Spiel

1 Bild

Einfach nur lächerlich! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.01.2022 | 46 mal gelesen

Fit beim Feiern, schwach auf dem Platz, aber die Kohle stimmt!

Bildergalerie zum Thema Spiel
36
29
29
24
1 Bild

Das Gruselschloss von Lüdinghausen 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Lüdinghausen | am 07.12.2021 | 77 mal gelesen

Lüdinghausen: Burg Vischering | Schnappschuss

“Diablo 2: Resurrected” unter der Lupe

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.05.2021 | 41 mal gelesen

Die Neuauflage von Diablo 2 wurde unter die Lupe genommen und mit dem alten verglichen. Das ist das Ergebnis nach dem Alpha-Test. Felix Schütz von “pcgames” hat das Game mit 15 Stunden Spielzeit getestet. Der erste Punkt, den er getestet hat, war die Grafik. In “Diablo 2: Resurrected” wird eine neue 3D-Engine genutzt. Im alten Spiel von 2000 wird nur eine veraltete und pixelige 2D-Grafik verwendet. Aber auch in der...

Wird “GTA 6” 2021 kommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 08.05.2021 | 98 mal gelesen

In den letzten Tagen kamen neue Gerüchte zu einem ersten Release-Datum auf. Doch was steckt dahinter und gibt es überhaupt einen Nachfolger des “GTA 5” Spieles? Vor einigen Tagen kam ein neues Gerücht zur baldigen Veröffentlichung des neuen “GTA 6”-Spieles. Der Auslöser für diese Annahme war eine Stellenausschreibung für Spieletester des Entwicklers “Rockstar Studios” für Edinburgh, Lincoln und Indien. Diese Ausschreibung...

3 Bilder

Frühjahrsputz auf dem Minigolfplatz - die Anlage ist startklar

Dagmar Weindl
Dagmar Weindl | Friedberg | am 13.04.2021 | 97 mal gelesen

Friedberg: Minigolfplatz | Die Winterpause der Minigolfanlage in der Schützenstraße neigt sich dem Ende entgegen. Und je mehr die Temperaturen steigen, desto mehr freuen sich die Menschen ganz offensichtlich schon wieder aufs Minigolfspielen. "Sobald die Sonne scheint, rufen sehr viele Leute an und fragen, ob wir schon geöffnet haben", berichtet Sarina Toth, die die Anlage betreibt. Die Öffnung ist allerdings noch auf Eis gelegt - und das ist nicht...

Hollywood-Star Vin Diesel spielt in diesem Game mit

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.04.2021 | 49 mal gelesen

Der bekannte Hollywood-Star Vin Diesel wird in einem bekannten Survival-MMO die Roller der Hauptfigur übernehmen. Doch welches Spiel wird das sein und was wird uns dabei erwarten? Vin Diesel ist einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler. Er wurde vor allem durch die bekannte “The Fast and the Furious”-Filmreihe bekannt. Vin wird aber nicht nur mit diesem Film in Verbindung gebracht, sondern wird er unter den Gamern in...

1 Bild

Afrikanisch inspiriertes Kochcoaching mit Dantse Dantse zu gewinnen bei www.indayi.de

Monika Schelter
Monika Schelter | Rehau | am 07.04.2021 | 49 mal gelesen

bunte Strausseneier🐣 ZÄHLEN UND GEWINNEN! TEILNAHME BIS 11.04. möglich. Das bringt Ideen und hundert Prozent gute Laune 🙂 ALL IN ONE - alle Informationen und Links sind hier zusammengefasst, die du dafür brauchst: Die Lösung sende bitte an ostern@inday.de 👣Gehe Schritt für Schritt vor, entdecke mit allen Sinnen die liebevoll und ideenreich zusammengestellten Rezepte, Osterinfos, Basteldekos, Sprüche, Knobeleien und so...

