RTL

Let's Dance, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp - über die beliebtesten Shows auf RTL wird auf myheimat berichtet. Oder über Formel 1, Boxen mit den Klitschkos und was der Privatsender sonst noch sendet. Aber auch RTL-Skandale kommen zur Geltung. Wenn sich ein Bürgerreporter traut und den Schlamassel aufdeckt. Sicherlich haben auch Sie eine Meinung zu dem Sender im Privatfernsehen. Klicken Sie doch einfach auf "Beitrag erstellen" und teilen Sie diese den anderen myheimat-Nutzern mit!
1 Bild

Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka mit dem Gewinner zusammen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 9 Stunden, 53 Minuten | 499 mal gelesen

Noch hat sich Jessica Paszka nicht entschieden, zumindest aus Sicht der RTL-Zuschauer. Tatsächlich liegen die Dreharbeiten zur Bachelorette 2017 schon einige Monate zurück - und damit steht auch der Gewinner schon fest. Doch ist die 27-Jährige eigentlich mit dem Gewinner noch zusammen? Nächste Woche wird das große Geheimnis gelüftet, wem Jessica Paszka ihre letzte Rose überreicht hat. Johannes, David und Niklas stehen im...

1 Bild

Bachelorette 2017: Diese Kandidaten stehen im Finale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 12 Stunden, 26 Minuten | 62 mal gelesen

Gestern wurde es ernst bei der Bachelorett 2017! Jessica Paszka schickte gleich zwei Kandidaten nach Hause. Mit den restlichen drei Männern wird sie in der nächsten Woche beim großen Finale die Dreamdates erleben. Aber wer ist bei der RTL-Show eigentlich noch im Rennen und wer hat noch Chancen auf die letzte Rose? Da staunten die Fans der RTL-Show nicht schlecht. Gestern wurde geheiratet - und zwar mit fünf Männern. Direkt...

1 Bild

Bachelorette 2017: Kommt David ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 1 Tag | 80 mal gelesen

Bei der Bachelorette 2017 stehen heute Abend schwere Entscheidungen an. Jessica Paszka muss entscheiden, wer mit zu den Homedates darf und wer letztendlich ins Finale einziehen soll. Doch wie stehen die Chancen eigentlich für David? Das erfahrt ihr hier. Nur noch fünf Männer kämpfen um das Herz von Jessica Paszka. Die brünette Schönheit wird heute Abend schon einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schicken. Danach geht es für...

1 Bild

Bachelorette 2017: Kommt Sebastian ins Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 1 Tag | 35 mal gelesen

Heute Abend wird es ernst bei der Bachelorette 2017! Nur noch fünf Männer sind im Rennen um das Herz von Jessica Paszka. Einer davon ist Sebastian. Aber wie stehen seine Chancen darauf, ins Finale der RTL-Show einzuziehen? Das erfahrt ihr hier.Sebastian, David, Johannes, Domenico und Niklas sind bei der RTL-Show noch im Rennen. Doch schon heute Abend muss ein Kandidat die Show vorzeitig verlassen. Für den Rest geht es dann zu...

1 Bild

Bachelorette 2017: Wer zieht ins Finale ein?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 1 Tag | 49 mal gelesen

Heute Abend muss Jessica Paszka eine schwere Entscheidung treffen: Wer zieht ins Finale bei der Bachelorette 2017 ein? Zunächst bekommen wir aber die Homedates zu sehen, bevor die 27-Jährige die beiden Finalisten verkünden wird! Da waren es nur noch 5! David, Sebastian, Johannes, Domenico und Niklas wollen das Herz von Jessica Paszka erobern. Und schon heute Abend dürfen sie ihrem Ziel ein Stückchen näher kommen. Es wird...

1 Bild

Bachelorette 2017: Jessica Paszka lädt zu den Homedates!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 1 Tag | 95 mal gelesen

Heute Abend wird es ernst bei der Bachelorette 2017! Jessica Paszka wird nicht nur wieder einen Kandidaten nach Hause schicken, sondern lädt auch zu den Homedates ein. Doch wie werden die potentiellen Schwiegermütter auf die 27-Jährige reagieren? Und in welcher Familie fühlt sich die hübsche Singlelady am Wohlsten. Heute wird geheiratet! In der RTL-Show wird Jessica Paszka heute Abend im weißen Kleid vor die Kandidaten...

