Stadt Burgau
41. Umweltwoche des Landkreises Günzburg: Burgau ist wieder dabei!
Die Stadt Burgau nimmt auch 2026 an der Umweltwoche des Landkreises Günzburg teil. Die Aktion vom 16. März 2026 bis einschließlich 29. März 2026 bereits zum 41. Mal statt und erstreckt sich über das gesamte Stadtgebiet sowie alle Stadtteile. Bürgerinnen und Bürger sind wieder eingeladen, durch das Sammeln von Müll einen Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz zu leisten. Ziel ist es, öffentliche Flächen in Wald, Flur und im Stadtgebiet von Abfällen zu befreien und so zu einer sauberen und...