Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Taylor Swift

Beiträge zum Thema Taylor Swift

Freizeit

Sängerin Lorde: Heimlich mit Justin Warren verlobt?

Gerüchten zufolge hat sich die Sängerin Lorde mit Musikmanager Justin Warren verlobt. Wie viel ist tatsächlich an den Gerüchten dran? Über ihre Beziehung mit dem Musikmanager Justin Warren (41), hört man kaum was. Erst vor einigen Monaten wurde von Lorde bestätigt, dass sie und ihr Musikmanager nicht nur eine berufliche Beziehung zueinander pflegen. Denn die beiden scheinen sich während ihrer Zusammenarbeit verliebt zu haben. Wie ernst es ihnen wirklich ist, zeigten sie der Öffentlichkeit nun:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Taylor Swift: Ihr Album "Red (Taylor's Version)" kommt eine Woche früher

Taylor Swift veröffentlicht ihr Album früher als sie geplant hatte. Eine große Überraschung für die Fans. Sängerin Taylor Swift hat eine große Überraschung für ihre Fans, die sich selbst als Swifties bezeichnen. Die Neuauflage ihres Albums "Red" sollte ursprünglich Ende November erscheinen, doch diesen Plan hat sie kurzerhand über Board geworfen. Die Sängerin bestätigte am 30. September auf Twitter, dass Red, das neue Album, eine Woche früher als ursprünglich angekündigt veröffentlicht wird....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.10.21
Freizeit

Taylor Swift: Diese Rolle hatte sie bei Lena Dunhams geheimer Hochzeit

Die 11-fache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift war der Ehrengast bei der heimlichen Hochzeit ihrer Freundin Lena Dunham mit Luis Felber in London am vergangenen Wochenende. Lena Dunham ging vergangenes Wochenende den Bund der Ehe ein. Dabei durfte eine berühmte Freundin nicht fehlen: Die 31-jährige Sängerin Taylor Swift. Diese trat bei der Hochzeit nicht musikalisch auf, sondern war als Brautjungfer dabei. TayTay kam jedoch ohne ihren Partner Joe Alwyn. Angeblich seien die strengen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.10.21
Freizeit

Das verbindet Meghan Markle und Taylor Swift

Was verbindet Taylor Swift und Meghan Markle? Das wird erst bei einem genauen Blick auf die Leute ersichtlich, mit denen sich die beiden berühmten Frauen umgeben. Das königliche Paar ist in Amerika stets auf ihre Sicherheit bedacht. Zuletzt wurden sie von einem Sicherheitsteam begleitet und beschützt, das einen nicht ganz unbekannten Mann unter sich hat. Laut "Daily Mail" befand sich der Sicherheitschef von Sängerin Taylor Swift an der Seite der Royals. Ein Mann in den 50ern, der einfach nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.21
Freizeit

Shawn Mendes: Mag er Taylor Swifts Freund nicht?

 Superstar Shawn Mendes unterzieht sich einem Lügendetektortest und versucht vergebens diesen auszutricksen! Als Shawn Mendes sich in einem YouTube Video einem Lügendetektortest unterzieht, versuchte er auch bei seinem letzten Versuch ehrlich zu bleiben. Er sprach über seine Freundschaft mit Taylor Swift und als er gefragt wurde, ob er Joe Alwyn, ihren Freund, gutheißt, weil seine Meinung anscheinend zählt, sagte er zuerst "ja", aber das Ergebnis war "trügerisch" laut Lügendetektor - was...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.21
Freizeit

Taylor Swift: Verstecken sich geheime Hinweise in ihrem letzten Interview?