1 Bild

Bachelorette 2017: Krasse Botschaft von Jessica Paszka!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 2 Tagen | 255 mal gelesen

Die restlichen fünf Jungs bei der Bachelorette 2017 müssen jetzt ganz stark sein, denn Jessica Paszka hat in der kommenden Folge der RTL-Show eine Botschaft für die Männer - und die wird nicht jedem Kandidaten gefallen. Aber was hat die 27-Jährige zu verkünden? Der Konkurrenzkampf ist in diesem Jahr bei der RTL-Show enorm hoch. Die Männer kämpfen mit allen Mitteln, um Jessica Paszka von sich zu überzeugen. Doch nun hat die...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt David die letzte Rose?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.07.2017 | 280 mal gelesen

Noch sind fünf Kandidaten bei der Bachelorette 2017 im Rennen, doch wie es aussieht, hat vor allem David gute Chancen, das Herz der Bachelorette 2017 zu erobern. Doch steht es wirklich schon fest, dass er die letzte Rose bekommen wird? Das erfahrt ihr hier. Gestern Abend musste Jessica Paszka eine schwere Entscheidung treffen. Doch schon als die Nacht der Rosen bevorstand, ging es der Bachelorette 2017 nicht gut. Ihr sind...

1 Bild

Bachelorette 2017: Michi packt über Jessica Paszka aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.07.2017 | 134 mal gelesen

Letzte Woche gabe es leider keine Rose für Michi Bauer bei “Bachelorette”. Darüber scheint der Augsburger nicht allzu betrübt zu sein, denn jetzt übt er heftige Kritik an Jessica Paszka. In der letzten Folge von “Die Bachelorette” musste Michi Bauer das spanische Marbella verlassen und nach hause zurückkehren. Und das ohne jemals ein Einzeldate mit Jessica Paszka gehabt zu haben. Trotzdem wagt der 26-jährige eine Einschätzung...

1 Bild

Dance Dance Dance: Das sind die Moderatoren!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.07.2017 | 40 mal gelesen

Es dauert nicht mehr lang! Diesen Herbst geht es endlich weiter mit “Dance Dance Dance”. Dann werden wir sehen, welches Promi-Paar die Choreographien aus Musikvideos und Tanzfilmen am besten Nachtanzen kann. Aber wer sind die Moderatoren? Im letzten Jahr führten Jan Köppen und Nazan Eckes durch “Dance Dance Dance” auf RTL. Diesen Herbst sollen sie diese Aufgabe erneut übernehmen. Allein die Aufstellung der Jury hat sich ein...

1 Bild

Bachelorette 2017: Jessica Paszka zeigt sich nackt im Playboy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.07.2017 | 2132 mal gelesen

Wow! Dass Jessica Paszka kein Problem hat, ihren Körper in Szene zu setzen, hat die Bachelorette 2017 wieder einmal bewiesen. Jetzt können die Fans die 27-Jährige sogar im Playboy bestaunen. Und die Nacktfotos von ihr können sich wirklich sehen lassen! Schon seit Folge 1 der RTL-Show sind die Kandidaten total angetan von Jessica Paszka. Und die geizt mit ihren Reizen nicht. Selbstbewusst zeigt sie sich auch in ziemlich...

1 Bild

Dance Dance Dance: Das sind die Kandidaten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.07.2017 | 23 mal gelesen

Schon seit Wochen trainieren die Promis hart für den Sieg bei Dance Dance Dance. Ab September geht es dann auch im TV richtig los. Auf diese Kandidaten dürfen wir uns jetzt schon freuen! Die kommende Runde ist erst die zweite Ausgabe der Show aber das Konzept von Dance Dance Dance hat sich bewährt. Die Promis müssen paarweise die choreos aus bekannten Musikvideos nachtanzen. Was aber im Fernsehen so elegant ausschaut ist in...

