RTL

Let's Dance, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp - über die beliebtesten Shows auf RTL wird auf myheimat berichtet. Oder über Formel 1, Boxen mit den Klitschkos und was der Privatsender sonst noch sendet. Aber auch RTL-Skandale kommen zur Geltung. Wenn sich ein Bürgerreporter traut und den Schlamassel aufdeckt. Sicherlich haben auch Sie eine Meinung zu dem Sender im Privatfernsehen. Klicken Sie doch einfach auf "Beitrag erstellen" und teilen Sie diese den anderen myheimat-Nutzern mit!
1 Bild

Bachelor 2017: Fieser Diss gegen Clea-Lacy und Sebastian Pannek!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | vor 1 Stunde, 11 Minuten | 20 mal gelesen

Der Bachelor 2017 hat sich entschieden: Im Finale der RTL-Show bekam Clea-Lacy die letzte Rosen von Sebastian Pannek überreicht. Und die beiden sind noch immer zusammen. Doch nun hetzt die ehemalige Kandidatin Janika fies gegen das neue Paar. Was ist dran an ihren Behauptungen? Wie gemein! Während sich Clea-Lacy und Sebastian Pannek total verliebt in der Öffentlichkeit präsentieren, hetzt Janika gegen das frischgebackene...

1 Bild

Rach der Restauranttester: Christian Rach ist vom Pizzastübchen schockiert!

Franziska Müller
Franziska Müller | Osnabrück | vor 1 Tag | 338 mal gelesen

Christian Rach steht ein schwerer Einsatz bevor. Der erfahrene Koch stattet bei Rach der Restauranttester dem Pizzastübchen einen Besuch ab. Doch das Restaurant steht kurz vor dem Aus, vor allem das schlechte Essen könnte dafür verantwortlich sein. Ist das Lokal noch zu retten? Großes Drama im Pizzastübchen in Osnabrück! Vor drei Jahren wollten sich die Freunde Jan und Sascha eigentlich einen Traum erfüllen und eröffneten...

1 Bild

Bachelor 2017: Romantischer Liebesurlaub von Sebastian Pannek und Clea-Lacy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | vor 1 Tag | 255 mal gelesen

Endlich haben die Fans Klartext! Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind ein Paar! Der Bachelor 2017 ist noch immer mit seiner Auserwählten zusammen. Und nun gönnten sich die beiden sogar einen romantischen Urlaub im Disneyland. Wie süß! Die Beziehung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy ist endlich öffentlich! Im Finale hat sich der Bachelor 2017 für die 25-Jährige entschieden. Doch stolze vier Monate mussten sie ihre Beziehung...

1 Bild

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy sprechen Klartext über ihre Beziehung!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | vor 4 Tagen | 142 mal gelesen

Sebastian Pannek hat eine Entscheidung getroffen! Im Finale überreichte der Bachelor 2017 Clea-Lacy eine Rose. Und noch immer sind die beiden ein Paar. Doch viele Fans zweifeln wohl an der Echtheit dieser Beziehung. Nun sprechen der Rosenkavalier und die 25-Jährige endlich Klartext. Sind die Gerüchte damit vom Tisch? Was für eine Entscheidung! Leicht gefallen ist es Sebastian Pannek nicht, Erika im Finale beim Bachelor...

1 Bild

Bachelor 2017: Hat Sebastian Pannek im Finale die falsche Entscheidung getroffen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2017 | 93 mal gelesen

Gestern Abend war es endlich soweit: Der Bachelor 2017 musste sich im großen Finale der RTL-Show entscheiden. Die letzte Rose überreichte er Clea-Lacy. Ein großer Schock für Erika. Aber hat sich Sebastian Pannek wirklich richtig entschieden oder wäre Erika womöglich die bessere Wahl gewesen? Die Fans der RTL-Kuppelshow haben mit dieser Entscheidung sicher gerechnet: Im Finale hat sich Sebastian Pannek für Clea-Lacy...

