Ed Sheeran

1 Bild

Keine Open Air Veranstaltungsfläche auf dem Messeparkplatz P1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 07.09.2019 | 7 mal gelesen

Düsseldorf, 7. September 2019 Im März 2019 hatte die Stadt Düsseldorf die Öffentlichkeit in die Merkur Spiel Arena eingeladen, um vor Beginn des offiziellen Bebauungsplanverfahrens zur Open Air Veranstaltungsfläche auf dem Messeparkplatz P1 die Anregungen und Wünsche sowie Ängste und Sorgen zu erfahren. Am 5. September 2019 lud die Stadt erneut in die Merkur Spiel Arena ein. Die für Planen, Bauen, Mobilität und...

1 Bild

Ed Sheeran macht Pause: Ehefrau statt Karriere 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.08.2019 | 29 mal gelesen

Wir gönnen es ihm, doch trauern darf man: Ed Sheeran legt eine längere Pause von der Musik ein. Er ist in den Top drei, der bestverdienensten Musikern weltweit, hat einen Nummer eins Hit nach dem anderen - was er anfasst wird zu Gold. Doch nun will sich Ed Sheeran aus dem Musikbusiness zurückziehen. Montag, 26.08.19, verkündete Ed Sheeran die Botschaft bei einem Konzert. Er geht in Zwischenrente. Er sei mittlerweile seit...

1 Bild

Ed Sheeran nicht nur in den Ohren, bald auch im Mund: Heinz stellt EdChup vor

Jana Peters
Jana Peters | München | am 01.07.2019 | 188 mal gelesen

Ed Sheeran liebt Ketchup ungemein, jetzt darf der erfolgreiche Musiker für Heinz Ketchup sein eigenes Produkt kreieren: EdChup. Ed Sheeran ist bekannt dafür Ketchup zu lieben. Im Netz findet man Bilder, auf denen der Künstler sich eine Heinz Tomato Ketchup-Flasche tätowiert haben soll. Der Ausnahmekünstler ist mittlerweile ein weltweiter Superstar und bringt jeden Monat einen neuen Nr.1-Hit, wie “Shape of you” oder...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber verkündet merkwürdige Neuigkeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.06.2019 | 524 mal gelesen

Justin Bieber scheint jetzt nicht mehr nur noch Musik zu machen. Während wir alle auf das neue Album von ihm warten, verkündete der Ex von Selena Gomez nun eine andere merkwürdige Neuigkeit. Musikalisch hat sich Justin Bieber ja nach seiner langen Pause endlich wieder zurückgemeldet. Er stand nicht nur mit Ariana Grande auf der Bühne beim Coachella, nein, er hat auch mit Ed Sheeran den gemeinsamen Song “I don’t care”...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Auszeit für Justin Bieber und Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2019 | 168 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich nun eine kleine auszeit vom ganzen Trubel genommen. Der Ex von Selena Gomez hatte damit endlich wieder Zeit sich ein bisschen zu erholen. Gerade steht Justin Bieber nach dem Abbruch seiner “Purpose”-Tour im Rampenlicht. Er hat gerade mit Ed Sheeran die neue Single “I don’t care” rausgebracht. Außerdem hat er verkündet, dass es bald ein neues Album geben wird. Damit ist der Kanadier,...

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber und Ed Sheeran feiern großen Erfolg

Jana Peters
Jana Peters | Berching | am 14.05.2019 | 32 mal gelesen

Das Warten auf den neuen Song von Ed Sheeran und Justin Bieber hatte letzten Freitag ein Ende. Der Song "I don't care" ist jetzt auch schon voll der Hit und das obwohl der Ex von Selena Gomez noch kein offizielles Video mit seinem Kollegen veröffentlichte. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten. Schon am Freitag brach der Song von Justin Bieber und Ed Sheeran den Spotify Rekord, denn die Fans...

1 Bild

Nach Halsey: BTS arbeitet mit nächsten Popstar zusammen

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.05.2019 | 131 mal gelesen

Nachdem BTS gemeinsam mit Halsey den Song “Boy with Luv” rausbrachten, haben die Bantang Boys nun mit dem nächsten großen Superstar zusammengearbeitet. Wer denkt, dass K-Pop nur eine kleine Nische im Musikbusiness ist, der kennt noch nicht Bands wie Black Pink, EXO, GOT7 und BTS. All diese Bands, die den koreanischen Pop repräsentieren, haben uns in den vergangenen Monaten gezeigt, dass K-Pop definitiv was für den...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber und Ed Sheeran zeigen ihr Musikvideo zu "I don't care"

Jana Peters
Jana Peters | Nürtingen | am 13.05.2019 | 50 mal gelesen

Am Freitag hatte das lange warten ein Ende. Justin Bieber und Ed Sheeran veröffentlichten endlich ihren gemeinsamen Song “I don’t care” und der Song ist jetzt schon der volle Hit und bricht den einen oder anderen Rekord. Doch die beiden arbeiteten schon zuvor gemeinsam im Studio.  Die Sänger Ed Sheeran und Justin Bieber haben am Freitag endlich ihren zuvor angekündigten, gemeinsamen Song “I don’t care” veröffentlicht und...

