Valentinstag

1 Bild

RoseNeu - Die Neurose

KleinKunstBühne Königsbrunn eV
KleinKunstBühne Königsbrunn eV | Königsbrunn | am 15.05.2020 | 3 mal gelesen

Königsbrunn: KleinKunstBühne Königsbrunn | Programm: „Neurosen sind für alle da“ Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Musiktherapeutin und dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags schöpft ROSE NEU die unverkennbar neurotischen Sahnehäubchen, die sie ihrem Publikum mit spitzzüngigen Liedern und Texten serviert. Bekannt als „DIE NEUROSE“, zeigt die stimmgewaltige Sängerin auch in ihrem neuen Programm nicht nur selten liebenswert-komische Figuren und Szenen -...

Bildergalerie zum Thema Valentinstag
46
38
38
36

Justin Bieber: Die Songs für sein neues Album stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 24 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende! Passend zum Valentinstag können sich Fans ab morgen das neue Album “Changes” des Sängers Justin Bieber holen. Auf welche Songs du dich freuen kannst, erfährst du heute schon hier! Fünf lange Jahre mussten Justin Bieber Fans auf ein neues Album warten. Morgen hat das Warten nun endlich ein Ende! Bereits im Januar erschien die erfolgreiche Single “Yummy”, ein paar Wochen später folgte das Lied “Get Me”,...

1 Bild

Ein herzlicher Valentinstaggruss 5

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 14.02.2020 | 61 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Jäkälätie, Tapanila | Schnappschuss

1 Bild

Herr Valentin läßt grüßen . . . 2

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 14.02.2020 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eine Blüte für Euch zum Valentintag 10

Angelika Rupprath
Angelika Rupprath | Korbach | am 14.02.2020 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zum Valentinstag 2020 mein Gruß 4

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 14.02.2020 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Oliver Pocher: Holt euch seine Wendler-Shirts zum Valentinstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2020 | 178 mal gelesen

Oliver Pocher kann es nicht lassen. Immer wieder ärgert er den Schlagersänger Michael Wendler. Mittlerweile verkauft er sogar T-Shirts passend zum Valentinstag, die schon fast ausverkauft sind. „Oh, Bäbi isch liebbe disch. Isch liebbe disch soooo“. Dieser Satz ziert die begehrten Valentinstags-T-Shirts des deutschen Moderators und Komikers Oliver Pocher. Dieser legte sich zuletzt am laufenden Band mit Schlagersänger Michael...

1 Bild

Warum Frauen am Valentinstag den sicheren Sex entdecken?

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 12.02.2020 | 32 mal gelesen

(TRD) Den Valentinstag ohne Sex genießen? Für mehr als jeden zweiten Deutschen ist das nicht vorstellbar. Ob als Nachtisch eines romantischen Dinners, beim schnellen Kennenlernen übers Smartphone oder beim alten „Rein und Raus-Spiel“ mit einer spontanen Party-Bekanntschaft: Der Höhepunkt am Valentinstag wird oftmals erst im Bett erreicht. Nicht nur Lust auf SchokoladeGeht es am 14. Februar aber wirklich nur um „das Eine“?...

1 Bild

Kim Kardashian: Ist ihr Sohn Psalm die Wiedergeburt ihres Vaters?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 115 mal gelesen

Während ihres Bali-Aufenthalts sagte eine Wahrsagerin zu Kim Kardashian, dass diese bald mit der Wiedergeburt ihres Vaters schwanger sein wird. Was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch niemand wusste: Kims viertes Kind war bereits auf dem Weg.Außer Kim wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand von der Schwangerschaft ihres vierten Kindes Psalm. Trotzdem kam ein Medium während des Bali-Urlaubs auf den Reality-Star zu und...

1 Bild

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.02.2020 | 243 mal gelesen

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion! Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion...

