Scarlett Johansson: “The Fappening” veröffentlicht neue Nacktfotos

Auch Scarlett Johansson ist erneut betroffen vom skandalösen “The Fappening”. Neue Nacktfotos der schönen Schauspielerin sind nun aufgetaucht und sorgen in den Medien für Furore. Wann wird der Hacker endlich gestoppt und die öffentliche Demütigung der Stars beendet?

“The Fappening” ist nicht aufzuhalten: Schon wieder sind neue Nacktfotos aufgetaucht, unter anderem auch von Scarlett Johansson. Zahlreiche Fotos zeigen die hübsche Schauspielerin oben ohne, angeblich soll sie auch ihr wertes Hinterteil zur Schau stellen - die öffentliche Demütigung durch den Hacker bricht nicht ab. Auch Johnny Depps Verlobte Amber Heard ist Opfer der zweiten Runde “The Fappening” geworden, ein Foto zeigt sie sogar mit direkter Sexaufforderung an ihren “Tonto” Johnny. Wen trifft der Nacktfoto-Skandal als nächstes?

Über 100 promintente Hollywood-Frauen betroffen

Der Hacker konnte sich vermutlich durch eine Lücke in Apples iCloud Zugang zu Daten - auch zu bereits gelöschten Daten - verschaffen. Obwohl Apple dies offiziell bestreitet, heißt es seitens des Megakonzerns vorsichtig, ,,die Untersuchungen laufen noch”. Der Hacker hatte somit skandalöse Nacktfotos von über 100 weiblichen Hollywood-Stars publiziert, unter anderem von Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian, Selena Gomez, Kaley Cuoco, Rihanna und Kirsten Dunst. Bleibt zu hoffen, dass dies die letzte Ladung Nacktfotos war und der Täter, wie besonders von Jennifer Lawrences Anwälten bereits angekündigt, mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.