Taylor Swift hat in einem Interview mit Stephen Colbert einige Zahlen und Anspielungen gemacht. Nach diesem Interview haben sich die Fans erkundigt. Doch was versteckt sich dahinter? In dem Interview am 13. April wurde Taylor Swift von Stephen Colbert interviewt. Dort hat sie einige mysteriöse Zahlen, New York-Anspielungen, Songnamen und weitere Überraschungen genannt. Ihre Fans sind der Ansicht, dass diese Anspielungen auf alte Songs ein Rätsel sei. Wenn alle Ostereier geöffnet wurden, würde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.04.21
Freizeit

Taylor Swift: Neuer Song handelt angeblich von Joe Jonas - Das sagt Sophie Turner dazu

Sophie Turner reagierte auf den neu veröffentlichten Song von Taylor Swift, bei dem Fans spekulierten, dass er von Joe Jonas handelt Sophie Turner teilte ihre Gedanken zu Taylor Swifts neu veröffentlichtem Song "Mr. Perfectly Fine", den die Sängerin im Jahr 2008 schrieb, demselben Jahr, in dem sie Joe Jonas datete. "Es ist KEIN bop (catchy song)", schrieb die 25-jährige Schauspielerin, die Jonas im Mai 2019 heiratete, am Mittwoch auf ihrer Instagram-Story neben einem Ausschnitt aus dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.21
Freizeit

Taylor Swift bekam einen Brief von Beyoncé Knowles: Das stand drin

Taylor Swift teilte nach ihren Grammy- Gewinnen 2021 eine handgeschriebene Notiz von Beyoncé Knowles Die Grammys 2021 werden für die internationalen Superstars Taylor Swift und Beyoncé noch ewig in Erinnerung bleiben. Taylor, die zu den erfolgreichsten Künstlern der Geschichte gehört, nahm ihre dritte Trophäe mit nach Hause, nachdem sie das Album des Jahres für Folklore gewonnen hatte, was sie zur einzigen weiblichen Künstlerin macht, die drei AOTY-Auszeichnungen bekommen hat. Auch Beyoncé...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.21
Freizeit

Taylor Swift: Böser Seitenhieb in neuer Netflix-Serie "Ginny & Georgia"

Für Aufruhr bei den Fans sorgte ein böser Witz in der neuen Netflix-Serie “Ginny & Georgia” über das Liebesleben von Taylor Swift. Erst letzte Woche erschien die Netflix Show “Ginny & Georgia”, in der direkt in der ersten Folge ein böser Witz auf Kosten der Sängerin gemacht wurde. Eine der Figuren sagte: “Was kümmert es dich? Du wechselst schneller die Männer als Taylor Swift.” Dieser Satz kam nicht nur bei den Fans sehr schlecht an, die bei den Streaming- Plattformen und den Autoren der Show...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.21
Freizeit

Zayn Malik: Schwere Niederlage für sein neues Album

Nachdem der Sänger in 2015 die weltbekannte Band „One-Direction“ verließ, beschloss er, seine eigene Musik zu produzieren und damit erfolgreich zu werden. Erst kürzlich brachte Zayn Malik sein neues Album „Nobody is Listening“ und der Name des Albums ist gar nicht so abwegig, doch wieso? Sobald Zayn Malik auf sich alleine gestellt war, weil er die Band 'One Direction' zurückließ, hieß das auch, dass er nun einen Weg finden musste, sich selber gut zu vermarkten und das mit einem eigenen neuen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.21
Freizeit

Klage gegen Taylor Swift: Viel Ärger wegen "Evermore"

Ein Themenpark in Utah, genannt “Evermore Park” verklagt Sängerin Taylor Swift. Der Grund: die scheinbare Markenrechtsverletzung wegen ihres neuen Albums “Evermore”. Im Dezember 2020 veröffentlichte Taylor Swift ihr neues Überraschungsalbum “Evermore”. Jetzt wird so von den Besitzern des Themenparks “Evermore” in Utah wegen Markenrechtsverletzung verklagt. Außerdem werfe der Park der Sängerin vor, dass dieser durch die Veröffentlichung des Albums online schlechter gefunden werden könne. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.21
Freizeit

Gigi Hadid: Wurde der Name ihres Babys auf "Evermore" verraten?