1 Bild

Bachelor 2017: Hat Erika keine Chance gegen Clea-Lacy?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.03.2017 | 43 mal gelesen

Heute Abend werden die Krallen ausgefahren: Clea-Lacy tritt im Finale beim Bachelor 2017 gegen Erika an. Sebastian Pannek muss sich entscheiden, wem er die letzte Rose überreichen wird. Aber hat die hübsche Blondine überhaupt eine Chance gegen ihre Konkurrentin? Heute Abend wird es ernst! Sebastian Pannek hat nur noch eine Rose zu vergeben. Diese wird er entweder Clea-Lacy oder aber Erika überreichen. Allerdings scheinen...

1 Bild

Bachelor 2017: Clea-Lacy hat sich verliebt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.03.2017 | 212 mal gelesen

Nur noch wenige Stunden, dann wissen die Fans, wem der Bachelor 2017 die letzte Rose überreichen wird. Vorher muss Sebastian Pannek Clea-Lacy und Erika aber auch noch seinen Eltern zu präsentieren. Und hier gesteht Clea-Lacy, dass sie sich verliebt hat. Das große Finale steht vor der Tür. Schon heute Abend wird Sebastian Pannek seine letzte Rose verteilen. Vorher präsentiert er Clea-Lacy und Erika aber noch seinen Eltern....

1 Bild

Bachelor 2017: Ist Sebastian Pannek mit Erika zusammen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.03.2017 | 2117 mal gelesen

Das Finale vom Bachelor 2017 steht vor der Tür. Schon heute Abend muss Sebastian Pannek die Entscheidung treffen, wem er die letzte Rose überreichen wird: Erika oder Clea-Lacy? Und danach wird der Rosenkavalier auch gleich verraten, ob er mit der Gewinnerin noch zusammen ist. Gibt es in der RTL-Show ein Happy End? Heute Abend muss Sebastian Pannek seine Entscheidung verkünden und entweder Clea-Lacy oder Erika die letzte...

1 Bild

Bachelor 2017: Hat Erika die Gewinnerin verraten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.03.2017 | 7578 mal gelesen

Eigentlich ist das große Finale vom Bachelor 2017 erst nächste Woche, doch schon jetzt könnte die Gewinnerin fest stehen. Ein Post von Erika könnte nämlich verraten, wer sich am kommenden Mittwoch die letzte Rose von Sebastian Pannek sichert. Am Mittwoch wird es ernst: der Rosenkavalier muss sich zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Doch tatsächlich hat der Bachelor 2017 die Entscheidung längst getroffen, denn vor...

1 Bild

Bachelor 2017: Ist Sebastian Pannek mit Clea-Lacy zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.03.2017 | 5930 mal gelesen

Heute Abend muss sich Sebastian Pannek entscheiden. Derzeit sieht es ganz danach aus, als hätte Clea-Lacy die besseren Chancen auf die letzte Rose. Erika könnte deshalb heute leer ausgehen. Aber wie geht es nach dem Sieg beim Bachelor 2017 weiter? Ist der Rosenkavalier noch mit der Gewinnerin zusammen? Noch ist nicht klar, wer heute Abend das Rennen machen wird. Es gibt einige Hinweise darauf, dass Clea-Lacy die letzte...

1 Bild

Bachelor 2017: Schock! Es gibt kein Wiedersehen mehr!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.03.2017 | 1448 mal gelesen

Die Fans vom Bachelor 2017 müssen jetzt ganz stark sein: Denn nach dem großen Finale wird es das große Wiedersehen nicht mehr geben. Stattdessen packt RTL alles in das Finale am kommenden Mittwoch. Hier werden wir dann auch erfahren, ob Sebastian Pannek mit der Gewinnerin noch zusammen ist. Am Mittwoch ist es endlich soweit: Dann wird sich der Rosenkavalier entschieden, mit wem er sich eine Beziehung vorstellen kann und...

1 Bild

Bachelor 2017: Kattia macht sich über Sebastian Pannek lustig!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.03.2017 | 298 mal gelesen

Oh nein! Noch vor dem Halbfinale entschied sich der Bachelor 2017 dazu, Kattia nach Hause zu schicken. Ihren Liebeskummer scheint sie nun überwunden zu haben und macht sich jetzt sogar lustig über Sebastian Pannek. Was sagen ihre Fans dazu? Bei der RTL-Show kämpfte Kattia um das Herz des Rosenkavaliers. Doch während sich bei ihr Gefühle entwickelt haben, zweifelte der Bachelor 2017, dass die Beziehung mit ihr eine Chance...

