | 20 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | So erlebten unsere Senioren den Valentinstag Verschiedene Bräuche um den Valentinstag sind relativ rar. Grundsätzlich werden in fast allen Ländern, in denen der Valentinstag gefeiert wird, hauptsächlich Karten, Blumen, Pralinen und andere Geschenke verschickt und übergeben. In Deutschland hat sich der Valentinstag nach US-amerikanischem Muster etabliert. Christliche Werte spielen an diesem Tag heutzutage nur eine...

Bildergalerie zum Thema Valentinstag
47
38
36
36
1 Bild

Heimliche Botschaft von Pietro Lombardi an Sarah Lombardi?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2017 | 81 mal gelesen

Will Pietro Lombardi Sarah Lombardi damit etwas sagen? Gemeinsam mit MC Bilal veröffentlichte er an Valentinstag einen Anti-Liebessong und nun rätseln die Fans darüber, ob die Zeilen, die der ehemalige DSDS-Star dort singt, vielleicht an seine Ex gerichtet sind? Das erfahrt ihr hier. Valentinstag gehört für verliebte Paare natürlich zum absoluten Pflichtprogramm. Doch bei Pietro kam dieser zumindest in diesem Jahr wohl...

1 Bild

Krass: Mit DIESEM Mann hat Beatrice Egli den Valentinstag verpasst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2017 | 75 mal gelesen

Eigentlich ist Beatrice Egli ja bekennender Single. Nichtsdestotrotz musste die hübsche Blondine den Valentinstag nicht alleine verbringen! Die Schweizerin war in guter männlicher Gesellschaft… Noch immer wartete Beatrice Egli sehnsüchtig auf ihren Traumprinzen. Die schöne Schweizerin hat sich schon vor einiger Zeit von ihrem Freund Reto getrennt und geht seitdem allein durchs Leben. Sie weiß auch genau, wie ihr Traummann...

1 Bild

Warum hat Helene Fischer den Valentinstag nicht mit Florian Silbereisen verbracht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2017 | 380 mal gelesen

Der Valentinstag ist für viele Pärchen DER Tag des Jahres! Augenscheinlich nicht für Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden haben den 14. Februar in diesem Jahr nämlich nicht zusammen, sondern getrennt verbracht… An diesem einen Tag im Jahr dreht sich alles um die Romantik: Der 14. Februar ist für viele Paare eine Art Feiertag. Wiederum andere scheinen sich nicht viel aus ihm zu machen: Das trifft...

1 Bild

Ohne FKA Twigs: Wie hat Robert Pattinson den Valentinstag verbracht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2017 | 97 mal gelesen

Gestern war für viele Pärchen der wohl romantischste Tag des Jahres: Valentinstag! Doch Robert Pattinson und FKA Twigs scheinen nicht so viel Wert auf dieses Event zu legen, denn sie verbrachten den Tag der Liebe getrennt… Rosen, Schokolade und vieles mehr: Gestern war mal wieder der romantischste Tag des Jahres! Den Valentinstag haben wieder einmal viele Pärchen zusammen verbracht und genossen. Doch augenscheinlich legt...

1 Bild

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco plaudert ein intimes Geheimnis aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.02.2017 | 215 mal gelesen

Dass Kaley Cuoco wieder in festen Händen ist, dürft den Fans des The Big Bang Theory Stars nicht entgangen sein. Auf Instagram postet sie schließlich gerne Fotos mit ihrem Liebsten. Und passend zum Valentinstag plaudert die Schauspielerin ein intimes Geheimnis über ihre Beziehung mit Karl Cook aus. Darauf haben die Fans gewartet! Bisher ist noch nicht viel bekannt über die Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook, auch wenn...

1 Bild

YouTube: So cool! Neue Frisur für Dagi Bee! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.02.2017 | 58 mal gelesen

Die Fans von Dagi Bee sind es ja schon gewohnt, dass die YouTuberin gerne ihren Look verändert. Und schon wieder zeigt sich die 22-Jährige mit einer neuen Frisur. Aber wie finden eigentlich eigentlich die Veränderung? Dagi Bee hat uns ja schon so einige Male mit einer neuen Frisur überrascht. Da wirkt ihr neuer Look ja schon fast unspektakulär. Auf Snapchat zeigte die 22-Jährige jetzt ihre Veränderung. Laut “Promiflash”...