Hat Taylor Swift etwa den Namen von Gigi Hadids Baby ausgeplaudert? Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sind im September 2020 stolze Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter geworden. Mit Details über die Kleine halten sich die beiden allerdings sehr zurück. Bisher ist eigentlich so gut wie nichts über ihr kleines Töchterchen bekannt. Auch der Name nicht. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass Freundin Taylor Swift dieses Geheimnis jetzt gelüftet hat. In der Gerüchteküche brodelt es,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.12.20
Freizeit

Taylor Swift verrät ihre Inspiration für "Folklore"

Taylor Swift erhielt Inspiration für ihr neuen Album “Folklore” durch Filme. Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn verbrachten ihre Quarantäne hauptsächlich mit Filme anschauen. In einem neuen Interview mit “Entertainment Weekly” erzählte die Sängerin, wie sie ihr neuestes Storytelling-Album Folklore zu einem Zeitpunkt produzieren konnte, auch wenn sie es am wenigsten erwartet hatte. “Ich hatte nicht damit gerechnet, ein Album zu machen. Als ich in Quarantäne war, habe ich viele Filme gesehen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.20
  • 1
Freizeit

Taylor Swift spricht über ihre private Beziehung zu Joe Alwyn

Sängerin Taylor Swift wünscht sich mehr Normalität in ihrem Leben Die Sängerin Taylor Swift scheint genug vom übertriebenen Medienrummel zu haben. Wie sie jetzt zugibt, wünscht sie sich ein normales Leben mit ihrem Freund Joe Alwyn. Ganz ohne Paparazzi. Immer wieder gibt es Schlagzeilen über Taylor Swift. Die Fans wollen wissen was die 30-Jährige so treibt. Das schien ihr nicht so ganz gefallen zu haben. Denn jetzt hält die Sängerin ihr Liebesleben mit Joe Alwyn größtenteils von der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.11.20
Freizeit

Taylor Swift: Sieg über Scooter Braun

Das Ergebnis nach einem langem Streit mit ihrem früherem Musiklabel steht fest. Sängerin Taylor Swift streitet seit langem mit ihrem früheren Musiklabel um die Rechte an fünf von ihren Alben. Im Jahr 2019 hatte Justin Biebers Manager Scooter Braun die Rechte an Taylor Swifts ersten fünf LPs gekauft. Dafür soll Braun sogar über 330 Millionen US-Dollar hingeblättert haben. Die eigentliche Urheberin der Texte Taylor Swift, soll von diesem Geld nichts gesehen haben. Der wirkliche Ärger begann dann,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

Taylor Swift: Friedensangebot an Katy Perry

Sängerin Taylor Swift stickt für den Frieden mit Kollegin Katy Perry. Die Fehde zwischen den beiden gilt als beendet Schon seit Jahren tragen die Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift, die einst gute Freundinnen waren, öffentlich einen Streit aus. Worum es darum geht versteht wohl niemand mehr so genau. Unter anderem hieß es mal, Katy Perry soll versucht haben, eine Tour von Swift zu schädigen, in dem sie ihr drei Tänzer abspenstig machte. Daraufhin konterte diese mit einem neuen Lied, in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.09.20
Freizeit

Demi Lovato- Schwere Vorwürfe gegen ihren Verlobten

Bringt das die Hochzeit von Demi Lovato zum Platzen? - Schockierende Enthüllung über ihren Verlobten Max Ehrich Erst im Juli 202 bestätigte Demi Lovato, 28, den Antrag von ihrem neuen Freund “High School Musical”-Sänger Max Ehrich. “Du setzt mich niemals unter Druck, jemand anderes als ich selbst zu sein.”, schrieb sie damals unter ihren Post. Die durch Camp Rock bekannte Sängerin könnte aktuell glücklicher nicht sein, mit ihrem Job läuft es sehr gut und für die Hochzeit soll sie sich sogar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Taylor Swift: Babyplanung mit Joe Alwyn?

