Liam Payne - Alle Infos zum One Direction Sänger

Bild: BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0

Liam Payne wurde am 29. August 1993 in Wolverhampton, England, geboren und wuchs dort mit seinem Vater Geoff, Mutter Karen und seinen zwei älteren Geschwistern Ruth und Nicola auf. Liam hat nur eine gesunde Niere, da er eine Frühgeburt ist und musste bis zu seinem 4. Lebensjahr viele Infusionen über sich ergehen lassen. Seine Begabung als Sänger entdeckte der 1D-Boy im Alter von sechs und sang damals für seine Verwandten und später in Karaoke-Bars. Obwohl der hübsche Sänger so eine schwere Kindheit hinter sich hat, nahm der Albtraum kein Ende.


In der Schule wurde er sogar von seinen Mitschülern gemobbt. Doch das hat ihn nicht davon abgebracht, seinen Traum, Musiker zu werden, zu verwirklichen. Heute gehört er zur bekanntesten und beliebtesten Band weltweit. Auch er hat einige Tattoos. Auf seinem rechten Unterarm befinden sich 4 schwarze Pfeile, die für Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan stehen. Besonders zu Niall hat er eine enge Beziehung und könnte sich ein Leben ohne das blonde Nesthäkchen nicht vorstellen.


2008 nahm Liam Payne an der 5. Staffel von der britsichen Ausgabe „The X-Factor“ teil. Er kam auch sofort weiter, doch der Chefjuror Simon Cowell meinte, dass er noch zu jung sei und bat ihn, in zwei Jahre erneut anzutreten. Das tat Liam auch – eine Entscheidung, die sein Leben verändert hat. Denn zwei Jahre später traf er auf die anderen vier Jungs, die heute in der Band One Direction sind.

Nach Band-Ende: Dieser "One Direction"-Star verdient am meisten Geld

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2021 | 740 mal gelesen

Nachdem sich die Band One Direction im Jahr 2015 endgültig auflöste, strebten die jungen Männer ihre eigene Solo Karriere an und brachten ihre einzelnen Alben auf den Markt. One Direction war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Boybands die es jemals gab. Bis heute existieren ihre Fans noch und unterstützen die Jungs individuell. Zayn Malik war der erste der fünf Mitglieder, der eine Solo-Platte herausbrachte, da er...

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2021 | 102 mal gelesen

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise...

Liam Payne & Maya Henry: Nachwuchs bestätigt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.01.2021 | 459 mal gelesen

Herzlichen Glückwunsch! Liam Payne und Maya Henry zeigen stolz ihr neues Familienmitglied. Was für ein süßes Weihnachtsgeschenk! An Weihnachten ist die Familie von Sänger Liam Payne und seiner Verlobten Maya Henry weiter gewachsen, berichtet "dailymail.com". Der “One Direction”-Star schenkte dem Model einen süßen Welpen mit dem Namen Winston zu Weihnachten. Und der kleine Wirbelwind wurde bereits von seinen neun Besitzern...

Neues Interview: Harry Styles spricht über Trennungsgrund von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2021 | 6928 mal gelesen

Vor sechs Jahren trennte sich One Direction und brach einigen Teenagern damit ihr Herz. Nun sprach Harry Styles kürzlich in einem Interview über den Trennungsgrund.Durch die Castingshow “X Factor” wurden Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayne Malik zu einer der erfolgreichsten Boybands des letzten Jahrzehnts: One Direction. Doch nach nur fünf Jahren verließ Zayne Malik die Band. Zwar hatten sich...

Liam Payne: Problem mit Songs von One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2020 | 633 mal gelesen

Während einem Auftritt erzählte Liam Payne, dass er Probleme hat, alleine Songs von One Direction zu singen. Im Jahr 2015 verließ Zayn Malik die Band One Direction, welche sich ein Jahr später komplett auflöste. Damals ging Zayn Malik aufgrund von Stress und mit der Begründung, er wolle ein “normaler 22-Jähriger” sein. Nach der kompletten Auflösung, starteten die Sänger ihre Solokarrieren. Im Jahr 2017 veröffentlichte Liam...

Liam Payne bei TikTok: Diese Aktion sorgt für dicke Luft bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 207 mal gelesen

Liam Payne hat sich nun in die TikTok Welt begeben. Doch eine bestimmte Sache lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen. Liam Payne bekommt im Moment einen kleinen Wind zu spüren, wegen seines Weihnachtssonges mit TikTok-Star Dixie D´Amelio, nach dem eigentlich niemand gefragt haben soll. Die Fans regen sich insbesondere deswegen auf, dass Liam Payne sich auf das Niveau von Dixie hinunterbegibt, die keine professionelle...

