Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seitenhieb

Beiträge zum Thema Seitenhieb

Freizeit

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus. Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund. Nach dem dramatischen Ende ihrer Beziehung mit Chris Brown wurden der...

  • Baden-Württemberg
  • Ulm
  • 07.05.18
Freizeit

Krass: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind seit einigen Monaten Geschichte. Nun scheint Pie auf Facebook immer wieder heimliche Messages an seine Ex zu schicken: Mit einem neuen Foto zielt er augenscheinlich einmal mehr auf seine Exfrau ab! Sarah und Pietro waren für viele Fans ein absolutes Vorzeige-Ehepaar. Die Sänger lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. Sie heirateten, bauten ein Haus und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Doch dann kam die Kehrtwende: Sarah Lombardi betrog ihren...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.03.17
Freizeit

GNTM 2016: Von Honey - fieser Seitenhieb auf Kim!

Honey, alias Alexander Keen, war damals empört über Kim Hnizdos Haarschnitt bei GNTM 2016. Nun zeigt er für seine Reaktion keine Reue. Er würde es auch heute nicht anders machen. Ganz schön fies. Damals, als Kim Hnizdo, die Gewinnerin von GNTM 2016, ihren Freund Honey anrief und unter Tränen ihre kurz geschnittenen Haare zeigte, reagierte er schockiert. Das sei echt heftig. Ihm hatte die Veränderung seiner Freundin überhaupt nicht gefallen, hatte sie vorher doch schöne lange blonde Haare. Das...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Nicki Minaj: Böser Diss gegen Kylie Jenner und Tyga!

Anscheinend muss jeder seinen Senf zur fragwürdigen Beziehung zwischen Kylie Jenner und Tyga dazu geben. Jetzt ist auch Nicki Minaj zur Stelle und nimmt in ihrem neuen Musikvideo Bezug auf die beiden. Kylie Jenner und Tyga müssen viel Kritik einstecken, das ist klar. Denn einige halten es für falsch von dem 25-jährigen Rapper, mit einer 17-Jährigen eine Beziehung einzugehen. Schließlich ist sie noch nicht einmal volljährig und er geschlagene acht Jahre älter als Kylie. Nach Blac Chyna und Amber...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Selena Gomez: Fieser Seitenhieb auf Justin Bieber?

Derzeit dürfte Selena Gomez kaum glücklicher sein: Angeblich ist sie mit dem deutschen DJ Zedd zusammen, der sie auf Händen tragen soll. In einem Radiointerview kann sich die Sängerin einen kleinen Seitenhieb auf Exfreund Justin Bieber dennoch nicht sparen… Am Freitag war Selena Gomez bei Radio Disney fürein Interviewzu Gast, in welchem die 22-Jährige auch über ihre Vorstellungen von einem Traumman sprach. “Ehrlichkeit, natürlich Vertrauen, dass er treu ist, dass er mich zum Lachen bringt, das...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

Verhöhnt Ian Somerhalder Nina Dobrev auf Twitter?

Seitenhieb oder nur ein Zitat? Ian Somerhalders Tweet sorgt für Fragezeichen. Verhöhnt er Nina Dobrev oder was möchte er seinen Fans mitteilen? Der Vampire Diaries-Hottie scheint seinem Unmut nun über Twitter Luft zu machen. Die Trennung von Nina Dobrev ist scheinbar nicht spurlos an dem 50 Shades of Grey-Favoriten vorübergegangen. Doch was twitterte sexy Ian Somerhalder überhaupt? Das Vampire Diaries-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben sich bekanntlich getrennt. Eigentlich...

  • News
  • 21.07.13
Freizeit

Rafael van der Vaart: Erneuter Seitenhieb gegen Ex-Frau Sylvie?

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Sie teilen ihr Liebesglück mit den Medien und wollen als das perfekte Paar gelten. Nun ist Sabia auch immer beim Fußballtraining dabei. Ob Sylvie wohl eifersüchtig reagiert? Ein kleines, aber deutliches Liebesgeständnis könnte der Ex-Frau in jedem Fall ein Dorn im Auge sein. Ein Grund des Ehe-Aus war der große Medienrummel um Sylvie van der Vaart. Immerhin ist sie nicht nur in ihrer Heimat Holland...

  • News
  • 08.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.