Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zirkusmanege

Beiträge zum Thema Zirkusmanege

Freizeit
Herrein spaziert, herrein spaziert meine Damen und Herren!
11 Bilder

Nach langer Zeit mal wieder Zirkus....

Es war toll, schön, klasse…spitzenmäßig….ich hatte 2 Karten für Zirkus Krone gewonnen. Nicht im Entferntesten habe ich daran auch nur eine Minute gedacht, dass ich gewinnen könnte. DAS durfte ich mir nicht entgehen lassen. Die Chance hat man nicht so oft, Karten für Zirkus Krone zu gewinnen. Danke noch mal!! Da ich gesundheitlich gesehen eigentlich nie wieder in den Zirkus gehen wollte, habe ich mich vorsorglich im wahrsten Sinne „gedopt“ und alles eingepackt was wichtig war für diesen Abend....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.09.08
  • 1
Gedanken
50. Geburtstag - Glückwunsch???

Auch ein "Glück"-Wunsch zum 50. Geburtstag ...

Kreative Glückwünsche zum Geburtstag - nicht selten. Dieser hier, aufgelesen in einer benachbarten Zeitung am 13.08.07, ist mehr als kreativ. Ist er: Erschütternd? Ehrlich? Eine Generalabrechnung? Ausdruck tiefster Enttäuschung? Endgültige Resignation? Vielleicht auch letzte Hoffnung auf einen Neuanfang - aus tiefer Liebe? Urteilen Sie selbst - natürlich alles ohne Namen. In der Zeitungsannonce stand nur der Vorname dabei. Der Text der Annonce ist zentriert gesetzt. NB: Ich selbst kenne weder...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 17.08.07
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.