twitter

1 Bild

Elon Musk würde Trumps Verbannung auf Twitter aufheben 9

K.-P. R.
K.-P. R. | Düsseldorf | am 11.05.2022 | 107 mal gelesen

Der Milliardär Elon Musk will die Verbannung des früheren US-Präsidenten Donald Trump von Twitter rückgängig machen. "Ich würde das Verbot aufheben", sagte der Tesla-Chef, der Twitter übernehmen will, bei einer Konferenz. Es sei "moralisch falsch" und "einfach nur dumm" gewesen. Dauerhafte Sperren solle es aus seiner Sicht nur für Betrüger und von Automaten gesteuerte Nutzerkonten geben. Die Trump-Entscheidung sei ein...

1 Bild

Deal noch heute? Elon Musks Twitter-Übernahme offenbar erfolgreich - Keine Sperre mehr für Trump? 1

K.-P. R.
K.-P. R. | Düsseldorf | am 25.04.2022 | 137 mal gelesen

Musk hat dem Twitter-Management offen sein Misstrauen ausgesprochen. Musk hat gesagt, er verfolge bei Twitter nicht in erster Linie finanzielle Motive. Er hat die Onlineplattform in jüngster Zeit wiederholt kritisiert und ihr übermäßige Zensur von Inhalten vorgeworfen. In seiner gegenwärtigen Form diene das Unternehmen nicht der freien Meinungsäußerung, und das schade der Demokratie. Musk schlug damit ähnliche Töne an, wie...

3 Bilder

SICHERHEITS-Video: 1,3 Mio Klicks!! >> Auffällig anziehen 11

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 06.02.2022 | 305 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Na, sicher? Direkt zum Zebrastreifen-Video bei Twitter. Auffälliger geht's nicht: Polizistin auf Zebrastreifen rettet Schulkind Video: 1,3 Millionen Klicks in zwei Tagen! Deutlich ist in diesem Video zu sehen, was auffällige Bekleidung nutzt, wenn Personen auf einem ausgeschilderten, mit weißen Querstrichen markierten Zebrastreifen stehen. Danke Vielen Dank an die Polizistin Annette Goodyear: Sie rettete...

1 Bild

Sebastian Vettel fährt (sehr gerne) Rad! - Unsere Serie "Die Promis & das Fahrrad"

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 28.01.2022 | 29 mal gelesen

Langenhagen: Virtueller ADFC-Stützpunkt | Vorliebe: Rad. Echt: Vettel-Sprüche zum Radfahren Vettel, zum Ersten „Mit dem Fahrrad zur Rennstrecke zu fahren, ist nicht mehr ein bisschen Training, für mich ist es viel angenehmer, als mitten im Verkehr in einem Auto zu sitzen.“ Vettel, zum Zweiten „Die meisten Rennen finden in Großstädten statt und wenn es 20 Minuten mit dem Auto im Stau oder 20 Minuten mit dem Rad dauert, wähle ich das Rad...

2 Bilder

Die Gefahren des Medienkonsums // Spruch des Tages 20.08.2021

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.08.2021 | 10 mal gelesen

Medien stellen oft Dummheiten, Gewalt, Konsumrausch, Pornos, Alkohol- und Drogenkonsum dar. Die Medien sind hervorragende Fabriken für die Produktionen von sozialen Vollidioten. Neben dem emotionalen Missbrauch haben Medien einen tiefgreifenden negativen Einfluss auf die Gesundheit von Kindern (psychisch und körperlich). Kinder können viel aus Medien lernen. Sie können ihnen sehr hilfreich sein und bei der Bildung helfen,...

1 Bild

Bei uns, da geht das nicht!! DOCH, es geht .... 1

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 22.06.2021 | 50 mal gelesen

Amsterdam (Niederlande): Umbau | Es geht. Blitz-Klick Zum Bild in GROSS. Sie sagen, es geht nicht ... DOCH, es geht! Mit / ohne - vs. - ohne / mit: Sie sagen: Das können wir nicht. Sie sagen: Wir sind nicht Amsterdam. Du antwortest: Amsterdam war auch nicht immer so. Du zeigst: Vorher-Nachher-Transformationen. Du zeigst: Städte, die ihre WAHL getroffen haben. Sie: Versuchen verschiedene Ausreden. Du: Akzeptiere sie nicht.  Du: Akzeptierst sie...

Donald Trump stellt persönlichen Twitter-Ersatz vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.05.2021 | 38 mal gelesen

Donald Trump ist bekanntlich auf Twitter und Facebook gesperrt worden. nun gibt es Gerüchte über eine eigene Plattform des ehemaligen US-Präsidenten. Anfang dieses Jahres wurde der ehemalige Präsident Donald Trump auf Twitter, Facebook und anderen Plattformen gesperrt, nachdem er mit Anhängern das Capitol in Washington gestürmt hatte. Seitdem kursieren Gerüchte darüber, dass er ein eigenes Netzwerk gründen möchte. Doch nun...