Sinnliche Liebe

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 15.02.2017 | 12 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Sinnliche Liebe 14.02.2017(c)Zauberblume Wer sucht der wird sie finden. Will sich an dich binden. Sucht sie in seinem Traum. Wie ein Flaum. Wie ein Feder so leicht. Fühlt sich an so reich. Vergnügt sind die Triebe. Federleicht ist die Liebe. Federleicht flattert seicht. Hat den Boden erreicht. Bis zu deiner Spitze Schuh. Versetzt dein Herz in Unruh. Wie ein Feder so leicht. Fühlt sich an so...

50 Bilder

Valentinsgottesdienst ... verliebt - verlobt - verheiratet ... mit HORIZONT & friends

Bianca Weitkus
Bianca Weitkus | Bobingen | am 14.02.2017 | 42 mal gelesen

Bobingen: St. Felizitas | Am 14. Februar findet seit Jahren in Bobingen ein ökumenischer Gottesdienst zum Valentinstag statt. Viele Paare, aber auch Singles oder Alleinstehende kamen auch dieses Jahr in die Kirche und verbringen gemeinsam mit Pfarrer Thomas Rauch und Pfarrer Peter Lukas den Tag der Liebenden. 2017 stand der Valentins-Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Felizitas unter dem Motto: ... verliebt - verlobt - verheiratet ... "Wir...

1 Bild

"Rote Rosen - rote Rosen" 2

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 14.02.2017 | 78 mal gelesen

Rote Rosen zum Valentinstag Schülermitverantwortung organisierte zum Tag der Verliebten eine Rosenaktion Meitingen: rogu An der Mittelschule Meitingen konnten Schüler ihren Liebsten eine Rose schenken. Christina, Alina und Matthias – die Schülersprecher – sowie einige freiwillige Helfer sind gerade schwer beschäftigt, schließlich müssen die roten Herzen an die frisch gelieferten Rosen gehängt und vorher noch beschriftet...

1 Bild

Zum Valentinstag: Chris Brown will Rihanna zurückgewinnen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 50 mal gelesen

Schon seit einiger Zeit soll Chris Brown wieder des Öfteren an Rihanna denken. Und gerade jetzt zum Valentinstag ist bei ihm angeblich der Groschen gefallen: Er will seine Exfreundin zurück! Doch was wird die wohl dazu sagen? Eigentlich sind Rihanna und Chris Brown ja wirklich schon einige Zeit kein Paar mehr. Nichtsdestotrotz bekommt Breezy seine Ex angeblich einfach nicht aus dem Kopf! Und gerade jetzt im Februar soll er...

1 Bild

Einen schönen Valentinstag 7

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 14.02.2017 | 75 mal gelesen

Friedberg: Valentinstag | Heute feiern viele Valentinstag Man schickt sich offen oder anonym Liebesbotschaften, scherzhafte Briefe und Blumen. In den angelsächsischen Ländern, in Westeuropa und regional in Deutschland ist der Valentinstag ein Fest für Verliebte und gute Freunde. Man schickt sich offen oder anonym Liebesbotschaften, scherzhafte Briefe und Blumen. In England und Schottland gab es in diesem Zusammenhang früher am St.-Valentins-Tag...

1 Bild

Zum Valentinstag 2017 1

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 14.02.2017 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

Valentinstag - Pärchen versus Single

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 14.02.2017 | 9 mal gelesen

Muss der Valentinstag unbedingt der Tag der traurigen Singles und der überglücklichen Pärchen sein? Ein 'Candlelight-Döner' allein kann viel entspannter sein, als ein lieb gemeintes aber schlecht gekochtes Essen mit dem Liebsten, auch Kompromisse bei der Filmauswahl muss ein Single nicht machen. Ein humorvoller Apell an alles Singles, diesen Tag ganz besonders zu genießen!

1 Bild

Heute ist Valentinstag! Haben Sie daran gedacht? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 14.02.2017 | 22 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Einen schönen Valentinstag.... 20

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 14.02.2017 | 133 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heute am 14. Februar ist Valentinstag- welche Bedeutung hat er eigentlich? 14

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Augsburg | am 14.02.2017 | 63 mal gelesen

Augsburg: Umgebung | VALENTINSTAG: Der Valentinstag am 14.Februar ist der Tag der Liebenden. Der Ursprung ist zwar verloren gegangen, spült aber den Blumenhändlern viel Geld in die Kasse! Was halten Sie vom Valentinstag- ist es Brauchtum, oder nur noch ein Instrument der Geschäftemacherei?

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown immer noch Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 89 mal gelesen

Oh nein! Morgen ist Valentinstag und vor allem Chris Brown scheint das sogar richtig traurig zu stimmen. Er vermisst Rihanna und Karrueche Tran noch immer. Hat der Liebeskummer bei dem Sänger noch immer kein Ende? Armer Chris Brown! Eigentlich kann sich der 27-Jährige nicht beklagen. Schließlich hat er mit Royalty eine wirklich zuckersüße Tochter. Und auch mit seiner Karriere läuft es bestens. Doch gerade so Tage wie...

1 Bild

Für Karrueche Tran & Rihanna: Neuer Look für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 76 mal gelesen

Da hat uns Chris Brown ordentlich überrascht: Der Sänger hat sich einen neuen Look zugelegt. Und angeblich verfolgt er damit einen ganz bestimmten Zweck: Der 28-Jährige will Rihanna und Karrueche Tran einmal mehr auf sich aufmerksam machen! Eigentlich kennen wir Chris Brown ja nur mit kurzen Haaren - bis jetzt! Denn Breezy hat sich einen neuen Look zugelegt. Er präsentierte sich vor einigen Tagen auf einmal mit Braids im...

1 Bild

Merkel-Statement ...Bundespräsident Steinmeier kennt die Nöte von kleinen Leuten 7

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 12.02.2017 | 72 mal gelesen

SORRY, wäre es nicht richtiger zu sagen, SPD-Steinmeier als ein Architekt von Hartz-IV, brachte den kleinen Leuten ...die Nöte... 14.02.2017 Fortsetzung Lt. Wikipedia beinhaltet SPD-Steinmeiers Doktorarbeit -Jahr 1991- "Verhinderung und Beseitigung von Obdachlosigkeit". ----- Heuer 25 Jahre später, immer noch mit SPD-lern im Bundestag, fressen Mietkosten den größten Teil oder gar alles vom Arbeits- und Renteneinkommen auf....

1 Bild

... verliebt - verlobt - verheiratet ... WIR SCHREIBEN UNSER BUCH

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Bobingen | am 10.02.2017 | 12 mal gelesen

Bobingen: St. Felizitas | mehr gibt's an der Andacht mit Segnung und anschließendem Sektempfang komm vorbei und lass Dich ein auf Text und Musik wir freuen uns auf Euch !!!

2 Bilder

So verbringen Jamie Dornan und Dakota Johnson den Valentinstag!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2017 | 59 mal gelesen

Am Valentinstag kommt “50 Shades Darker” endlich in die Kinos! Da stellt sich natürlich die Frage, was wohl Jamie Dornan und Dakota Johnson am Tag der Liebe machen werden. Das haben die beiden jetzt in einem Interview verraten… Für viele Fans steht wohl schon fest, wo sie den Valentinstag 2017 verbringen werden: “50 Shades darker” kommt endlich in die Kinos! Zwei Jahre nach 50 Shades of Grey wartet nun endlich die...

1 Bild

GNTM: Wer ist der neue Freund von Kim Hnizdo?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 08.02.2017 | 411 mal gelesen

Ist Kim Hnizdo wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Honey während ihrer Zeit bei GNTM könnte es nun sein, dass das erfolgreiche Model wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Alle Infos bekommt ihr hier. Bei GNTM sorgte Honey für ordentlich Wirbel. Seine Reaktion auf die neue Frisur seiner Freundin Kim Hnizdo, die ihr Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo verpasst haben, sorgte im Netz für einen heftigen...

3 Bilder

Wegen Queen Elizabeth: Dürfen Kate Middleton und Prinz William nicht den Valentinstag feiern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 53 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton und Prinz William: Queen Elizabeth soll den beiden verbieten, den Valentinstag zu feiern! Die königin ist angeblich der Ansicht, dass sich das Ehepaar eher auf seine royalen pflichten als auf das Privatvergnügen konzentrieren sollte… Für viele Pärchen ist der Valentinstag einer der heiligsten Tage im Jahr. Man trifft sich, macht etwas ganz romantisches und nimmt sich einfach mal...