1 Bild

Escape-Krimi-Dinner

Schloss Blumenthal
Schloss Blumenthal | Aichach | am 03.12.2019 | 13 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Blumenthal und das Geheimnis des Deutschen Ordens – Oliver Manschureka hat Schloss Blumenthal gekauft. Er gibt ein Festbankett zum erfolgreichen Kauf. Es war nämlich gar nicht so einfach seinen Widersacher Michael Wolkenstein-Rodeneck zu überbieten. Doch ist dabei alles mit rechten Dingen zugegangen? Erleben Sie ein interaktives Krimidinner im Jahr 2020 auf dem Schloss Blumenthal. Lassen Sie sich in eine Geschichte voller...

1 Bild

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 112 mal gelesen

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder! Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich...

2 Bilder

Andrea Geis - Non, je ne regrette rien

KleinKunstBühne Königsbrunn eV
KleinKunstBühne Königsbrunn eV | Königsbrunn | am 20.06.2019 | 22 mal gelesen

Königsbrunn: KleinKunstBühne Königsbrunn | Die bekannte Sängerin und Chansonette Andrea Geis präsentiert mit ihrem Programm „Non, je ne regrette rien“, neben eigenen Liedern und Texten, franzäsische und deutsche Chansons u.a. von Edith Piaf und Jacques Brel. Die temperamentvolle Künstlerin berührt und verzaubert mit ihrer einzigartigen, erstaunlich variationsreichen Stimme. Sie erzählt – mal nachdenklich, mal frech – Geschichten über Begegnungen, die Liebe und das...

1 Bild

200 Rosen am Valentinstag verschenkt 3

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 20.02.2019 | 86 mal gelesen

Rosen zum Valentinstag Meitingen: Am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, schenkt man sich gerne Blumen. Seit Jahren besteht an der Mittelschule in Meitingen auch die Möglichkeit, einem lieben Menschen eine Rose zu schenken. Die Schülermitverantwortung organisierte unter der Regie von Verbindungslehrer Thomas Steiner eine Rosenaktion. Leon, Max und Finn, die Schülersprecher und Schüler der 8dM waren schwer beschäftigt, denn...

1 Bild

Kate Middleton: Süßer Ausflug mit Söhnchen Prinz Louis!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2019 | 151 mal gelesen

Den Valentinstag konnte Kate Middleton nicht mit Prinz William verbringen, doch sie hat schnell zuckersüßen Ersatz gefunden: Den kleinen Prinz Louis! Mutter und Sohn machten in der vergangenen Woche einen süßen Ausflug.Die Arbeit geht vor - das gilt auch für Prinzen und Prinzessinnen. Wohl aus diesem Tag konnten Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr den Valentinstag nicht gemeinsam verbringen, was angesichts des...

6 Bilder

Kaffeenachmittag zum Tag der Liebenden

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Friedberg | am 17.02.2019 | 32 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Wie in der Legende aus dem dritten Jahrhundert zum Valentinstag, der Bischof Valentin von Terni traute christlich die Verliebten, fanden bei uns keine Vermählungen statt. Aber unser Team der sozialen Betreuung hatte wieder einen schönen Nachmittag für unsere Senioren gestaltet. Es gab für jeden Bewohner eine Rose und musikalisch am Klavier unterhalten, genoss man gemeinsam Kaffee nebst Kuchen.

1 Bild

Liebe unter Bäumen, gibt´s das auch??? 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 15.02.2019 | 139 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Am Valentinstag: Suki Waterhouse ist oben ohne ohne Robert Pattinson unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.02.2019 | 1138 mal gelesen

Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind seit fast einem Jahr in Hollywood ein Paar. Doch den Valentinstag musste das Model wohl alleine verbringen. Oben ohne sah man die Freundin des “Twilight”-Stars am Donnerstag durch die Straßen schlendern. Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind unglaublich verliebt. Die beiden unternehmen gerne Ausflüge zusammen ins Theater, oder treffen sich für einen entspannten Spaziergang am...

