Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zayn Malik

Beiträge zum Thema Zayn Malik

Freizeit

Nach Band-Ende: Dieser "One Direction"-Star verdient am meisten Geld

Nachdem sich die Band One Direction im Jahr 2015 endgültig auflöste, strebten die jungen Männer ihre eigene Solo Karriere an und brachten ihre einzelnen Alben auf den Markt. One Direction war eine der erfolgreichsten und beliebtesten Boybands die es jemals gab. Bis heute existieren ihre Fans noch und unterstützen die Jungs individuell. Zayn Malik war der erste der fünf Mitglieder, der eine Solo-Platte herausbrachte, da er auch die Band fünf Monate vorher verlassen hatte. Er hat auch bis jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Zayn Malik: Schwere Niederlage für sein neues Album

Nachdem der Sänger in 2015 die weltbekannte Band „One-Direction“ verließ, beschloss er, seine eigene Musik zu produzieren und damit erfolgreich zu werden. Erst kürzlich brachte Zayn Malik sein neues Album „Nobody is Listening“ und der Name des Albums ist gar nicht so abwegig, doch wieso? Sobald Zayn Malik auf sich alleine gestellt war, weil er die Band 'One Direction' zurückließ, hieß das auch, dass er nun einen Weg finden musste, sich selber gut zu vermarkten und das mit einem eigenen neuen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Das bedeutet sein neues Tattoo

Während einer Instagram-Live-Story haben Fans das neue Tattoo von Zayn Malik entdeckt. Es soll der Name seiner kleinen Tochter sein. Bereits letztes Jahr im September sind Zayn Malik und Gigi Hadid Eltern geworden. Über Monate hinweg hielten die beiden den Namen ihres Kindes geheim. Das führte zu lang anhaltenden Diskussionen, wie das Neugeborene denn nun heiße. Im Dezember veröffentlichte Taylor Swift den Song “Dorothea”, was einige Fans des Briten denken ließ, seine Tochter würde Dorothea...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.21
Freizeit

Zayn Malik: Neues Live-Video mit Drogen und Alkohol besorgt die Fans

Fans machen sich Sorgen um Zayn Malik. In einem Live-Video nahm der ehemalige "One Direction"-Sänger vor laufender Kamera Drogen und Alkohol zu sich. Zayn Malik verblüffte seine Fans, als er um 6 Uhr ein Live-Video auf Instagram machte. Während des Videos nahm er Alkohol und Drogen zu sich. Im Hintergrund lief sein neues Album “Nobody is Listening”. Beim Abspielen von Songs von seinem Album “Nobody Is Listening” wurde Zayn Malik gesehen, wie er einen Joint anzündet und aus einer Bierflasche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Zayn Malik: Hat er den Namen seines Babys enthüllt?

Das neue Album “Nobody Is Listening” von Zayn Malik ist erschienen. Fans spekulieren jetzt über den Namen des Babys. Gigi Hadid und Zayn Malik verkündeten vor einigen Monaten die Geburt ihres gemeinsamen Kindes auf Instagram. Der Name des Babys ist jedoch bis heute ein Geheimnis, lediglich ein Foto auf dem zu sehen ist, wie eine kleine Hand Zayns Finger umgreift, teilte der Sänger zur Feier der Geburt. So schrieb das ehemalige Boygroup-Mitglied über ein gesundes Mädchen und wie dankbar er für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.21
Freizeit

Neues Interview: Harry Styles spricht über Trennungsgrund von One Direction

Vor sechs Jahren trennte sich One Direction und brach einigen Teenagern damit ihr Herz. Nun sprach Harry Styles kürzlich in einem Interview über den Trennungsgrund. Durch die Castingshow “X Factor” wurden Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayne Malik zu einer der erfolgreichsten Boybands des letzten Jahrzehnts: One Direction. Doch nach nur fünf Jahren verließ Zayne Malik die Band. Zwar hatten sich die übrigen vier nie offiziell getrennt, allerdings erschien seit 2015...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.21
Freizeit

Gigi Hadid: Wurde der Name ihres Babys auf "Evermore" verraten?

Hat Taylor Swift etwa den Namen von Gigi Hadids Baby ausgeplaudert? Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sind im September 2020 stolze Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter geworden. Mit Details über die Kleine halten sich die beiden allerdings sehr zurück. Bisher ist eigentlich so gut wie nichts über ihr kleines Töchterchen bekannt. Auch der Name nicht. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass Freundin Taylor Swift dieses Geheimnis jetzt gelüftet hat. In der Gerüchteküche brodelt es,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.12.20
Freizeit

Zayn Malik: Wieso war er nicht auf der Hochzeit seiner Schwester?

Bleibt Zayn Malik etwa wegen dem Bräutigam von der Hochzeit fern? Nach dem gemeinsamen Nachwuchs von Zayn Malik und Gigi Hadid gab es im Hause Malik schon wieder etwas zu feiern. Denn die Schwester des Ex-”One Direction”-Sängers traute sich. Waliyha heiratete ihren Partner Junaid Khan. Doch anscheinend soll ein teil der Familie nicht bei der Feier dabei gewesen sein. Zayn suchte man in den Reihen der Hochzeitsgäste vergeblich. Was war wohl der Grund dafür, dass Zayn Malik diesen wichtigen Tag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.12.20
Freizeit

Zayn Malik: Das erste Foto von seiner Tochter ist da!

Gigi Hadid und Zayn Malik veröffentlichen das erste Bild ihrer gemeinsamen Tochter Im September hatten Supermodel Gigi Hadid und Ex “One Direction”-Sänger Zayn Malik freudige Nachrichten zu verkünden. Sie sind stolze Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Es ist ein Mädchen. Auf Twitter schrieb die frisch gebackene Mama voller stolz: “Unser kleines Mädchen ist da, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.20
Freizeit

Niall Horan: "Es ist eine großartige Sache"

Zayn Malik und Gigi Hadid erhielten von Zayn früheren One Direction Bandmitglied Niall Horan Glückwünsche bezüglich ihrer neuen Tochter. Während eines Interviews bei CapitalFM’s “Capital Breakfast” fragte der Moderator Roman Kemp Niall, wie es denn jetzt ist, dass drei One Direction Mitglieder mittlerweile Väter sind. “Es ist verrückt zu denken, ich erinnere mich als wir alle 16,17 waren - Babys, und jetzt gibt es drei Väter”, lachte Niall Horan. Louis Tomlinson war das erste Mitglied, das 2016...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter nicht sein, ihre Mutter ist immer für sie da und ihr Freund liebt sie über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

Zayn Malik & Gigi Hadid hatten ein ganz besonderes Date

Paarzeit trotz Kind? Zayn Malik und Gigi Hadid genießen Date-Abend zu zweit Vor wenigen Wochen erblickte die gemeinsame Tochter von Zayn Malik. 27, und Model Gigi Hadid, 25, das Licht der Welt. Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung scheint bei den Beiden alles perfekt zu sein. Damit das auch so bleibt, ist den Beiden Zweisamkeit auch mit Kind weiterhin wichtig! Deswegen gönnten sie sich nun einen romantischen Abend ohne ihre kleine Tochter. Gigi selbst gab ihren Fans Einblicke via...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.10.20
Freizeit

Zayn Malik überrascht mit "Better"-Musikvideo

Kurz nach der Geburt bereits wieder bei der Musik - Zayn Malik über seine Beziehung mit Gigi Hadid Der ehemalige One Direction-Sänger und berühmte Solokünstler Zayn Malik veröffentlichte um Mitternacht die erste Single seines neuen Albums "Better". Das Lied kommt nur einen Tag, nachdem Malik die Geburt seiner Tochter mit Gigi Hadid bekannt gegeben hat. "Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön", twitterte der stolze Vater. Geboren worden ist das Baby laut einer Quelle am 19. September...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.20
Freizeit

Zayn Malik & Gigi Hadid: Das Baby ist da!

Nachwuchs für das Promipärchen: Model Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik heißen ihre Tochter willkommen Es ist ein kleines gesundes Mädchen! Eine große tätowierte Hand, umfasst von winzigen Mini-Fingern: Mit einem Schwarz-Weiß-Foto hat “One Direction”- Sänger Zayn Malik am Donnerstagmorgen in den frühen Morgenstunden auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Freundin, Model Gigi Hadid zum ersten Mal Eltern geworden sind. "Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Moment fühle,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.20
Freizeit

"Z3 is coming": Zayn Malik kündigt neue Musik an

Nachdem Zayn Maliks Instagram und Twitter Profilbild geändert wurde, ist “Z3 is coming” weltweit im Umlauf. Wird es bald neue Musik des Popsängers zu hören geben, der mit One Direction international zum Star wurde? Zayn Malik verließ 2015 die berühmte Boy Band “One Direction” mit der er 2010 bei “The X Factor” den 3.Platz erzielte. Seitdem veröffentlichte der Popsänger zwei Solo Alben “Mind of Mine” und “Icarus Falls”. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit DJ Rehab im November 2019 die EP...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.20
Freizeit

