Autogramme

1 Bild

Ich gebe keine Autogramme , und damit ist basta (((:-)))

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 07.01.2018 | 30 mal gelesen

Österreich (Österreich): Hopfgarten | Schnappschuss

16 Bilder

... immer richtig Maßnehmen.. 4

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Wiedensahl | am 13.12.2017 | 208 mal gelesen

Wiedensahl: Zollstockmuseum | kann man bei Günter Uhlig in Wiedensahl. Günter Uhligs Sammelleidenschaft begann vor 40 Jahren und er hat bis jetzt über 36000 Exemplare zusammengetragen und es werden immer mehr. In seinem Kellergang und -räumen sind die Gliedermaßstäbe übersichtlich in speziellen Regalvorrichtungen nach Themen sortiert an der Wand befestigt. Von der Decke hängen tausende Zollstöcke nach Alphabet sortiert. Bei unserem Besuch konnten wir...

1 Bild

Warum macht Kate Middleton nie Selfies mit Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 47 mal gelesen

Ein Selfie mit Kate Middleton oder gar ein Autogramm der hübschen Herzogin von Cambridge? Davon träumen wohl viele Royal-Fans. Und ein Traum wird das alles leider auch bleiben - aus einem ganz bestimmten Grund.Kate Middleton einmal live treffen - davon träumen wohl viele Fans der hübschen Frau von Prinz William. Das Treffen dann in einem Selfie festzuhalten, wäre für so manchen Fan wohl das höchste der Gefühle. Doch leider...

2 Bilder

Cooles Date mit Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 371 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hatte ein cooles Date! Doch der Schauspieler traf sich nicht etwa mit einer neuen Liebe, sondern vielmehr mit einem Fan. Sein weiblicher Anhänger traf den 39-Jährigen zufällig und war äußert begeistert von ihm. Derzeit steht Benedict Cumberbatch wieder als Sherlock vor der Kamera. Womöglich deshalb zeigte sich der Schauspieler in einem Pub in Monknsah. Die Besitzerin der Bar war hin und weg, als...

3 Bilder

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 32 mal gelesen

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund...

3 Bilder

Schock: Justin Bieber ignoriert die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 240 mal gelesen

Da haben die Fans Justin Bieber wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Nachdem sie solange auf ihn warteten, um ein Selfie abstauben zu können, ignoriert Biebs seine treuen Fans einfach. Mit einem SUV wird er aus der Tiefgarage gefahren. Jede Menge “Beliebers” warten bereits auf ihn, doch Justin Bieber zeigt ihnen nur die kalte Schulter. Sichtlich unbeeindruckt fährt der Sänger das Fenster doch noch kurz runter, allerdings...

1 Bild

Schlagerexpress on Tour ... mit 7 Künstlern in Berlin

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 29.03.2016 | 76 mal gelesen

Berlin: Filmbühne am Steinplatz | **** SCHLAGEREXPRESS ...on Tour **** wird Ihnen präsentiert von RadioEnno auf 100.4 und MaxMedia. ...in Berlin sind mit dabei: Annemarie Eilfeld, Oliver Thomas, Eva Luginger, Phil Stewman, Jacky P., Klaus Beyer und Steffi Hinz. Wir nehmen SIE mit Volldampf mit, auf eine musikalische Schlagerreise mit unserem stählernen Schlager-(Dampf)-Express. Getreu nach dem Motto " Wir haben Musik im Kessel " wird Sie unser...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch ändert seine Meinung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2015 | 448 mal gelesen

Vor kurzem hat Benedict Cumberbatch mal wieder bewiesen, was für ein toller Typ er eigentlich ist: Entgegen aller vorherigen Ankündigungen nahm sich der Schauspieler nach einer Aufführung von “Hamlet” Zeit für seine Fans. Eigentlich hieß es, der Schauspieler werde nach seinen Auftritten im Londoner Theater keinerlei Autogramme oder Fotos an die Fans verteilen, doch Benedict Cumberbatch konnte seine Anhänger, die zahlreich...

1 Bild

Agathes London-Trip 39

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 28.01.2015 | 407 mal gelesen

Ums Haar wär, wo die Drei hier steh'n, es um Agathes Leib gescheh'n. Eindringlich, klar spricht der Sergeant: "Dies ist kein Platz, wo man mal land't! Wär es ein Landeplatz gewesen, wär auch noch heil der Erlenbesen." Doch wurden seine Besenreiser erfasst vom Lorry-Kotabweiser. Noch schreckerfüllt, doch sehr in Brast ist's Tantchen, dass sie angefasst von zwei wildfremden Polizisten, die es doch besser wissen...

1 Bild

"Original Autogramme" --- "Neues aus Büttenwarder" 8

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 04.02.2014 | 1222 mal gelesen

Ende des Jahres 2013 habe ich einen Kalender bestellt. "Neues aus Büttenwarder" ------ Sicherlich bekannt! Oder! Im Kalender war ein Poster mit den Schauspielern der Serie "Neues aus Büttenwarder" Das wäre schön, wenn ich das Poster mit Original - Autogramme hätte. Ich bin ein Fan von "Büttenwarder". Ich habe zu den Fernsehsender geschrieben per Mail. Und habe angefragt, ob ich das Poster bekommen könnte mit Original...

