Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robbie Williams

Beiträge zum Thema Robbie Williams

Gedanken

Sommer, gesehen von Superstar Robbie Williams

Ihr lieben My Heimat´ler alle, schon seit vielen vielen Jahren ist er als Sänger uns bekannt, zuerst in der britischen Boyband Take That als Frontmann, später dann alleine als Künstler und Sänger, der wundervolle, der wandelbare, der einzigartige Mr. Robbie Williams, in seinem Lied -- Eternity -- Ewigkeit, da singt er uns Zeilen, vornehmlich vom Sommer, von einer erfüllten Liebe, die doch im Schwinden begriffen sein wird, wenn erst der Sommer sich zum Herbst neigen wird, es ist schon die tiefe...

  • Bayern
  • München
  • 21.07.20
  • 9
  • 12
Freizeit

Tod von Familienmitglied: Robbie Williams trauert 

Bei Robbie Williams und seine Frau Ayda Field laufen die Tränen: Ihr Hund, Baby, ist gestorben. Der Vierbeiner war für sie wie ein Familienmitglied. Das Paar ist in Trauer: Vor ein paar Tagen verstarb der Jack Russel von Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Die Frau des britischen Sängers postete Baby zu Ehren ein Bild der Hündin und beschrieb in dem rührenden Text ihre Gefühle zu dem Verlust. Für Ayda und Robbie Williams war sie nicht nur ein Hund, sie war ein Teil ihrer kleinen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.09.19
Kultur
Robbie Williams& Bob Sinclair | Foto: Agentur
Video 2 Bilder

BOB SINCLAR feat. Robbie Williams Eletrico Romantico

Los Angeles, Beginn des neuen Schuljahres: Bob Sinclar wird zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung von der französischen High School seiner Kinder eingeladen. Unter den anwesenden Eltern ein gewisser Robbie Williams. Während des ersten atypischen Treffens, weit weg von Studios und Clubs, genügen wenige Worte, um die Idee einer künstlerischen Zusammenarbeit entstehen zu lassen. Schnell wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis: "Electrico Romantico“. Die Single ist explosiv, groovy und sie...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.01.19
  • 1
Freizeit

Ariana Grande: Das hat die "Into you"-Sängerin wirklich verdient!

Man muss nicht unbedingt ein Fan von Ariana Grande sein, doch diese Auszeichnung hat die Freundin von Mac Miller mehr als verdient. Vor dieser Aktion ziehe ich immer noch meinen Hut! Wer hätte mal gedacht, dass Ariana Grande einer der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit wird. Millionen Fans folgen ihr auf Instagram, Snapchat und Twitter. Dabei war sie in der Serie “Victorious”, in der Sie an der Seite von Victoria Justice spielte, noch so unscheinbar. Doch die Musikerin mit der großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.02.18
Freizeit

So cool: Robbie Williams kommt nach München!

Ein Tag mit Robbie Williams! Für 10 Fans wird dieser Traum wahr. Näher kommt man dem Britpop-Star sonst kaum. In München präsentiert er seine neue Mode-Kollektion. Kaum ein Popstar ist so charmant wie Robbie Williams. Jetzt gibt der 43-jährige seinen Fans die Möglichkeit ihn in München persönlich kennenzulernen. An diesem Donnerstag (6.07.2017) präsentiert der Sänger und Modeschöpfer seine neue Kollektion im Marc O’Polo Store. Für zehn seiner vorab ausgewählten Fans wird dieses Ereignis zu...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

One Direction: Robbie Williams macht auf Harry Styles!

Das sieht doch ganz danach aus, als hätte sich Robbie Williams Harry Styles als Vorbild für sein Outfit genommen! Den niedlich geblümten Anzug kennen wir eigentlich nur von dem hübschen One Direction! Für sein neues Musikvideo hat sich Robbie Williams richtig in Schale geworfen. Doch diesen Anzug kennen wir doch irgendwoher! Und zwar von dem One Direction Frontmann! Mit dem geblümten Anzug stand Harry Styles schon vor Monaten auf dem roten Teppich. Da ist Robbie wohl ein bisschen hinterher mit...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine Rückkehr des von Jason Orange aus, wie Gary Barlow verrät: “Momentan hat er...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

One Direction: Was für Musik will Harry Styles in Zukunft machen?

