Lady Diana

Prinz William: Keine Lust auf König-Dasein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2021 | 23 mal gelesen

Prinz William wurde schon von klein auf ausgebildet, um eines Tages der König des Vereinigten Königreichs zu sein. Prinz William wird einmal König des Vereinigten Königreichs, so viel steht fest. William belegt momentan Platz 2 der britischen Thronfolge, nach seinem Vater Prinz Charles. William wurde seit dem Tag seiner Geburt darauf vorbereitet, eines Tages einmal König des Vereinigten Königreichs zu sein, davon war er...

Prinz Harry spricht über schmerzhafte Erinnerung an Prinzessin Diana

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.10.2021 | 46 mal gelesen

Jetzt lässt der Prinz mehr intime Details über den Tod seiner Mutter raus. In einem Interview verrät er, warum Kamerablitze ihn an seine Mutter erinnern. Prinz Harry verrät in einem Interview zu den Dreharbeiten der ITV-Dokumentation “Harry&Meghan: An African Journey”: Jedes Mal, wenn ich eine Kamera sehe, jedes Mal, wenn ich ein Klicken hören, jedes Mal, wenn ich ein Blitzlicht sehe, erinnere ich mich sofort an sie, weil...

Lady Diana: Prinz William & Harry verurteilen Interview

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2021 | 62 mal gelesen

Diese Enthüllung um das Interview verändert alles. Harry und William hoffen auf Genugtuung. Vor dem Tod von Prinzessin Diana gab es ein Interview in der BBC das alle erstaunte. Nachdem dieses Jahr der Skandal um das Interview ans Licht gekommen war, äußerten sich Harry und William laut dem ok Magazin sehr aufgebracht darüber. Dieses Gespräch belastete die Beziehung zwischen Lady Diana und dem britischen Königshaus schwer....

1 Bild

Was habt Ihr am 31. August 1997 gemacht? 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 31.08.2021 | 86 mal gelesen

Mit nur 36 Jahren starb die Prinzessin von Wales, Lady Diana, auf dem Weg zu ihrer Pariser Wohnung 1997 bei einem Autounfall. Die Mercedes-Limousine, in der sie, ihr damaliger Lebensgefährte Dodi Al-Fayed und der Leibwächter Trevor Rees-Jones saßen, war in einem Pariser Tunnel mit fast 200 Stundenkilometer gegen einen Pfeiler geknallt. Der Fahrer Henri Paul hatte versucht, den Paparazzi zu entkommen, die Lady Diana bedrängten...

Prinz Harry & Prinz William: Steht das nächste Drama bereits bevor?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2021 | 29 mal gelesen

Prinz Harry und Prinz William haben sich für die Enthüllung der Diana Gedenkstatue dazu entschieden, dass sie getrennte Reden halten werden. Doch was steckt noch dahinter? Der Herzog von Sussex, Prinz Harry, der in einem $14.7 Millionen Haus in Santa Barbara in Kalifornien mit seiner Frau Meghan Markle und ihrem Sohn Archie wohnt, wird als Nächstes nach Großbritannien in diesem Sommer für die Enthüllung einer Statue seiner...

Neue Fotos von Meghan Markle: Diese Uhr sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 106 mal gelesen

Neulich wurde ein Porträt von Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlicht. Nun stellen Fans Vermutungen auf.  Meghan Markle und Prinz Harry strahlten förmlich auf ihrem ersten offiziellen Porträt, seit sie Anfang letzten Jahres aus der königlichen Familie zurückgetreten sind. Auf dem Schnappschuss des Herzogs und der Herzogin von Sussex, schienen die beiden ein perfektes Gleichgewicht zwischen entspannt und...

Kate Middleton: Wieso wird sie nicht Prinzessin Kate genannt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2021 | 178 mal gelesen

Diana wurde 'Prinzessin Diana' genannt, warum ist Kate Middleton dann nicht Prinzessin, sondern Herzogin Kate? Auch wenn Kate Middletons Schwiegermutter die legendäre "Prinzessin Diana" war, ist sie keine Prinzessin, nur weil sie ihren Sohn, Prinz William, Herzog von Cambridge, geheiratet hat. Für viele ist die britische Königsfamilie sowohl faszinierend, als auch verwirrend. Was die meisten Menschen auf der ganzen Welt...

Kristen Stewart ist als Lady Diana nicht wiederzuerkennen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.01.2021 | 35 mal gelesen

In dem neuen Film “Spencer” wird Kristen Stewart die Hauptrolle übernehmen: Lady Diana. Jetzt wurde ein erstes Bild veröffentlicht. Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die ehemalige Twilight-Schauspielerin in “Spencer” die Figur der Lady Diana verkörpern wird. Das neue Biopic von Regisseur Pablo Larrain zeigt Kristen Stewart in der Rolle der royalen Legende. Nun veröffentlichte die Produktionsfirma NEON ein...