1 Bild

Ohne Hailey Baldwin: Justin Bieber spielt am Valentinstag alleine Basketball

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.02.2019 | 65 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben wohl den Tag der Liebe nicht gemeinsam verbracht. Am Valentinstag versuchte der 24-jährige sich beim Basketball spielen abzulenken. Doch wo ist Hailey? Hailey Baldwin gab vor wenigen Tagen bekannt, dass es Justin Bieber derzeit psychisch nicht sehr gut geht. Der Superstar hat schon länger mit Depressionen zu kämpfen. Bieber befindet sich derzeit auch in Therapie, versucht sich gut wie...

16 Bilder

Tierpark lädt zum Valentinstag ein 4

Christine Schwarzer
Christine Schwarzer | Dessau | am 15.02.2019 | 76 mal gelesen

 Viele Besucher wollen über das Liebsleben der Tiere Wissenswertes erfahren Mit Sekt wurden an diesem besonderen Tag die Besucher des Dessauer Tierparks empfangen. Gemeinsam mit den Tieren wurde der Valentinstag gefeiert. Bevor Jan Bauer ,Tierparkleiter, mit der Führung begann, stieß er mit allen Besuchern auf den Tag der Liebenden an. Dann erläuterte er wie die Männer im Tierreich um ihre Damen kämpfen. Bei den Hirschen...

1 Bild

"Die Kraft der Liebe", für den/die einen ist es Kitsch, für den/die anderen ist es auch eine Kindheitserinnerung: "Liebesmarken" waren so schön :-) 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.02.2019 | 75 mal gelesen

Nun war ja schon mal wieder dieser "Valentinstag". Ich habe zu diesem Anlass mal was in alter Liebesmarken-Tradition gebastelt - natürlich vom Typ: "Moderne Zeiten". Gerade las ich ein Umfrage-Ergebnis zum Valentinstag: Gefragt wurden Frauen und Männer, was sie sich zu diesem Tag am meisten wünschen. Die Damen wünschten sich in Mehrheit etwas, was man als "Gemeinsame Zeit" umschreiben könnte. Die Herren wünschen...

1 Bild

Meghan Markle schwanger: Prinz Harry lässt sie alleine 

Jana Peters
Jana Peters | Fehmarn | am 14.02.2019 | 50 mal gelesen

Die Herzogin von Sussex und ihr Mann zeigen sich immer verliebt. Sie halten Händchen, streicheln sich über den Rücken, schauen sich verträumt an. Nach der Hochzeit wurde Meghan Markle schwanger. Doch Prinz Harry musste sie jetzt alleine lassen! Die Hochzeit der beiden war wie aus dem Märchen. Ehemalige Schauspielerin Meghan Markle heiratete ihren Prinzen und wurde zur Herzogin. Mit der amerikanischen Serie “Suits” wurde...

"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin: Romantische Liebesbotschaft an seine Frau

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 221 mal gelesen

Am Valentinstag möchten alle Leute ihren Liebsten sagen, wie gern sie sie haben. Auch der “Tribute von Panem”-Star Sam Claflin, ebenfalls bekannt aus “Love, Rosie”, vergab heute eine süße Liebesbotschaft an seine Frau. Der heiße TV-Star aus “Die Tribute von Panem” ist bereits seit sechs Jahren in festen Händen von Schauspielerin Laura Haddock. Nach Sam Claflins Rollen in “Ein ganzes, halbes Jahr” oder “Love, Rosie”...

1 Bild

Blumen für die Damen 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 14.02.2019 | 46 mal gelesen

Hagen: Mittelstadt | Schnappschuss

1 Bild

Heidi Klum: Öffentliche Liebeserklärung an Tom Kaulitz

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 10 mal gelesen

Die Entertainerin Heidi Klum macht aus ihrer Liebesbeziehung zu dem 16 Jahre jüngeres Tom kaulitz kein großes Geheimnis. Diese süße Liebeserklärung macht sie ihm am Valentinstag. Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Liebe mit einem Red-Carpet-Auftritt im Frühling 2018 im südfranzösischen Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 gab es dann die überraschend schnelle Verlobung. Für die "Germany`s Next Topmodel"-Jurorin wird...