Nachdem bekannt wurde, dass One Direction Mitglied Harry Styles sein erstes eigenes Solo Album veröffentlichen wird, sind die Fans am rotieren. Immer wieder gibt es neue Spekulationen über das Album und die Art der Musik. Nun sind erste offizielle Gerüchte in den Medien zu lesen, was uns bei der neuen Platte des Sängers erwarten wird. “Harry Styles veröffentlicht Solo Album” - es war die Schlagzeile des Tages und Fans des jungen Briten fielen reihenweise in Ohnmacht. Nachdem schon Ex One...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

One Direction: Robbie Williams bietet Zayn Malik seine Hilfe an

Nachdem Zayn Malik seine Band One Direction verlassen hat, will ihm ein prominenter Sänger helfen und bot ihm seine Unterstützung an. Die Rede ist von Robbie Williams. Robbie Williams weiß genau, was es heißt, eine Boyband zu verlassen und im Mittelpunkt von entrüsteten Fans zu stehen. Deswegen möchte der berühmte Sänger nun auch Zayn Malik unterstützen. Williams war etwa im gleichen Alter, als er sich am 17.Juli 1995 dafür entschied, die Boyband “Take That” zu verlassen und dies war bestimmt...

  • News
  • 31.03.15
Freizeit

One Direction: Auch diese Bands haben ein Mitglied verloren

Gestern war ein trauriger Tag in der Geschichte der One Direction-Anhänger: Zayn Malik hat die Band offiziell verlassen. Doch wie ihnen ging es Fans von Boybands auch schon Jahrzehnten zuvor. Hier eine kleine Chronologie der Bands, die von einem Mitglied verlassen wurden… One Direction: Am 25. März 2015 kündigte Zayn Malik an, die britisch-irische Casting-Band One Direction aufgrund von privaten Gründen zu verlassen. Er wolle wie ein ganz normaler 22-Jähriger leben können, dessen Privatleben...

  • News
  • 27.03.15
Kultur

Robbie Williams: "Live In Tallinn" erscheint als DVD, Blu-ray & Download

Während der “Take The Crown”-Stadiontour von Rabbie Williams im Jahre 2013 war der Brite für drei Monate in 14 Ländern unterwegs und es besuchten rund 1,5 Millionen Fans die Shows. Der vorletzte Termin war in der estnischen Hauptstadt Tallinn. Die neue DVD beziehungsweise Blu-ray “Live in Tallinn” von Robbie Williams zeigt den Auftritt mit 70.000 Fans. Der Fokus lag bei dieser Show auf dem Rock-Pop-Repertoire. Mit Olly Murs performte der Sänger “Kids”, im Original von Kylie Minogue, sowie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 08.12.14
Kultur

Robbie Williams mit Überraschungsalbum “Under The Radar”

Robbie Williams hat überraschenderweise am 1. Dezember 2014 sein elftes Studioalbum “Under The Radar” veröffentlicht. Der Name der Platte des britischen Sängers ist Programm, denn das Werk ist nur auf seiner Homepage www.robbiewilliams.com erhältlich. “Under The Radar” von Robbie Williams ist seit dem 1. Dezember 2014 in folgenden Formaten erhältlich: Digitaler Download für 4,99 Pfund (6,26 Euro), Standard CD für 7,50 Pfund (9,41 Euro) oder Signierte CD für 25 Pfund (31,39 Euro). Robbie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wickede
  • 07.12.14
Freizeit
Hier das Originalplaket für das Open-Air-Konzert am 3. Mai 2014 auf der Idalp in Ischgl
3 Bilder

Robbie Williams kommt nach Ischgl - Tipp für Fans -

Hallo Robbie-Fans. Euer R. kommt nach Ischgl, aber ... es gibt angeblich nur 4.000 Karten im freien Verkauf, alle übrigen 23.000 Karten sind durch Jahresskipässe bzw. durch die Hotelgäste mit Skipässen bereits weg. Und Ischgl ist an diesem Wochenende, so unser Wirt, restlos ausgebucht! Wer also Robbie im Schnee erleben will, der muss sich sputen und dann vor allen noch Glück haben.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.04.14
  • 2
Freizeit

DSDS-Star Beatrice Egli schlägt Robbie Williams

Beatrice Egli gegen Robbie Williams? Klingt nach einem wenig ausgeglichenen Duell oder? Doch es scheint als wäre die Schlagersängerin auch im Wettstreit mit internationalen Superstars nicht mittellos. In der Schweiz lässt sie einige große Namen hinter sich. Unter diesen auch Robbie Williams, Bruno Mars und Justin Timberlake. Die Schweizer scheinen wirklich einen Narren an der blonden Schönheit Beatrice Egli gefressen zu haben. In dem kleinen Land schlägt der Schlagerstar sogar Musiklegenden und...

  • News
  • 30.12.13
Freizeit

Die Jungs von One Direction müssen zittern - Robbie Williams eröffnet den Kampf!

Der Erfolg der britischen Boyband One Direction lässt sich nicht aufhalten. International räumen die fünf Jungs um Harry Styles gerade mächtig ab. Doch jetzt scheint es, als müssten sich die Briten einem würdigen Gegner stellen: Robbie Williams! Die 1D-Jungs müssen jetzt zittern – der Chart-Kampf ist eröffnet! Wo One Direction draufsteht, ist Erfolg drin. So sah es in den letzten Wochen und Monaten aus, seitdem die britische Boyband die ganze Welt wie im Sturm erobert. Dank den loyalen Fans,...

  • News
  • 17.12.13
Freizeit

One Direction enthüllen prominente Gäste für den 1D-Day

Diesen Samstag steht der langersehnte „One Direction“ –Day an, wo schon viele Fans ganz heiß darauf sind. Nun enthüllen die smarten Typen, welche prominenten Gäste uns erwarten. Für den 1D-Day haben sich die fünf Mitglieder von One Direction was Besonderes ausgedacht. Nicht nur, dass die ganze Veranstaltung live gesendet wird, die Anhänger der fünf charmanten Jungs haben die Möglichkeit, sich sieben Stunden lang an ihren Idolen satt zu sehen! Von 19:00 - 02:00 Uhr nachts übernehmen Harry...

  • News
  • 21.11.13
Freizeit

Helene Fischer steht mit Robbie Williams auf der Bühne

Das mag wohl für manche ein ungewöhnliches Bild sein. Die Königin der Schlager Helene Fischer zusammen mit dem internationalen Entertainer Robbie Williams. Doch die beiden probten am vergangenen Abend auf einer Bühne. Treten sie jetzt als Duo auf oder planen sie gemeinsames Projekt? Oder wofür mussten die beiden proben? Die beiden Sänger Helene Fischer und Robbie Williams kommen aus ganz unterschiedlichen Sparten der Musikbranche. Doch sie haben sich bereits im März dieses Jahres bei der...

  • News
  • 14.11.13
Freizeit

Robbie Williams und James Blunt über "Wetten, dass..?": "Es war schmerzhaft"

Robbie Williams und James Blunt haben sich am letzten Freitag Morgen im britischen BBC Radio 2 abfällig über “Wetten Dass” geäußert. Beide Weltstars waren schon einmal Gast in der Show und empfanden das lange sitzen als “schmerzhaft”. Auch der Schauspieler Tom Hanks äußerte ähnliche Kritik. Es ist eines der größten Showevents des Deutschen Fernsehens. “Wetten, dass..?” existiert seit 1981 und schon immer legen Produzenten und Unternehmen großen Wert auf die Anwesenheit von weltweit bekannten...

  • News
  • 15.10.13
Freizeit

Robbie Williams: Dick und gar nicht mehr sexy

Robbie Williams hat deutlich zugenommen. So dick sieht der Popstar gar nicht mehr sexy aus. Nachdem er noch Anfang des Jahres die Welt mit einem frisch durchtrainierten Körper begeistert hatte, konnte er jetzt bei einem Konzert in Mailand seinen Bierbauch nicht verstecken. Ob seine Fans Robbie Williams trotz Speckbauch immer noch lieben? Bei einem Konzert in Mailand schockte das ehemalige Take-That-Mitglied die Zuschauer mit seiner großen Wampe. Auch ein Doppelkinn zeichnet sich unter dem etwas...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

HINDENBURGFEST Badenhausen am 3. August 2013

HINDENBURGFEST 2013 Badenhausen (ein/kip) Am Samstag, 3. August, ist es nun endlich soweit: Die Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) lädt alle Freunde und Freundinnen des Vereins m zur mittlerweile traditionellen Rock Party auf den Grillplatz an der Hindenburg in Badenhausen ein. Nachdem der ursprüngliche Termin am 01.06.2013 auf Grund der Witterungsbedingungen abgesagt werden musste, ist die Vorfreude auf das Fest noch einmal gestiegen. Ab 19.00 Uhr gibt es Live Rock Musik mit den Bands...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 11.07.13
Freizeit

One Direction: Gibt es bald ein 6. Bandmitglied?

Harry, Niall, Louis, Liam und Zayn haben es bereits geschafft. Die fünf Jungs die einzeln vor die X-Factor Jury getreten sind, haben es immer weiter geschafft. Von Runde zu Runde konnten sie sich beweisen, ehe sie zu „One Direction“ wurden. Seitdem spielen sie nun vor hunderten von Fans. Doch jetzt sieht es fast danach aus, als ob die fünf Jungs ihre Gruppe erweitern. Soll nun wirklich ein sechstes Bandmitglied mit den Jungs um die Welt reisen? Die Fans brauchen sich keine Sorgen machen, dass...

  • News
  • 17.06.13
Freizeit

Gibt es 2014 ein neues Album von Take That?

Die britische Band Take That war eine der ersten großen Boybands. Inzwischen scheint “Boy”-Band eine eher unangemessene Bezeichnung zu sein, denn die Mitglieder sind alle um die vierzig Jahre alt. Deswegen sind sie aber nicht weniger erfolgreich! Vielleicht soll schon 2014 das nächste Album von Take That veröffentlicht werden. In den 90er Jahren war Take That eine der absolut beliebtesten Boybands. Doch nachdem Robbie Williams 1995 die Band verließ, dauerte es noch noch ein gutes halbes Jahr,...

  • News
  • 14.05.13
Freizeit

Justin Bieber: Macht ihn der Erfolg krank?

Justin Bieber ist extrem erfolgreich und dass mit gerade einmal 18 Jahren. Jetzt machen sich Kollegen sorgen um den Teenie-Star. Ist es vielleicht schon zu spät für ihre Hilfe und die gut gemeinten Ratschläge? Oder ist Justin ein ganz normaler Teenager, der sich ausprobiert? Justin Bieber größenwahnsinnig? (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber ist mit seinen 18 Jahren bereits ein Super-Star! Er brach mit seinem Akustik-Album “Belive” auch Rekorde. Kann er diesen Erfolg aufrecht erhalten? Oder wird...

  • News
  • 13.02.13
Kultur

Robbie -ein Williams wie er im Buche steht...

Robbie Williams erhält zweimal Gold und ist zu Gast beim Finale von The Voice of Germany am 14. Dezember Am vergangenen Freitag (30.11.) legte Robbie Williams in Bad Kreuznach den Straßenverkehr lahm, als er den Gewinn der Robbie-Williams-Radio-Lotterie bei dem dort ansässigen Radiosender ablieferte - nämlich sich selbst! Es folgen nun die nächsten Highlights, denn der britische Superstar wird für seinen Radiohit "Candy "und dem dazugehörigen Nummer-Eins-Album "Take The Crown" mit Gold...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.12.12
Kultur
2 Bilder