Bella Hadid: Das steckt hinter ihrem Babybauch-Foto mit Schwester Gigi

Sind sie jetzt etwa beide schwanger? Bella und Gigi Hadid zeigen sich auf ihrem neuen Foto im “Baby”-Bauchvergleich ModelGigi Hadid erwartet zusammen mit ihrem Freund, Musiker und Ex-”One Direction”-Sänger Zayn Malik ihr erstes Kind. Die beiden führen schon seit 2015 eine On-Off Beziehung, beispielsweise trennten sie sich im März 2018, kamen schließlich wieder zusammen um sich dann ein Jahr später erneut zu trennen. Einige Monate später folgte dann das neue Liebes-Comeback. Welches aktuell wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.09.20
Freizeit

Madame Tussauds entfernt “One Direction”- Figuren

Nach der Trennung jetzt auch noch das! - die Wachsfiguren von “One Direction” bei Madame Tussauds in London werden entfernt Für viele Fans der britisch-irischen Boygroup “One Direction” sind nun sicherlich alle Hoffnungen auf ein Comeback der Band begraben. Die Gruppe um Niall Horan, 26, Liam Payne,27, Harry Styles, 26, Louis Tomlinson, 28, und Zayn Malik, 27, wurde 2010 in der britischen Casting-Show “The X Factor” mit dem Namen “1D” gegründet und wurde schnell in Großbritannien und Irland,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Gigi Hadid trennt sich von ihren blonden Haaren

Im Modelbusiness eine der bekanntesten Blondinen: Gigi Hadid. Doch jetzt verabschiedet sich die 25-Jährige von ihren blonden Haaren. Eigentlich sagt man immer, nach einer Trennung brauchen Frauen Veränderung, am besten ein neues Hairstyling. Bei Supermodel Gigi Hadid scheint das anders zu sein. Sie hat sich während ihrer Schwangerschaft dazu entschieden, ihr blondes Dasein aufzugeben und auf die Seite der Brünetten zu wechseln - und wie kann es anders sein: es steht ihr ausgezeichnet! Auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.08.20
Freizeit

Gigi Hadid: Erster Blick auf ihren Babybauch

Lange Zeit haben Gigi Hadid und Zayn Malik ein Geheimnis daraus gemacht. Jetzt enthüllt das Model seinen Babybauch. Diesen Mittwoch hatte das Warten ein Ende. Endlich zeigte Model Gigi Hadid ihre Babykugel und bestätigte damit, was Fans schon lange vermuten: Sie und Sänger Zayn Malik erwarten ein Kind. In einem Instagram Live-Video trug die Blondine nur einen leichten Pyjama, den sie später auf knöpfte und aller Welt ihre Babykugel zu präsentieren. Und die ist gar nicht mal mehr so klein. Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.20
Freizeit
"One Direction": In einer Woche ist das Jubiläum! | Foto: Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

One Direction: Pläne für das Jubiläum enthüllt

Die britische Band “One Direction” feiert in wenigen Tagen ihr 10-Jahres-Jubiläum! Obwohl die Band offiziell immer noch pausiert, wird es trotzdem eine große Feier geben. Die Band “One Direction” befindet sich seit dem Ausstieg von Zayn Malik in 2015 im Ruhestand. Seitdem gab es keine Tour, kein Konzert und keine Songs für die “Directioners”, die seit nun 5 Jahren immer noch gespannt auf eine Reunion warten. Doch in wenigen Tagen steht ein absolutes Highlight in der Karriere der Band an: Am...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 17.07.20
Freizeit

Zayn Malik: Krasses Geschenk für seine kleine Schwester Safaa

Sänger Zayn Malik hat seiner Schwester für ihren 17. Geburtstag eine große Freunde gemacht. Sein Geschenk an sie hat einen Wert von 254.000 Pfund. Was hat er ihr wohl geschenkt? Berichten zufolge soll “Pillow Talk”-Sänger und Ex-”One Direction”-Mitglied Zayn Malik seiner Schwester anlässlich ihres 17. Geburtstags ein £254.000 teures Geschenk gemacht haben: Angeblich hat er sie mit einem luxuriösen Eigenheim beschenkt! Damit mache er aber nicht nur Schwester Safaa (17) eine riesige Freude,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.07.20
Freizeit

Harry Styles: Das würde er seinem 16-jährigen Ich sagen

“One-Direction”-Mitglied Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren schon viel erlebt: Von ausverkauften Welttourneen bis zu wilden Partynächten. Was würde er wohl seinem 16-jährigen Ich raten? Harry Styles hat mit seinen 26 Jahren wahrscheinlich schon soviel erlebt, dass er für ein ganzes Leben reichen würde. Das liegt vor allem daran, dass er den weltweiten Ruhm bereits als Teenager erreicht hat. Der Sänger trat 2010 mit gerade einmal 16 Jahren bei der britischen Castingshow “The X Factor” auf und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.06.20
Freizeit

Zayn Malik: Erstes Lebenszeichen seit Monaten!

