Jacob Elordi: Hat er Zendaya durch Kaia Gerber ersetzt?

Ist “The Kissing Booth”- Darsteller Jacob Elordi schon wieder vergeben - Nach Joey King und Zendaya jetzt Kaia Gerber an seiner Seite?

Seit dem Megaerfolg der Netflixproduktion “The Kissing Booth” und seinem Fortsetzer ist Jacob Elordi, 23, ein begehrter Frauenschwarm. Lang Single ist er jedoch scheinbar nie! Bei den Dreharbeiten lernte er die Schauspielerin Joey King, 21, kennen. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar, kurz nach der Trennung kamen Gerüchte über eine Beziehung mit Schauspielerin Zendaya, 24, (bekannt durch “Euphoria”) auf. Offiziell bestätigt wurde diese Beziehung nicht, doch die Beiden wurden öfters knutschend und händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen. Auch einen gemeinsamen Urlaub sollen die Beiden verbracht haben - mit dabei Zendayas Familie. Doch jetzt ist scheinbar alles Aus zwischen den Beiden. Der Zeitpunkt der Trennung ist unklar, wahrscheinlich aber während des Corona Lockdowns, denn Zendaya hat diese Zeit in Los Angeles verbracht, während Jacob in Australien war. Doch lange Zeit ist der Schauspieler nicht alleine geblieben!

Läuft da was zwischen “The Kissing Booth” - Star Jacob Elordi und Supermodel Kaia Gerber nach Trennung von Zendaya?

Jacob ist nach dem Lockdown aus seiner Heimat Australien zurück in die USA geflogen. Vor einigen Tagen wurde er in New York mit einer neuen Schönheit an seiner Seite gesichtet - und das ist niemand anderes als das junge Supermodel Kaia Gerber, 19. Die Beiden waren auf mehreren Fotos zusammen abgelichtet - sie wirken sehr vertraut zusammen, auf dem einen halten sie sogar Händchen! Ein Fan ist sich sicher, die beiden auf einem Date gesehen zu haben. Passend wäre es, denn Kaia Gerber ist momentan Single. Nach ihrer Beziehung mit dem Ex-Verlobten von Ariana Grande, Pete Davidson und ihren vermeintlichen Affären mit Cole Sprouse, 28, und Cara Delevingne, 28, scheint sie nun jemand Neues gefunden zu haben. Eine Quelle hat bestätigt, dass die Beiden sich treffen, etwas Ernstes scheint es offiziell noch nicht zu sein. Doch wir würden es den Beiden gönnen - denn ein süßes Paar sind die Beiden auf jeden Fall.#

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.