1 Bild

Bachelorette 2017: Verbringt Jessica Paszka eine heiße Nacht mit David?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 11.07.2017 | 193 mal gelesen

Jessica Paszka hat die Qual der Wahl: Als Bachelorette 2017 darf sie selbst entscheiden, mit wem sie ein Date möchte oder mit wem sie gerne die Nacht verbringen würde. Und in der kommenden Folge sieht es ganz danach aus, als würde die 27-Jährige David endlich näher kommen… Nur noch acht Kandidaten kämpfen um das Herz von Jessica Paszka. Und wie es aussieht, hat die Bachelorette 2017 vor allem auf Johannes, Sebastian und...

1 Bild

Bachelorette 2017: Kandidat David zeigt sich nackt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.07.2017 | 244 mal gelesen

Ob er damit die Aufmerksamkeit der Bachelorette Jessica Paszka erregen wollte? Eigentlich hat er die doch schon längst bekommen. Immerhin gilt David Friedrich als Favorit der Kuppelshow. Was hat der mysteriöse Nacktauftritt dann zu bedeuten? Treibt David Friedrich etwa ein falsches Spiel? Will der die Bachelorette Jessica Paszka nur benutzen um Aufmerksamkeit für seine Band zu bekommen? Das wäre dem 27-jährigen schon...

1 Bild

Bachelorette 2017: Kommen sich Jessica Paszka und David endlich näher?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.07.2017 | 129 mal gelesen

Am kommenden Mittwoch wird es spannend bei der Bachelorette 2017: Jessica Paszka hat wieder eine Dates zu vergeben - und die Vorschau verrät, dass auch David die Möglichkeit bekommt, Zeit mit der 27-Jährigen zu verbringen. Aber kommen sich die beiden jetzt auch endlich näher? Dass Jessica Paszka schon am ersten Abend ein Auge auf David geworfen hat, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Und auch in den letzten Wochen konnte...

1 Bild

Die Bachelorette 2017: Spricht Jessica Paszka hier über ihren neuen Freund?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.07.2017 | 207 mal gelesen

Die letzten Folgen müssen noch ausgestrahlt werden, aber die Produktion der beliebten Kuppelshow “Die Bachelorette” ist schon vorbei. Gut möglich also, dass Jessica Paszka schon ihren Traumprinzen gefunden hat. Auf Instagram macht sie da gewisse Andeutungen. Die Fans sind sich einig. Jessica Paszka musste schon zu lange warten. Drei Jahre ist die 27-Jährige single gewesen. Jetzt könnte sie ihr Glück mit einem der Jungs aus...

1 Bild

Bachelorette 2017: Fieser Vorwurf gegen Jessica Paszka!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 07.07.2017 | 81 mal gelesen

Wie gemein! Bisher hat sich Jessica Paszka als Bachelorette 2017 doch eigentlich ganz sympathisch präsentiert. Doch am letzten Mittwoch scheint sich das Blatt bei einigen Zuschauern gewendet zu haben. Für ihre Entscheidung wurde die 27-Jährige im Netz nämlich scharf kritisiert. Jessica Paszka ist als Bachelorette 2017 keine Unbekannte. Die 27-Jährige war schon Kandidatin beim Bachelor und kämpft damals um das Herz von...

1 Bild

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy packen aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 07.07.2017 | 274 mal gelesen

Derzeit läuft die Bachelorette 2017 auf RTL. Aber wie echt ist die Show wirklich? Zwei, die es wissen müssen, sind Sebastian Pannek und seine Freundin Clea-Lacy vom Bachelor 2017. Jetzt packen die beiden über das Format, durch welches sie zusammen gekommen sind, aus!Seit einem halben Jahr sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek schon ein Paar. Anfangs mussten sie ihre Liebe allerdings geheim halten, da das Finale beim Bachelor...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht: Ingo zeigt seine neue Wohnung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.07.2017 | 21 mal gelesen

So schnell hätte das niemand erwartet. Vor wenigen Tagen erst ist Schwiegertochter gesucht-Kandidat Ingo aus dem Hotel Mama ausgezogen. Mit einer Nachricht an seine Fans und Bilder aus seiner ersten eigenen Wohnung meldet sich der 27-jährige jetzt zurück. Sein letztes Foto auf Facebook stammte noch aus der alten Wohnung. Vom Frühstückstisch aus kündigte Ingo seinen bevorstehenden Auszug aus dem geliebten Zuhause an. Jetzt...