Liam Payne: Was er für seinen Sohn Bear aufgegeben hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2020 | 177 mal gelesen

Komplett anderes Leben - für seinen Sohn gibt er alles auf Für sein kleines Wunder würde er alles tun. Das beweist der “One Direction”-Star Liam Payne nun erneut. Seit der Sänger und dessen Ex Cheryl Cole 2017 ihren gemeinsamen Sohn Bear bekommen haben, dreht sich ihr Leben rund um den Kleinen. Rund ein Jahr nach der Geburt trennten sich die Beiden. Liam genoß seitdem viele Partys und einiges an Alkohol. "Liam hat es mit dem...

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 256 mal gelesen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter...

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 533 mal gelesen

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok. Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des...

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.09.2020 | 258 mal gelesen

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit...

Liam Payne: Verlobung mit Maya Henry bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.09.2020 | 49 mal gelesen

Was wir da am Finger von Maya Henry funkeln sehen, lässt uns Vermutungen anstellen: hat Liam Payne seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht? Es glitzert und funkelt: an dem Ringfinger von Model Maya Henry wurde ein wunderschöner, strahlender Ring entdeckt, dessen Schönheit die (Frauen-) Welt ins Staunen und Träumen versetzt - und natürlich Neugierde hervorruft, vielleicht auch etwas Neid. Denn so ein schönes...

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.07.2020 | 743 mal gelesen

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt,...

Liam Payne: Zieht er mit Cheryl zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 747 mal gelesen

“One Direction”-Star Liam Payne lebt derzeit getrennt von seinem Sohn. Zu viel für den Musiker Spross? Cheryl denkt nach, ob ihr Ex bei ihr einziehen soll. Es war die Love-Story schlechthin. Im Jahr 2008 kandidierte “One Direction”-Star Liam Payne bei “The X-Factor”, wo Sängerin Cheryl Cole damals in der Jury saß. Bei diesem Auftritt konnte der heute 26-jährige nicht bei der hübschen Britin punkten. Kein Wunder, schließlich...

Liam Payne packt über erstes Treffen mit Cheryl aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.06.2020 | 224 mal gelesen

“One Direction”-Star Liam Payne erzählt, seine Ex Cheryl sei nach ihrem ersten Treffen absolut unbeeindruckt gewesen. Als er erst 14 Jahre alt war, nahm Liam Payne bei der britischen Gesangsshow “The X Factor” teil, woraus später die besonders bei den Teenies beliebte Boygroup “One Direction” entstand. Eigentlich ziemlich beeindruckend, wenn man hört, dass ein gerade mal 14-jähriger an einem Gesangswettbewerb teilnimmt. Doch...

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2020 | 279 mal gelesen

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von...

Liam Payne: Die ersten Glückwünsche für Zayn Malik & Gigi Hadid

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 55 mal gelesen

Nun steht es fest: Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Ex-Bandkollege Liam Payne sendet seine Glückwünsche an das Pärchen. Seit letzter Woche ist bekannt, dass Topmodel Gigi Hadid (25) und “One Direction” Ex-Mitglied Zayn Malik (27) ein Baby bekommen. Das bestätigte Gigi in einem Interview mit Jimmy Fallon (45). Die Fans sind überglücklich und das Paar wurde auf ihren Social-Media Profilen nur so mit Glückwünschen...

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2020 | 238 mal gelesen

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16...

Liam Payne: Keine Berührungsängste während Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 84 mal gelesen

“One Direction”-Sänger Liam Payne sprach über seine Erfahrung als freiwilliger Helfer bei einer Londoner Tafel. Liam Payne wurde in den letzten Tagen mehrmals für seine ehrenamtliche Hilfe bei einer Londoner Tafel gelobt. Der ehemalige “One Direction”-Star half am Donnerstag den Mitarbeitern der Trussell Trust Food Bank in London und empfand diese Zeit als eine besondere Erfahrung. Der britische Sänger teilte auf seinem...

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 184 mal gelesen

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um. Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers...

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 788 mal gelesen

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne...

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 300 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 279 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 1196 mal gelesen

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs...

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 297 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

Liam Payne schwelgt in "One Direction"-Erinnerungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2020 | 467 mal gelesen

Schon seit bald fünf Jahren macht “One Direction” eine Pause. Höchste Zeit für Liam Payne, um mal wieder die Erinnerung aufzufrischen. Die Fans freut es. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, ob die Band nicht doch wieder zusammenkommen würde. Im Moment scheint es eher nicht so. Denn alle ehemaligen Mitglieder haben, soweit sie das wollten, erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Außerdem ist die einjährige Pause, die 2016...