Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pete Davidson

Beiträge zum Thema Pete Davidson

Freizeit

"Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor: Romanze mit Pete Davidson ist offiziell

In den letzten Wochen gab es Gerüchte über die Beziehung zwischen Pete Davidson und Phoebe Dynevor, auch neue Bilder zeigen, dass das neue Paar verliebt aussieht. Gerüchte über die Beziehung begannen letzten Monat, als Pete Davidson gesehen wurde wie er Phoebes Heimatstadt Manchester besuchte. Am Mittwoch teilte eine Quelle laut Dailymail den Leuten mit, dass sie "wirklich verknallt" sind. Die Spekulationen gingen auch weiter, als das Paar letzte Woche bei einem Interview identische Halsketten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.21
Freizeit

"Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor: Verrät diese Kette ihre Liebe zu Pete Davidson?

Bereits in der Vergangenheit vermuteten Fans, dass Phoebe Dynevor und Pete Davidson ein Verhältnis zueinander haben. Nun gibt es neue Hinweise. Es gibt wieder neue Beweise dafür, dass Pete Davidson (27) und Phoebe Dynevor (26) miteinander ausgehen. Erst kürzlich trugen der Saturday Night Live Comedian und der Bridgerton-Star genau dieselbe Halskette in separaten Videos. Das Indiz ist eine silberne Halskette, bei der die Buchstaben „PD“ miteinander verschmolzen zu sein schienen. Zufälligerweise...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.21
Freizeit

Pete Davidson: Angriff auf Joanne K. Rowling

Comedian Pete Davidson greift Harry Potter Autorin an. Der Grund ist simpel: “Saturday Night Live”-Star Pete Davidson kritisiert die Autorin der Harry Potter Reihe massivst, wegen ihrer wiederholten transphobischen Anmerkungen. Der bald 27-jährige Comedian äußert sich folgendermaßen zu Joanne K. Rowlings verachtenswerten Worten: “Das tat wirklich weh. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu den Filmen. Ich sehe sogar aus wie Dobby der Hauself, wenn er ein TikTok-Rapper werden würde. Wirklich sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.10.20
Freizeit

Demi Lovato: Drama mit Max Ehrich erwischt Ariana Grande

Aus und vorbei? Max Ehrich über Trennung von Demi Lovato und was Ariana Grande damit zu tun hat Nach nur vier Monaten Beziehung machte Schauspieler Max Ehrich seiner Freundin Demi Lovato, 28, im Juli diesen Jahres einen Antrag. Ende September dann die traurige Nachricht: die US-Weekly bestätigte die Trennung und Auflösung der Verlobung der Beiden. Für Demi offenbar keine einfache Zeit. Ein Insider berichtete: “Es war sehr verletzend für Demi, als sie feststellte, dass Max’ Absichten nicht ernst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.10.20
Freizeit

Jacob Elordi: Hat er Zendaya durch Kaia Gerber ersetzt?

Ist “The Kissing Booth”- Darsteller Jacob Elordi schon wieder vergeben - Nach Joey King und Zendaya jetzt Kaia Gerber an seiner Seite? Seit dem Megaerfolg der Netflixproduktion “The Kissing Booth” und seinem Fortsetzer ist Jacob Elordi, 23, ein begehrter Frauenschwarm. Lang Single ist er jedoch scheinbar nie! Bei den Dreharbeiten lernte er die Schauspielerin Joey King, 21, kennen. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar, kurz nach der Trennung kamen Gerüchte über eine Beziehung mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.20
Freizeit

Ariana Grande: Das ist ihr neuer Freund

Ariana Grande hat einen neuen Freund! Versüßt sich die Sängerin etwa die Quarantäne mit ihm? Ariana Grande ist frisch verliebt und nicht etwa in einen berühmten Comedian, wie Pete Davidson, in einen Sänger, wie Mikey Foster oder in einen Rapper, wie Mac Miller oder Big Sean, sondern in einen Immobilienmarkler. Scheinbar hat die US-amerikanische Sängerin erst einmal genug von der Promiwelt und ist jetzt glücklich mit dem bisher eher unbekannten Dalton Gomez. Wie ein Insider berichtete, soll die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Ariana Grande trennt sich von Freund Mikey Foster

Sängerin Ariana Grande scheint in der Liebe einfach kein Glück zu haben. Sie und ihr Freund Mikey Foster haben sich wieder getrennt . Seit knapp einem Monat soll die berühmte Sängerin Ariana Grande schon wieder Single sein. Acht Monate war sie mit dem Sänger Mikey Foster der Band ‘Social House’ zusammen. Im vergangenen Jahr haben die beiden den Song ‘Boyfriend’ herausgebracht. Anschließend soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Bereits im Musikvideo zu ‘Boyfriend’ waren die Sänger gemeinsam...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.20
Freizeit

