Scheidung

1 Bild

Michael Wendler: Scheidung von Claudia Norberg ist durch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 43 mal gelesen

Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun ist Michael Wendler (47) endlich geschieden. Und natürlich hat die Schlager-Ikone schon wieder zahlreiche neue Pläne für die Zukunft. Was lange währt, wird endlich gut. Das wird sich zumindest so ähnlich Michael Wendler gedacht haben, als er am 13. Mai endlich die Nachricht bekam, dass er nun auch offiziell von seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) geschieden ist. Und das musste er...

1 Bild

Johnny Depp hat Angst vor Amber Heard

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 695 mal gelesen

Johnny Depp soll sich vor seiner Ex-Frau Amber Heard fürchten und sogar vermuten, dass sie ihn umbringen wird. 2016 reichte Johnny Depps Exfrau Amber Heard nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Rosenkrieg, der mittlerweile vor Gericht ausgetragen wird. Angefangen hat alles mit den Vorwürfen von Ambers Seite, dass Johnny ihr häusliche Gewalt angetan hätte. Der “Alice im...

1 Bild

Megan Fox: Scheidung per Instagram enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 52 mal gelesen

Nachdem es schon länger Gerüchte gab, dass es auch bei Brian Austin Green (46) und Megan Fox (34) zur Zeit nicht perfekt läuft, scheint nun sogar ein weiterer Schritt von einem der beiden bestätigt worden zu sein. Fans verschiedenster Promi-Paare wurden in den letzten Wochen nicht wirklich verwöhnt. Denn immer wieder machten Gerüchte oder auch offizielle Stellungnahmen die Runde, nach denen sich wieder ein Paar getrennt...

1 Bild

Mary-Kate Olsen: Scheidung von Olivier Sarkozy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2020 | 42 mal gelesen

Nach fünf Jahren Ehe scheint das Band zwischen Mary-Kate Olsen (33) und ihrem bisherigen Mann Olivier Sarkozy (50) zerschnitten zu sein.Sie streiten sich um das gemeinsame Anwesen und noch viel mehr. Es gibt in den sozialen Medien in den letzten Tagen ein sehr beliebtes Bild auf dem man einen Friseur und einen Scheidungsanwalt vor einer großen Menge Geld sieht. Das ist natürlich eine Anspielung auf die möglichen Folgen...

1 Bild

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 270 mal gelesen

Ist Brad Pitt wieder vergeben? Der Schauspieler wurde mit Alia Shawkat gesehen und scheinbar verbindet die beiden ganz schön viel. Brad Pitt scheint die Gesellschaft einer bestimmten Dame in letzter Zeit immer öfter zu genießen. Der Schauspieler und die 31-jährige Alia Shawkat verbringen sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen. “Zwischen Brad und Alia herrscht eine sehr gute Freundschaftsatmosphäre,...

1 Bild

Miley Cyrus: Cody Simpson ist noch nicht bereit für Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 174 mal gelesen

Kürzlich gab Cody Simpson zu, bisher noch nicht recht viel über die Ehe nachgedacht zu haben. So geht Freundin Miley Cyrus mit dieser Aussagen um. Knapp 10 Jahre lang hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine On-Off Beziehung. Dann reichte der australische Schauspieler die Scheidung ein. Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich die Sängerin wieder neu verliebt hat. Seit Herbst ist sie glücklich an der Seite des Sängers...

1 Bild

Demi Moore & Bruce Willis: Der wahre Grund, wieso sie gemeinsam in Quarantäne stecken

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 26 mal gelesen

Bruce Willis und Demi Moore verbringen die Corona-Quarantäne gemeinsam. Ihre Tochter Scout Willis verriet nun, warum ihre getrennten Eltern momentan zusammen leben. Immer wieder haben Demi Moore und ihre Töchter in letzter Zeit Bilder aus der Corona-Quarantäne gepostet, auf denen auch Bruce Willis zu sehen. Die gemeinsame Tochter Scout Willis erklärte nun, warum ihre Eltern, die seit 2000 geschieden sind, gemeinsam in Idaho...

