Zuschauer

1 Bild

Aufregung am Bahnhof 5

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 09.10.2019 | 99 mal gelesen

Hagen: Bahnhof | Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehrautos, Krankenwagen, Rettungswagen, Ärzten sind am Hagener Bahnhofsvorplatz präsent. Ich denke an eine Großübung. Fehlanzeige. Ein Mensch steht auf dem Dach eines Gebäudes. Unten jede Menge Menschen. Viele filmen mit ihren Handys und machen Fotos. Ich gehe an jungen Menschen vorbei von denen einer ruft: „Spring, spring, spring!“ 10 Meter weiter ruft ein zweiter dasselbe. Ich...

Bildergalerie zum Thema Zuschauer
16
16
14
13
1 Bild

Gaffer 2

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 29.12.2018 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hannover 96 macht es vor: # WIR GEGEN MOBBING !!! 10

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 02.12.2018 | 155 mal gelesen

Hannover: Niedersachsenstadion | Schnappschuss

1 Bild

Public Viewing WM 2018: In Ulm wie immer auf dem Münsterplatz

Christian Gruber
Christian Gruber | Ulm | am 17.05.2018 | 335 mal gelesen

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Die Fußball-Weltmeisterschaft steht mal wieder an und Deutschland fährt sogar als Titelverteidiger nach Russland. Solch ein großes sportliches Ereignis möchten natürlich nicht nur die Fans im Stadion sondern auch fast alle anderen nicht verpassen. Dafür gibt es das Public Viewing. Wo diese Orte in Ulm sind erfahrt ihr hier: Public Viewing auf dem Münsterplatz Wie ausch schon bei der...

1 Bild

Schnappschuss (Historischer Umzug) 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 14.05.2018 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Musikkorps der Bundeswehr

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Augsburg | am 22.10.2017 | 36 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Am 19. Okt. 2017 gastierte zum 14. Mal das Musikkorps der Bundeswehr in Augsburg, präsentiert vom Rotary Club Augsburgs. Das Benefizkonzert fand im Kongress am Park statt. Sie spielten fantastische Melodien. Die Darbietung nach der Pause hat mir besser gefallen, z. B. der Solist spielte eine wunderbare Melodie, einfach herrlich - ein großer Musikgenuss. Es wurde Klassik, Pop und Märsche ( Cyber Marsch ) geboten. In Memoriam...

1 Bild

Ramlingen/Ehlershausen gegen 96 = 0:14 und ein Bild mit 96-Trainer Andre Breitenreiter 8

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Burgdorf | am 12.07.2017 | 258 mal gelesen

Burgdorf: Händelstr. 14 | Schnappschuss

20 Bilder

BV Barsinghausen beim Schützenausmarsch in Hannover 2017 2

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Hannover-Mitte | am 02.07.2017 | 222 mal gelesen

Hannover: Schützenplatz | Die Schützen der Schützengesellschaft Limmer von 1894 hatte uns auch dieses Jahr wieder als Gastverein zum Schützenausmarsch nach Hannover eingeladen. Gern haben wir diese Einladung angenommen. Gemeinsam fuhren wir mit der S-Bahn nach Hannover um uns dann vor dem Rathaus mit den Limmer Schützen zu treffen. Vor der Aufstellung hatten wir noch Zeit für ein paar Fotos. Dann reihten wir uns hinter den Limmer Schützen in den Zug...

1 Bild

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 21 mal gelesen

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview… Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut...

14 Bilder

Surfattraktion in München 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 23.08.2016 | 118 mal gelesen

An einer Brücke in München in der Nähe von Haus der Kunst und Englische Garten kann man immer wieder begeisterte Zuschauer beobachten die den Surfern beim Wellenreitern zuschaut. Sie ist die bekannteste der Münchner "stehenden Wellen". Hier trifft sich die Surferszene und zwar das ganze Jahr über. Ich habe einige Bilder von den Surfern gemacht. .

