Hacker

1 Bild

Nachricht aus dem Jenseits 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.10.2019 | 56 mal gelesen

Am 8. März 2011 wurde die Arcor AG & Co. KG aus dem Handelsregister gelöscht und ist somit als eigenständige Firma nicht mehr existent.

1 Bild

Nachtrag zum Artikel "Die Hessen, ein Volk von Spinnern?"

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 08.01.2019 | 58 mal gelesen

Hessen: Vogelsbergkreis | Der Artikel erschien am 02.10.2010 https://www.myheimat.de/marburg/kultur/die-hessen-ein-volk-von-spinnern-d889095.html Heute hat sich der Kreis der hessischen Spinner um einen weiteren erweitert. Wenn man mehrmals am Tag die Nachrichten verfolgt bekommt man auch mal etwas mit, das auf keinem anderen Kanal gesendet wurde: Der Datenwilderer, der kürzlich die Nation tagelang in Atem hielt, kommt aus Mittelhessen....

1 Bild

Cyber-Attacken auf Haustiere in smarten Haushalten 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 28.06.2018 | 66 mal gelesen

(TRD/CID) Nicht nur der Mensch kann Opfer von Cyber-Angriffen werden. Auch Haustiere sind betroffen. Herrchen und Frauchen nutzen immer häufiger elektronische Geräte zur Überwachung ihrer Lieblinge. Und an dieser Stelle setzen Hacker den Hebel an. Wie eine aktuelle Kaspersky-Umfrage zeigt, kommen bereits in jedem fünften Haushalt mit Tieren smarte Geräte wie vernetzte Temperaturkontrollen fürs Aquarium oder Futterspender...

2 Bilder

Buch: THE SPIRIT – a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht die Welt – „Ich bin es, THE SPIRIT, der Gute und der Rächer“ - Thriller von Dantse Dantse

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.04.2018 | 16 mal gelesen

„Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Das Schlimmste steht noch bevor, was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen.“ Ein Computerprogramm bedroht die Welt 2020, ein neues Computerspiel erobert die Welt im Sturm: The Spirit. Spannende Aufträge müssen ausgeführt werden, Rätsel gelöst und andere Spieler gefunden werden. Was keiner ahnt: werden die Spieler vielleicht durch...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Hat Selena Gomez Angst vor Nacktfotos?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2017 | 58 mal gelesen

Erst kürzlich wurde Selena Gomez Account auf Instagram von Hackern geknackt. Jetzt ist die Panik groß, dass weitere private und intime Informationen an die Öffentlichkeit gelangen könnten. Nicht das erste Mal, dass Nacktfotos von Stars publik gemacht werden. Auch Justin Bieber gehörte schon zu den Opfern. Auf Instagram machte das Profil von Selena letztens ordentlich Schlagzeilen. Hacker hatten Nacktfotos von Justin Bieber...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Dreht Justin Bieber jetzt völlig durch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 95 mal gelesen

Justin Bieber postet ein sehr verstörendes Video auf Instagram und alle fragen sich: Was ist mit ihm los? Der Ex von Selena Gomez wurde erst vor wenigen Tagen blamiert, als Hacker ein Nacktfoto von ihm auf Selenas Profil veröffentlichten. Hat der “Despacito” Sänger den Hacker-Angriff nicht gut verkraftet? Eigentlich ging es für Justin Bieber wieder steil bergauf. Nach Absage seiner “Purpose-Tour” hat er es endlich wieder aus...

1 Bild

Schock: Selena Gomez veröffentlicht Nacktfotos von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 292 mal gelesen

Wow, was hat sich Selena Gomez wohl dabei gedacht? Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie auf Instagram auf einmal Nacktfotos ihres Exfreunds Justin Bieber. Ein später Rachefeldzug gegen den Ex oder doch das Werk fieser Hacker? Dass Selena Gomez und Justin Bieber nach ihrer Trennung nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen waren, wissen wir ja schon länger. Spätestens bei ihrem Streit auf Instagram vor einigen Monaten...

1 Bild

Schock: Ariana Grande wurde gehacked!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 67 mal gelesen

Ariana Grande ist auf Instagram sehr aktiv und hat über 100 Millionen Follower. Doch nun haben sich Hacker ihren Account unter den Nagel gerissen und posteten sehr kontroverse Inhalte im Namen der Sängerin. Es meldeten sich sogar prominente Kolleginnen zu Wort!  Die junge Sängerin tourt momentan um die ganze Welt und lässt ihre Fans via Instagram an ihren Reisen teilhaben. Mit 111 Millionen Followern hat sie einer der...

1 Bild

Keine Angst vor Hacker-Angriffen 15

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 10.08.2017 | 117 mal gelesen

Die Befürchtungen, der bevorstehende Wahlkampf und die Wahl selbst könnte durch Hacker-Angriffe beeinflusst oder gar gesteuert werden, konnten inzwischen weitgehend zerstreut werden. Eine speziell für Cyber Attacken gegründete Task Force soll in die Lage versetzt werden, Angriffe - egal aus welcher Richtung - erfolgreich abzuwehren. Sie soll zugleich in die Lage versetzt werden, etwaige Angriffe aus dem Netz mit...

