Wecker

1 Bild

Mein "Ebay Wecker" aus Shanghai, China - nicht zu empfehlen !!! 18

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 29.11.2019 | 122 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

18 Bilder

..manchmal ticken sie nicht richtig.... (Donnerstagsrunde) 6

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Lehrte | am 04.05.2014 | 126 mal gelesen

Lehrte: Schilfkamp | ..die Uhren meine ich. Da der letzte Donnerstag ein Sonntag war, wählten wir das Thema "Uhren" in Heimarbeit. Da sich mit der Zeit doch so allerlei Uhrwerk ansammelt, machte ich mich ans Werk.... sprich Tabletop. Für die Abwechslung sorgte dann der Fundus auf dem Rechner. Viel Vergnügen beim Schauen....

2 Bilder

KONSTANTIN WECKER & Band - „40 Jahre Wahnsinn“ - Augsburg - Kongress am Park - 13.11.14 - 20 Uhr

VH - Konzerte
VH - Konzerte | Augsburg | am 07.02.2014 | 171 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Karten und Info unter VH-Konzerte Seit 40 Jahren gehört Konstantin Wecker zur deutschen Liedermacher-Szene wie das Bier zu seiner Heimatstadt München. Beides ist ohne den einen oder das andere undenkbar. Ob mit Band, Streichorchester, im Duo mit Jo Barnikel oder solo am Flügel, seit vier Jahrzehnten gibt der Musiker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Konzerte. So lange wie kaum ein anderer seiner Kollegen....

1 Bild

Der geliebte Montag 11

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 30.08.2013 | 280 mal gelesen

Montagmorgen sieben Uhr warum rasselt dieser Wecker nur Kann ich denn nicht liegenbleiben anders mir die Zeit vertreiben Sonntag war es doch so schön kann`s denn nicht so weitergehn Muss denn Montagsarbeit sein fließt das Geld denn nicht allein Stress und Hast und noch viel mehr Montags brauch ich das nicht mehr Sonnen, Lesen, Fernseh gucken und dazu was Schönes schlucken All das reicht mir völlig...

1 Bild

Mein kleiner gelber Wecker... 43

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 26.01.2013 | 371 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

50 Jahre und kein bisschen leise... 8

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 04.01.2013 | 181 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | ...tick...tack...tick...tack... macht er, solange man nicht vergisst, ihn aufzuziehen. Ein altes Stück aus meiner Jugend. Einen Totalschaden erlitt er allerdings, als ich eine gebrochene Feder gegen eine aus einem anderen defekten Wecker austauschen wollte. Ich vergaß die noch ganze, unter Spannung stehende Feder. Beim ganz vorsichtigen Abnehmen der rückwärtigen Platte flogen mit einem Schlag alle Teile des Uhrwerkes durch...

18 Bilder

Standing Ovations für Konstantin Wecker- Ein ganz großer gastierte in Günzburg

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.11.2012 | 594 mal gelesen

Er war schon mit Weltstars wie Harry Belafonte, Joan Baez oder Mercedes Sosa auf der Bühne . Kürzlich kam er mit seiner Band ins Günzburger Forum am Hofgarten, und gab ein Konzert , daß seinesgleichen sucht. Eigentlich hieße ja über Wecker schreiben, wären Eulen nach Athen getragen, doch an dieser Stelle soll über dies Phantastische dreistündige Konzert doch etwas ausführlicher in Wort und Bild berichtet werden. Zu Beginn...

20 Bilder

Wer hat an der Uhr gedreht? 31

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 24.03.2012 | 1005 mal gelesen

Marburg: Rathaus / Rathausuhr | 24.03.2012 Wer hat an der Uhr gedreht? Sommerzeit 2012 Kennen Sie das "EinhZeitG"? Nein? Das "Einheiten- und Zeitgesetz" ist verantwortlich für den Beginn der Sommerzeit. Morgen, am Sonntag den 25.März 2012, wird dieses Jahr Frühmorgens um 02:00 Uhr die Zeit umgestellt. Die Uhren werden um eine Stunde verstellt. Vorwärts oder Rückwärts?; das ist die Frage. Merke: Sommerzeit: Die Uhr eine Stunde...

1 Bild

Konstantin Wecker auf dem Tollwood Sommerfestival 2012

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 26.01.2012 | 398 mal gelesen

München: Tollwood Sommerfestival | Komponist, Musiker, Autor, Schauspieler und Liedermacher – Konstantin Wecker ist ein Multitalent. Zahlreiche Preise, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis und jüngst den Schwabinger Kunstpreis, hat der 1947 in München geborene Künstler für seine Arbeiten schon verliehen bekommen. Auf seinem aktuellen Album »Wut & Zärtlichkeit« finden sich sowohl Liebeslieder, als auch gesellschaftskritische Titel, ganz in guter...

2 Bilder

Wer hat ihn noch??? 7

Jürgen Hameister
Jürgen Hameister | Langenhagen | am 27.10.2011 | 223 mal gelesen

Den guten alten Wecker mit Leuchtziffern zum Aufziehen.....

