Kylie Jenner schockiert die Fans!

Kylie Jenner ließ schockierende Bemerkungen auf ihrem Twitteraccount los. Ihre Abonnenten kennen viele Details ihres Lebens, doch solche direkte Aussagen schienen nicht charakteristisch.

Kylie Jenner’s Twitteraccount war am Samstag voll mit direkten und schockierenden Tweets. Ihre Abonnenten kommen oft in den Genuss ihr Privatleben zu verfolgen. Die 18-Jährige ist demnach nicht gerade scheu, was das Teilen von pikanten Details angeht. Doch die kürzliche Tweet-Reihe schien nicht charakteristisch. Ein Tweet handelte von einem angeblichen Verlangen nach Justin Bieber und ein Anderer beschrieb, wie sehr sie es liebe, vollkommen talentlos und berühmt zu sein.

Kylie Jenner wurde das Opfer eines Hackers

Ein Clip auf Snapchat stellte klar, dass es sich bei den Tweets nicht um Kylie Jenners sprichwörtliche Handschrift handle. Jemand hätte ihren Account gehackt und die Kurznachrichten versendet. Das würde erklären, wieso ihre Tweets so aus der Rolle gefallen sind. Der TV-Star löschte die schockierenden Äußerungen. Ganz schön peinlich so ein Identitäts-Diebstahl. Die 18-Jährige ist diesbezüglich jedoch vollkommen unbekümmert. Es interessiere sie nicht wirklich, dass jemand sie gehackt hat. Die Berühmtheit sieht die Attacke als einen harmlosen Scherz an.

Das könnte dich auch interessieren:
Will Kim Kardashian ein drittes Baby?
Wegen Blac Chyna: Große Sorge um Rob Kardashian!
Große Sorge um Kendall Jenner!
Kylie Jenner spricht: Ist sie wirklich schwanger von Tyga?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.