Pete Davidson teilt gegen Ariana Grande aus

Der Streit zwischen Ariana Grande und ihrem Ex Pete Davidson geht weiter. Nachdem die Sängerin ihre Beziehung als eine Ablenkung bezeichnete, schlug der Schauspieler jetzt zurück. Ariana Grande und Pete Davidson haben sich, was ihre Beziehung und die Trennung angeht, nie sehr bedeckt gehalten. Öfter reagierten die beiden in Interviews auf das Thema und erklärten ihre Sicht der Dinge. Die gemeinsame Zeit der beiden Promis war wohl intensiv und leider auch sehr schnell wieder vorbei. Ariana...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.20
Freizeit

Ariana Grande knutscht mit mysteriösem Mann

Verbringt Ariana Grande den Valentinstag gemeinsam mit einem neuen Partner? Die Sängerin wurde vergangenen Samstag beim Knutschen mit einem mysteriösen Mann erwischt und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Die Liste von Ariana Grandes Verflossenen ist lang. Sie datete bereits bekannte Promis, wie Big Sean, Mac Miller und Pete Davidson. Nachdem zuletzt immer häufiger darüber spekuliert wurde, ob die 26-Jährige wieder vergeben sei, wurde sie am vergangenen Samstag tatsächlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Freizeit

Ariana Grande: Sie ehrt ihren früheren Freund Mac Miller

Ariana Grande gedenkte jetzt auf eine süße Art und Weise ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Bei einem ihrer Konzerte sorgte sie nämlich für eine echte Überraschung. Viele Jahre waren Ariana Grande und Mac Miller ein Paar. Doch irgendwann folgte die Trennung und die “7 Rings”-Interpretin verliebte sich in einen neuen Mann, Pete Davidson. Allerdings ist sie auch von Pete seit einigen Monaten schon getrennt. Auch wenn Grande nicht mehr mit Miller zusammen war, wird sie ihren Ex wohl nie...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.06.19
Freizeit

Ariana Grande: Fans beschmeißen sie mit Zitronen

Was hat Ariana Grande verbrochen, dass sie mit Zitronen abgeworfen wird? Eigentlich legt die Ex-Freundin von Pete Davidson doch stets einen atemberaubende Show hin. Neben Selena Gomez, Taylor Swift und den Kardashians gehört Ariana Grande zu den erfolgreichsten Stars auf Instagram. In den letzten Jahren hat die Karriere von Ariana noch einmal einen richtigen Push bekommen. Die “Thank u, next”-Interpretin ist sogar so erfolgreich, dass sie dieses Jahr der Headliner auf dem Coachella war und...

  • Bayern
  • München
  • 24.04.19
Freizeit

Ariana Grande: Geheime Botschaft an Pete Davidson?

Die “Thank u Next”-Sängerin entschloss sich im letzten Jahr dazu, die Verlobung mit Pete Davidson aufzulösen. Jetzt sandte Ariana Grande an ihren Ex eine geheime Botschaft. Liebt sie den Comedian noch? Pete Davidson und Ariana Grande begannen letztes Jahr im Mai damit sich zu daten. Zwischen den beiden ging es sehr schnell und bald hieß es, dass das Traumpaar sich verlobt hatte. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die LIebe der beiden unter anderem, weil Ari sehr viel durchstehen musste und auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen. Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe unter den Augen und schlenderte ohne jeglich Motivation durch die Straßen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Freizeit

Nach Ariana Grande: Pete Davidson und Kate Beckinsale turteln auf einem Konzert

Der Ex von Ariana Grande hatte es nach der Auflösung seiner Verlobung mit der Pop-Diva nicht leicht. Doch Kate Beckinsale scheint Pete Davidson bestens trösten zu können. Am Montag hatten die beiden Verliebten ein sehr cooles Date. Eigentlich dachten alle, dass der Comedian mit Ariana Grande vor den Altar treten wird. Das war ursprünglich auch geplant, doch im Oktober trennte sich die “Thank u Next”-Sängerin von Pete Davidson und konzentrierte sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere. Dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Sie will sich aufs Positive konzentrieren

Ariana Grande hatte es im vergangenen Jahr nicht immer leicht. Gerade jetzt zum Start ihrer “Sweetener”-Welttournee versucht die Ex von Mac Miller positiv zu bleiben und jeden Moment auf der Bühne zu genießen. Es war ein hartes Jahr für die “Thank u Next”-Sängerin. Als Ariana Grande das letzte Mal auf Tour ging, übte ein junger Mann in der Konzerthalle von Manchester einen Anschlag aus, und riss 22 Menschen mit sich in den Tod. Für die Fans und natürlich die Künstlerin selbst war dies ein sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Das passiert mit ihren Tattoos für Pete Davidson 