Kristen Stewart: So nervös war sie noch nie!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 21 mal gelesen

Kristen Stewart als königliche Hoheit? - so bereitet sie sich auf die Rolle als Lady Diana vor Bereits im Sommer sorgte Pablo Larrain für großes Aufsehen, als er ankündigte, das Leben der verstorbenen britischen Prinzessin Diana verfilmen zu wollen. In der Hauptrolle von dem bereits sehnsüchtig erwarteten Film “Spencer”: Schauspielerin Kristen Stewart, die durch die Rolle der Bella Swan in der “Twilight”-Reihe international...

Kate Middleton: Skandal-Geschenk von Camilla Parker-Bowles?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2020 | 186 mal gelesen

Nach der Hochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William erhielt Kate ein Geschenk von ihrer Schwiegermutter Camilla Parker-Bowler, jedoch würde es Prinzessin Diana frustrieren, wenn sie heute noch am Leben wäre.. Prinz William und Kate Middleton heirateten im Jahr 2011. Kate wurde jedoch zuvor schon von ihrer zukünftigen Schwiegermutter herzlich in der Familie aufgenommen. Unter anderem wurden beide kurz vor der...

Wieso Meghan Markle nicht den Ring von Prinzessin Diana bekam

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2020 | 34 mal gelesen

Der wunderschöne Verlobungsring von Prinzessin Diana wurde oft nachgemacht - aber wer trägt noch mal das Original? Meghan Markle ist es nicht. Vielleicht erinnern sich die ein oder anderen noch an den Verlobungsring von Prinzessin Diana: ein 12-karätigen blauen Sapphir, eingefasst in 18-karätigem Weißgold, ein wirkliches Schmuckstück von Ring. Dieser wurde damals auch schon sehr oft nachgemacht aber an welchem Finger...

Royals gedenken verstorbner Lady Diana am Tag ihres 59. Geburtstags

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 29 mal gelesen

Es ist ein trauriger Anlass zum feiern: Prinzessin Diana hatte gestern Geburtstag. So verbrachte ihre Familie den Tag. Es ist mittlerweile schon 23 Jahre her, dass Prinzessin Diana - oder auch Lady Di - bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Am 30. August 1997 verunglückten Diana und ihr damaliger Partner Dodi Al-Fayed, als ihr Wagen frontal gegen einen Tunnelpfeiler krachte. Die Royale starb später im Krankenhaus,...

Prinz Harry: Überraschende Hilfe in Los Angeles

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.06.2020 | 26 mal gelesen

Das Leben in Los Angeles scheint doch nicht so leicht zu sein. Prinz Harry hat sich jetzt hilfesuchend an eine alte Bekannte gewandt. Anfang des Jahres gaben Prinz Harryund seine Angetraute Meghan Markle bekannt, sie würden sich im britischen Königshaus nicht (mehr) wohlfühlen. Die royalen Pflichten überforderen sie und man sei dort nicht glücklich. Deshalb machten sie den “Megxit” und kehrten ihren Verpflichtungen, Harrys...

Prinz Harry & Meghan Markle: Leben sie jetzt Prinzessin Dianas Traum?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2020 | 82 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle leben dort, wo Prinzessin Diana immer leben wollte. Ihr neues Anwesen in Malibu liegt in derselben Gegend, in die die Mutter des Prinzen hinziehen wollte. Ist Prinz Harry gerade dabei, den Traum seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana zu verwirklichen? Er und Meghan Markle sind gemeinsam mit Sohn Archie vor knapp einem Monat von Kanada in die Vereinigten Staaten umgesiedelt und leben seitdem...

Prinz William: Überraschung von Naomi Campbell

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 17 mal gelesen

In seiner Jugend wurde Prinz William von seiner Mutter Prinzessin Diana und dem Supermodel Naomi Campbell zum Geburtstag überrascht! Während einer Live-Session plauderte das Supermodel Naomi Campbell mit ihrer besten Freundin Cindy Crawford über vergangene Zeiten und erinnerte sich dabei auch an ein Ereignis, an dem auch Prinz William beteiligt war. Obwohl das gefragte Model auf hinreißende Fotoshootings, internationale...

1 Bild

Harry & Meghan treten zurück: So reagierte Queen Elizabeth II

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 26 mal gelesen

Harry und Meghan treten von den Royals zurück - doch wie die Queen reagierte zeigt bereits den nächsten Skandal auf – denn sie haben alle hintergangen! Das Jahr ist erst wenige Tage alt und dennoch wird der Boden bereits weltweit erschüttert: Es geht durch alle Medien und ist überall zu hören: Meghan Markle und "noch Prinz" Harry treten von den Royalen Pflichten zurück. Zuvor gab es solch einen Skandal mit unglaublichem...