1 Bild

Justin Bieber: Heiße Küsse für den Ex von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 10.05.2019 | 99 mal gelesen

Justin Bieber wurde nun beim Knutschen erwischt. Nach der Trennung von Selena Gomez hat der “I don’t Care”-Sänger endlich sein wahres Liebesglück in Hailey Baldwin gefunden.Es scheint, als wäre Justin Bieber endlich angekommen. Gesundheitlich geht es dem Kanadier wieder gut. Sogar so gut, dass er wieder Musik macht. Er brachte einen neuen Song mit Ed Sheeran raus und kündigte an, dass ein neues Album folgen wird. Nach all den...

1 Bild

Selena Gomez: So hört sich der neue Song von Justin Bieber und Ed Sheeran an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2019 | 81 mal gelesen

Endlich wissen wir, wie sich das neue Lied von Justin Bieber und Ed Sheeran anhört. Der Ex von Selena Gomez meldet sich nach einer langen Pause musikalisch zurück und könnte mal wieder die Charts stürmen.2019 ist Justin Bieber endlich wieder auf den grünen Zweig gekommen. Früher hatte der Sänger und Ex-Freund von Selena Gomez mit einigen Problemen zu kämpfen. Man kann sagen, dass dem “What do you mean”-Hitmaker der Ruhm zu...

1 Bild

Nach Selena Gomez: So heißt der neue Song von Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 08.05.2019 | 52 mal gelesen

Jetzt wissen wir endlich wie der neue Song von Justin Bieber heißt und vor allem, wann er rauskommt. Der Verflossene von Selena Gomez meldet sich damit nach einer langen Pause zurück.Musikalisch ist Justin Bieber nach seiner “Purpose”-Tour erst einmal zurückgetreten. Ihm ging es gesundheitlich einfach nicht mehr gut, weswegen sich der Kanadier, der 2018 ein kurzes Comeback mit seiner früheren Freundin Selena Gomez hatte, eine...

1 Bild

Justin Bieber legt sich mit Eminem an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2019 | 29 mal gelesen

Justin Bieber legt sich nun mit einem der größten Rapper der Welt an. Auf Instagram geigt der “What do you mean”-Sänger sich ganz eindeutig mit Eminem an. Gibt es bald also neuen Beef in Hollywood?Gerade steckt Justin Bieber endlich wieder sehr viel Zeit in seine Musik. ein neues Album soll ja schon bald rauskommen, wie er auf dem Coachella neben Ariana Grande verraten hat. Außerdem soll er ja auch einen Song mit Kumpel Ed...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht ein Duett mit Ed Sheeran 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.03.2019 | 188 mal gelesen

Justin Bieber und Ed Sheeran werden sich wieder zusammentun. Wann die Single rauskommt und was du sonst noch über das Projekt wissen musst, liest du hier. Der Sänger Justin Bieber hat auf jeden Fall noch einiges vor dieses Jahr. Neben seiner Hochzeit mit Hailey Baldwin wird er auch wieder Musik machen. Nach der On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, ist Justin mit Hailey Baldwin zusammen gekommen. Die beiden sind standesamtlich...

1 Bild

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 26 mal gelesen

So richtig klar war es ja nicht ob und wann Sänger Ed Sheerad seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet hat. Der Weltstar ist dafür bekannt nicht viel über sein Privatleben preis zu geben und so hat er auch erfolgreich seine Hochzeit im stillschweigen abgehalten. Der 28-jährige Ed Sheeran heiratete im Dezember, kurz vor Weihnachten seine Freundin Cherry Seaborn. Dadurch, dass die beiden bereits Ringe trugen, die...

1 Bild

Ed Sheeran hat geheiratet - war Taylor Swift dabei?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 220 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell, der Weltstar Ed Sheeran ist verheiratet. Dies geschah wohl im Dezember mit einer privaten Zeremonie und wenig Gästen. Aber waren trotz kleine Feier Taylor Swift und andere Stars dabei? Der 28-jährige Sänger Ed Sheeran ist nun offiziell mit der 26-jährigen Cherry Seaborn verheiratet. Die Zeremonie fand im Dezember kurz vor Weihnachten statt und war top secret. Wie bekannt wurde, luden die Beiden...

1 Bild

Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.02.2019 | 187 mal gelesen

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod...

1 Bild

BTS: Das haben sie über ihr neues Album verraten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2019 | 911 mal gelesen

Bei den Grammys 2019 konnten Reporter den südkoreanischen Superstars so einiges über ihr neues Album entlocken. Wann wird BTS die neuen Songs veröffentlichen, und welcher Star bekam ein Feature mit der K-Pop-Gruppe? Die “Love Yourself”-Sänger sind eigentlich noch auf Welttournee. Doch BTS will ganz nach oben und produziert nebenbei immer wieder neue Musik. Auch bei den Grammys 2019 gab die Boygroup zu, dass sie die Nacht...