5 Bilder

Justin Bieber: "Die Beliebers sind alles"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2013 | 159 mal gelesen

Justin Bieber hat seinem Erfolg wie jeder Star der Musik-Business hauptsächlich seinen Fans zu verdanken. Seine “Beliebers” sind hauptsächlich ziemlich junge Mädchen, der Kern zwischen etwa 12 und 15 Jahre alt. Und diese Mädchen würden fast alles für ihr Idol tun! Jetzt gab Justin Bieber selbst zu, dass die Beliebers für ihn alles sind! Justin Bieber wird von vielen Menschen aus verschiedensten Gründen gehasst, ausgelacht...

1 Bild

Spieler an Grundschulen

SV Babelsberg 03
SV Babelsberg 03 | Potsdam | am 20.02.2013 | 195 mal gelesen

Auch im neuen Jahr heißt es für die Spieler, Autogramme geben an Schulen. Heute waren Aaron Berzel, Lennart Hartmann und Matthias Kühne an der Goethe Grundschule und haben in der Hofpause fleißig Autogramme verteilt. Anschließend trafen sich alle Sportbegeisterten Schüler der oberen Klassen mit den Spielern und der Aula und konnten die Jungs mal ausfragen. Imemr wieder eine schöne Aktion für Spieler und Schüler.

2 Bilder

Steeler Herzen ziehen an:

Jürgen Meyer
Jürgen Meyer | Essen | am 29.12.2012 | 191 mal gelesen

Essen: Otto-Platz | Zwischen den Feiertagen gibt es volle Bühnenpracht: live in Steele Mandy Bach, Metalized, The Kaams, Ted Herold, Rene Pascal ... Auch zwischen den Feiertagen pulsiert das Steeler Kulturleben. Und zwar wie immer Genre übergreifend. 26.12 Auf der Bühne am Kaiser-Otto-Platz gastieren Klaus Beyer (16h) und Mandy Bach (17h) 27.12 In der Kneipe Grend spielen Metalized Unplugged ab 20h (Eintritt frei) 28.12...

Kristen Stewart: Für meine Fans trage ich keine High-Heels!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2012 | 1072 mal gelesen

Warum trägt Kristen Stewart zum Abendkleid plötzlich Turnschuhe? Diese Frage haben sich sicherlich bereits mehrere Personen gestellt, die sie auf einem Red-Carpet Auftritt gesehen haben. Denn auch wenn die „Twilight“-Schauspielerin zunächst hohe Schuhe trägt, müssen diese häufig im Laufe des Abends Turnschuhen weichen. Sie hat die Frage jetzt beantwortet: Sie tut es für ihre Fans. Aber wie soll denen der unkonventionelle...

The Voice of Germany: Erster öffentlicher Auftritt von Percival, Michael Schulte und Co.!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 24.01.2012 | 1099 mal gelesen

Für die Kandidaten von “The Voice of Germany“ wird es immer ernster. In den Teams von Xavier Naidoo, The BossHoss, Rea Garvey und Nena sind jeweils nur noch drei Kandidaten übrig geblieben. Der Kampf um den Sieg wird immer härter. Nicht nur in den Liveshows müssen die letzten zwölf Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen, sondern auch auf bei öffentlichen Auftritten. Neulich hatten Percival, Michael Schulte und Co. ihren...

1 Bild

Ist DSDS-Sieger Pietro Lombardi etwa undankbar?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 26.05.2011 | 463 mal gelesen

Nach dem Sieg bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) geht es für Pietro Lombardi (18) steil bergauf. Ein Titel als neuer Superstar, eine eigene Single, eine verdammt hübsche Freundin und natürlich einen Batzen Geld. Der Hauptschulabbrecher verdient natürlich dementsprechend am Musik Business. Und genau das kritisiert sein Vater Giovanni Lombardi (49) jetzt an dem neuen Superstar, denn Pietro behauptet, er hätte sich...

X-Factor Casting in Hamburg am 10.04.2011

Mike Sand
Mike Sand | Steinhagen | am 08.04.2011 | 316 mal gelesen

VOX sucht für seine Castingshow “X-Factor” noch Gesangstalente. Am 10. April 2011 gibt’s ein offenes Casting auf der Hamburg Messe. Wer sich darüber für „X-Factor“ 2011 bewerben möchte, kann noch in der Show landen und vor der Jury um Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo singen! Ab 12 Uhr geht’s am Samstag los. Ohne Voranmeldung können Sänger, Sängerinnen oder Gruppen ihre Stimmen anpreisen. In Hamburg werden die...

