Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autogramme

Beiträge zum Thema Autogramme

Freizeit

Shopping und Selfie-Time mit Bruce Darnell
Star-Entertainer im AEZ

Die Eleganz internationaler Laufstege und das Flair großer Fernsehshows sind seine Welt: Bruce Darnell kommt am verkaufsoffenen Sonntag, den 24. März 2024, in das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ). Zwischen 13 und 18 Uhr kann man den Choreografen und TV-Star hautnah erleben. Mit seinem charismatischen amerikanischen Akzent wurde Bruce Darnell 2006 über Nacht durch die ProSieben-Sendung ‚Germany’s Next Topmodel‘ bekannt. Sein Catwalk-Coaching ist Kult. Seither eroberte er in den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.02.24
Kultur

Regionale Buchmesse in der Landeshauptstadt
Buchmesse in Mainz

Bickenbach, 30.09.2023 Es ist wieder die Zeit der Buchmessen. Während für Frankfurt bereits alls auf Hochdruck läuft, sind auch die kleinen Regionalen Buchmessen dabei, Kleinverlage und Autorinnen und Autoren vorzustellen. Aus diesem Grund ist auch der Verlag Saphir im Stahl mit seinem Buchprogramm unterwegs, um dieses den geneigten Besuchern vorzustellen. Der Verlag bietet neben vielen einzelnen Büchern auch verschiedene Reihen an. So zum Beispiel „Sternenlicht“. Eine Science Fiction Serie als...

  • Hessen
  • Bickenbach (HE)
  • 30.09.23
  • 1
Freizeit
16 Bilder

... immer richtig Maßnehmen..

kann man bei Günter Uhlig in Wiedensahl. Günter Uhligs Sammelleidenschaft begann vor 40 Jahren und er hat bis jetzt über 36000 Exemplare zusammengetragen und es werden immer mehr. In seinem Kellergang und -räumen sind die Gliedermaßstäbe übersichtlich in speziellen Regalvorrichtungen nach Themen sortiert an der Wand befestigt. Von der Decke hängen tausende Zollstöcke nach Alphabet sortiert. Bei unserem Besuch konnten wir Zollstöcke mit Sternzeichen, mit Wilhelm Busch Motiven, mit Autogrammen...

  • Niedersachsen
  • Wiedensahl
  • 13.12.17
  • 4
  • 20
Freizeit

Warum macht Kate Middleton nie Selfies mit Fans?

Ein Selfie mit Kate Middleton oder gar ein Autogramm der hübschen Herzogin von Cambridge? Davon träumen wohl viele Royal-Fans. Und ein Traum wird das alles leider auch bleiben - aus einem ganz bestimmten Grund. Kate Middleton einmal live treffen - davon träumen wohl viele Fans der hübschen Frau von Prinz William. Das Treffen dann in einem Selfie festzuhalten, wäre für so manchen Fan wohl das höchste der Gefühle. Doch leider ist das ein Wunsch, der niemals in Erfüllung gehen wird! Genausowenig...

  • News
  • 08.06.17
Freizeit

Cooles Date mit Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch hatte ein cooles Date! Doch der Schauspieler traf sich nicht etwa mit einer neuen Liebe, sondern vielmehr mit einem Fan. Sein weiblicher Anhänger traf den 39-Jährigen zufällig und war äußert begeistert von ihm. Derzeit steht Benedict Cumberbatch wieder als Sherlock vor der Kamera. Womöglich deshalb zeigte sich der Schauspieler in einem Pub in Monknsah. Die Besitzerin der Bar war hin und weg, als plötzlich der 39-Jährige in ihrem Lokal stand. Ausgerechnet an diesem Tag...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund um den Skandal-Sänger! Und jetzt gipfelt sein Bad-Boy Image noch in einer...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Schock: Justin Bieber ignoriert die Fans!

