twitter

1 Bild

Donald Trump stellt persönlichen Twitter-Ersatz vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 37 mal gelesen

Donald Trump ist bekanntlich auf Twitter und Facebook gesperrt worden. nun gibt es Gerüchte über eine eigene Plattform des ehemaligen US-Präsidenten. Anfang dieses Jahres wurde der ehemalige Präsident Donald Trump auf Twitter, Facebook und anderen Plattformen gesperrt, nachdem er mit Anhängern das Capitol in Washington gestürmt hatte. Seitdem kursieren Gerüchte darüber, dass er ein eigenes Netzwerk gründen möchte. Doch nun...

1 Bild

Das sagen die Spieler zu Shooter Scavengers

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.05.2021 | 7 mal gelesen

Am 1. Mai startete der kostenlose Shooter Scavengers in die Early-Access-Phase. Auf Steam gingen schon sehr schnell die Keys aus. Doch was steckt wirklich hinter dem Free2Play Shooter? In dem Game Scavengers müsst ihr euch als Team auf die Erde begeben, die nach einer Katastrophe vereist ist, um dort nach Daten zu suchen. Diese Daten sichern das Überleben der Menschheit. Auf diesem Weg kämpft ihr in den verschneiten...

1 Bild

Hailey Bieber verrät, wieso sie Twitter verlassen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2021 | 22 mal gelesen

Hailey Bieber ist nicht mehr auf Twitter. In einem Interview verrät sie den wahren Grund, warum sie die App verlassen hat Hailey Biebers Twitter-Account ist seit letztem Sommer deaktiviert, was viele Fans überrascht und enttäuscht hatte. In einem Video-Interview mit der Psychologin Jessica Clemons öffnete sie sich nun und verriet, warum sie beschlossen hatte, Twitter zu verlassen. "Es gab nie eine Zeit, in der ich nicht...

1 Bild

Fans geschockt: Chrissy Teigen löscht Twitter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2021 | 18 mal gelesen

Chrissy Teigen hat ihren Twitter-Account gelöscht, sie hatte bereits 14 Mio. Follower Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen hat vergangene Woche laut klatsch-tratsch ihren Twitter-Account mit rund 14 Millionen Followern gelöscht. In mehreren Tweets verabschiedete sie sich von ihren Fans und Followern, bevor sie ihr Twitter- Konto entfernte. Die Ehefrau von John Legend hat für sich entschieden, dass es ihr besser geht,...

1 Bild

Taylor Swift: Böser Seitenhieb in neuer Netflix-Serie "Ginny & Georgia"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2021 | 8 mal gelesen

Für Aufruhr bei den Fans sorgte ein böser Witz in der neuen Netflix-Serie “Ginny & Georgia” über das Liebesleben von Taylor Swift. Erst letzte Woche erschien die Netflix Show “Ginny & Georgia”, in der direkt in der ersten Folge ein böser Witz auf Kosten der Sängerin gemacht wurde. Eine der Figuren sagte: “Was kümmert es dich? Du wechselst schneller die Männer als Taylor Swift.” Dieser Satz kam nicht nur bei den Fans sehr...

1 Bild

Selena Gomez: Dieses Foto geht zu weit! Fans sind außer sich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2021 | 1289 mal gelesen

Im Internet kursiert ein Foto in Verbindung mit Selena Gomez, was die Selena-Stans als unverschämt und respektlos ansehen. Doch was war denn auf dem viralen Bild zu sehen? Als bekannt wurde, dass Selena Gomez unter der Erkrankung Lupus leidet, hat sie auf Instagram einen Post veröffentlicht, wo man sie zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen sieht. Auf dem Bild liegen beide in einem Krankenhausbett und lächeln sich an....

1 Bild

Berühmter "South Park Guy"-Cosplayer stirbt an Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2021 | 188 mal gelesen

Der “South Park Guy”-Cosplayer Jarod Nandin ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde nur 40 Jahre alt. Im Alter von nur 40 Jahren ist der “South Park Guy”- Cosplayer Jarod Nandin gestorben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jarod Nandin gab bekannt, dass bei ihm COVID-19 diagnostiziert wurde, nachdem er Mitte Dezember wegen Brustschmerzen in die Notaufnahme gegangen war. Trotz der Prognose...

