BTN - Aktuelle News zu "Berlin - Tag und Nacht"!

Berlin - Tag und Nacht

Ihr habt eine Folge Berlin Tag und Nacht verpasst? Kein Problem: Hier gibt es alle News zu der erfolgreichsten Scripted-Reality Show von RTL II. Die Berlin Tag und Nacht Besetzung rund um Milla, Kim, Mandy, Paula, Alessia und Co. erfreuen die Fans jeden Tag zwischen 19 und 20.15 Uhr im Fernsehen.

Berlin Tag und Nacht Darsteller


Tatsächlich werden die Charaktere bei Berlin - Tag und Nacht von Laiendarstellern verkörpert. Die Figuren spielen sich im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung nicht selbst! Hier findet ihr eine Liste aller BTN-Darsteller samt ihren Facebook- und Instagram-Accounts.

Die aktuellen Hauptpersonen bei BTN


Kim spielt bei Berlin - Tag und Nacht die Tochter von Marc Terenzi, die sich lange nicht zwischen Pascal und Nik entscheiden konnte. Basti hat seine Ehefrau Paula mit Mandy betrogen. Ob die beiden wohl auch im wahren Leben ein Paar sind? Und wie steht es um Chaot Krätze, der nach dem Umzug von Miri und dem Tod von Daniel jetzt gerade eine erneute Trennung von Emmi durchmacht? Natürlich sind auch Milla, Eule, Jannes, Schmidti, Sabrina Leon und Joe noch immer mit dabei.

Neue Charaktere


Den jüngsten Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht stellen Mareike Flügge alias Franzi und Elene Lucia Ameur alias Zoe dar. Die beiden scheinen momentan einen kleinen Wettkampf um das Herz von Jannes am laufen zu haben. Ihr wollt auch einen Beitrag über BTN schreiben oder eine Berlin - Tag und Nacht Vorschau ? Dann legt los!

Bild: RTL 2 Presse
1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Das erwartet uns bei Oles Rückkehr

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 58 Minuten | 9 mal gelesen

Ole-Schauspieler Falko Ochsenknecht kehrt zurück zu “Berlin - Tag und Nacht” und verrät, was Fans erwarten dürfen. Die beliebte Rolle des Ole Peters wurde von 2011 bis 2017 von Falko Ochsenknecht verkörpert. Als die Geschichte des “BTN”-Lieblings allerdings zu Ende erzählt war, musste der 35-jährige die Soap verlassen. Doch im April konnten seine Fans sich freuen: RTL verriet, dass die Rolle des Ole im laufe diesen Jahres...

1 Bild

Anne Wünsche: Streit mit Oliver Pocher eskaliert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.05.2020 | 43 mal gelesen

Ein möglicher Skandal rund um Ex-Berlin-Tag-und-Nacht-Star Anne Wünsche wird von Oliver Pocher aufgedeckt - allerdings mit vollkommen unerwarteten Folgen … Oliver Pocher ist in letzter Zeit vor allem dafür bekannt, dass er zusammen mit seiner Frau Amira einige der teils fragwürdigen, (Geschäfts-)Tätigkeiten von InfluencerInnen aufdeckt. Etwa, dass viele keine persönliche Note in ihren Accounts haben, sondern nur noch das...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Zwei Stars feiern Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 419 mal gelesen

Bei Daily Soaps kommen und gehen die Figuren immer. Aber zu “Berlin - Tag und Nacht” kehren nun zwei Fanlieblinge zurück, die lange weg waren. Fans sind normalerweise sehr enttäuscht, wenn Charaktere ihre Lieblingssendung verlassen. Gerade bei Daily Soaps sind die Figuren meistens sehr lange Teil des Ensembles, sodass die Sendung ohne sie unvorstellbar ist. Umso schöner ist es natürlich, wenn dann alte Favoriten...