1 Bild

Rach der Restauranttester: Muss das Wiener Café schließen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2017 | 130 mal gelesen

Auf Christian Rach wartet mit der zweiten Folge in der neuen Staffel von Rach der Restauranttester kein leichter Einsatz auf ihn. Er stattet dem Wiener Café einen Besuch ab und nimmt das Lokal ganz genau unter die Lupe. Betreiber Mohamed hat seinen großen Traum aber eigentlich schon aufgegeben… Muss das Wiener Café schließen? Christian Rach wird in der kommenden Folge von Rach der Restauranttester alles versuchen, um das...

1 Bild

Bachelor 2017: Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? Clea-Lacy oder Erika?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.03.2017 | 965 mal gelesen

Am Mittwoch ist es endlich soweit: Das Finale beim Bachelor 2017. Sebastian Pannek wird entscheiden, wer die letzte Rose bekommt. Aber wer hat eigentlich die besseren Chancen? Erika oder ihre Konkurrentin Clea-Lacy? Das erfahrt ihr hier. Das Finale der RTL-Show rückt immer näher. In der letzten Woche musste Viola die Show vor dem großen Finale verlassen, damit sehen wir am kommenden Mittwoch, wie sich Sebastian Pannek...

1 Bild

Bachelor 2017: Fieser Diss gegen Erika!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 17.03.2017 | 826 mal gelesen

Wie gemein! Erika hat es ins Finale beim Bachelor 2017 geschafft, doch nicht jeder Zuschauer ist mit der Entscheidung von Sebastian Pannek einverstanden. Und deshalb muss die 26-Jährige nun heftige Kritik über sich ergehen lassen. Aber die hübsche Blondine schlägt nun zurück! Die Entscheidung von Sebastian Pannek in der RTL-Show sorgte letzten Mittwoch für große Augen - und das nicht nur bei den Kandidatinnen. Auch einige...

1 Bild

Bachelor 2017: Wer ist im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 16.03.2017 | 40 mal gelesen

Endlich stehen die Kandidatinnen fürs Finale vom Bachelor 2017 fest: Erika und Clea-Lacy dürfen ein letztes Mal Sebastian Pannek von sich überzeugen. Aber wer wird am Ende das Rennen machen? Nur noch eine Folge wartet auf die Fans der RTL-Show. Dann wird Sebastian Pannek seine letzte Rose vergeben. Gestern haben Erika und Clea-Lacy eine Rose bekommen. Für Favoritin Viola war unerwarteterweise Schluss beim Bachelor 2017....

1 Bild

Bachelor 2017: Schock! Ist das das Ende für Viola?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 15.03.2017 | 461 mal gelesen

Beim Bachelor 2017 wird es heute Abend ernst! Sebastian Pannek muss eine Kandidatin nach Hause schicken und auswählen, wer ins große Finale der RTL-Show kommt. Angeblich soll es heute Viola treffen. Aber wird sie wirklich keine Rose von dem 30-Jährigen bekommen? Schon bei der Kennenlernshow war nicht zu übersehen, dass es Sebastian Pannek auf Viola abgesehen hat. Und dann bekam sie auch noch den ersten Kuss. Schnell wurde...

1 Bild

Bachelor 2017: Erika verbringt eine heiße Nacht mit Sebastian Pannek!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 15.03.2017 | 207 mal gelesen

Heute Abend geht es beim Bachelor 2017 zur Sache. Die Mädels müssen ein Dreamdate für Sebastian Pannek planen. Und Clea-Lacy, Erika und Viola kommen dem Rosenkavalier auch wieder. Und Erika darf sogar eine heiße Nacht mit dem 30-Jährigen verbringen. Sichert sie sich damit ihre Rose fürs große Finale? Das Finale vom Bachelor 2017 steht vor der Tür. Schon nächste Woche wird Sebastian Pannek einer Kandidatin der RTL-Show die...

