GNTM 2016: Von Honey - fieser Seitenhieb auf Kim!

Honey, alias Alexander Keen, war damals empört über Kim Hnizdos Haarschnitt bei GNTM 2016. Nun zeigt er für seine Reaktion keine Reue. Er würde es auch heute nicht anders machen. Ganz schön fies.

Damals, als Kim Hnizdo, die Gewinnerin von GNTM 2016, ihren Freund Honey anrief und unter Tränen ihre kurz geschnittenen Haare zeigte, reagierte er schockiert. Das sei echt heftig. Ihm hatte die Veränderung seiner Freundin überhaupt nicht gefallen, hatte sie vorher doch schöne lange blonde Haare. Das war nicht gerade eine sensible Reaktion. Statt sie zu beruhigen und ihr bezüglich der unfreiwilligen Entscheidung Mut zu machen, gab er ihr noch mehr Grund, es zu bereuen. Zeigt der 33-Jährige jetzt, wo sie nicht mehr zusammen sind, Reue über sein Verhalten? Keineswegs, er würde die verletzende Reaktion wiederholen. Ein ganz schön fieser Seitenhieb auf das Topmodel.

Ehrlichkeit ist am Besten

In einem SWR 3 Interview äußerte sich Alexander Keen, alias Honey, zu seinem Seitenhieb auf Kim Hnizdo. Das männliche Model ist der Meinung, Ehrlichkeit sei wichtiger als Diplomatie. Deshalb würde er seine Reaktion auf den Entschluss, die Haare des Germany’s Next Topmodel 2016 zu schneiden, nicht zurücknehmen wenn er es könnte. Zu kurzen Haaren hat er eben eine sehr negative Meinung und diese möchte er nicht verstecken. Nicht gerade die feine Art.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Großer Erfolg für Fata!
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Julia Wulf!
GNTM: Heißes Oben-Ohne-Foto von Stefanie Giesinger!
GNTM 2016: Lara hatte eine Schönheits-OP!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.