Prinz Philip

1 Bild

Meghan Markle: Keine Chance gegen Kate Middleton 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 31.08.2019 | 161 mal gelesen

Nun ist es offiziell bestätigt: Kate Middleton schlägt Meghan Markle um Längen - die Herzogin von Sussex hatte keine Chance. Es wurde nun eine Studie durchgeführt, die endlich Klarheit verschafft und die Diskussionen zwischen den Cambridge-Royal-Fans und den Sussex-Royal-Fans beenden wird: Wer sind die beliebtesten Royals? Und welche Duchess ist denn nun beliebter - Kate Middleton oder Meghan Markle? Die Antwort ist...

1 Bild

Queen Elizabeth: Diese Folgen hat der Unfall von Prinz Philip für sie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2019 | 43 mal gelesen

Im Januar verursachte Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II einen Autounfall mit zwei Verletzten. Das Baby, welches in dem anderen Auto saß, blieb zum Glück unverletzt. Jetzt möchte auch die Queen sich auch aus dem Straßenverkehr raushalten. Am 17. Januar geriet der 97-jährige Prinz Philip Ehemann von Queen Elizabeth in einen Autounfall, nachdem er, nach eigener Aussage, von der Sonne geblendet wurde. Verletzt wurde...

1 Bild

Deshalb dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry jetzt nicht mehr berühren!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.07.2018 | 67 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry sind frisch verheiratet, doch zu viel Zuneigung dürfen sie in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Die Regeln der Queen sorgen nämlich dafür, dass sie sich nicht mehr berühren sollen! Meghan Markle und Prinz Harry sind ein modernes Paar: Dass die beiden im Mai geheiratet haben, bringt frischen Wind ins britische Königshaus. Schließlich gilt Meghan Markle als selbstbewusste Frau, die auch gerne ihr...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William besucht seine tote Uroma

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 29.06.2018 | 65 mal gelesen

Prinz William war nun mehrere Tage ohne seine Frau Kate Middleton unterwegs. Bevor es für ihn jedoch zurück zu ihr, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geht, besuchte er noch seine tote Uroma.Leider sind Kate Middleton und Prinz William gerade sehr häufig getrennt unterwegs. Das liegt daran, dass Kate erst im April Baby Louis auf die Welt gebracht hat. Bis zum Herbst wird sie deswegen keine öffentlichen Termine...

1 Bild

Meghan Markle: So süß! So hilft sie nun Queen Elizabeth

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.06.2018 | 89 mal gelesen

Wird Meghan Markle jetzt die beste Freundin von Queen Elizabeth? Die ehemalige “Suits”-Schauspielerin hilft der Monarchin nämlich über einen Verlust hinwegzukommen.Queen Elizabeth und Meghan Markle waren vor Kurzem das erste Mal gemeinsam auf einem Event unterwegs. Hier schienen sich die Queen und die Frau von Prinz Harry ziemlich gut zu verstehen. Beide lächelten und tuschelten, was das Zeug hielt. So vertraut haben wir Kate...

1 Bild

Kate Middleton: 11 Dinge, die ihr über Prinz Philip wissen müsst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 46 mal gelesen

Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., tritt offiziell von allen seinen royalen Pflichten zurück. Grund genug, das spannende Leben des 96-Jährigen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Von diesen erstaunlichen Fakten rund um den Prinzen habt ihr bestimmt noch nichts gehört. Prinz Philipp blickt auf eine erstaunlich lange Laufbahn zurück und war einigen Herausforderung ausgesetzt. Popsugar veröffentlichte jetzt...

1 Bild

Welche Auswirkungen hat der Rücktritt von Prinz Philip auf Kate Middleton und Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2017 | 166 mal gelesen

Gestern hat Prinz Philip in einem Notfallmeeting des Buckingham Palasts bekannt gegeben, ab Herbst keine offiziellen Auftritte mehr zu absolvieren. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Auswirkungen das nun auf Kate Middleton und Prinz William haben wird… Die Aufregung in Großbritannien war groß, als gestern Vormittag im Buckingham Palast auf einmal ein Notfallmeeting einberufen wurde. Die Spekulationen überschlugen...

1 Bild

Schock: Notfallmeeting im Buckingham Palace! Prinz Philip geht in den Ruhestand!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2017 | 396 mal gelesen

Die Gerüchte auf den sozialen Netzwerken nehmen kein Ende mehr. Gerade eben wurde im Buckingham Palace ein Notfallmeeting einberufen. Bisher wurde nur gesagt, dass es kein Grund zur Sorge um Queen Elizabeth und Prinz Philip gibt. Aber was ist passiert? Die Fans der britischen Königsfamilie sind in großer Aufruhr. Erst kürzlich wurde im Buckingham Palace ein Notfallmeeting einberufen. Doch Details sind noch nicht dazu...

