Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen.

Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden. Zudem bleibt die Frage, ob Zayn Malik jetzt zurückkehren wird oder nicht. Vor allem in den letzten Wochen sind einige Sachen zu der ganzen Thematik bekannt geworden. Erst kürzlich hatten einige Indizien für die Rückkehr gesprochen. Aber ein Kommentar von Liam Payne, der seinen Kumpel Alesso dazu auffordert hatte, das andere Mitglied zu ersetzen, lässt das doch unwahrscheinlich erscheinen. Der 26-Jährige hatte sowieso viele Informationen rausgelassen und war dafür von Louis Tomlinson gescholten worden. Jetzt schoss er mit etwas Hilfe zurück.

Viel Freizeit

Denn er unterhielt sich mit dem anderen “One Direction”-Mitglied Niall Horan über Instagram. Dabei ging es auch darum, dass es komisch ist, dass sie sich nie alle im Videochat treffen können, obwohl alle Zuhause rumsitzen. Der Ire meinte dazu scherzhaft, dass er sich sicher ist, dass Louis Tomlinson sowieso den ganzen Tag nur Bier trinkt und raucht. Er hatte das immerhin auch so gemacht. Unter Freunden muss man sich so einen Spruch wahrscheinlich mal gefallen lassen. Die Fans sind sicherlich einfach froh, dass die Bandmitglieder wieder Kontakt miteinander haben. Laut “DailyMail” scheint es aber so, dass Harry Styles sich bisher auch nicht an den Gesprächen für die Reunion beteiligen konnte. Allerdings ist dieser ja auch nicht in London, sonder sitzt wegen der Corona-Pandemie in Amerika fest. Da spielt der Zeitunterschied wohl auch eine Rolle. Nach den Andeutungen von Liam Payne zu Reunion müssen die Directioners sich einfach noch etwas gedulden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.