1 Bild

Bruce Willis in Quarantäne: Wieso ist er nicht bei seiner Ehefrau?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 146 mal gelesen

Bruce Willis verbringt die Quarantäne mit seiner Ex-Frau Demi Moore und seinen Töchtern. Doch warum ist seine Ehefrau Emma Heming nicht bei ihm? Erst kürzlich begeisterte Demi Moore ihre Fans auf Instagram mit einigen Schnappschüssen, auf denen die gesamte Familie zu sehen war. Demi und ihr Ex-Mann posierten für ein Familienbild gemeinsam mit ihren drei Töchtern Tallulah, Scout und Rumer in den gleichen gestreiften...

1 Bild

Chris Hemsworth teilt gegen Miley Cyrus aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 280 mal gelesen

Scheinbar hat der Schauspieler keine allzu hohe Meinung von seiner Ex-Schwägerin Miley Cyrus. Das lässt zumindest eine Andeutung von Chris Hemsworth vermuten. Nach gut zehn Jahren On-Off-Beziehung hatte Liam Hemsworth im letzten Sommer die Scheidung eingereicht. Für viele schien das ein Zeichen zu sein, dass jetzt endgültig Schluss ist mit Miley Cyrus. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner in Gabriella Brooks und...

1 Bild

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 105 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

1 Bild

Liam Hemsworth: So sehr hat ihn die Trennung von Miley Cyrus mitgenommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 581 mal gelesen

Die On-Off-Beziehung der beiden hatte ihn scheinbar sehr belastet. Doch nach der Scheidung kann Liam Hemsworth endlich nach vorne schauen. Das Paar führte wahrscheinlich eine der turbulentesten Beziehungen in Hollywood. Sie lernten sich bei einem Filmdreh kennen und lieben. Dann waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth mal liiert, dann wieder nicht. Anschließend folgte einer längere Beziehungspause, bis sie sich im Jahr 2016...

1 Bild

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 151 mal gelesen

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch...

1 Bild

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 125 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

1 Bild

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 3316 mal gelesen

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine...

Miley Cyrus: Schwanger? Cody Simpson macht Andeutungen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 496 mal gelesen

In einem Interview machte der Sänger Cody Simpson einige verdächtige Andeutungen. Werden er und seine Freundin Miley Cyrus vielleicht schon bald Eltern?Ist die Sängerin Miley Cyrus tatsächlich schwanger? Die Fans von ihr und Cody Simpson hoffen schon länger auf süßen Nachwuchs. Nun wurde der australische Sänger in einem Interview auf das Gerücht angesprochen. So richtig dementiert hat Cody die Gerüchte allerdings nicht....

1 Bild

Liam Hemsworth: So steht er zu Miley Cyrus' neuer Romanze

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2020 | 1053 mal gelesen

Wie geht es Liam Hemsworth, wenn er seine Ex-Frau Miley Cyrus beim Turteln mit ihrem neuen Freund Cody Simpson sieht? In einem Interview verriet er nun, wie er dazu steht. Nach nur wenigen Monaten Ehe trennten sich die beiden Schauspieler Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach einer jahrelangen On - Off Beziehung. Jetzt, knapp fünf Monate später, soll die Scheidung des ehemaligen Paars bereits vollzogen sein. Miley und Liam...

1 Bild

Erste Hilfe bei Trennung und Scheidung - praktische Ratschläge und rechtliche Hinweise!

Christiane Geiß
Christiane Geiß | Donauwörth | am 20.01.2020 | 14 mal gelesen

Donauwörth: AWO-Kinderhaus | Im Spindeltal, Eingang Ölgasse 21 I Öffentliche Veranstaltung - kostenlos! Vor und während der Trennung werden die Weichen gestellt, ob die spätere Scheidung gütlich oder streitig verläuft. Damit die Partner auch nach der Scheidung fair miteinander umgehen können ist frühzeitige Information wichtig. Betroffene warten oft viel zu lange. Das hat für sie oft ungünstige finanzielle Konsequenzen und fördert Streit. Auch die...

1 Bild

Erste Hilfe bei Trennung und Scheidung - praktische Ratschläge und rechtliche Hinweise!