Da haben die Fans Justin Bieber wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Nachdem sie solange auf ihn warteten, um ein Selfie abstauben zu können, ignoriert Biebs seine treuen Fans einfach. Mit einem SUV wird er aus der Tiefgarage gefahren. Jede Menge “Beliebers” warten bereits auf ihn, doch Justin Bieber zeigt ihnen nur die kalte Schulter. Sichtlich unbeeindruckt fährt der Sänger das Fenster doch noch kurz runter, allerdings nur, damit ein wütender Fan einen blauen Plastikbeutel in das Auto wirft....

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch ändert seine Meinung

Vor kurzem hat Benedict Cumberbatch mal wieder bewiesen, was für ein toller Typ er eigentlich ist: Entgegen aller vorherigen Ankündigungen nahm sich der Schauspieler nach einer Aufführung von “Hamlet” Zeit für seine Fans. Eigentlich hieß es, der Schauspieler werde nach seinen Auftritten im Londoner Theater keinerlei Autogramme oder Fotos an die Fans verteilen, doch Benedict Cumberbatch konnte seine Anhänger, die zahlreich vor den Toren des Barbican Centres warteten, einfach nicht so...

  • News
  • 14.08.15
Gedanken
Agathe nach der Landung in Londons City.  (Foto von 1910)

Agathes London-Trip

Ums Haar wär, wo die Drei hier steh'n, es um Agathes Leib gescheh'n. Eindringlich, klar spricht der Sergeant: "Dies ist kein Platz, wo man mal land't! Wär es ein Landeplatz gewesen, wär auch noch heil der Erlenbesen." Doch wurden seine Besenreiser erfasst vom Lorry-Kotabweiser. Noch schreckerfüllt, doch sehr in Brast ist's Tantchen, dass sie angefasst von zwei wildfremden Polizisten, die es doch besser wissen müssten. Ihr gebührt ein Arm, wie vom Galan, hat sie doch einen stolzen Plan: Sie...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 28.01.15
  • 39
  • 16
Kultur
"Neues aus Büttenwarder" mit Original Unteschriften von Kuno, Schönbiehl, Brakelmann, Adsche und Shorty

"Original Autogramme" --- "Neues aus Büttenwarder"

Ende des Jahres 2013 habe ich einen Kalender bestellt. "Neues aus Büttenwarder" ------ Sicherlich bekannt! Oder! Im Kalender war ein Poster mit den Schauspielern der Serie "Neues aus Büttenwarder" Das wäre schön, wenn ich das Poster mit Original - Autogramme hätte. Ich bin ein Fan von "Büttenwarder". Ich habe zu den Fernsehsender geschrieben per Mail. Und habe angefragt, ob ich das Poster bekommen könnte mit Original Unterschriften. Ich habe eine Rückantwort erhalten, wo sie schrieben, das das...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 04.02.14
  • 8
Freizeit

Justin Bieber: "Die Beliebers sind alles"

Justin Bieber hat seinem Erfolg wie jeder Star der Musik-Business hauptsächlich seinen Fans zu verdanken. Seine “Beliebers” sind hauptsächlich ziemlich junge Mädchen, der Kern zwischen etwa 12 und 15 Jahre alt. Und diese Mädchen würden fast alles für ihr Idol tun! Jetzt gab Justin Bieber selbst zu, dass die Beliebers für ihn alles sind! Justin Bieber wird von vielen Menschen aus verschiedensten Gründen gehasst, ausgelacht oder verachtet. Doch davon will sich der Star offensichtlich nicht...

  • News
  • 31.07.13
Freizeit

Kristen Stewart: Für meine Fans trage ich keine High-Heels!

Warum trägt Kristen Stewart zum Abendkleid plötzlich Turnschuhe? Diese Frage haben sich sicherlich bereits mehrere Personen gestellt, die sie auf einem Red-Carpet Auftritt gesehen haben. Denn auch wenn die „Twilight“-Schauspielerin zunächst hohe Schuhe trägt, müssen diese häufig im Laufe des Abends Turnschuhen weichen. Sie hat die Frage jetzt beantwortet: Sie tut es für ihre Fans. Aber wie soll denen der unkonventionelle Auftritt nutzen? Kristen setzt auf Funktionalität. (Bild: Bang...