Die US-Sängerin Taylor Swift scheint seit 3 Jahren im Liebesglück zu sein. Ihre Beziehung hält sie größtenteils privat. Doch plant Taylor jetzt bereits eine Familie mit ihrem Freund Joe Alwyn zu gründen? Seit 2017 sind die Sängerin Taylor Swift und der Schauspieler Joe Alwyn ein Paar. Doch ihre Beziehung halten sie seit Anfang an bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Nun scheint es aber endlich einmal Neuigkeiten bei Swift und Alwyn zu geben. Wie eine Quelle der “Us Weekly” verrät, scheinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.09.20
Freizeit

Harry Styles schlägt Taylor Swift in den Charts

Wer hätte das gedacht: Taylor Swift muss sich jetzt hinten anstellen! Harry Styles hat die Sängerin von Chartplatz eins verdrängt! Das Leben ist ein ewiger Wettstreit - so auch in der Musikbranche. Das gesteckte Ziel jedem Musikers ist es neben guter Musik für seine Fans auch an die Spitze der Charts zu gelangen. Sicherlich ist es ein wahnsinnige Erfolgsgefühl, wenn man das geschafft hat! Dieses tolle Gefühl darf gerade Harry Styles erleben - auf Kosten von Taylor Swift! Diese hat er nämlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.08.20
Freizeit

Taylor Swift: Hat sie den Namen von Blake Livelys Tochter verraten?

Ohje, da ist Sängerin Taylor Swift wohl etwas rausgerutscht. Aus Versehen hat sie den Namen von Blake Livelys Tochter verraten. Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds gehören zu den beliebtesten Hollywood-Pärchen. Nicht nur, weil sie einfach sympathisch sind, sich selbst nicht zu ernst nehmen, sondern auch, weil man irgendwie das Gefühl hat, die beiden sind am Boden geblieben. Sie passen einfach perfekt zueinander. Und es ist schön, dass die beiden sich gefunden haben, wenn es auch ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.07.20
Freizeit

Taylor Swift: Rächt sie sich mit ihrer Band an Scooter Braun?

Taylor Swift will sich nicht mehr von Manager Scooter Braun schikanieren lassen und gründet kurzerhand eine eigene Band namens “Jack Leopards & The Dolphin Club”. Zwischen Taylor Swift und dem Manager von Justin Bieber - Scooter Braun - herrscht seit Jahren ein bitterer Krieg. Es fing damit an: Die 30-jährige Sängerin veröffentlichte unter dem Label “Big Machine Label Group” ihre ersten sechs Alben. Den Vertrag mit dem Label unterschrieb sie bereits, als sie 15 war. Letztes Jahr wurde der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Katy Perry: Kollaboration mit Taylor Swift?

Schon lange warten die Fans von Katy Perry (35) und Taylor Swift (30) auf einen gemeinsamen Song der beiden Megastars. Nachdem nun für einige Hoffnung bestand, dass es endlich soweit ist, zerstörte eine der beiden diese wieder. In den letzten Wochen haben wir von Katy Perry fast nur positive Nachrichten gehört und gelesen. So erfuhren wir etwa aus ihrem Privatleben, dass sie zum einen ein Kind mit ihrem langjährigen Partner, Schauspieler Orlando Bloom (43), bekommen wird. Zum anderen wurde...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 22.05.20
Freizeit

Selena Gomez: Dieser Billie-Eilish-Song brachte sie zum Weinen

Selena Gomez kommt gar nicht aus dem Schwärmen für ihre Kollegin Billie Eilish. Dieser Song hat die Sängerin sogar zum Weinen gebracht! Selena Gomez sprach mit Zane Lowe über einige der Künstler, die sie in ihre Playlist "At Home With" von Apple Music aufnahm, welche am 27. April ihr Debüt auf Apple Music hatte. Während des Gesprächs schwärmte die “Boyfriend”-Sängerin über einige ihrer Kollegen, darunter ihre beste Freundin Taylor Swift, Kid Cudi oder Da Brat. Als das Thema Billie Eilish zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Taylor Swift: Neues Album kommt - hinter ihrem Rücken!