Girlband LaVive geht auf Deutschland Tournee mit Autogrammstunde

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 11.01.2011 | 652 mal gelesen

Die vier Mädels Meike, Sarah, Julia sowie und Popstars Gewinnerinnen der Popstars Staffel 2010: Girls forever gehen schon bald auf Autogramm Tour durch Deutschland. Das Album "No Sleep" und die erste Single Auskopplung "No Time For Sleeping" haben sich in den letzten Wochen verdammt gut gehalten und zum Dank dafür nehmen sich die Vier der Band LaVive jetzt Zeit für ihre Fans. Die Termine für die Autogrammstunden der...

1 Bild

Philippe Goos und Camill Jamal beim Basar der Auferstehungskirchengemeinde Döhren

Jens Eggert
Jens Eggert | Hannover-Seelhorst | am 13.11.2010 | 435 mal gelesen

Hannover: Auferstehungs-Kirchengemeinde | Am 20.11.10 von 11 bis 16 Uhr findet der Basar der Auferstehungsgemeinde Hannover-Döhren, Helmstedter Str.59 statt. Ein reichhaltiger Büchertisch, Flohmarkt, selbstgemachte Marmelade, eine Tombola mit attraktiven Preisen, ein Quiz (bei dem es Restaurantgutscheine zu gewinnen gibt), vorweihnachtliche Bastelarbeiten, ein Stand der Gemeindestiftung Auferstehung, Kaffeetafel und hausgemachter Kartoffelsalat erwarten die Besucher....

2 Bilder

Ross Antony gab fleissig Autogramme

Jörg Seemann
Jörg Seemann | Hameln | am 06.10.2010 | 813 mal gelesen

Hameln: JS | Er war der Sänger von Brosis und er war der Dschungel König bei"ich bin ein Star - Holt mich hier raus".Ross Antony war am Samstag zu Gast in der Hamelner Stadt Galerie.Der 36 jährige Engländer gab Fleissig Autogramme und erfüllte jeden Fotowunsch,Ross Antony ist eben ein Star zum anfassen.

1 Bild

Gundelfinger Sammlerbörse

Hans Scherm
Hans Scherm | Gundelfingen an der Donau | am 12.09.2010 | 543 mal gelesen

Gundelfingen: Brenzhalle | Die „Briefmarkenfreunde Gundelfingen“ veranstalten auch heuer wieder die Gundelfinger Sammlerbörse für Ansichtskarten, Briefmarken, Münzen und Zeitdokumente Brenzhalle, Auf der Insel 7 89423 Gundelfingen / Donau Sonntag, 14. November 2010 von 9.00 – 15.00 Uhr Zahlreiche Aussteller werden neben Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen auch Zeitdokumente aus Papier ( z.B.: Aktien, Autogramme, Bierdeckel, Briefe,...

Autogrammstunde + erste Single von Menowin Fröhlich am 4. Juni in Wien!!!

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 21.05.2010 | 1194 mal gelesen

Menowin Fröhlich stellt am 4. Juni 2010 im Einkaufszentrum „Lugner City“ in Wien seine erste Single vor – mit Autogrammstunde. Wer Menowin Fröhlich gerne sehen möchte und ein Autogramm ergattern möchte, sollte am 4. Juni 2010 nach Wien fahren! Auch die Single von Menowin wird es dort bestimmt geben!

8 Bilder

Xavier Naidoo zu Gast in Augsburg 4

Bernd Aue
Bernd Aue | Augsburg | am 14.04.2010 | 2240 mal gelesen

Am 14.04.2010 machte Xavier Naidoo Halt in Augsburg. Im Sendestudio von Radio Fantasy stellte er sich den einfallsreichen Fragen von Moderatorin Ronja Berger. Der deutsche Superstar war extrem sympathisch und zeigte keinerlei Starallüren. Nach dem Live-Interview schrieb er geduldig Autogramme und posierte gemeinsam mit den Fans und Redaktionsmitarbeitern vor (meiner) Kamera.

DSDS 2010: 18 verletzte Fans bei Autogrammstunde im Ruhr Park Bochum

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 29.03.2010 | 410 mal gelesen

6000 Fans waren zur Autogrammstunde der letzten 5 DSDS Kandidaten nach Bochum gekommen, alle wollten ein Autogramm von den Kandidaten. Das war definitiv zuviel und so musste die Polizei aus Sicherheitsgründen die Autogrammstunde abbrechen. Fazit: verärgerte Fans und 18 Verletzte!

1 Bild

Gundelfinger Sammlerbörse 1

Hans Scherm
Hans Scherm | Gundelfingen an der Donau | am 28.03.2010 | 529 mal gelesen

Gundelfingen: Brenzhalle | Die „Briefmarkenfreunde Gundelfingen“ veranstalten auch heuer wieder die Gundelfinger Sammlerbörse für Ansichtskarten, Briefmarken, Münzen und Zeitdokumente Brenzhalle, Auf der Insel 7 89423 Gundelfingen / Donau Sonntag, 02. Mai 2010 von 9.00 – 15.00 Uhr Zahlreiche Aussteller werden neben Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen auch Zeitdokumente aus Papier ( z.B.: Aktien, Autogramme, Bierdeckel, Briefe,...