Naturlehrpfad Frankenberger Parkanlage wieder intakt
- hochgeladen von Frank Seumer
Die Schautafeln des Frankenberger Naturlehrpfads in der Parkanlage strahlen in neuem Glanz. Drei Tafeln wurden im Dezember 2020 durch Sprayer total zerstört und sind nun neu gedruckt. Die Schilderträger aus Holz wurden von NAJU-Mitgliedern neu gestrichen, Mitarbeiter des Betriebshofes haben vor Ostern die Lehrtafeln zu Fledermäusen und Vögeln sowie den Übersichtsplan wieder installiert.
Die NABU/Naturschutzjugend hofft, dass der Lehrpfad von vielen Kindern, Jugendlichen und Eltern genutzt wird und künftig von Vandalismus verschont bleibt.
Bürgerreporter:in:Frank Seumer aus Frankenberg (Eder) |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.