1 Bild

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2021 | 458 mal gelesen

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle...

1 Bild

Hass im Netz: Dixie d´Amelio löscht ihren Twitter-Account

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.01.2021 | 37 mal gelesen

Dixie d´Amelio meldet sich bei Twitter ab, denn sie hat genug von den Hasskommentaren im Netz. Am gleichen Tag wurde der Account von Donald Trump gesperrt. Die beiden Schwestern Dixie und Charlie d´Amelio sind “TikTok”-Superstars. Durch die steigende Aufmerksamkeit sammeln sich auch Kommentare über die Sängerin an, die nicht immer freundlich sind. Trotz Millionenpublikum auf der Plattform “TikTok” und dem Start ihrer...

1 Bild

Machen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt endgültig Schluss?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.01.2021 | 30 mal gelesen

Aus und vorbei! Meghan Markle und Prinz Harry steht die Trennung bevor. Offenbar ist jetzt wirklich Schluss! Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle planen sich endgültig von den Social-Media-Plattformen wie Twitter und Facebook zu verabschieden, so berichtete Grazia. Auch bei der neu gegründeten “Archewell”-Stiftung soll demzufolge nach kein Netzwerk genutzt werden. Doch aus welchem Grund kommt das Aus?...

1 Bild

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.01.2021 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton: Diese Emojis benutzt sie am häufigsten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2020 | 20 mal gelesen

Interessant - wem hat Kate Middleton diese Emojis geschickt? Ups! Das passiert sogar einer echten Royal! Die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, 38, hat der Welt ihr Handy gezeigt! Und da kamen überraschende Details zu Tage. Die dreifache Mutter hat zuletzt ein Video auf ihrer Instagramseite "Kensington Royal" hochgeladen. Darin bedankte sie sich für die große Unterstützung bei ihrem Herzensprojekt "The early years"....

3 Bilder

Nur noch bis Montag! Endspurt im #FKT2020: Wie ist eigentlich das 🚲-Fahren in ***Langenhagen***?

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 25.11.2020 | 91 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Endspurt beim FahrradKlima-Test. Jetzt schnell noch abstimmen beim ADFC-FahrradKlima-Test 2020! Nur noch bis Montag läuft die Umfrage zum großen FahrradKlima  Der bundesweite Fahrradclub ADFC und die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen rufen gemeinsam mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) wieder hunderttausende Radfahrerinnen und Radfahrer dazu auf, die Fahrradfreundlichkeit von Städten und...

1 Bild

Computerwoche: "Geheimdienste dürfen Messenger überwachen" 30

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 03.11.2020 | 238 mal gelesen

Nicht nur, dass Geheimdienste Verschlüsselungssysteme im Internet aushebeln, nein, jetzt dürfen sie auch Messengerdienste überwachen! Hier lesen sie was Verfassungsschutz, BND und MAD künftig dürfen. ( https://www.computerwoche.de/a/geheimdienste-duerfen-messenger-ueberwachen,3549988 ) Da werden großartige Datenschutzgesetze erlassen und Verstöße mit hohen Geldstrafen geahndet - und nun das . . . Und wenn ich dann...

1 Bild

"Outlander"-Star Sam Heughan teilt seine Handynummer im Internet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2020 | 557 mal gelesen

Einmal mit Sam Heughan schreiben - Schauspieler überrascht seine Fans Überraschung für die Fans! Damit hat wohl niemand gerechnet! Seit 2014 spielt Sam Heughan den Highlander Jamie Fraser in der Science-Fiction-Fantasy-Serie “Outlander” und hat dabei die Herzen vieler Fans gewonnen. Diesen machte er jetzt eine große Freude, den die Fans müssen momentan ziemlich geduldig sein. Die Dreharbeiten für die sechste Staffel haben...

1 Bild

Wieso Cardi B ihren Twitter-Account gelöscht hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2020 | 51 mal gelesen

Cardi B reicht es! Die Rapperin löscht ihren Twitter-Account aufgrund negativer Kommentare ihrer Fans. Nach drei Jahren Ehe mit ihrem Mann Offset, reichte Cardi B im September die Scheidung ein. Wenige Wochen nach der Trennung war die Scheidung plötzlich wieder Geschichte, denn die Musiker wollen noch einmal miteinander versuchen. Doch anstelle von positiven Kommentare erhielt die Rapperin vonseiten der Fans jede Menge...