Zayn Malik war ließ sich die letzten Monate nicht mehr auf Instagram blicken und war spurlos verschwunden. Jetzt postete er einen Beitrag für die “Black Lives Matter”-Bewegung. Sänger Zayn Malik war seit Februar nicht mehr auf Instagram aktiv und ließ seine 33 Millionen Follower auf neue Posts warten. Eine Followerin schrieb auf seinem letzten Post: “Ich wünsche mir, dass du ein Selfie postest” mit traurigem Smiley. Zwar erfüllte der 27-Jährige seinen Fans diesen Wunsch nicht, einen Post gab...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
Freizeit

Zayn Malik: Folgt jetzt die Hochzeit mit Gigi Hadid?

Bei Zayn Malik und Gigi Hadid herrscht Babyalarm! Jetzt gibt Zayn mit seinem Tattoo einen Hinweis auf eine anstehende Hochzeit. Erst vor einer Woche gab Supermodel Gigi Hadid (25) während eines Interviews mit Jimmy Fallon bekannt, dass sie und “OneDirection”-Star Zayn Malik (27) ein Baby erwarten. Nun gab Zayn sogar einen Hinweis auf eine anstehende Hochzeit mit seiner schwangeren Partnerin. Es wurde nämlich ein Foto mit Zayns Arm veröffentlicht, auf dem man sein neuestes Tattoo sieht: Ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.05.20
Freizeit

Niall Horan: Fans sorgen sich um seine Gesundheit

Die Fans von “One-Direction” Mitglied Niall Horan (26) machen sich Sorgen: In einem Tweet postete er, dass es ihm schlecht geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder melden würde. Seine Fans machen sich seitdem riesige Sorgen um die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.05.20
Freizeit

Liam Payne: Die ersten Glückwünsche für Zayn Malik & Gigi Hadid

Nun steht es fest: Zayn Malik und Gigi Hadid werden Eltern! Ex-Bandkollege Liam Payne sendet seine Glückwünsche an das Pärchen. Seit letzter Woche ist bekannt, dass Topmodel Gigi Hadid (25) und “One Direction” Ex-Mitglied Zayn Malik (27) ein Baby bekommen. Das bestätigte Gigi in einem Interview mit Jimmy Fallon (45). Die Fans sind überglücklich und das Paar wurde auf ihren Social-Media Profilen nur so mit Glückwünschen überschüttet. Doch die Fans sind nicht die einzigen, die sich freuen. Auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.05.20
Freizeit

Liam Payne entschuldigt sich für Song

Liam Payne von One Direction wurde massiv von seinen Fans kritisiert wegen seinem Song "Both Ways". Monate später machte er seine Entschuldigung nun öffentlich. Liam Payne - Mitglied der britisch-irischen Boyband “One Direction” - kassierte mächtige Kritik wegen seinem Song “Both Ways”. Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz veröffentlichte er den Song im Dezember 2019 zusammen mit seinem Debütalbum “LP1”. Neben 16 weiteren Songs inklusive Kollaborationen mit Superstars wie Rita Ora, J...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.05.20
Freizeit

Zayn Malik: Im Baby-Glück mit Gigi Hadid?

Überraschende Baby-News bei Gigi Hadid und Zayn Malik! Scheinbar ist das Topmodel schwanger und zwar schon in der 20. Woche! Gigi Hadid und ihr On-Off Freund Zayn Malik erwarten angeblich ein Baby! Medienberichten zufolge ist das Supermodel bereits in der 20. Woche schwanger. Ein Baby wäre sowohl für die 25-Jährige als auch für ihren 27-Jährigen Freund Zayn das erste Kind. Scheinbar hat die werdende Mutter das erfreuliche Geheimnis eine Weile für sich, ihre Familie und ihre Freunde genießen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.20
Freizeit

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist herausgekommen, dass die Band momentan Pläne für eine Reunion schmiedet...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Zayn Malik & Gigi Hadid: Wie steht es um ihre Beziehung?

Die Quarantäne ist keine leichte Zeit für Gigi Hadid, die auf einmal viel Zeit für Einzelgespräche mit Lover Zayn Malik hat. So steht es um ihre Beziehung. Gigi Hadid und Zayn Malik sind nicht nur offiziell wieder zusammen, sie verbringen sogar die Corona-Quarantäne gemeinsam! Eine Quelle berichtete: “Gigi verbringt die Selbstisolation auf der Farm ihrer Familie in Pennsylvania und Zayn ist bei ihr.” Dass auch Zayn in der Nähe von Pennsylvania eine kleine Fam besitzt, die gar nicht weit von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.