“Star Wars: Squadrons” wurde unter die Lupe genommen

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 02.04.2021 | 61 mal gelesen

In den 90er bis 2000er Jahren wurden die ersten Disketten-Star-Wars-Spiele veröffentlicht. 2020 kam “Star Wars: Squadrons” nach vielen Jahren als Neuauflage auf den Markt. Doch was kann das Spiel wirklich? Im Jahr 1993 wurde, damals noch mit 3,5-Zoll-Disketten, das Computerspiel “Space-Combat-Simlator X-Wing” von LucasArts veröffentlicht. Damals glänzte das Spiel mit einer atemberaubender Grafik, authentischen Soundkulisse...

Diese neuen Games werden 2021 veröffentlicht

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.03.2021 | 56 mal gelesen

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf spannende, neue Online-und Multiplayer Spiele freuen. Doch welche Spiele können wir in der Veröffentlichungsliste von 2021 erwarten? Trotz des einschränkenden Jahres 2020 können sich die Gamer wieder im Jahr 2021 auf einerseits einige Massen-Online-Multiplayer Spiele freuen. Andererseits werden auch viele Massen-Online-Multiplayer-Rollenspiele veröffentlicht. Die Spieler können...

1 Bild

Zuerst einmal ein leichtes Fehlerbild - wer findet die 5 Fehler ? 10

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 12.01.2021 | 111 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

"Among Us" kündigt neue Map für 2021 an

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.12.2020 | 1121 mal gelesen

Kann "Among Us" noch besser werden? Dieses Update ist geplant!  "Among Us" ist momentan mit großem Abstand das beliebteste Spiel aller Zeiten! Pro Monat hat das Spiel eine halbe Milliarde aktive Nutzer und ist somit das beliebteste Spiel, das jemals gespielt wurde! Doch wieso der plötzliche Hype? Schließlich gibt es das Spiel bereits seit über zwei Jahren und war bis vor Kurzem noch ziemlich unbekannt. Doch im Sommer haben...

1 Bild

Funktioniert der noch ?? 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 04.12.2020 | 564 mal gelesen

Schnappschuss

Sony: neues “VR Mega-Pack” für die PlayStation 5

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.11.2020 | 26 mal gelesen

Für die PlayStation 4 gab es schon ein “VR Mega-Pack”. Doch jetzt wird diesen Monat ein weiteres Mega-Pack für die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Nachdem Sony mit dem PS “VR Mega Pack” 2 bereits ein recht umfangreiches Paket rund um das Virtual Reality Headset Erlebnis für Zuhause auf den Markt gebracht hat, gibt es nun ein brandneues Mega Pack, welches bereits den notwendigen Adapter für die PlayStation 5 enthält. Wer...

1 Bild

"Animal Crossing: New Horizon": Alle Infos zum Winter-Update

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 24.11.2020 | 61 mal gelesen

Das Inselleben in “Animal Crossing: New Horizon” wird ein Stück aufregender, denn Nintendo gab neue Einzelheiten zu dem kommenden Winter-Update bekannt. “Animal Crossing: New Horizon” verfolgt dasselbe Spielprinzip wie die vorherigen “Animal Crossing”-Versionen, bei denen der Spieler in eine Stadt zieht, die von Tieren bewohnt ist, und mit diesen interagiert. Der erste große Unterschied liegt bei dem Beginn des Spiels....

2 Bilder

Das Montags-Rätsel 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 31.08.2020 | 63 mal gelesen

Der zumeist hölzerne Roulettekessel besteht aus 37 geeichten, gleich großen Kammern, in die die – früher aus Elfenbein, heute meist aus Plastik – geworfene Kugel nach dem Abwurf hinein fällt. In welche Kammer fällt meine Kugel?  Rien ne va plus!

1 Bild

Das nenne ich entspannte Freizeit.