Das sagen die Spieler zu Shooter Scavengers

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.05.2021 | 9 mal gelesen

Am 1. Mai startete der kostenlose Shooter Scavengers in die Early-Access-Phase. Auf Steam gingen schon sehr schnell die Keys aus. Doch was steckt wirklich hinter dem Free2Play Shooter? In dem Game Scavengers müsst ihr euch als Team auf die Erde begeben, die nach einer Katastrophe vereist ist, um dort nach Daten zu suchen. Diese Daten sichern das Überleben der Menschheit. Auf diesem Weg kämpft ihr in den verschneiten...

Hailey Bieber verrät, wieso sie Twitter verlassen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.04.2021 | 29 mal gelesen

Hailey Bieber ist nicht mehr auf Twitter. In einem Interview verrät sie den wahren Grund, warum sie die App verlassen hat Hailey Biebers Twitter-Account ist seit letztem Sommer deaktiviert, was viele Fans überrascht und enttäuscht hatte. In einem Video-Interview mit der Psychologin Jessica Clemons öffnete sie sich nun und verriet, warum sie beschlossen hatte, Twitter zu verlassen. "Es gab nie eine Zeit, in der ich nicht...

Fans geschockt: Chrissy Teigen löscht Twitter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2021 | 19 mal gelesen

Chrissy Teigen hat ihren Twitter-Account gelöscht, sie hatte bereits 14 Mio. Follower Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen hat vergangene Woche laut klatsch-tratsch ihren Twitter-Account mit rund 14 Millionen Followern gelöscht. In mehreren Tweets verabschiedete sie sich von ihren Fans und Followern, bevor sie ihr Twitter- Konto entfernte. Die Ehefrau von John Legend hat für sich entschieden, dass es ihr besser geht,...

Taylor Swift: Böser Seitenhieb in neuer Netflix-Serie "Ginny & Georgia"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2021 | 8 mal gelesen

Für Aufruhr bei den Fans sorgte ein böser Witz in der neuen Netflix-Serie “Ginny & Georgia” über das Liebesleben von Taylor Swift. Erst letzte Woche erschien die Netflix Show “Ginny & Georgia”, in der direkt in der ersten Folge ein böser Witz auf Kosten der Sängerin gemacht wurde. Eine der Figuren sagte: “Was kümmert es dich? Du wechselst schneller die Männer als Taylor Swift.” Dieser Satz kam nicht nur bei den Fans sehr...

Selena Gomez: Dieses Foto geht zu weit! Fans sind außer sich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2021 | 1315 mal gelesen

Im Internet kursiert ein Foto in Verbindung mit Selena Gomez, was die Selena-Stans als unverschämt und respektlos ansehen. Doch was war denn auf dem viralen Bild zu sehen? Als bekannt wurde, dass Selena Gomez unter der Erkrankung Lupus leidet, hat sie auf Instagram einen Post veröffentlicht, wo man sie zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen sieht. Auf dem Bild liegen beide in einem Krankenhausbett und lächeln sich an....

Berühmter "South Park Guy"-Cosplayer stirbt an Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2021 | 190 mal gelesen

Der “South Park Guy”-Cosplayer Jarod Nandin ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde nur 40 Jahre alt. Im Alter von nur 40 Jahren ist der “South Park Guy”- Cosplayer Jarod Nandin gestorben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jarod Nandin gab bekannt, dass bei ihm COVID-19 diagnostiziert wurde, nachdem er Mitte Dezember wegen Brustschmerzen in die Notaufnahme gegangen war. Trotz der Prognose...

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2021 | 472 mal gelesen

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle...

Hass im Netz: Dixie d´Amelio löscht ihren Twitter-Account

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.01.2021 | 41 mal gelesen

Dixie d´Amelio meldet sich bei Twitter ab, denn sie hat genug von den Hasskommentaren im Netz. Am gleichen Tag wurde der Account von Donald Trump gesperrt. Die beiden Schwestern Dixie und Charlie d´Amelio sind “TikTok”-Superstars. Durch die steigende Aufmerksamkeit sammeln sich auch Kommentare über die Sängerin an, die nicht immer freundlich sind. Trotz Millionenpublikum auf der Plattform “TikTok” und dem Start ihrer...