  • News
  • 13.11.12
Freizeit

The Voice of Germany: Erster öffentlicher Auftritt von Percival, Michael Schulte und Co.!

Für die Kandidaten von “The Voice of Germany“ wird es immer ernster. In den Teams von Xavier Naidoo, The BossHoss, Rea Garvey und Nena sind jeweils nur noch drei Kandidaten übrig geblieben. Der Kampf um den Sieg wird immer härter. Nicht nur in den Liveshows müssen die letzten zwölf Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen, sondern auch auf bei öffentlichen Auftritten. Neulich hatten Percival, Michael Schulte und Co. ihren ersten öffentlichen Auftritt! Wie fanden die Kandidaten diese...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 24.01.12
Freizeit

Ist DSDS-Sieger Pietro Lombardi etwa undankbar?

Nach dem Sieg bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) geht es für Pietro Lombardi (18) steil bergauf. Ein Titel als neuer Superstar, eine eigene Single, eine verdammt hübsche Freundin und natürlich einen Batzen Geld. Der Hauptschulabbrecher verdient natürlich dementsprechend am Musik Business. Und genau das kritisiert sein Vater Giovanni Lombardi (49) jetzt an dem neuen Superstar, denn Pietro behauptet, er hätte sich das alles selbst finanziert, so promiflash. In Wirklichkeit hat der Vater...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 26.05.11
Freizeit

X-Factor Casting in Hamburg am 10.04.2011

VOX sucht für seine Castingshow “X-Factor” noch Gesangstalente. Am 10. April 2011 gibt’s ein offenes Casting auf der Hamburg Messe. Wer sich darüber für „X-Factor“ 2011 bewerben möchte, kann noch in der Show landen und vor der Jury um Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo singen! Ab 12 Uhr geht’s am Samstag los. Ohne Voranmeldung können Sänger, Sängerinnen oder Gruppen ihre Stimmen anpreisen. In Hamburg werden die Vorjahres-Finalisten „BigSoul“ Autogramme geben. Es folgen noch je ein offenes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Steinhagen (NW)
  • 08.04.11
Freizeit
Ross Antony --                       Foto:Jörg Seemann
2 Bilder

Ross Antony gab fleissig Autogramme

Er war der Sänger von Brosis und er war der Dschungel König bei"ich bin ein Star - Holt mich hier raus".Ross Antony war am Samstag zu Gast in der Hamelner Stadt Galerie.Der 36 jährige Engländer gab Fleissig Autogramme und erfüllte jeden Fotowunsch,Ross Antony ist eben ein Star zum anfassen.

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 06.10.10
Freizeit
8 Bilder

Xavier Naidoo zu Gast in Augsburg

Am 14.04.2010 machte Xavier Naidoo Halt in Augsburg. Im Sendestudio von Radio Fantasy stellte er sich den einfallsreichen Fragen von Moderatorin Ronja Berger. Der deutsche Superstar war extrem sympathisch und zeigte keinerlei Starallüren. Nach dem Live-Interview schrieb er geduldig Autogramme und posierte gemeinsam mit den Fans und Redaktionsmitarbeitern vor (meiner) Kamera.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.04.10
  • 4
Freizeit
21 Bilder

Auswanderer Konny Reimann beim Autogramme geben

Heute war Konny Reiman und seine Familie in Langenhagen und signierte sein Buch und gab Autogramme. Viele Leute wollten ihn sehen und es war fast Unmöglich von ihm und seiner Frau Manu Fotos zu machen. Immer nur über die Köpfe der Leute hinweg. Hier ein Teil meiner Ausbeute an Fotos. Leider kam ich nicht an ein Autogramm heran. Aber das ist nicht schlimm, war auch so mal Interessant so einen Prominenten zu sehen.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.11.09
  • 4
Sport
Yannick Lebherz und Marco Koch
17 Bilder