Karlheinz Drewes
Karlheinz Drewes | Sehnde | am 25.08.2020 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Es geht wieder los - nach den Ferien - ab dem 28.08. startet Darts 🎯 beim MTV Engelbostel/Schulenburg

Daniel Laas
Daniel Laas | Hannover-Ledeburg | am 24.08.2020 | 11 mal gelesen

Langenhagen OT Engelbostel: MTV Engelbostel-Schulenburg | Hallo ihr da Draußen, wir suchen EUCH! hat auch Euch das Fieber gepackt? Lassen Zahlen wie „501“ und „180“ Eure Herzen höher schlagen? Feiert Ihr am Jahresende nicht nur Weihnachten und Silvester, sondern am Meisten die Darts WM? Dann seid Ihr hier genau richtig. Hiermit folgt der Aufruf Darts beim MTV... ihr wollt mal reinschnuppern ins Dartgeschehen? – dann kommt vorbei: Sportgaststätte des MTV Engelbostel/Schulenburg,...

14 Bilder

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." ( Friedrich Schiller ) 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 18.06.2020 | 130 mal gelesen

Nach etlichen Versuchen ist es doch noch ein bißchen "Spielerei" geworden und möchte ich das nun für die DoRu nachholen.

13 Bilder

"Spiel mit mir" in der Donnerstagsrunde 3

Hedwig Lager
Hedwig Lager | Sehnde | am 09.06.2020 | 62 mal gelesen

Unsere Hausaufgabe Spiele regte zum Stöbern in Schränken und Schubladen nach vergessenen Schätzen an. Dabei ist mir auch so einiges wieder begegnet, was lange vergessen war. Glücklicherweise habe ich dann noch eine Nachbildung von Monopoly (Lageropoly) gefunden, die mir meine Mitarbeiter 1997 geschenkt haben. Es ist alles selbst gebastelt und muss viele Abende gedauert haben. Sogar eine selbst entwickelte Anleitung wurde...

1 Bild

Das Blumenorakel ... 20

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 05.06.2020 | 269 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Am Vatertag zum Minigolf - im Zuge der Lockerungsmaßnahmen darf die Anlage jetzt öffnen

Dagmar Weindl
Dagmar Weindl | Friedberg | am 15.05.2020 | 181 mal gelesen

Friedberg: Minigolfplatz | „Endlich dürfen wir öffnen!“ Die Erleichterung steht Sarina Toth ins Gesicht geschrieben, als sie die Genehmigung des Landratsamtes in den Händen hält. Zwei Monate lang musste die Betreiberin des beliebten Minigolfplatzes in der Schützenstraße die Saisoneröffnung wegen der behördlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Das war schade, vor allem angesichts des fast durchgehend schönen Wetters in den letzten...

1 Bild

Und nu ...? 5

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Bothfeld | am 30.04.2020 | 76 mal gelesen

Hannover: Unter den Kirschen | Schnappschuss

Selena Gomez schlägt zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 199 mal gelesen

Normalerweise werden die Stars dafür bezahlt, dass sie Werbung für Dinge machen. Selena Gomez verklagt nun ein Spiel, welches ungefragt mit ihrem Gesicht geworben hatte. Schon vor Social Media war es Gang und Gebe, dass Prominente für große Marken Werbung machten. Oft spielen sie in Werbespots für Mode und Kosmetik mit. Damit wird dem Produkt eine gewisse Exklusivität verliehen. Menschen wollen es dann kaufen, weil sie es...

1 Bild

Besetzt 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.04.2020 | 56 mal gelesen

Eine Frau starb, weil sie zu lange telefonierte. Was ist passiert?

Kylie Jenner: Hat sie schon Nacktbilder versendet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2020 | 246 mal gelesen

Kylie Jenner teilt mit ihren Followern immer tiefere Eindrücke ihres Privatlebens. Doch ist die Selfmade Milliardärin dabei schon zu weit gegangen? Seit einiger Zeit zeigt sich Kylie Jenner so privat und aktiv in den sozialen Medien wie noch nie zuvor. Scheinbar möchte sie mit ihren täglichen Stories und Bildern, die sie und ihre Tochter Stormi zeigen, ihre Fans in den tristen Zeiten der Corona-Krise aufheitern und sie von...