Machen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt endgültig Schluss?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.01.2021 | 30 mal gelesen

Aus und vorbei! Meghan Markle und Prinz Harry steht die Trennung bevor. Offenbar ist jetzt wirklich Schluss! Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle planen sich endgültig von den Social-Media-Plattformen wie Twitter und Facebook zu verabschieden, so berichtete Grazia. Auch bei der neu gegründeten “Archewell”-Stiftung soll demzufolge nach kein Netzwerk genutzt werden. Doch aus welchem Grund kommt das Aus?...

1 Bild

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.01.2021 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

Kate Middleton: Diese Emojis benutzt sie am häufigsten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2020 | 20 mal gelesen

Interessant - wem hat Kate Middleton diese Emojis geschickt? Ups! Das passiert sogar einer echten Royal! Die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, 38, hat der Welt ihr Handy gezeigt! Und da kamen überraschende Details zu Tage. Die dreifache Mutter hat zuletzt ein Video auf ihrer Instagramseite "Kensington Royal" hochgeladen. Darin bedankte sie sich für die große Unterstützung bei ihrem Herzensprojekt "The early years"....

3 Bilder

Nur noch bis Montag! Endspurt im #FKT2020: Wie ist eigentlich das 🚲-Fahren in ***Langenhagen***?

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 25.11.2020 | 91 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Endspurt beim FahrradKlima-Test. Jetzt schnell noch abstimmen beim ADFC-FahrradKlima-Test 2020! Nur noch bis Montag läuft die Umfrage zum großen FahrradKlima  Der bundesweite Fahrradclub ADFC und die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen rufen gemeinsam mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) wieder hunderttausende Radfahrerinnen und Radfahrer dazu auf, die Fahrradfreundlichkeit von Städten und...

1 Bild

Computerwoche: "Geheimdienste dürfen Messenger überwachen" 25

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 03.11.2020 | 238 mal gelesen

Nicht nur, dass Geheimdienste Verschlüsselungssysteme im Internet aushebeln, nein, jetzt dürfen sie auch Messengerdienste überwachen! Hier lesen sie was Verfassungsschutz, BND und MAD künftig dürfen. ( https://www.computerwoche.de/a/geheimdienste-duerfen-messenger-ueberwachen,3549988 ) Da werden großartige Datenschutzgesetze erlassen und Verstöße mit hohen Geldstrafen geahndet - und nun das . . . Und wenn ich dann...

"Outlander"-Star Sam Heughan teilt seine Handynummer im Internet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2020 | 772 mal gelesen

Einmal mit Sam Heughan schreiben - Schauspieler überrascht seine Fans Überraschung für die Fans! Damit hat wohl niemand gerechnet! Seit 2014 spielt Sam Heughan den Highlander Jamie Fraser in der Science-Fiction-Fantasy-Serie “Outlander” und hat dabei die Herzen vieler Fans gewonnen. Diesen machte er jetzt eine große Freude, den die Fans müssen momentan ziemlich geduldig sein. Die Dreharbeiten für die sechste Staffel haben...

Wieso Cardi B ihren Twitter-Account gelöscht hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2020 | 51 mal gelesen

Cardi B reicht es! Die Rapperin löscht ihren Twitter-Account aufgrund negativer Kommentare ihrer Fans. Nach drei Jahren Ehe mit ihrem Mann Offset, reichte Cardi B im September die Scheidung ein. Wenige Wochen nach der Trennung war die Scheidung plötzlich wieder Geschichte, denn die Musiker wollen noch einmal miteinander versuchen. Doch anstelle von positiven Kommentare erhielt die Rapperin vonseiten der Fans jede Menge...

Ariana Grande kündigt neues Album im Oktober an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 15 mal gelesen

Überraschende News bei Sängerin Ariana Grande - neues Album kommt schon diesen Monat! Letztes Jahr brachte die Sängerin ihr super erfolgreiches Album “Thank U, Next” heraus, seitdem kommen immer wieder Gerüchte über mögliche Singles und unveröffentlichte Tracks auf. 2020 hat Ariana Grande bereits eine Single mit Lady Gaga “Rain on me” herausgebracht und mit Justin Bieber zusammen “Stuck with u” aufgenommen. Eine...

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 2014 mal gelesen

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik...

Ariana Grande: Erster Vorgeschmack auf neuen Song

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.09.2020 | 105 mal gelesen

Sängerin Ariana Grande gibt mit einem kurzen Clip auf Instagram einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen Track Erst letztes Jahr hat die Sängerin Ariana Grande ihr fünftes Studio Album “Thank u, next” veröffentlicht. Der Name scheint Programm zu sein, denn die Musikerin hat bereits ihren nächsten Song auf Instagram angekündigt. Außerdem hat die Grammy-Gewinnerin dieses Jahr bereits zwei sehr erfolgreiche Duette...