1 Bild

"Köln 50667": Kommt (SPOILER) zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 27.03.2020 | 209 mal gelesen

Bei Serien ist es ganz normal, dass Charaktere kommen und gehen. Aber bei “Köln 50667” können sich die Fans eventuell auf die Rückkehr eines echten Serienlieblings freuen. Gerade über Daily Soaps sind meistens viele Gerüchte unterwegs. Niemand kann so richtig sagen, was wahr oder falsch ist. Immerhin gehört es ja dazu, dass neue Figuren hinzukommen und dafür alte verschwinden. Allerdings tut es schon immer besonders weh,...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht" gibt es jetzt auch als Live-Format

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2020 | 43 mal gelesen

Der Sender RTL2 geht in Sachen Soaps einen ganz neuen Weg. Ab nächster Woche wird es eine Live-Sendung zu “Berlin - Tag und Nacht” geben, in dem die Schauspieler die Moderation übernehmen. In der letzten Zeit war durch den Coronavirus alles etwas unsicher geworden. Nachdem die Dreharbeiten der beliebten Daily-Soap hatten unterbrochen werden müssen, war ungewiss gewesen, wie es weitergehen soll. Immerhin hat der Sender noch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Lara

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2020 | 160 mal gelesen

Die junge Frau droht auf eine sehr schiefe Bahn zu geraten. Der schlechte Einfluss bei “Berlin - Tag und Nacht” geht von ihrem Bruder René aus. Dessen rassistische Gang scheint Lara immer mehr zu vereinnahmen. Schon in einer der vergangenen Folgen hatte sich gezeigt, dass sich die Lage langsam zuspitzt. Immerhin hatte Toni ihre Mitschülerin mit einem Messer in der Tasche erwischt. Lara war aber schon davor bei "Berlin -...

1 Bild

"Berlin - Tag & Nacht": So geht es während der Corona-Krise weiter

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.03.2020 | 792 mal gelesen

Vieles ist in diesen Tagen wegen des Coronavirus ungewiss. Dazu gehört auch, wann es neue Folgen von “Berlin - Tag & Nacht” geben wird. Auch andere Shows sind davon betroffen. Durch das Kontaktverbot und die Ausgangsbeschränkungen können viele Arbeiten nicht wie gewohnt bzw. gar nicht ausgeführt werden. Dazu gehören insbesondere Tätigkeiten, die mit Kultur und Entertainment zu tun haben. Auf internationaler Ebene wurden...

1 Bild

Anne Wünsche und Saskia Atzerodt haben sich versöhnt

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 17.03.2020 | 89 mal gelesen

Nach langer Funkstille doch wieder zusammenzufinden, ist wie eine wirklich schöne Sache. Das würden einem Anne Wünsche und Saskia Atzerodt bestimmt bestätigen. Immerhin haben sie nach fast zwei Jahren endlich versöhnt. Im Herbst 2017 hatten sie wegen einer Meinungsverschiedenheit ihre Freundschaft vorerst beendet. Dabei waren bis dahin die besten Freundinnen gewesen. Doch als damals keine die Perspektive der anderen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer wird heute inflagranti erwischt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.03.2020 | 112 mal gelesen

Zwischen zwei Frauen zu stehen ist keine ideale Situation. Vor allem, wenn man mit der einen in derselben WG wohnt und die andere gut mit dem eigenen Sohn befreundet ist. Kann sich Mike heute endlich zu einer Entscheidung durchringen? Nachdem Paula ihm ihre Liebe gestanden und Mike das wegen Kim nicht erwidert hatte, waren die Dinge bei “Berlin - Tag und Nacht” noch angespannter gewesen. Der Barkeeper steht zwischen zwei...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Henrys Geheimnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.03.2020 | 384 mal gelesen

Obwohl es zwischen Milla und Henry schon eine ganze Weile lang knistert, ist noch nichts zwischen den beiden passiert. Denn ihn schien immer irgendetwas zurückzuhalten. Heute könnte bei “Berlin - Tag und Nacht” endlich herauskommen, was der Grund ist. Langsam war die Spannung nicht mehr auszuhalten. Aber während Milla zunächst keine tieferen Gefühle für ihn hatte, machte Henrys Verhalten deutlich, dass er mehr als nur Sex...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Kuss erwartet euch heute

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.03.2020 | 154 mal gelesen

Wie immer geht es heiß her bei der RTL2-Serie. Vor allem die Dreiecksgeschichte zwischen Vivi, Lukasz und Olivia scheint mehr als kompliziert zu sein. In der heutigen Folge “Berlin - Tag und Nacht” kommt es zu einem verhängnisvollen Kuss. Vivi hat es im Moment wirklich nicht leicht. Die Schweizerin ist in Lukasz verliebt, der aber scheinbar noch nicht über Olivia hinweg ist. Immerhin war die seine erste große Liebe. Dann...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti kämpft um Jades Herz

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.03.2020 | 87 mal gelesen

Es ist niemals leicht einer anderen Person seine Liebe zu gestehen. Besonders blöd ist es jedoch, wenn man nicht weiß, ob der/die Angebetete dasselbe empfindet. In so einer Zwickmühle befindet sich auch Schmidti von “Berlin - Tag und Nacht”. Der hat sich nämlich in Jade verliebt, allerdings weiß die junge Frau nichts davon. Das hat schon zu mindestens einer merkwürdigen Situation bei “Berlin - Tag und Nacht” geführt. So...

1 Bild

“Berlin Tag & Nacht”: Ben und Tim haben gemeinsame Wohnung nach Trennung 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.01.2020 | 540 mal gelesen

Für viele ist es die Horrorvorstellung schlechthin: Nach der Trennung noch mit dem*r Ex-Freund*in zusammen wohnen. Nicht so für die “BTN”-Stars, Ben und Tim. Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt gaben letztes Jahr bekannt, dass sie seit längerer Zeit in einer Beziehung seien. Die beiden lernten sich am Set der Reality-Soap “Berlin Tag & Nacht” kennen. Ben spielt darin den Eigentümer der Bar “LA 14”, Jannes Habich, während Tim...

4 Bilder

Clärchens Ballhaus - wie geht es weiter? 3

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 12.01.2020 | 87 mal gelesen

Berlin: Clärchens Ballhaus | Clärchens Ballhaus in der Auguststraße, ein Ort mit Geschichte für Live-Musik und Schwoof. Man lasse sich durch das ramponierte Äußere nicht abschrecken, dieser Ort ist eben so richtig Berlin mit morbidem Charme. Zum Jahreswechsel 2019/2020 übernahm ein neuer Investor, und am 11. Januar 2020 fand der letzte Tanz statt. Ab 12. Januar ist das Ballhaus geschlossen. Ob der neue Betreiber den Betrieb in gewohnter Weise...

1 Bild

Nach “BTN”: Das plant Sandy Fähse 2020 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2019 | 819 mal gelesen

2019 war nicht unbedingt Sandy Fähses Glücksjahr. Erst wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt, dann auch noch in eine Schlägerei verwickelt. Doch 2020 soll sich alles ändern. Sandy Fähses Rauswurf bei “Berlin Tag & Nacht” kam unvermittelt. Die Produktionsfirma kündigte ihn fristlos, nachdem er sich, trotz einer Krankmeldung auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte. Zuvor hatte der Schauspieler Urlaub für das Event...

1 Bild

Schlägerei mit "BTN"-Star Sandy Fähse: Was war wirklich los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.11.2019 | 230 mal gelesen

Berlin Tag & Nacht Star Sandy Fähse wurde nach seinem Serienrauswurf in eine Schlägerei verwickelt. Nach dem selbstverschuldeten Rauswurf bei BTN scheint Sandy Fähse schon in das nächste Problem zu reiten. Im Oktober 2019 wurde Sandy Fähse fristlos von den Berlin Tag & Nacht Produzenten entlassen, der Grund dafür war wohl eine ausgenutzte Krankmeldung. Der Schauspieler scheint jedoch nicht mehr auf den grünen Zweig zu...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Hinter Lea steckt ein TikTok-Star

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.11.2019 | 559 mal gelesen

Es gibt einen Neuzugang bei BTN! Ein TikTok-Star mit Bekanntschaft zu Anne Wünsche macht sich bei "Berlin Tag und Nacht" breit.  "Berlin Tag und Nacht" bekommt einen Neuzugang! Es handelt sich dabei um TikTok-Star Mrs. Marlisa. Echte BTN-Fans werden ihren Namen bereits gehört haben, denn Marlisa ist die ehemalige beste Freundin von Anne Wünsche. Die beiden waren längere Zeit sehr enge Freunde und liefen Hand in Hand durch...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht"-Star zeigt sich oben ohne

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.11.2019 | 284 mal gelesen

Warme Temperaturen und schon lässt eine Schauspielerin von "Berlin - Tag und Nacht" die Hüllen fallen - sehr zur Begeisterung ihrer TV-Kollegen. Schauspielerin Saskia Beecks gönnt sich gerade einen Urlaub, bei dem man einfach nur neidisch werden kann. Blaues Wasser, Strand, warme Temperaturen - alles, was es in Deutschland gerade nicht gibt. Während wir uns in dicke Jacken packen und den Schal aus dem Schrank holen, lässt...

1 Bild

"Berlin – Tag & Nacht": Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.11.2019 | 214 mal gelesen

Die letzte Berlin Tag und Nacht folgen hatten unglaublich spannende Cliffhanger, nun ist die Frage groß: Wie geht es die nächsten Tage weiter? Hier erfahrt ihr wie es Milla, Basti, Olivia, Joe und co. Ergeht und was noch alles in der lebendigen Hauptstadt auf sie zukommt. Nach dem spannenden Ende der letzten Folge fragen wir uns sicherlich alle wie es nun bei Berlin Tag und Nacht weitergeht. Hier gibt's schonmal die ersten...

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.11.2019 | 182 mal gelesen

Wie geht es in der Hauptstadt weiter und welche Dramen erwarten uns diese Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"? Was kommt heute und in den nächsten Tagen auf die BTN-Figuren Joe, Milla, Basti und Co. zu? Der Mittwoch, 13. November, geht gleich spannend weiter: Während Paula sich immer noch vor Mikes Gefühlen wehren muss und die peinliche SMS Situation endlich vergessen will, ist Toni am Zweifeln, ob sie Dean eine neue Chance...

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.11.2019 | 315 mal gelesen

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: So geht es für "Leon"-Star Sandy Fähse weiter

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 420 mal gelesen

Berlin Tag und Nacht Star Sandy Fähse wurde von den Produzenten gekündigt. Wie es dazu kam und wie es mit Sandy Fähse weitergeht, erfahrt ihr hier. Sandy Fähse aka “Leon” war seit 2014 Teil der beliebten TV-Sendung. Sandy Fähse muss in letzter Zeit wirklich keine gute Zeit gehabt haben - nach vielen Jahren Verkörperung von “Leon” wird er gefeuert und muss abtreten, damit findet, nun auch seine beliebte Figur das Ende in der...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 177 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

1 Bild

Sandy Fähse: Deshalb wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.11.2019 | 7488 mal gelesen

Der “Leon”-Darsteller, Sandy Fähse wurde fristlos entlassen. Nun enthüllte der “BTN”-Schauspieler den Grund dafür. Der plötzliche Ausstieg von Sandy Fähse bei “Berlin Tag & Nacht”, sorgte für einen Aufschrei unter den Reality-TV-Fans. Denn die Kündigung des “Leon”-Schauspielers wirkte derart schnell, dass Sandy Fähse seine Rolle nicht mehr aus der Show begleiten durfte. Das heißt, dass die Figur aus dem Drehbuch...

BTN-Star Anne Wünsche wehrt sich

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.09.2019 | 213 mal gelesen

Anne Wünsche, die durch die RTL2-Show “Berlin - Tag und Nacht” berühmt wurde, wendet sich in einem emotionalen Post an ihre Fans. Sie hat genug von all dem Druck und den bizarren Erwartungen, die Instagram & Co an sie und andere stellt. Oft reicht nur ein kurzer Blick auf Instagram und schon wird man von Selbstzweifeln geplagt, weil man nicht so schlank oder so schön wie manch Blogger*in ist. Das kennt auch Anne Wünsche,...