1 Bild

Bachelorette 2017: Darum mussten Michi und Basti wirklich gehen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 06.07.2017 | 104 mal gelesen

Da waren es nur noch 8! Gestern Abend musste sich Jessica Paszka in der Nacht der Rosen wieder entscheiden! Diesmal hat es für Michael Bauer aus Augsburg und Basti aus Mönchengladbach nicht gereicht. Aber warum hat sich die Bachelorette 2017 wirklich gegen die beiden Kandidaten entschieden?Was für eine Folge! Jessica Paszka musste gestern einiges über sich ergehen lassen - und damit sind nicht nur die beiden Unfälle gemeint,...

1 Bild

Bachelorette 2017: Wegen Jessica Paszka: Tränen bei Sebastian!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 05.07.2017 | 45 mal gelesen

Was ist da denn los? Eigentlich haben die Männer am Set von der Bachelorette 2017 doch jede Menge Spaß. Doch die Vorschau auf die kommende Folge verrät, dass Sebastian nach einem Date mit Jessica Paszka in Tränen ausbricht. Was ist nur passiert?Heute Abend kämpfen zehn Kandidaten wieder um das Herz der 27-Jährigen. Doch auch in der kommenden Folge wird es wieder einige Enttäuschungen geben. Ob Sebastian das zu spüren bekommt?...

1 Bild

Bachelorette 2017: Jessica Paszka hat einen Unfall!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 05.07.2017 | 68 mal gelesen

Was ist da denn los? Die Vorschau auf auf die kommende Folge der Bachelorette 2017 verheißt nichts Gutes. Es sieht ganz danach aus, als hätte Jessica Paszka einen Unfall. Aber was ist wirklich bei den Dreharbeiten zur RTL-Show passiert und müssen wir uns Sorgen um die 27-Jährige machen?Bei der Bachelorette 2017 geht es heute Abend zur Sache: Jessica Paszka lädt wieder zum Date - und für die Kandidaten gibt es neue...

1 Bild

Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka längst vergeben?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 04.07.2017 | 300 mal gelesen

In der RTL-Show sucht Jessica Paszka aktuell nach ihrem Traummann. Derzeit sind noch 10 Kandidaten im Rennen um das Herz der hübschen Blondine. Doch auf Instagram deutet die 27-Jährige jetzt an, dass es bereits einen Mann in ihrem Leben gibt. Hat sie bei der Bachelorette 2017 etwa den Richtigen gefunden? Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017. Sie verteilt Woche für Woche Rosen und hofft, durch einige Dates den...

1 Bild

Bachelorette 2017: Wer ist der Favorit von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.07.2017 | 512 mal gelesen

Nur noch 10 Kandidaten kämpfen um das Herz von Jessica Paszka. In der letzten Woche warfen René und Manuel freiwillig das Handtuch, Alex und Lukasz hatten bei der hübschen Bachelorette 2017 keine Chance. Aber wer gehört aktuell eigentlich zu den Favoriten der 27-Jährigen?In der letzten Woche gab es in der RTL-Show den ersten Kuss. Kandidat Johannes hatte ein romantisches Date mit Jessica Paszka und am Ende kamen sich die...

1 Bild

Große Überraschung: Neuer Job für Beatrice Egli bei RTL!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2017 | 1258 mal gelesen

In den letzten Wochen scheint Beatrice Egli eine Menge Zeit beim Sport zu verbringen. Jetzt hat die Schlagersängerin auch endlich verraten, weshalb sie die Strapazen auf sich nimmt: Sie wird in einer Sendung bei RTL mitwirken!Eigentlich lieben die Fans Beatrice Egli ja für ihre Kurven. In den letzten Wochen scheint die Schlagersängerin jedoch einem regelrechten Fitnesswahn verfallen zu sein. Immer wieder postet sie Bilder von...