1 Bild

Schock: Wird Kylie Jenner mit Nacktfotos erpresst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2017 | 80 mal gelesen

Wie Gemein! Kylie Jenners Snapchat-Account wurde gehackt und bald sollen ihre Nacktbilder veröffentlicht werden. Das behauptete zumindest der Angreifer. Wollte er nur ein bisschen Ruhm abstauben?Das wichtigste Werkzeug eines Influencers sind seine Social-Media-Accounts. Dann ist es natürlich eine Katastrophe wenn einer davon nicht mehr funktioniert. Aber es geht noch schlimmer. Kylie Jenner wurde zusätzlich noch mit der...

1 Bild

Hackerangriff: Nacktfotos von Emily Ratajkowski geleaked

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2017 | 1564 mal gelesen

The Fappening geht in die nächste Runde. Ein Hacker soll an pikante Nacktfotos von Model Emily Ratajkowski gelangt sein und bei Twitter verbreitet haben. Nach Jennifer Lawrence, Ariana Grande oder jüngst Lena Meyer-Landrut ist sexy Emily damit ein weiteres Opfer eines Hackerangriffs. Emily Ratajkowski nackt zu sehen ist inzwischen fast schon an der Tagesordnung. Auf ihrem Instagram Profil veröffentlicht die 25-Jährige...

1 Bild

Schock: Hört Stefan Mross mit der Musik auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2017 | 26 mal gelesen

Wer kennt ihn nicht, den immer so gut gelaunten Schlagersänger Stefan Mross. Das die Musik und Moderation bei dem 41-jährigen an erster Stelle stehen, wird immer wieder durch die Sendung “Immer wieder sonntags”, welche seit 2005 auf “Das Erste” ausgestrahlt wird, klar. Doch im nächsten Jahr will der Moderator mit der Musik aufhören… Dunkle Wolken am deutschen Schlagerhimmel! Vor einigen Tagen schockte der immer gut...

1 Bild

“Bushido”: Instagram und Twitter wurden gehackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 2443 mal gelesen

Übler Hackerangriff auf Bushido! Zwei Hacker namens virus007 und 4C1D haben den Instagram-Account des deutschen Musikers übernommen. Fans staunten nicht schlecht, als vor wenigen Stunden die ersten Bilder veröffentlicht wurden, die offensichtlich nicht von Bushido selbst stammen. In den letzten Stunden wurde der erfolgreiche und bekannte Rapper Bushido offensichtlich Opfer eines Hackerangriffs. Das Ziel: sein offizieller und...

1 Bild

Channing Tatums Twitter-Account wurde gehackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 25 mal gelesen

Das Hacker Team “OurMine” hat erneut zugeschlagen. Nach Mark Zuckerberg hat es nun auch Channing Tatum erwischt. Der Twitter Account von dem Magic Mike- Darsteller wurde dabei mit einer eher ungewöhnlichen Werbung versehen. Das Team, dass das Attentat auf Channing Tatums Twitter Account verübt hatte, besteht aus drei unabhängigen Hackern. Im Gegensatz zu Gruppen wie Anonymous, die politische Gedanken verfolgen, bezweckt...

1 Bild

Kylie Jenner schockiert die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 145 mal gelesen

Kylie Jenner ließ schockierende Bemerkungen auf ihrem Twitteraccount los. Ihre Abonnenten kennen viele Details ihres Lebens, doch solche direkte Aussagen schienen nicht charakteristisch. Kylie Jenner’s Twitteraccount war am Samstag voll mit direkten und schockierenden Tweets. Ihre Abonnenten kommen oft in den Genuss ihr Privatleben zu verfolgen. Die 18-Jährige ist demnach nicht gerade scheu, was das Teilen von pikanten...

3 Bilder

Katy Perry vermisst Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 119 mal gelesen

Die Fans konnten es kaum glauben, als sie auf Katy Perrys Twitter-Account lasen, dass die Sängerin Taylor Swift vermisst. Haben sich die Frauen versöhnt? Wahrscheinlich ist es der größte Streit in der Geschichte von Hollywood: Taylor Swift und Katy Perry stehen schon seit Monaten miteinander im Clinch. Und auch, wenn sie sich in letzter Zeit größtenteils in Ruhe lassen, sollten die Fremdgehgerüchte von Orlando Bloom mit...

3 Bilder

Private Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 115 mal gelesen

Großer Schock für Kendall Jenner und Ex-Freund Harry Styles: Von den beiden sind ganz private Fotos aufgetaucht. Doch nicht nur darüber, dass die Fotos nun öffentlich sind, ärgert die beiden. Der One Direction Star kann kaum glauben, dass seine Mama Opfer eines Hackerangriffs wurde…Damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Jetzt tauchten Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles auf, die eigentlich gar nicht für die...