Das neue ist das gute alte Bekannte- RW

Das Warten hat endlich ein Ende! Heute (02.11.) erscheint das brandneue Album von ROBBIE WILLIAMS! Mit "Take The Crown" meldet sich der britische Superstar bei seinen Fans zurück und präsentiert ein Pop-Album der Extraklasse. Am Samstag (03.11.) wird ROBBIE WILLIAMS bei "Wetten, dass..?" zu Gast sein und seine aktuelle Single "Candy" präsentieren. Doch das war noch nicht alles: Am 30. November besucht ROBBIE WILLIAMS den Sender ANTENNE BAD KREUZNACH, den Gewinner der Robbie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 04.11.12
Freizeit

Promi-Sperma im Angebot: Robbie, ich will ein Kind von dir!

Die „Ich will ein Kind von dir“-Plakate während Konzerten, Pressekonferenzen und am roten Teppich könnten bald verschwinden. Denn bald haben die Fans die Chance, den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Dazu benötigen sie nicht einmal die Gunst ihrer Idole. Eine britische Firma möchte ab nächstes Jahr das Sperma von Promis verkaufen und bietet ihren Kunden prominente Väter. Fast jede Frau hat die Vorstellung bereits einmal genossen, die Dame an der Seite eines Promis zu sein. Stolze Mutter...

  • News
  • 18.10.12
Freizeit

Neues Album von Robbie Williams kommt im November 2012

Musikalisch kehrt Robbie Williams im November mit einem neuen Album zurück. Zusammen mit „Take That“-Kollegen Gary Barlow schlägt der einstige Skandal-Musiker fast romantische Töne an. Am 5. November erscheint „Take The Crown“, das jüngste Album von Robbie Williams. Es wird sein neuntes Solo-Album sein, nach seinem Ausstieg bei der Boyband „Take That“ im Jahr 1995. Sein Ausstieg führte dazu, dass sich die Band 1996 trennte. Zehn Jahre später schlossen sich Gary Barlow, Howard Donald, Jason...

  • News
  • 03.09.12
Freizeit

60. Thronjubiläum der Queen – Prinz Harry spielt das Tamburin

Am 3. Juni feiert die dienstälteste Monarchin ihr 60. Thronjubiläum. Zu Ehren der Queen hat Take-That-Sänger Garry Barlow eine CD aufgenommen, für die sogar Prinz Harry engagiert wurde. In dem Song „Sing“ spielt Harry das Tamburin. Das Lied mit dem Titel „Sing“ entstammt einer Zusammenarbeit zwischen Bralow und Musicalkomponist Andrew Lloyd Webber. Prinz Harry, der musikalisch nicht sonderlich begabt zu sein scheint, hat laut Stern.de freiwillig auf das Singen verzichtet und griff lieber zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.12
Gedanken

Robbie Williams verlässt Take That und bringt neues Soloalbum heraus!

Eine der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten, Take That, trennt sich nun erneut von ihrem berühmtesten Mitglied Robbie Williams. Wie geht es nun weiter? Treten die 4 Bandmitglieder auch weiterhin auf, ohne Robbie? Erst 2010 feierten Fans die große Wiedervereinigung von Take That, die sich 1995 getrennt haben. Nach einer grandiosen Solokarriere kehrte Robbie Williams wieder zu Take That, bestehend aus Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald, zurück und die 5 feierten ein...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.10.11
Gedanken

Nach Michael Schumacher: Wird René Breuer der neue Star aus Kerpen?

Kerpen. Jeder Sport-Fan hat schon einmal von diesem Ort gehört. Selbst wenn er nichts für die Formel 1 übrig hat. Denn Michael Schumacher und sein Bruder Ralf kommen aus Kerpen. Aber auch René Breuer wohnt in der 64.000 Einwohner Stadt mit Kartbahn und Braunkohle-Tradition. René Breuer ist aber nicht als Sportler bekannt geworden, sondern als Kandidat bei X-Faktor 2011. Im Bewerbungsvideo singt er, mit einem Laptop auf dem Schoss, "Angels" von Robbie Williams. Klingt interessant. René Breuer...

  • Thüringen
  • Jena
  • 30.08.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.