1 Bild

Bachelor 2017: Ist Erika die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 15.03.2017 | 2901 mal gelesen

Beim Bachelor 2017 wird es heute Abend ernst: Sebastian Pannek muss entscheiden, wer ins große Finale der RTL-Show einziehen wird. Aber wer hat die größten Chancen auf die letzte Rose? Clea-Lacy, Viola oder vielleicht doch Erika? Heute Abend müssen die Mädels den Bachelor 2017 von sich überzeugen. In der RTL-Show plant heute nicht Sebastian Pannek die Dates, sondern die Kandidatinnen. Clea-Lacy möchte eine Shoppingtour mit...

1 Bild

Bachelor 2017: Ist Clea-Lacy die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.03.2017 | 7774 mal gelesen

Der Bachelor 2017 ist längst abgedreht, aber die Zuschauer wissen natürlich noch nicht, wer die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommt. Allerdings gibt es einige Hinweise darauf, dass Clea-Lacy womöglich das Herz des Rosenkavaliers erobert hat. Noch sind drei Damen im Rennen um das Herz von Sebastian Pannek: Viola, Clea-Lacy und Erika. Nach dem Homedate dürfte den Zuschauern aber nicht entgangen sein, dass der Bachelor...

1 Bild

Rach, der Restauranttester: Kann Christian Rach dem China King noch helfen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2017 | 1260 mal gelesen

Großes Drama im China King! Christian Rach hat seine erste Mission bei Rach, der Restauranttester in Hamburg. Hier steht das Lokal China King vor dem Aus. Kein Wunder, die Köchin ist eigentlich Frauenärztin und der Kellner normal Opernsänger. Christian Rach ist zurück! Heute Abend geht es endlich wieder los mit Rach, der Restauranttester. Für seinen ersten Einsatz reist er nach Hamburg, aber was er im China King erlebt,...

1 Bild

Bachelor 2017: So süß! Erika hat sich verliebt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.03.2017 | 759 mal gelesen

Der Bachelor 2017 neigt sich dem Ende. Nur noch drei Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Sebastian Pannek und natürlich sind auch schon Gefühle im Spiel. Vor allem Erika hat sich schon Hals über Kopf in den Rosenkavalier verliebt. Aber wird er ihre Gefühle auch erwidern? Schon am Mittwoch entscheidet sich, wer es ins Finale der beliebten RTL-Show schafft. Erika. Viola und Clea-Lacy sind noch im Rennen. Doch während...

1 Bild

DSDS 2017: Dieter Bohlen und Michelle bekommen sich in die Haare!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.03.2017 | 793 mal gelesen

Bei DSDS 2017 geht es in der zweiten Runde des Recalls mächtig zur Sache. Die Kandidaten der 14. Staffel singen in der kommenden Folge jetzt am Burj Khalifa in Dubai. Und ausgerechnet hier bekommen sich Dieter Bohlen und Michelle in die Haare! Was ist passiert? Auch beim Recall am Burj Khalifa in Dubai müssen die Kandidaten der beliebten Castingshow auf RTL wieder überzeugen. Und ins Rennen kommen auch fünf neue...

1 Bild

Bachelor 2017: Diese beiden Kandidatinnen sind raus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 09.03.2017 | 15 mal gelesen

Was für eine Folge! Der Bachelor 2017 hat gestern für eine große Überraschung gesorgt, denn plötzlich verteilte er schon beim Abendessen Rosen. Doch wer musste die Show verlassen und wer darf mit Sebastian Pannek nach New York fliegen? Nur noch drei Kandidatinnen sind jetzt im Rennen bei der beliebten RTL-Show. Gestern schickte Sebastian Pannek gleich zwei Kandidatinnen nach Hause. Zunächst macht er aber gemeinsam mit den...

1 Bild

Bachelor 2017: Schock! Ist das das Ende für Erika?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 08.03.2017 | 1008 mal gelesen

Der Bachelor 2017 neigt sich dem Ende. Nur noch fünf Mädels sind im Rennen um das Herz von Sebastian Pannek. Auch Erika ist noch bei der RTL-Show dabei. Allerdings können nun vier Mädels mit dem Rosenkavalier zurück nach Deutschland. Ist das das Ende für Erika? Kattia, Inci, Clea-Lacy, Viola und Erika haben letzte Woche eine Rose von Sebastian Pannek bekommen und dürfen mit ihm in dieser Woche nach New Orleans. Hier gibt...