1 Bild

Ariana Grande kündigt neues Album im Oktober an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 14 mal gelesen

Überraschende News bei Sängerin Ariana Grande - neues Album kommt schon diesen Monat! Letztes Jahr brachte die Sängerin ihr super erfolgreiches Album “Thank U, Next” heraus, seitdem kommen immer wieder Gerüchte über mögliche Singles und unveröffentlichte Tracks auf. 2020 hat Ariana Grande bereits eine Single mit Lady Gaga “Rain on me” herausgebracht und mit Justin Bieber zusammen “Stuck with u” aufgenommen. Eine...

1 Bild

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 1992 mal gelesen

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik...

1 Bild

Ariana Grande: Erster Vorgeschmack auf neuen Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.09.2020 | 103 mal gelesen

Sängerin Ariana Grande gibt mit einem kurzen Clip auf Instagram einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen Track Erst letztes Jahr hat die Sängerin Ariana Grande ihr fünftes Studio Album “Thank u, next” veröffentlicht. Der Name scheint Programm zu sein, denn die Musikerin hat bereits ihren nächsten Song auf Instagram angekündigt. Außerdem hat die Grammy-Gewinnerin dieses Jahr bereits zwei sehr erfolgreiche Duette...

1 Bild

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 26 mal gelesen

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht...

1 Bild

Demi Lovato- Schwere Vorwürfe gegen ihren Verlobten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 26 mal gelesen

Bringt das die Hochzeit von Demi Lovato zum Platzen? - Schockierende Enthüllung über ihren Verlobten Max Ehrich Erst im Juli 202 bestätigte Demi Lovato, 28, den Antrag von ihrem neuen Freund “High School Musical”-Sänger Max Ehrich. “Du setzt mich niemals unter Druck, jemand anderes als ich selbst zu sein.”, schrieb sie damals unter ihren Post. Die durch Camp Rock bekannte Sängerin könnte aktuell glücklicher nicht sein, mit...

1 Bild

Kate Middleton: Wieso Prinz William jetzt kürzer tritt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.09.2020 | 39 mal gelesen

Als Dreifachmutter ist Kate, die Herzogin von Cambridge, bestimmt erleichtert, wenn ihr Ehemann ihr bei der Kindererziehung hilft. Dieser gibt jedoch überraschende Neuigkeiten bekannt Im Podcast “That Peter Crouch” der britischen Fußballlegende Peter Crouch, bei dem Prinz William zu Gast war, gesteht dieser überraschende Lücken in seinen mathematischen Kenntnissen. “Ich bin etwas beschämt über mein Mathematikwissen, ich...

1 Bild

Kanye West: Wiedersehen mit Kim Kardashian

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.07.2020 | 15 mal gelesen

Es war das Social-Media-Drama der letzten Wochen: Die Ehekrise bei Kanye West und Kim Kardashian. Jetzt zeigten sie sich zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit. Drama, Drama, Drama. Als wäre die Corona-Krise nicht schon genug, gibt es in der Promi-Welt ein Chaos nach dem anderen. Zoff über Zoff, Scheidungen über Scheidungen. Darunter sind unter anderem Riverdale”-Star Vanessa Morgan, - ihr Ehemann will die Scheidung, und...

1 Bild

Was macht er eigentlich , wenn er nicht twittert? 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 15.07.2020 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lea Michele löscht ihren Twitter-Account nach Mobbing-Angriff

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.07.2020 | 69 mal gelesen

“Glee”-Star Lea Michele wurden die Mobbing-Angriffe wohl einfach zu viel. Jetzt hat sie ihren Twitter-Account gelöscht. Schauspielerin Lea Michele (“Glee”) hatte es nicht leicht in letzter Zeit. Vor einigen Wochen wurde sie beschuldigt, das Leben am “Glee”-Set für ihre Schauspielkollegen zu einer lebendigen Hölle gemacht zu haben. Sie sei rassistisch, unhöflich und man könne nicht mit ihr arbeiten. Mehrere Kollegen,...