Erster Nachwuchs 2020 im Goldbachtal

2Bilder

Im Wangershäuser Goldbachtal sind die beiden ersten Kälbchen vom Roten Höhenvieh in diesem Jahr geboren. Die beiden Kühe Ella und Limonade haben am Dienstag jeweils ein Kuhkalb zur Welt gebracht. Sie sind bereits auf den ausgedehnten Weiden mit frischen Gras, blühenden Hecken und unter blauem Himmel mit Sonnenschein unterwegs. Bei herrlichem Frühlingswetter ist das Goldbachtal mit der lebendigen Landschaftspflege immer einen Ausflug wert. Die Orchideenblüte beginnt erst Ende Mail. 

Bürgerreporter:in:

Frank Seumer aus Frankenberg (Eder)

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.