1 Bild

Mein pünktlicher Wecker ab 4:00 Uhr 27

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 11.06.2011 | 418 mal gelesen

Es ist wirklich nicht so, dass ich Vögel nicht mögen würde - aber können die nicht etwas später zu ihrem morgendlichen Weckruf starten? So früh am Morgen überlege ich es mir schon, ob ich sie im Winter weiterfüttern soll ;-))) Die Bilder im Film habe ich nachträglich eingefügt, der ursprüngliche Film war fast nur schwarz. Viel Spatz mit meinen Schreihälsen

Coole Erfindungen - Fußball mit Wecker, Jukebox-Eismaschine und Briefkasten mit Vorsorter

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 11.05.2011 | 899 mal gelesen

Drei Erfindungen, die noch niemand erfunden hat, die aber bestimmt realistisch sind und vermarktet werden können. Wer Interesse daran hat, etwas von den drei genannten Produkten zu erfinden und zu verkaufen, der wende bezüglich der Vergütung für die Idee an mich. Fußball mit integriertem "Wecker" Der Traum aller Eltern von Kindern, die Fußball spielen. Die Kleinen vergessen beim Kicken die Zeit. Sie kommen nicht...

Uhr umstellen: Ab Sonntag (27.03.2011) ist wieder Sommerzeit 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 22.03.2011 | 1149 mal gelesen

Am Sonntag, 27.03.2011, ist es wieder soweit. Die Uhren werden umgestellt. Sommerzeit ist angesagt. Wann und wie tickt die Uhr jetzt anders? Wenn die Winterzeit vorbei ist und durch die Sommerzeit abgelöst wird, klaut das Raum-Zeit-Kontinuum den Menschen in Deutschland eine Stunde ihrer kostbaren Zeit. Nachts um 2 Uhr springt der Zeiger dann direkt auf 3 Uhr. Wenn Schüler und die arbeitende Bevölkerung am Montag aufstehen,...

1 Bild

Die ungewohnte Ruhe am Umzugstag

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 28.01.2011 | 504 mal gelesen

Kaum ein anderer Tag im Leben eines Menschen ist meist stressiger als der Tag des Umzugs. Der Wecker ist auf 06:00 Uhr gestellt damit noch genügend Zeit bleibt, um auch noch den letzten "Krimskrams" in die Umzugskisten zu stopfen und die Checkliste bzw. den geplanten Tagesablauf noch einmal genau zu studieren. Doch vor lauter Aufregung ist man meistens schon eine gute Stunde vor dem ersten Weckerläuten wach und kann auch...

Apple weckt nicht - Wecker des IPhones funktioniert nicht seit Neujahr 2011

Stefanie B.
Stefanie B. | Jena | am 03.01.2011 | 421 mal gelesen

New York City (Vereinigte Staaten): Apple IPhone Wecker | Apple will nicht wecken. Der Wecker des IPhones sorgt seit Neujahr 2011 für reichlich Ärger bei dessen Besitzern, da die Weckefunktion des Apple IPhones nicht funktioniert. Nach Angaben des Apple Konzerns wurde der Systemfehler des Smartphones weitestgehend behoben. Somit würde der Wecker des IPhones ab heute, dem 3. Januar, wieder funktionieren. Apple empfiehlt zudem, den Alarm des IPhone Weckers auf wiederkehrend...

3 Bilder

Wer hat an der Uhr gedreht ….? 9

Bodo von Rühden
Bodo von Rühden | Dautphetal | am 26.10.2008 | 241 mal gelesen

Ist es wirklich schon so spät? Kann doch gar nicht sein, ist doch früher, nicht später. Nee, ne ist später! Wieso ist überhaupt die Sonne schon auf? Wer ist denn nun zu spät? Wieso bist Du überhaupt schon auf? Ja aber, ich steh doch immer um Sieben auf; Sag ich doch, warum rennst Du dann um sechs Uhr hier rum? Wenn das so ist, leg ich mich wieder hin! Weck mich um sieben! Mach ich! Eine Stunde später:“ Du wolltest...

1 Bild

Konstantin Wecker zur Landtagswahl: Seine CD nahm er in Eichenau auf. 2

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 21.09.2008 | 586 mal gelesen

Der Sänger , der kürzlich in Eichenau seine neue CD aufgenommen hat, schreibt zur Landtagswahl: Liebe Freunde! Mit der Fischer-CD habe ich mich bekanntlich verstärkt bayerischen Themen zugewandt. Und ohne mich künftig auf den weißblauen Horizont begrenzen zu wollen, kommt bei mir ein gewisser Hurra-Bajuwarismus zum Tragen in letzter Zeit. Das hat einen ganz einfachen Grund: es geht endlich was in Bayern - und wenn wir...

1 Bild

Konstantin Wecker in Eichenau 1

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 06.05.2008 | 360 mal gelesen

Peter Bammes hat auf youtube einige Filmchen über den Besuch von Konstantin Wecker und Florian KIrner in Eichenau eingestellt. Die berühmten Studios der Music Support Group im Eichenauer Gewerbegebiet ziehen immer wieder Künstleraus ganz Deutschland an. Artikel über Eichenau 100 Kurztexte für 100 Jahre Eichenau...

1 Bild

flohmarkt - wecker

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 06.05.2008 | 240 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Am 29.9.2007 in der Meitinger Johanneskirche Konzert mit Liedermacher Klaus-André Eickhoff 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 20.09.2007 | 534 mal gelesen

„Kuschelig-bissige Songpoesie“ - Konzert mit Liedermacher Klaus-André Eickhoff in der Meitinger Johanneskirche am Samstag, den 29.9.2007 um 19 Uhr 30 „Witzig, treffend, provokant, mitunter auch schonungslos direkt und augenzwinkernd ironisch. Songs von unverbrauchtem Wortwitz und tiefgründiger sprachlicher Brillanz, die eine breite Palette von Emotionen und musikalischen Facetten entfalten.“ „Wundervoll persifliert der...