Ihre Fans wissen, dass Taylor Swift einige Probleme mit dem Copyright ihrer alten Musik hat. Anscheinend wird jetzt ein neues Album ohne ihre Zustimmung veröffentlicht. Um den ganzen Konflikt zu verstehen, muss man etwas in die Vergangenheit gehen. Ende 2018 verließ Taylor Swift “Big Machine Records”, bei der sie seit ihrem 15 Lebensjahr unter Vertrag war. Als großes Problem stellte sich im Nachhinein raus, dass das Label nicht bereit war ihr die Master Recordings ihrer alten Musik zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Selena Gomez schlägt zurück

Normalerweise werden die Stars dafür bezahlt, dass sie Werbung für Dinge machen. Selena Gomez verklagt nun ein Spiel, welches ungefragt mit ihrem Gesicht geworben hatte. Schon vor Social Media war es Gang und Gebe, dass Prominente für große Marken Werbung machten. Oft spielen sie in Werbespots für Mode und Kosmetik mit. Damit wird dem Produkt eine gewisse Exklusivität verliehen. Menschen wollen es dann kaufen, weil sie es mit ihrem Idol in Verbindung bringen oder sich einmal wie ein VIP fühlen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Ariana Grande: So macht sie den Fans Mut

Viele Stars wie Ariana Grande wollen ihren Followern in dieser schweren Zeit beistehen. Wegen des Social Distancing müssen dafür kreative Lösungen gefunden werden. Mittlerweile gibt es wegen der Corona-Pandemie so viele Online-Angebote, dass einige nicht mehr wissen, wo sie anfangen sollen. Neben den klassischen Streamingdiensten wie Netflix gibt es verschiedenste Programme, um die freie Zeit produktiv zu nutzen. Auch viele Prominente tragen zu diesem Ablenkungsprogramm bei. Einige von ihnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.04.20
Freizeit

Taylor Swift: So hilft sie den Opfern der Coronakrise

Viele Stars nutzen ihre Reichweite, um vom Coronavirus betroffene Menschen zu unterstützen. Auch Taylor Swift zählt dazu. Diese will aber gerne noch mehr tun. Obwohl die Corona-Pandemie alle Menschen auf der Welt einschränkt, hat es manche stärker als andere getroffen. Besonders zu leiden haben die, deren Existenz durch die wirtschaftliche Entwicklung bedroht ist. Daneben müssen sich wahrscheinlich die Risikogruppen am meisten einschränken, da eine Infektion für sie tödlich enden kann. Im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Taylor Swift: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Nach drei Jahren Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn scheint es immer ernster zu werden. Taylor Swift und ihr Freund sprachen anscheinend schon über eine Hochzeit. Vor Alwyn hatte die 30-Jährige bei der Männerwahl eher Pech. Keine ihrer Beziehung hielt sonderlich lang, nicht mit Harry Styles, nicht mit Tom Hiddleston und wie sie alle hießen. Das hatte Taylor Swift einen gewissen Ruf verschafft. Allerdings ließ sie sich davon äußerlich nie aus der Ruhe bringen. Sie hat ja bei weitem auch schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.03.20
Freizeit

Taylor Swift und Ariana Grande unterstützen Fans mit Spende

Viele Stars belassen es dabei ihre Fans darum zu bitten wegen des Coronavirus Zuhause zu bleiben. Die Sängerinnen Taylor Swift und Ariana Grande gingen jetzt einen Schritt weiter. Unter den Prominenten ist es ja weiter verbreitet den eigenen Einfluss und ein wenig seines Vermögens für den guten Zweck einzusetzen. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind viele Menschen mehr denn je auf solche Hilfeleistungen angewiesen. Denn beispielsweise in den USA ist der Arbeiterschutz kaum vorhanden,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist. Kanyes Frau, der Reality-Star Kim Kardashian kann es aber trotzdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.