Christiane Geiß
Christiane Geiß | Augsburg | am 07.01.2020 | 14 mal gelesen

Augsburg: Zeughaus | Augsburg: Bildungs- und Begegnungszentrum Zeughaus | Augsburg: Bildungs- und Begegnungszentrum Zeughaus | Praktische Ratschläge und rechtliche Hinweise Vor und während der Trennung werden die Weichen gestellt, ob die spätere Scheidung gütlich oder streitig verläuft. Damit die Partner auch nach der Scheidung fair miteinander umgehen können ist frühzeitige Information wichtig. Betroffene warten oft viel zu lange. Das hat für...

Miley Cyrus: Ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk von Liam Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.01.2020 | 723 mal gelesen

  Ihre Trennung war unschön, doch nun schenkten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das ungewöhnlichste, aber wohl beste Weihnachtsgeschenk gegenseitig. Seit fast einem halben Jahr sind Sängerin Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Schauspieler, Liam Hemsworth, voneinander getrennt. Schon bald nach der Trennung, entwickelte sie sich zu einer Schlammschlacht. Liam war schwer verletzt, Miley vergnügte sich schon mit ihrer...

1 Bild

Nach Ehe mit Liam Hemsworth: Hochzeit bei Miley Cyrus & Cody Simpson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.12.2019 | 133 mal gelesen

Cody Simpson und Miley Cyrus sprachen nun über das Heiraten. Ist 2020 vielleicht eine Hochzeit geplant? Erst im August trennte sich die Sängerin Miley Cyrus von ihrem Ehemann, “Tribute von Panem”-Star, Liam Hemsworth. Zunächst schienen die beiden sich im guten zu Trennen, sprachen öffentlich noch darüber, dass sie sich gemeinsam um ihre Tiere kümmern wollten. Doch nur Tage später reichte er die Scheidung ein. Liam war...

1 Bild

Nach Scheidung: Bekommt Meghan Markle oder Prinz Harry das Sorgerecht für Archie? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.11.2019 | 2850 mal gelesen

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass das Leben als englischer Royal der “Suits”-Schauspielerin, Meghan Markle, zu viel wird. Doch wer würde bei einer Scheidung Archie bekommen? Ein Kind sollte man nicht von seiner Mutter trennen, hieß es einmal. Doch im Falle einer Scheidung wird das Sorgerecht für ein gemeinsames Kind individuell vergeben. Doch wie würde das im Fall von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry...

1 Bild

Unerwartet: Trennung von Myabi Kawai und Manuel Cortez

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 24.10.2019 | 89 mal gelesen

Miyabi Kawai und Manuel Cortez haben sich getrennt! Was steckt hinter der plötzlichen Trennung des ehemaligen Traumpaars? Miyabi und Manuel haben sich getrennt! Selten gab es eine so überraschende Trennung im Showbusiness wie bei den beiden – das hat auch einen Grund. Sie waren das Traumpaar schlechthin. Wie gut sie als Team funktionierten, zeigten sie in ihrer eigenen Show, "Schrankalarm". Wieso haben sich die beiden also...

1 Bild

Vermögensauseinandersetzung außerhalb des Güterrechts

Jürgen Strampp
Jürgen Strampp | Dillingen | am 06.10.2019 | 11 mal gelesen

Dillingen an der Donau: Kulturzentrum Colleg | Dillingen an der Donau Die Bezirksstelle Augsburg des Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV/VDU e. V. veranstaltet am Dienstag, 08.10.2019, ab 19.30 Uhr im Kulturzentrum Colleg,, Benediktinergasse 5, 89407 Dillingen a.d.D. (Lehrsaal 3), eine Vortragsveranstaltung mit dem Titel „Vermögensauseinandersetzung außerhalb des Güterrechts“ mit Rechtsanwalt und Fachanwalt Jürgen Strampp (ISUV-Kontaktanwalt). Der...

Wegen Liam: Chris Hemsworth droht Miley Cyrus 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2019 | 302 mal gelesen

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief alles andere als gut bisher. Nun mischt sich auch noch Liams Bruder, Chris Hemsworth ein und warnt Miley. Vor fast zwei Monaten trennten sich Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Das Hollywood-Traumpaar war nach einer langjährigen on-off Beziehung, nicht mal ein Jahr verheiratet. Obwohl die Scheidung von Liam ausging, war doch Miley die Initiatorin der Trennung....