3 Bilder

Game of Thrones: Müssen sich die Fans von Emilia Clarke Sorgen machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 744 mal gelesen

Emilia Clarkes Charakter Daenerys ist ein Publikumsliebling bei “Game of Thrones”. Jetzt gibt es vielleicht Anlass zur Sorge. Werden wir die Darstellerin auch nach Beginn der siebten Staffel noch oft zu sehen bekommen? Es besteht wohl Grund zur Sorge um Emilia Clarke. Darauf lässt sich zumindest von ihren Aussagen her schließen. Jedoch geht es nicht um die Schauspielerin selbst, sondern um ihre Rolle in “Game of Thrones”....

1 Bild

“Mensch Gottschalk” bekommt eine zweite Chance!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 13 mal gelesen

Wie sagt man doch so schön: Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und ganz besonders Thomas Gottschalk mit seiner Sendung “Mensch Gottschalk”. Mit der Premiere von “Mensch Gottschalk” sah es bei den Zuschauerquoten nicht ganz so rosig aus. Doch Thomas Gottschalk hat sich definitiv eine zweite Chance verdient. Bei seinem ersten Versuch lockte Gottschalk mit seiner vierstündigen Show nur knapp an die zwei Millionen...

1 Bild

Große Überraschung: “Findet Dorie” überholt “Independence Day 2”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 197 mal gelesen

“Findet Dorie” war ein großer Erfolg. Die Fortsetzung von "Findet Nemo" hängte die Fortsetzung von “Independence Day” ab. Dieser war damals einer der erfolgreichsten Filme seiner Zeit. “Findet Dorie”, die Fortsetzung des Filmes “Findet Nemo”, war ein großer Kinoerfolg. Fortsetzungen sind immer ein Risiko, denn oft können sie nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Dies war der Fall mit “Independence Day 2”, welchen...

1 Bild

Großer Erfolg von “The Biggest Loser” zum Staffelstart!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2016 | 18 mal gelesen

Es gibt wieder einmal gute Nachrichten für die Sat1-Produktion “The Biggest Loser”. Denn der achte Staffelauftakt war ein voller Erfolg und sowohl die Teilnehmer als auch die Produzenten können wirklich zufrieden mit den letzten Einschaltquoten sein.Bereits zum achten Mal versuchen die übergewichtigen Kandidaten der Show ihr Gewicht so schnell wie möglich loszuwerden. Dabei werden sie unterstützt von neuen Coaches und auch...

1 Bild

Let’s Dance: Schwerer Schicksalsschlag für Ulli Potofski!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2016 | 70 mal gelesen

Gleich zu Beginn der Tanzshow mussten die “Let’s Dance”-Zuschauer am Freitagabend einen Schock verkraften. Wegen eines Vorfalls in der Familie könne Nachrücker Ulli Potofski nicht beim 80er-Jahre-Special teilnehmen, kündigten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis an. Doch plötzlich tauchte der Sportmoderator doch noch auf und tanzte mit. Weil Schauspielerin Franziska Traub wegen einer Verletzung nicht mehr an der...

1 Bild

Finale beim Bachelor 2016: Fieser Shitstorm gegen Leonard Freier!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.03.2016 | 188 mal gelesen

Leonard Freier hat sich entschieden. Im Finale von „Der Bachelor 2016“ übergab der 31-Jährige seine letzte Rose an Leonie Pump. Die Entscheidung des Bachelors sorgte jedoch bei Daniela Buchholz für Tränen und bei den Zuschauern für Ärger. Nachdem Leonie Pump die letzte Rose des Bachelors Leonard Freier gerührt entgegengenommen hatte, brachen bei Daniela Buchholz die Tränen aus. Die 24-Jährige hatte sich vor dem Finale der...

