Louis Tomlinson - Alle Infos zum One Direction Sänger


Quelle: BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0

Louis Tomlinson wurde am 24. Dezember 1991 in Doncaster geboren und ist somit der älteste 1D-Boy. Seine Eltern Johanna Poulston und Tryo Austin trennten sich, als er noch sehr jung war. Seine Mutter heiratete erneut und der Sänger nahm den Nachnamen seines Stiefvaters an. Seine Familie hat großen Zuwachs bekommen, von mütterlicherseits waren es vier jüngere Halbschwestern und väterlicherseits eine Halbschwerster. Louis besuchte die Hayfield School und später die Hall Cross School. Er hat sehr großes Interesse an Musicals und spielte auch einige Hauptrollen während seiner Schulzeit. Vor seinem Karriere-Durchbruch bei „The X-Factor“, sang er in der Band „The Rouge". Das erste Mal hat er sich in der 6. Staffel bei der Castingshow beworben, doch leider ist er damals nicht weit gekommen. Ein Jahr später hat es dann geklappt: mit dem Song „Hey There Delilah“ ist er ins Bootcamp gekommen und wurde dort mit den anderen Jungs von One Direction zusammen in eine Band gesteckt.


Die anderen One Direction Mitglieder behaupten, dass der chaotische und unordentliche Louis schlafwandelt und für noch mehr Chaos sorgt. Der älteste aus der Band ist vermutlich immer noch das größte Kind, denn er liebt den Film „Toy Story“ und den roten Power Ranger. 2010 wurde One Direction gegründet. Die Boyband hat in kürzester Zeit alle Mädchenherzen erobert. Die fünf Jungs haben den dritten Platz in der 7. Staffel der Castingshow belegt und haben kurz darauf einen Plattenvertrag bei Sony Music unterschrieben. Ihr Debüt stürmte in nur einer Woche auf Platz eins der englischen Charts. Niemand hätte geglaubt das „What Makes You Beautiful“ so ein Hit werden würde.

1 Bild

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 191 mal gelesen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter...

1 Bild

Louis Tomlinson sorgt sich um Schwester Lottie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.09.2020 | 765 mal gelesen

Nach dem Tod ihrer Schwester - Louis macht sich Sorgen um seine Schwester Lottie Tomlinson Es ist noch kein Jahr her, als Lewis Burton,28, einen tragischen Verlust erlitten hatte. Seine damalige Partnerin Caroline Flacks, die Gastgeberin von Love Island war, wurde im Februar tot in ihrer Wohnung aufgefunden - die Behörden gingen von Suizid aus. Erst kurz davor wurde die britische Moderatorin nach einem angeblichen Angriff...

1 Bild

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2020 | 72 mal gelesen

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit...

1 Bild

One Direction: Pläne für das Jubiläum enthüllt

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 17.07.2020 | 38 mal gelesen

Die britische Band “One Direction” feiert in wenigen Tagen ihr 10-Jahres-Jubiläum! Obwohl die Band offiziell immer noch pausiert, wird es trotzdem eine große Feier geben. Die Band “One Direction” befindet sich seit dem Ausstieg von Zayn Malik in 2015 im Ruhestand. Seitdem gab es keine Tour, kein Konzert und keine Songs für die “Directioners”, die seit nun 5 Jahren immer noch gespannt auf eine Reunion warten. Doch in...

1 Bild

Louis Tomlinson trennt sich von Simon Cowell

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 15.07.2020 | 281 mal gelesen

Nachdem Louis Tomlinson 10 Jahre lang gemeinsam mit Simon Cowell an seiner Musik gearbeitet hat, verlässt er nun Cowells Plattenlabel. “One Direction”-Sänger Louis Tomlinson arbeitete ganze 10 Jahre an der Seite von Simon Cowell, dem Inhaber des Plattenlabels “Syco”, bei dem Tomlinson unter Vertrag stand. Simon Cowell begleitete Louis Tomlinson nicht nur in seinen Anfängen bei “X Factor” als Jurymitglied, er wurde später...

1 Bild

Harry Styles: Das würde er seinem 16-jährigen Ich sagen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.06.2020 | 769 mal gelesen

“One-Direction”-Mitglied Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren schon viel erlebt: Von ausverkauften Welttourneen bis zu wilden Partynächten. Was würde er wohl seinem 16-jährigen Ich raten? Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren wahrscheinlich schon soviel erlebt, dass er für ein ganzes Leben reichen würde. Das liegt vor allem daran, dass er den weltweiten Ruhm bereits als Teenager erreicht hat. Der Sänger trat 2010 mit gerade...