2 Bilder

Öffentlichkeitsbeteiligung zum Messeparkplatz P1 ist eine Farce

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 13.02.2019 | 12 mal gelesen

Düsseldorf, 13. Februar 2019 Im Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung wird über das Konzept zur Öffentlichkeitsbeteiligung für das B-Plan-Verfahren Messeparkplatz P1/Veranstaltungsgelände abgestimmt. Geplant ist eine freiwillige, zusätzliche Öffentlichkeitsbeteiligung vor Beginn des B-Plan-Verfahrens in Form eines Workshops sowie zwei weitere, gesetzlich im B-Plan-Verfahren vorgeschriebene und eine Ausstellung,...

1 Bild

DSDS 2019: Sina Gossweiler durfte schon vor Ed Sheeran singen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Nürnberg | am 29.01.2019 | 591 mal gelesen

Auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirkt Sina Gossweiler, doch bei DSDS 2019 zeigt sie, dass sie eine grandiose Stimme hat. Kann sie die Jury von ihrem Talent überzeugen und schafft es in die nächste Runde?Heute Abend dürfen wir uns bei DSDS 2019 auf ein ganz besonderes junges Talent freuen: Sina Gossweiler wirkt auf den ersten Blick eher schüchtern und unscheinbar, hat aber eine wirklich tolle Stimme. Die präsentiert sie...

1 Bild

Das war's: 2018 aus dem Winkel der Opposition

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 31.12.2018 | 10 mal gelesen

Düsseldorf, 30. Dezember 2018 Torsten Lemmer Landeshauptstadt Düsseldorf Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER Fraktionsgeschäftsführer Ratsherr a.D. zum Jahr 2018: "Liebe Mitstreiter, liebe Freunde der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER. Ich möchte auch dieses Jahr wieder für Euch einen kleinen Rückblick bieten auf das ereignisreiche Jahr 2018. Es sind auch in diesem Jahr wieder viele Dinge passiert, Gute wie...

1 Bild

Tom Hiddleston: Peinlicher Fail macht ihn zum Gespött

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 18.12.2018 | 1568 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde nun unfreiwillig zur Lachnummer. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” wurde nämlich mit einer anderen berühmten Persönlichkeit verwechselt. Dabei sieht Tom dieser Person überhaupt nicht ähnlich.Er ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler aus England: Tom Hiddleston. Filme wie “Avengers: 4” oder “Kong” sorgten dafür, dass man seinen Namen auf der ganzen Welt kennt. Außerdem gilt der...

1 Bild

“The Voice of Germany” Battles: Patrice Gerlach tritt gegen Mattis Laustroer und Florian Alexander Kurz an

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Stuttgart | am 29.11.2018 | 434 mal gelesen

Heute folgt das Battle der Herzensbrecher, denn Florian Alexander Kurz, Mattis Laustroer und Patrice Gerlach haben bei “The Voice of Germany” bereits ihre gefühlvolle Seite bei den Blinds präsentiert.Dieses Battle verspricht jetzt schon Gänsehaut. Wenn man sich die Blind Auditions der Jungs noch einmal anhört, ist eigentlich schon klar, dass dieses Battle ein echtes Highlight wird. Florian Alexander Kurz, Mattis Laustroer und...

1 Bild

CDU, SPD, FDP und GRÜNE wollen für Open Air Konzerte 60 Bäume fällen

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 13.10.2018 | 9 mal gelesen

Düsseldorf, 13. Oktober 2018 Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER fragte in der Stadtratssitzung vom 11. Oktober aus aktuellem Anlass die Verwaltung, ob es der Wahrheit entspricht, dass Teile von Politik und Verwaltung nach dem nichtgenehmigten Ed Sheeran Open Air Konzert am Messeparkplatz P1 in den vergangenen Wochen Gespräche führten mit dem Ziel, einen Weg und ein Verfahren zu finden, um dort doch Veranstaltungen...

1 Bild

Elf Anfragen im Stadtrat – für die Düseldorfer Bürger

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 11.10.2018 | 11 mal gelesen

Düsseldorf, 11. Oktober 2018 Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER, bestehend aus der in Marokko geborenen, muslimischen Ratsfrau Chomicha El Fassi, der in Düsseldorf geborenen, evangelischen Ratsfrau Claudia Krüger und dem in Rahden geborenen, katholischen Ratsherren Dr. Ulrich Wlecke waren fleißig und haben zu der Ratssitzung am 11. Oktober 2018 elf Anfragen an die Verwaltung gestellt. Neben den ganz aktuellen...

1 Bild

Wann kehren die 60 Bäume auf den Messeparkplatz P1 zurück?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 09.10.2018 | 16 mal gelesen

Düsseldorf, 9. Oktober 2018 Anfang 2018 wurden 60 Bäume auf dem Messeparkplatz P1 ausgepflanzt und in der Baumschule „zwischengeparkt“, um ein Open-Air-Konzert von Ed Sheeran ermöglichen zu können. Diese Bäume sollten im Herbst 2018 wieder an ihre ursprünglichen Standorte zurückkehren, falls das Konzert nicht stattgefunden habe. Dass das Konzert nicht stattfand, ist hinlänglich bekannt. In der nächsten Ratssitzung...