Yannick Lebherz und Marco Koch begeistern Stadtallendorfs Schwimmerinnen, Schwimmer und die anwesenden Badegäste

Letzten Mittwoch waren die beiden Darmstädter Schwimmer Marco und Yannick in Stadtallendorf bei den TSV Schwimmern zu Gast und begeisterten die jungen Sportler/innen. Der 19-jährige Marco, schon mehrfacher Deutscher Meister über 100 und 200m Brust, aktueller Rekordhalter über 200m Brust und WM Teilnehmer 2009 in Rom, wo er bis ins Semifinale vorgedrungen ist. Der ein Jahr ältere Yannick hält die Deutschen Rekorde über 200 und 400m Lagen, war ebenso WM-Teilnehmer in Rom und erreichte mit der...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 12.09.09
Freizeit

Liv Kristine im Saturn, Wiesbaden

Die norwegische Sängerin Liv Kristine war am 06.03.09 zu Gast im "Saturn", im Lilien-Carée Wiesbaden. Liv Kristine lebt bereits seit 10 Jahren in Deutschland und promotet aktuell ihre DVD/CD "Leaves` Eyes: We Came With The Northern Winds". Lediglich in Erwartung einer Autogrammstunde, kam ich um 17 Uhr, mit einem Stapel CD`s im Gepäck, von Leaves` Eyes und Theatre Of Tragedy, der früheren Band von Liv, in den "Saturn". Umso überraschter war ich als es hies, Liv Kristine würde zuerst singen. Und...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 09.03.09
Freizeit
Autogramme
6 Bilder

Meine große Leidenschaft " Autogrammsammeln"

Was mit Spaß angefangen hat, ist bei mir nun zu einem meiner größten Hobbys geworden. Das Autogrammsammeln. Viele Autogramme habe ich durch persönliche Anschreiben bekommen.Heute habe ich mehr als 10 Ordner, wo sich rund mehr als 1 000 Originale Autogramme befinden. Durch einige Seiten im Internet bekommt man auch immer mehr gute Autogrammadressen, inclusive Berichten, was die Sammler bei Anfragen so bekommen Begonnen hat alles damit, daß ich als freier Mitarbeiter einer Tageszeitung bei einem...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.04.07
  • 3
Sport

Autogrammstunde am Krumbacher G’sundbrunnenplatz

Das Krumbach immer für eine Überraschung gut ist und oft in letzter Minute noch etwas aus dem Zylinder zaubern kann, das hat sich inzwischen über die Landkreisgrenze hinaus herumgesprochen. Und so hat es die Werbegemeinschaft noch im letzten Moment geschafft an diesem Sonntag am G’sundbrunnenplatz eine Autogrammstunde zu organisieren. Wie noch vor dem großen Boxkampf zu erfahren war, haben es Mitglieder der Krumbacher Werbegemeinschaft wieder einmal geschafft fast unmögliches möglich zu machen....

  • Bayern
  • Krumbach
  • 31.03.07
  • 4
Kultur
???? Beilke
18 Bilder

Aufruf, wer kennt die Stars der 40er Jahre

Es ist schon viele Jahre her, Anfang der 90er war es wohl, da rief mich eine Frau an und erkundigte sich bei mir ob ich immer noch Autogramme sammeln würde. Da dies neben den Schallplatten mein zweites großes Hobby zu der Zeit war, konnte ich nur mit Ja antworten. Da erzählte mir diese Dame, ihr verstorbener Mann hatte als Soldat im 2. Weltkrieg bei den verschiedensten Stars auch Autogramme gesammelt, und diese möchte sie jetzt in guten Händen wissen. Das man da nicht nein sagen kann versteht...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.03.07
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.