4 Bilder

GNTM 2016: Ist Taynara schon die heimliche Siegerin?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.02.2016 | 737 mal gelesen

Vor knapp drei Wochen ist GNTM endlich in die 11. Staffel gestartet. So langsam kristallisiert sich heraus, welche Mädchen bei der Jury und vor allem bei den Zuschauern am besten ankommen: Ist Taynara schon die heimliche Siegerin von “Germany’s Next Topmodel 2016”? Die Suche nach “Germany’s Next Topmodel” hat begonnen: Seit knapp drei Wochen sind Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum wieder auf der Suche nach...

1 Bild

“The Biggest Loser 2016”: Die Zuschauer sind sauer!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.02.2016 | 7253 mal gelesen

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis “The Biggest Loser 2016” endlich losgeht. Umso enttäuschter sind sie, dass bislang noch immer kein Start-Datum feststeht. So langsam aber sicher verlieren die Zuschauer die Geduld, und manche drohen sogar, im Frühjahr gar nicht erste einzuschalten! Bald geht es wieder los: Schon seit einigen Wochen sind die Coaches von “The Biggest Loser 2016” wieder zurück in Deutschland. Die...

1 Bild

Dschungelcamp: Muss Helena Fürst heute ihre Koffer packen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.01.2016 | 115 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Der erste Star muss seine Koffer packen und das australische “Dschungelcamp” verlassen! Doch wen wird es wohl als erstes erwischen? Die Zuschauer scheinen in diesem Jahr besonders Helena Fürst auf dem Kieker zu haben… Eine Woche lang leben sie nun schon im australischen Busch: Am Freitag letzte Woche zogen 12 mutige Kandidaten für RTL ins “Dschungelcamp”. Heute, eine Woche später, sind es nur...

4 Bilder

Schock: Ist der Hype um "Köln 50667" nun endgültig vorbei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.12.2015 | 1179 mal gelesen

Derzeit scheint sich “Köln 50667” in einer Krise zu befinden. Aktuell sind die Einschaltquoten so schlecht wie seit dem Beginn der Serie nicht mehr. Nun besteht wohl endgültig Handlungsbedarf beim Sender “RTL2”. Kein Wunder, dass die Fans nun in Sorge geraten. Der Start der Serie “Köln 50667” war alles andere als leicht. Dennoch hat sich die Serie auf dem Markt gut etablieren können. Jetzt ist allerdings schon seit dem...

3 Bilder

Schock für die Fans: Wird Köln 50667 bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.11.2015 | 1349 mal gelesen

Die Fans von Köln 50667 sind besorgt, denn womöglich könnte ihre Liebingsserie bald abgesetzt werden. Die Quoten gehen stetig bergab und eine Erholung scheint noch nicht in Sicht. Besteht deshalb bald Handlungsbedarf? RTL2 kann im Moment nur schwächelnde Quoten verzeichnen, sowohl bei Köln 50667 als auch bei “Berlin - Tag und Nacht”. Besonders der Monat November scheint zum Quotentief zu werden. Wie die Seite...

1 Bild

“Club der roten Bänder” überzeugt mit Traumquoten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.11.2015 | 114 mal gelesen

Der Start der neuen VOX-Serie “Club der roten Bänder” hätte keinen besseren Start hinlegen können. Mit Traumquoten lief die erste eigenproduzierte Serie am gestrigen Montag an. Nach den Kritikern sind jetzt auch die Zuschauer begeistert. Mit “Club der roten Bänder” wagt sich VOX mit der ersten eigens produzierten Serie in ein bisher fremdes Terrain. Doch schon am ersten Tag war die Serie ein Erfolg. Aus dem Stand heraus...

1 Bild

“Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle”: Haben die Showtitanen eine Chance?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2015 | 142 mal gelesen

Günther Jauch und Thomas Gottschalk stellen sich noch einmal der Herausforderung und treten gegen die Zuschauer in der Show-Halle und vor dem Fernseher an. Haben die beiden erfahrenen Moderatoren bei “Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle” eine Chance? Mit einer neuen Ausgabe von “Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle” stellen sich die beiden Moderatoren dem Kampf gegen das deutsche Publikum. Spannende Quiz- und...