1 Bild

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2020 | 109 mal gelesen

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16...

1 Bild

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 542 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 246 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 262 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Louis Tomlinson: Feuer-Drama von Ex-Freundin Briana Jungwirth

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 1593 mal gelesen

Louis Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth hat sich aus Versehen selbst angezündet! So geht es der Mutter seines Sohnes jetzt. Der schreckliche Moment passierte am Freitag, den 10. April. Briana Jungwirth, die Ex-Freundin des “One Direction” Bandmitglieds Louis Tomlinson telefonierte auf Instagram live mit einer Freundin und beantwortete lustige Fragen als sie sich über eine Kerze beugte. Blitzschnell fing ihr Sweatshirt...

1 Bild

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 534 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 284 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2020 | 458 mal gelesen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016...

1 Bild

Fans gehen auf Billie Eilish los

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 145 mal gelesen

Die Sängerin likt ein Meme und das Internet dreht durch. Viele unterstellen Billie Eilish Body Shaming betrieben zu haben. Dabei ist sie eigentlich dafür bekannt, sich gegen Mobbing einzusetzen. In den sozialen Medien kann schnell aus einer Mücke ein Elefant werden. Das mussten schon viele Star am eigenen Leib erfahren. Mal ein falsches Bild gelikt und schon geht ein wütender Mob auf einen los. Billie Eilish schien bis...

1 Bild

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 4816 mal gelesen

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können....

1 Bild

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 368 mal gelesen

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im...

Zayn Malik kündigt neuen Song an

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2019 | 253 mal gelesen

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte...

1 Bild

Louis Tomlinson: Sauer auf One-Direction-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.09.2019 | 455 mal gelesen

Die schillernden Zeiten von One Direction sind vorbei, ein Comeback erscheint eher unwahrscheinlich. Besonders schlecht sieht es aus, weil Louis Tomlinson sauer auf die Fans der Boyband ist. Stehen die Sterne für eine Reunion von One Direction jetzt besonders schlecht? Nicht nur, dass die Sänger solo genau so erfolgreich sind und weiterhin die Charts stürmen. Das Verhalten der 1D-Fans scheint bei einigen Mitgliedern der...

1 Bild

Louis Tomlinson: Die Todesursache seiner Schwester ist nun bekannt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2019 | 84 mal gelesen

Die Schwester von 1D-Sänger, Louis Tomlinson, wurde am 13. März 2019 tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Spekulationen gibt es nun Klarheit über die Ursache. Anfang des Jahres kam der Schock für den “One Direction”-Star, Louis Tomlinson. Er wird informiert, dass seine kleine Schwester verstorben ist. Die Tragödie ereignete sich am 13. März in der Wohnung der 18-Jährigen. Da man keinerlei Fremdeinwirkung feststellen...

1 Bild

One Direction: Liam Payne zieht sich aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.07.2019 | 369 mal gelesen

Nach der Zeit bei One Direction lässt Liam Payne nun die Hüllen fallen. Der “Strip that down”-Sänger hat seinen eigenen Song also wortwörtlich genommen.Für eine erfolgreiche Karriere braucht Liam Payne seine früheren Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik nicht. Liam ist auch weiterhin ziemlich erfolgreich und hat sich nach der Trennung von One Direction sogar weiterentwickelt. Sowohl...

Louis Tomlinson: Kein Fan der Larry-Fanfiction in "Euphoria"

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.07.2019 | 102 mal gelesen

Die Fanfiction in “Euphoria” über Harry Styles und Louis Tomlinson scheint Louis nicht wirklich zu gefallen. Der ehemalige Sänger von One Direction hat sich nun zur eindeutigen Szene geäußert.Letzte Woche machte One Direction bzw. Harry Styles und Louis Tomlinson von sich reden. Allerdings ein wenig unfreiwillig. In der neuen Serie “Euphoria”, in der Zendaya mitspielt, wurde nämlich eine sehr pikante Fanfiction von Styles und...

1 Bild

One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.07.2019 | 447 mal gelesen

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen.Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab...

1 Bild

One Direction Fanfic wird in "Euphoria" erzählt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2019 | 337 mal gelesen

“Euphoria” ist die neue Serie von HBO und nun findet auch One Direction in der TV-Show Erwähnung. Allerdings wird die Band hier ein wenig anders dargestellt als eigentlich erwartet.Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan haben ihre gemeinsame Karriere bei X FActor England gestartet. Hier wurde One Direction nämlich erst gegründet. Auch wenn sie die Castingshow nicht gewonnen haben, haben sie mit...

1 Bild

One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 17.06.2019 | 393 mal gelesen

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird. One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne...