Scheidung

1 Bild

Brad Pitt im Rollstuhl: Das steckt hinter den neuen Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2021 | 77 mal gelesen

Brad Pitt wurde am Mittwoch entdeckt, wie er mit einem Bodyguard und Mitarbeitern aus einem Krankenhaus in Beverly Hills mit einem Rollstuhl befördert wurde. Doch was steckt hinter diesen Bildern? Brad Pitt hatte sich laut Berichten die Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Zahnentfernung kommt nun mehr als eine Woche vor der 93. Academy Awards Präsentation, die aus Los Angeles am Sonntag, dem 25. April, übertragen wird....

1 Bild

Kris Jenner äußerte sich zur Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 32 mal gelesen

Kim Kardashian und Kanye West waren DAS Paar. Doch nun lassen sich die beiden scheiden. Das reit Kims Mutter, Kris Jenner, ihrer Tochter. Justjared.com berichtet, dass die 6-Fache Mutter Kris Jenner bei einem Interview mit WSJ Magazine darüber sprach, dass sie ihrer Tochter Kim Kardashian (noch West) einen Rat gegeben hat für die anstehende Scheidung mit ihrem Baby-Daddy Kanye West. Dieser lautet, die Kinder immer im Fokus...

1 Bild

Kanye akzeptiert Scheidung von Kim Kardashian: Das fordert er

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2021 | 38 mal gelesen

Die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West läuft nach zwei Monaten weiter. Der Rapper hat anscheinend auf die eingereichten Scheidungspapiere geantwortet. Zwei Monate nachdem Kim Kardashian die Scheidungspapiere einreichte, akzeptierte Kanye West ihre Entscheidung und antwortete darauf, laut HollywoodLife. Er nahm sich die Zeit, da er anscheinend noch die Hoffnung hatte, die Ehe retten zu können. Nachdem er realisiert...

1 Bild

Wieder solo: "Buffy"-Star James Marsters reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 545 mal gelesen

Nun ist es vorbei mit der Ehe zwischen James Marsters und Patricia Rahman. Der Schauspieler hat vor kurzem die Scheidung eingereicht. Jetzt ist es offiziell vorbei mit James Marsters und Patricia Rahman. Der Schauspieler hat die Scheidung von seiner Frau Patricia Rahman eingereicht. Wie “Page Six” berichtet, heiratete James Marsters Patricia Rahman im Januar 2011 in einer privaten Zeremonie. Die beiden lernten sich damals...

1 Bild

Zoe Kravitz: Date-Gerüchte um Channing Tatum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2021 | 84 mal gelesen

Ist Channing Tatum etwa der Grund für Zoe Kravitz Scheidung? In der wohl eigentlich besinnlichsten Zeit des Jahres - Weihnachten - lief es für Schauspielerin Zoe Kravitz wohl nicht ganz so besinnlich ab. Denn in dieser Zeit hatte sie sich von ihrem Ehemann Karl Glusman getrennt. Am 23. Dezember soll sie die Scheidung eingereicht und sich somit für die Trennung entschieden haben. Erst im Jahr 2019 hatten sich Kravitz und...

1 Bild

Miley Cyrus liebt Ex-Mann Liam Hemsworth noch immer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.12.2020 | 45 mal gelesen

Miley Cyrus spricht über ihre Scheidung- das war der wahre Grund!Fast ein Jahr, nachdem die Scheidung von Sängerin und Weltstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth abgeschlossen ist, spricht Miley nun darüber. Die 28-Jährige und Liam führten jahrelang eine turbulente On-Off-Beziehung. Die Beiden lernten sich im Sommer 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Im Mai 2012 verlobten sie sich, trennten sich aber...

1 Bild

Megan Fox reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2020 | 7 mal gelesen

Nun ist es soweit. Megan Fox reicht die Scheidung von Brian Austin Green ein. Am Mittwoch hat Megan Fox in LA die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Scheidung von Brian Austin Green beantragt. Die 34-jährige Schauspielerin strebt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Ihren 8-jährigen Sohn Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Außerdem möchte sie die...

1 Bild

Cardi B: Scheidung von Offset nach drei Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 9 mal gelesen

Ehe zerbrochen. Nach nur drei Jahren Ehe mit Ehemann Offset reicht die Rapperin Cardi B nun die Scheidung ein Die Ehe der beiden Rapper, Cardi B und Offset, ist gescheitert. Erst vor drei Jahren, im September 2017 gab sich das Paar das Jawort. Ganz heimlich, ohne es der Öffentlichkeit mitzuteilen. “Es gibt einfach Momente in meinem Leben, die ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte”, erklärte Cardi B und bestätigte...

1 Bild

"Trennung, Scheidung, Unterhalt - Das ist neu!"

Christiane Geiß
Christiane Geiß | Augsburg | am 16.09.2020 | 13 mal gelesen

Augsburg: Bürgerhaus | Augsburg: Bürgerhaus Pfersee, Stadtbergerstr. 17, 86157 Augsburg | Praktische Ratschläge und rechtliche Hinweise Vor und während der Trennung werden die Weichen gestellt, ob die spätere Scheidung gütlich oder streitig verläuft. Damit die Partner auch nach der Scheidung fair miteinander umgehen können ist frühzeitige Information wichtig. Betroffene warten oft viel zu lange. Das hat für sie oft ungünstige finanzielle...

1 Bild

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Jetzt packt sie aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 12 mal gelesen

Jetzt äußert sich Miley Cyrus sehr offen und direkt zu ihrer Scheidung von Liam Hemsworth im vergangen Jahr. Als wären Trennungen für die Betroffenen nicht eh schon ein großer seelischer Schmerz und viel zu verarbeiten, ist das Ende einer Beziehung in der Welt der Promis immer noch krasser. Bekanntlich stehen die Stars und Sternchen im Fokus von Paparazzis und Co. und gerade wenn eine Beziehung auseinander geht, dann...

1 Bild

Brad Pitt: Überraschende Reunion mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.08.2020 | 102 mal gelesen

Eine echte Überraschung und großartige Neuigkeit wurde verkündigt: Brad Pitt und Jennifer Aniston kommen wieder zusammen. Kaum zu glauben aber wahr: nach jahrelanger Trennung und einem Leben in Scheidung bzw. in neuen Partnerschaften kommt es zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston jetzt zu einer Reunion! Aber um Gerüchte vorzubeugen - diese Wiedervereinigung findet nicht im romantischen Sinne statt sondern vor Kamera. Die...

1 Bild

Liam Hemsworth: So geht es ihm nach der Scheidung von Miley Cyrus wirklich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.08.2020 | 83 mal gelesen

Vor einem Jahr wurde es offiziell: Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben sich nach nur acht Monaten Ehe geschieden. Insider erzählen, wie es ihm jetzt nach der Trennung wirklich geht. Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren damals ein Traumpaar. 2009 begann die Liebesgeschichte der Beiden. Sie verlobten sich bereits 2012, allerdings trennten sie sich danach eine zeitlang aber im Jahr 2016 wurde bekannt, dass die beiden wieder...

1 Bild

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Erst Baby-News, jetzt Scheidung?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.08.2020 | 997 mal gelesen

Vor einigen Tagen erst machte Vanessa Morgan ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt will ihr Mann die Scheidung. Vanessa Morgan ist eine international berühmte Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit ihrer Rolle als Amanda in der Sitoćom “Teen Buzz” hatte. Seitdem ging es Karriere-technisch für die gebürtige Kanadierin stets bergauf. 2017 spielte sie an der Seite von Ivana Baquero und Austin Butler die Rolle der Lyria in...

1 Bild

Gavin Rossdale spricht über Scheidung von Gwen Stefani: "Peinlich"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.07.2020 | 484 mal gelesen

Gavin Rossdale und Gwen Stefani waren eine Weile ein Paar. Doch das Glück hielt nicht lange. Jetzt spricht der Musiker über den peinlichen Moment der Scheidung. Musiker Gavin Rossdale kennt man vor allem als Frontmann der Band “Bush” und als Ex-Mann von “No Doubt”-Frontfrau Gwen Stefani. Der Sänger lernte schon früh Gitarre und Bass zu spielen, doch Musik war zunächst keine Option für ihn. Er wollte Fußballprofi werden. Doch...

1 Bild

Johnny Depp vs. Amber Heard: Darum ging es am ersten Gerichtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 36 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht nun vor Gericht. Das war Thema des ersten Termins. Es ist wahrlich eine Schlammschlacht, die sich derzeit zwischen “Fluch der Karibik”-Star Johnny Deppund dessen Ex-Frau, Schauspielerin Amber Heard abspielt. Ein Vorwurf jagt den anderen, eine Lüge die nächste. Nun geht es sogar vor Gericht. Depp und die “Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Schauspielerin lernten sich schon...

1 Bild

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 130 mal gelesen

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht,...

1 Bild

Kelly Clarkson: Scheidung nach sieben Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.06.2020 | 11 mal gelesen

Ehe-Aus bei Sängerin Kelly Clarkson und ihrem Mann Brandon Blackstock. Nach fast sieben Jahren perfekter Beziehung ist alles vorbei. Das kam unerwartet! Nach fast sieben Jahren ist die Ehe von Sängerin Kelly Clarkson und Brandon Blackstock nun vorbei. Die Gewinnerin der ersten Staffel der amerikanischen Talentshow “American Idol” und ihr Mann haben sich getrennt. Sie reicht die Scheidung ein. Dabei schien doch alles so gut...

1 Bild

Brad Pitt und Angelina Jolie nähern sich wieder an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.06.2020 | 255 mal gelesen

Das Ex-Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie geht seit der Scheidung getrennte Wege. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder besser. Kommen sie vielleicht wieder zusammen? Zwischen Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt herrschte seit der Scheidung in 2016 eine eher ungemütliche Stimmung. Ein anhaltender Streitpunkt war dabei vor allem der Plan für das Sorgerecht um ihre 6 Kinder: Maddox (18), Pax (16), Zahara...

1 Bild

Michael Wendler: Scheidung von Claudia Norberg ist durch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 90 mal gelesen

Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun ist Michael Wendler (47) endlich geschieden. Und natürlich hat die Schlager-Ikone schon wieder zahlreiche neue Pläne für die Zukunft. Was lange währt, wird endlich gut. Das wird sich zumindest so ähnlich Michael Wendler gedacht haben, als er am 13. Mai endlich die Nachricht bekam, dass er nun auch offiziell von seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) geschieden ist. Und das musste er...

1 Bild

Johnny Depp hat Angst vor Amber Heard

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 1204 mal gelesen

Johnny Depp soll sich vor seiner Ex-Frau Amber Heard fürchten und sogar vermuten, dass sie ihn umbringen wird. 2016 reichte Johnny Depps Exfrau Amber Heard nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Rosenkrieg, der mittlerweile vor Gericht ausgetragen wird. Angefangen hat alles mit den Vorwürfen von Ambers Seite, dass Johnny ihr häusliche Gewalt angetan hätte. Der “Alice im...

1 Bild

Megan Fox: Scheidung per Instagram enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 153 mal gelesen

Nachdem es schon länger Gerüchte gab, dass es auch bei Brian Austin Green (46) und Megan Fox (34) zur Zeit nicht perfekt läuft, scheint nun sogar ein weiterer Schritt von einem der beiden bestätigt worden zu sein. Fans verschiedenster Promi-Paare wurden in den letzten Wochen nicht wirklich verwöhnt. Denn immer wieder machten Gerüchte oder auch offizielle Stellungnahmen die Runde, nach denen sich wieder ein Paar getrennt...

1 Bild

Mary-Kate Olsen: Scheidung von Olivier Sarkozy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2020 | 47 mal gelesen

Nach fünf Jahren Ehe scheint das Band zwischen Mary-Kate Olsen (33) und ihrem bisherigen Mann Olivier Sarkozy (50) zerschnitten zu sein.Sie streiten sich um das gemeinsame Anwesen und noch viel mehr. Es gibt in den sozialen Medien in den letzten Tagen ein sehr beliebtes Bild auf dem man einen Friseur und einen Scheidungsanwalt vor einer großen Menge Geld sieht. Das ist natürlich eine Anspielung auf die möglichen Folgen...

1 Bild

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 561 mal gelesen

Ist Brad Pitt wieder vergeben? Der Schauspieler wurde mit Alia Shawkat gesehen und scheinbar verbindet die beiden ganz schön viel. Brad Pitt scheint die Gesellschaft einer bestimmten Dame in letzter Zeit immer öfter zu genießen. Der Schauspieler und die 31-jährige Alia Shawkat verbringen sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen. “Zwischen Brad und Alia herrscht eine sehr gute Freundschaftsatmosphäre,...

1 Bild

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 184 mal gelesen

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um. Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers...