Rafael van der Vaart: Erneuter Seitenhieb gegen Ex-Frau Sylvie?

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Sie teilen ihr Liebesglück mit den Medien und wollen als das perfekte Paar gelten. Nun ist Sabia auch immer beim Fußballtraining dabei. Ob Sylvie wohl eifersüchtig reagiert? Ein kleines, aber deutliches Liebesgeständnis könnte der Ex-Frau in jedem Fall ein Dorn im Auge sein.

Ein Grund des Ehe-Aus war der große Medienrummel um Sylvie van der Vaart. Immerhin ist sie nicht nur in ihrer Heimat Holland bekannt, sondern auch im deutschen Fernsehen sehr erfolgreich. Doch nun scheint es ihren Ex-Mann Rafael nicht mehr zu stören immer in den Medien aufzutauchen. Es scheint schon fast so, als würden er und seine neue Freundin Sabia alles tun, um in den Zeitungen zu landen. Die Beiträge reichten von Urlaub bis hin zum Familienkennenlernen. Außerdem laden sie immer wieder Bilder bei Twitter hoch, um ihre Liebe mit den Menschen zu teilen.

Fußballschuhe als Liebesbeweis?

Doch das reicht Rafael anscheinend nicht. Er möchte seine Freundin auch beim Fußballtraining des HSV dabei haben. Als eifrige Zuschauerin, die ihn anfeuert? Nein, er hat sich etwas ganz anderes ausgedacht: Rafael hat sich nun neue Schuhe zugelegt, auf denen der Name „Sabia“ eingestickt ist. Sylvie wird wahrscheinlich nicht eifersüchtig reagieren, da sie auch wieder glücklich vergeben ist. Ein leichtes Ex-Frauen-Grummeln wäre trotz alledem verständlich. Immerhin dürfte sich keine Frau darüber freuen, so schnell ersetzt zu werden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.