Zayn Malik: Neues Live-Video mit Drogen und Alkohol besorgt die Fans

Fans machen sich Sorgen um Zayn Malik. In einem Live-Video nahm der ehemalige "One Direction"-Sänger vor laufender Kamera Drogen und Alkohol zu sich.

Zayn Malik verblüffte seine Fans, als er um 6 Uhr ein Live-Video auf Instagram machte. Während des Videos nahm er Alkohol und Drogen zu sich. Im Hintergrund lief sein neues Album “Nobody is Listening”. Beim Abspielen von Songs von seinem Album “Nobody Is Listening” wurde Zayn Malik gesehen, wie er einen Joint anzündet und aus einer Bierflasche trinkt. Der Sänger unterhielt sich auch über die Arbeit an neuer Musik während des Streams und erzählte seinen begeisterten Fans, dass er den ganzen Tag aufgenommen hatte. Er sagte: “Ich habe heute ein krankes Lied aufgenommen. Es könnte ein bisschen seltsam erscheinen. Ich saß gerade an einem Computer. Ich habe vier Takte gelaufen. Aber mehr kann ich nicht sagen. Es ist krank, nicht wahr?” Einige Fans waren jedoch verwirrt und fragten, ob er mit seiner Freundin Gigi Hadid und ihrem Baby zu Hause sei.

Zayn Maliks Fans machen sich Sorgen und Gedanken um ihn

Während des Live-Videos von Zayn Malik schrieben einige Fans in der Kommentarsektion. Eine Person schrieb: “Warum wird Zayn high und sprengt Licht und Musik um 6 Uhr, wenn er angeblich ein Baby im Haus hat?” Ein anderer fügte hinzu: “Wenn er in NYC ist, geht er um 6 Uhr live, was eine seltsame Zeit scheint, einen Joint zu rauchen und so laut Musik zu machen. “ Während jemand anderes sagte: ”Ich denke sowieso gerade darüber nach, wie Zayn um vier Uhr morgens Gras rauchte und Musik sprengte, mit einem Baby im Haus.” “Ich hoffe wirklich, Zayn ist nicht zu Hause, um sein Album zu zerreissen und um 4 Uhr nachts Gras zu rauchen, während ein vier Monate altes Baby nebenan schläft”, schrieb ein anderer verblüffter Fan. Gigi Hadid wurde am Freitag mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang in New York City gesehen, wo sie mit einem Promo-Truck für die neue Platte ihres Freundes posierte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.