1 Bild

Nacktbilder von Jennifer Lawrence: Hacker endlich geschnappt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 312 mal gelesen

Da ist wohl Aufatmen angesagt! Der Hacker, der unter anderem Nacktfotos von Jennifer Lawrence gekapert hatte, ist gefasst worden. Das FBI überführte einen 36-Jährigen aus Pennsyvania der Tat. Er muss jetzt wohl eine lange Zeit hinter Gittern verbringen. Da dürfte jemand aber wohl ganz schön erleichtert sein! 2014 tauchten im Internet Nacktfotos verschiedener weiblicher Stars, darunter auch die von Jennifer Lawrence, auf....

4 Bilder

Wurde Kate Middleton abgehört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 114 mal gelesen

Möglicherweise haben es Hacker nun bis ins Königshaus geschafft: Gelangen jetzt private Nachrichten vom Anrufbeantworter des Königspaars Kate Middleton und Prinz William an die Öffentlichkeit? Und wer ist dafür verantwortlich? Eigentlich sollte die frisch gebackene Mutter Kate Middleton sich momentan um die neugeborene Charlotte Elizabeth Diana kümmern und ihre Zeit mit ihr und Brüderchen George genießen. Leider hat die...

1 Bild

Hackerangriff! Gibt es Nacktfotos von Taylor Swift? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2015 | 275 mal gelesen

Nun haben es Hacker auf Taylor Swift abgesehen. Sie haben gestern den Twitter und Instagram Account der Sängerin übernommen und behaupten, sie hätten auch Nacktbilder von ihr in ihrem Besitz. Doch gibt es wirklich Nacktfotos von Tay und was sagt sie selbst zu diesem Hackerangriff? Nach „The Fappening“ scheint es immer noch weiter zu gehen. Die Angriffe auf Prominente hat noch kein Ende genommen. Nun wurde Taylor Swift...

6 Bilder

Startet Elyas M’Barek jetzt auch in Hollywood durch? (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2014 | 1101 mal gelesen

Ist Deutschland nicht genug? Könnte Elyas M’Barek möglicherweise bald eine Hollywood Karriere starten? Wie es für den 32 Jährigen Schauspieler weiter geht, ist nicht bekannt. Jedoch soll „Who am I – Kein System ist sicher“ ein englischsprachiges Remake bekommen. Könnte der Doctor’s Diary Star hier vielleicht auch eine tragende Rolle spielen? Über ein mögliches Vorhaben von Elyas M’Barek auch eine Hollywood Karriere...

5 Bilder

Scarlett Johansson: “The Fappening” veröffentlicht neue Nacktfotos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2014 | 2050 mal gelesen

Auch Scarlett Johansson ist erneut betroffen vom skandalösen “The Fappening”. Neue Nacktfotos der schönen Schauspielerin sind nun aufgetaucht und sorgen in den Medien für Furore. Wann wird der Hacker endlich gestoppt und die öffentliche Demütigung der Stars beendet? “The Fappening” ist nicht aufzuhalten: Schon wieder sind neue Nacktfotos aufgetaucht, unter anderem auch von Scarlett Johansson. Zahlreiche Fotos zeigen die...

5 Bilder

“The Fappening”: Amber Heard & Co-Hacker veröffentlicht neue Nacktfotos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2014 | 1732 mal gelesen

Erneut gelangen Nacktfotos an die Öffentlichkeit - diesmal trifft es Johnny Depps Verlobte Amber Heard. Der Hacker veröffentlichte rund 50 Fotos der Schauspielerin, eines davon enthält sogar eine Sexbotschaft an Depp. “The Fappening” ist noch nicht vorbei: Erneut gelangten Nacktfotos via reddit.com und 4chain.com an die Öffentlichkeit und diesmal ist Johnny Depps Verlobte, die Schauspielerin Amber Heard, betroffen. Rund...

5 Bilder

"The Fappening": Steckt dieser Mann hinter den Nacktfotos von Jennifer Lawrence & Co?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2014 | 7068 mal gelesen

Vor einer Woche schockte ein Nacktfotoskandal ganz Hollywood. Ein unbekannter Hacker machte sich pikante Bilder von 101 prominenten Frauen zugänglich und veröffentlichte diese im Internet. Wurde der Täter, der hinter all dem steckt, jetzt womöglich gefunden? Immer mehr Stars und Sternchen aus Hollywood können über diesen Vorfall nur mit dem Kopf schütteln. Vor einer Woche erschütterte ein Hacker-Angriff die schillernde...

6 Bilder

“The Fappening”: Wann kommen weitere Nacktfotos des Hackers?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2014 | 922 mal gelesen

Am Montag war die gesamte Internetgemeinschaft in Aufruhr, als Nacktfotos von vielen bekannten Prominenten, wie Jennifer Lawrence und Kate Upton, online hochgeladen wurden. Doch für den Verbreiter der privaten Fotos war diese Aktion offensichtlich enttäuschend. Er hat mit den Fotos nicht so viel Geld eingenommen, wie er sich erhofft hatte. Das Internet wurde am Montag von Nacktfotos von über 101 Prominenten überschwemmt....