Letztes Jahr trennten sich Ariana Grande und Pete Davidson. Die beiden lösten ihre Verlobung wieder auf. An ihn wird sie durch ihre gemeinsamen Partnertattoos immer noch erinnert. Was macht sie nun mit ihnen? Von Partnertattoos ist meistens abzuraten. Schließlich ist nie gewiss, wie lange die Beziehung halten wird. Geht die Beziehung zu Ende, bleibt immer noch das Tattoo auf der Haut, das entweder teuer entfernt werden muss oder überstochen werden muss. Der Name, das Portrait oder sonst ein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Sie startet die "Sweetener"-World-Tour mit einem Tribut an Mac Miller

Ariana Grande startete gestern mit ihrer “Sweetener”-Welttournee. Gleich zu Beginn ihrer Show widmete die Ex von Pete Davidson ihre ersten Songs an Mac Miller. Für Ariana Grande war die Nachricht, dass ihr Exfreund Mac Miller an einer Überdosis starb im letzten Jahr natürlich ein großer Schock. Zwar war die Popsängerin damals bereits mit Pete Davidson verlobt, jedoch lag ihr der US-Rapper eindeutig immernoch am Herzen. Nur wenige Wochen später wurde bekannt gegeben, dass die schöne Brünette die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.03.19
Freizeit

Ariana Grande überrascht mit neuem Tattoo

Den Körper der schönen Pop-Diva zieren mittlerweile so einige Tattoos. Manche davon wurden zu der Zeit gestochen, als Ariana Grande noch mit dem Comedian Pete Davidson zusammen war. Machte die Sängerin jetzt ein Cover-up auf diesen Liebesbeweis? Die “Thank u Next”-Sängerin trägt ihre Tattoos mit Stolz und hat kein Problem damit diese der Öffentlichkeit zu zeigen. Am bekanntesten ist wohl der kleine Halbmond an Ariana Grandes Hals. Diesen verbindet die 25-jährige immer mit ihrer Hitsingle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Wieso Veganer sie jetzt hassen

Wie Fans der schönen “Thank u Next”-Sängerin wissen, lebt Ariana Grande seit einigen Jahren vegan. Jetzt teilte die Ex von Pete Davidson ein Foto von sich mit einem nicht ganz veganen Getränk. Auf die Pop-Diva folgte deswegen jetzt ein regelrechter Shitstorm. Die "Victorious"-Schauspielerin ist bei ihren Fans sehr beliebt und auf der ganzen Welt ein Vorbild für viele Teenager. Umso besser, dass sie neben ihrer Musik auch auf die Ausbeutung von Tieren aufmerksam macht und dafür sorgt, dass sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.03.19
Freizeit

Selena Gomez: Jetzt macht sie Ariana Grande nach!

Selena Gomez scheint sich seit ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober wieder erholt zu haben. Jetzt sieht man die Ex von Justin Bieber auch wieder Musik machen. Hat sie hier in ihrem neuen Musikvideo etwa Ariana Grande nachgemacht? Die schöne Brünette aus “Die Zauberer von Waverly Place” musste in den letzten Monaten so einiges durchmachen und gegen ihre Depressionen ankämpfen. Doch Selena Gomez scheint sich mittlerweile gut erholt zu haben und produziert, wie ihre Fans mit Sicherheit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.19
Freizeit

Pete Davidson schockt mit neuem Riesentattoo

Der Ex von Ariana Grande scheint langsam über seine geplatzte Verlobung hinweg zu sein. Doch jetzt schockierte Pete Davidsons seine Fans mit diesem riesigen Tattoo. Was hat es wohl damit auf sich? Für den Comedian-Star war es ein Schock, als seine damalige Verlobte Ariana Grande sich von ihm trennte. Pete Davidson sagte sogar eine seiner Shows kurzfristig ab und ließ sich einige Zeit nicht mehr außerhalb des Hauses blicken. Mittlerweile geht es dem TV-Star jedoch schon um einiges besser....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Süßes Date mit ihrem Ex Graham Philipps!

Die “Thank u Next”-Sängerin machte in Interviews und auch ihren Songs klar, dass sie wieder single ist und ihre Verlobung mit Pete Davidson längst aufgelöst ist. Jetzt traf sich Ariana Grande wieder mit ihrem Exfreund Graham Philipps auf ein sehr süßes Date. Auch wenn Ariana Grande ihren Ex Graham Philipps in ihrer Hitsingle “Thank U Next” nicht erwähnte, gaben die beiden in der Vergangenheit ein wirklich sehr süßes Paar ab. Und auch nach dem Aus der Beziehung, blieben die beiden weiterhin gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.19
Freizeit

One Direction: Ein gemeinsamer Song von Niall Horan und Ariana Grande?

Der “One Direction”-Star enthüllte jetzt, dass er sehr an einer Zusammenarbeit mit der Pop-Diva Ariana Grande interessiert wäre. Könnten die Gebete von Niall Horan und die der Fans bald erhört werden? Niall Horan wurde gemeinsam mit seiner Band “One Direction” 2013 und derer Hitsingle "What Makes You Beautiful" weltweit berühmt. Doch nach einiger Zeit, entschied sich die Gruppe dazu, getrennte Wege zu gehen. Seitdem arbeitet der Teeniestar ununterbrochen an neuer Musik. Jetzt gab der Freund...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.19
Freizeit

Ariana Grande: "Sweetener World Tour" kommt nach Deutschland

Die “Thank u, Next”-Sängerin feiert einen Erfolg nach dem anderen. Doch musste Ariana Grande auch schon einige Tiefschläge einstecken. Nach dem Terroranschlag in Manchester, startet die Ex von Pete Davidson jetzt wieder ihre Welttournee und kommt im Herbst sogar nach Hamburg! Die schöne Brünette löste erst vor wenigen Tagen ihre Kollegin Selena Gomez für den Titel der meist gefolgten Frau auf Instagram ab. Ariana Grande generiert über die App mittlerweile über 146,3 Millionen Follower und hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Ariana Grande enthüllt, wie es ihr nach Mac Miller & Pete Davidson geht 

Die Sängerin musste vergangenes Jahr einiges durchmachen. Der Tod von Ex-Freund Mac Miller und die anschließende Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson machten Ariana Grandes Leben nicht gerade einfacher. Jetzt verriet sie, wie es ihr heute damit geht. Nach dem Schauspielern entschied sich Ariana Grande eher für die Musik. Vor der Kamera ist sie hauptsächlich in ihren Musikvideos zu sehen. Das macht der 25-Jährigen wohl mehr Spaß. Doch die Musik ist noch viel mehr als ein Beruf für die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.03.19
Freizeit

So cool: Ariana Grande bekommt einen eigenen Drink bei Starbucks!

Ariana Grande feiert in der letzten Zeit einen Erfolg nach dem anderen. Die “Thank u next”- Sängerin bekommt jetzt sogar ihr eigenes Starbucks- Getränk! Ariana Grande hat in kürzester Zeit das geschafft, was den meisten Musikern während der gesamten Karriere nicht gelingt. Nur fünf Minuten nach der Veröffentlichung bei iTunes ist ihr neues Album "thank u, next" auf den ersten Rang der Charts geschossen. Schneller sei das bisher noch keinem Künstler gelungen. Nun haben die Fans noch einen Grund...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.19
Freizeit

Nach Ariana Grande: Pete Davidson und Kate Beckinsale beim Knutschen erwischt!

Kate Beckinsale und Pete Davidson knutschten bei einem Eishockey-Spiel in New York wie verliebte Teenager. Nachdem mit Ariana Grande Schluss war, hat Pete Davidson wohl viel Spaß am Single-Dasein. Gerüchte besagen, dass er seit dem Beziehungs-Aus im Oktober 2018 verschiedene Frauen datet. Medien und Fans spekulieren schon seit längerem, ob er vielleicht mit der Schauspielerin Kate Beckinsale zusammen ist. Gerüchte über eine Beziehung zwischen dem Ex von Ariana Grande und der Schauspielerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.19
Freizeit

Pete Davidson reagiert auf Mac-Miller-Scherz

Comedian Pete Davidson bringt in letzter Zeit die Welt häufig zum lachen, indem er eine menge stand-up-comedy Nächte überall in der USA veranstaltet. In seiner letzten Show kam ihm jedoch ein Zuschauer zuvor und landete einen eher makaberen Witz über den letztens verstorbenen Rapper Mac Miller. Der Schauspieler und Comedian Pete Davidson tourt im Moment durch die USA, um mit seiner stand-up-comedy die Leute zu begeistern. Jedoch passierte Davidson an seiner letzten Show etwas eher unlustiges....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod von Mac Miller, der die “7 Rings”-Musikerin schwer getroffen hatte. Als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.02.19
Freizeit

Ariana Grande: Stark! Sie kehrt zurück nach Manchester

Vor zwei Jahren ereignete sich die große Tragödie auf Ariana Grandes Konzert in Manchester. 22 Menschen fanden durch einen Selbstmordattentäter den Tod. Die Pop-Diva will sich jetzt zum Ersten Mal trauen, wieder zurück in die Stadt zu kehren, die das Leben so vieler auf den Kopf stellte. Der 22. Mai 2017 sollte eigentlich zum Schönsten Erlebnis für Ariana Grande Fans werden. Doch der Tag wurde von großer Trauer überschattet. Ein britischer Selbstmordattentäter ließ nach dem Konzert der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.19
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.