3 Bilder

Schwere Vorwürfe: Wird Prinz William wegen Kate Middleton faul?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 145 mal gelesen

Kate Middleton wird immer wieder vorgeworfen, für ihre Position viel zu faul zu sein. Angeblich nimmt sie nicht genügend öffentliche Aufgaben wahr, und jetzt soll sie neuesten Vorwürfen zufolge auch noch Prinz William mit ihrer Faulheit angesteckt haben… Als Kate Middleton vor einigen Wochen ihren Auftritt am St. Patrick’s Day absagte, war der Aufschrei groß: Die Duchess of Cambridge sei viel zu faul, hieß es. Sie drücke...

5 Bilder

Wann wird Kate Middleton Queen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2015 | 215 mal gelesen

Immer wieder macht sich die Welt darum Gedanken, an wen Queen Elizabeth II. von England ihre Krone weitergibt. In Frage kommen Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sowie sein Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles...Wer wird der Thronfolger? Die Spekulationen um den Thronfolger reißen nicht ab. Laut einer Umfrage will die Mehrheit der Engländer Kate Middleton und Prinz William auf dem Thron sehen....

1 Bild

Kate Middleton: Prinz Philip beschimpft die Fotografen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 81 mal gelesen

Dass ältere Menschen wütend werden und die Kontrolle verlieren, kommt nicht oft vor - noch seltener bei den Royals. Wenn es mal passiert, gibt es meist allen Grund dazu. Doch warum beschimpfte Prinz Phillip, der Mann von Queen Elizabeth, den Fotografen? Trotz seiner stolzen 94 Jahre hält sich der britische Prinz Philip wacker. Natürlich muss er auch immer auf den Bildern vertreten sein, deswegen heißt es auch für den...

5 Bilder

Faul? Kate Middleton hält sich mit öffentlichen Auftritten zurück

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.01.2015 | 606 mal gelesen

Jeder liebt Kate Middleton und doch hagelt es jetzt harte Kritik für die Schwangere. Ist die Ehefrau von Prinz William etwa zu faul und lässt ihre öffentlichen Auftritte im Namen der Royals schweifen? Denn eine Statistik beweist jetzt, dass sie sich sehr zurückgehalten hat. Liegt das nur an ihrer erneuten Schwangerschaft oder hat sie kein Interesse an der Arbeit? Ganz gleich, was Kate Middleton macht: jeder hat ein Auge...

5 Bilder

One Direction: So lief Niall Horans Treffen mit der Queen! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2014 | 529 mal gelesen

Was für eine Ehre! Niall Horan wurde in den Buckingham Palace eingeladen und durfte Königin Elizabeth II und ihren Mann Prinz Philip treffen. Dabei machte der One Direction Sänger eine richtig gute Figur und es schien, als würde sich auch die Queen freuen den Boyband Sänger kennen zu lernen. Königin Elizabeth II und ihr Mann Prinz Philip haben 300 irische Gäste im Buckingham Palace empfangen. Zu ihnen gehörte auch Niall...

5 Bilder

Kate Middleton verkauft ihren alten Hochzeitskuchen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2013 | 183 mal gelesen

Wer kann sich nicht mehr an die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William erinnern? Da wird es nicht viele geben. Doch manche wollen sich noch einmal in diese Stimmung hineinversetzen und an diesem besonderen Ereignis teilhaben. Und die konnten ein Stück der Hochzeitstorte kaufen. Doch welchen Preis setzte Prinzessin Kate dafür an? Wenn sich jemand noch leibhaftig an die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William...

1 Bild

Kate Middleton & Baby George: Erster Besuch bei Prinz Philip

Iris Albert
Iris Albert | News | am 19.09.2013 | 650 mal gelesen

Lange musste Prinz Philip warten, doch jetzt durfte er seinen Urenkel Prinz George endlich kennenlernen. Prinzessin Kate Middleton und Prinz William besuchten gemeinsam Queen Elizabeth und ihren Ehemann und stellten ihren Sohn seinen Urgroßeltern vor. Für den 92-Jährigen soll es ein unbeschreiblicher Moment gewesen sein. Endlich durfte Uropa Philip seinen kleinen Enkelsohn kennenlernen. Seit der Geburt von Prinz George...