Prinz Harry & William: Mutter, Lady Diana hätte überleben können 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.01.2020 | 118 mal gelesen

Lady Di hätte nach ihrem verheerenden Unfall überleben können, meint nun ein Pathologe. Vor mehr als 20 Jahren verstarb Prinzessin Diana bei einem tragischen Autounfall. Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry wurde scheinbar von Paparazzi verfolgt und bedrängt. Schließlich ging eines der Ausweichmanöver schief. Ihre Kinder waren damals gerade mal 13 und 15. Erst vor Kurzem gestand der jüngere Bruder, Harry, wie sehr...

Prinz William: So ehrt er Lady Diana noch heute 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.12.2019 | 85 mal gelesen

Lady Diana, die Mutter von Prinz William und Prinz Harry war die Prinzessin des Volkes. Sie wollte den Menschen helfen. Das lehrt nun auch Prinz William seinen Kindern. Vor mehr als 20 Jahren verstarb Lady Diana, Princess of Wales bei einem tragischen Unfall. Noch heute wird sie als Ikone gefeiert und besonders ihre Söhne sprechen häufig über sie. Nun erklärte Prinz William, wie er den Geist seiner Mutter seinen Kindern...

Kate Middleton: Dieses Schmuckstück trägt sie jeden Tag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.12.2019 | 55 mal gelesen

Kate Middleton hat als Royal eine große Auswahl an Schmuckstücken. Doch es gibt einen Ring, den die Ehefrau von Prinz William jeden Tag trägt, weil sie eine besondere Geschichte damit verbindet. Wer einen ganz genauen Blick auf die Hände von Kate Middleton wirft, wird schnell feststellen, dass die Ehefrau von Prinz William jeden Tag einen ganz bestimmten Ring trägt. Nein, damit ist nicht ihr Ehering gemeint! Es ist ihr...

Kate Middleton & Prinz William: Das wünschen sie sich für ihre Kinder

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 17.11.2019 | 20 mal gelesen

Die wohl beliebtesten Royals haben drei glückliche Kinder. Ein Insider verriet, dass Kate Middelton und Prinz William etwas ganz besonderes mit ihren Kindern vorhaben. Was genau die beiden vorhaben und welche Verbindungen das zu Prinzessin Diana hat, wird hier geklärt. George, Charlotte und Louis heißen die drei Kinder des königlichen Paares, die seit ihrer Geburt im Rampenlicht stehen. Einmal in der Königsfamilie geboren...

Prinz Harry: Angst um Meghan Markle, ereilt sie Lady Dianas Schicksal? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.10.2019 | 71 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry gehen nun einen gewagten Schritt. Grund dafür ist Harrys Angst, dass seine Frau das tödliche Schicksal von Prinzessin Diana ereilen könnte. Prinz Harry und Meghan Markle wollen sich nicht mehr alles gefallen lassen. Darum verklagen die Royals nun die britische Presse. Genau gesagt, klagen sie gegen “Associated Newspapers”, die einen privaten Brief von Meghan Markle an ihren Vater...

Prinz Harry und Oprah Winfrey bekommen gemeinsame Serie 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.09.2019 | 11 mal gelesen

Die Serie soll Leben retten. Prinz Harry und Oprah Winfrey planen, für AppleTV+ eine gemeinsame Serie mit einem wichtigen Thema. Prinz Harry arbeitet seit Monaten schon mit der beliebten Talkshow-Moderatorin, Oprah Winfrey zusammen an einer neuen Serie. Die Thematik wird, besonders für Meghan Markles Mann, sehr persönlich: Es geht um mentale Gesundheit. Nachdem Prinz Harry, vor einiger Weile, in einem Podcast das erste Mal...

Kate Middleton und Prinz William planen royale Revolution

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2019 | 189 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William wollen sich mit ihrer kleinen Familie nicht verstecken. Die beiden planen eine royale Revolution, mit der sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana treten würden. Viele Jahrzehnte lang waren die Royals in Großbritannien unnahbar. Das änderte sich erst mit Prinzessin Diana, die herzlich und offen auf die Bevölkerung zuging. Nicht ohne Grund wurde sie dadurch zur "Prinzessin der Herzen" und...

Meghan Markle schreibt Geschichte 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.07.2019 | 17 mal gelesen

Die Vogue ist eins der bedeutendsten Fashion-Magazine der Welt. Nun durfte Herzogin Meghan Markle als Gast-Herausgeberin der September Ausgabe Geschichte schreiben. Herzogin Meghan Markle hatte, bevor sie in die royale Familie aufgenommen wurde, einen Blog. Darüber inspirierte sie andere Frauen zur Selbstliebe, Feminismus und weiteren Themen, die ihr im Kopf herum gingen. Mit der Heirat von Prinz Harry musste Meghan dieses...

Kate Middleton: Das passiert, wenn Prinz Charles zum König wird

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.07.2019 | 345 mal gelesen

Herzogin Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt. Dieser ist nach Prinz Charles der nächste in der Thronfolge. Aber welchen Titel würde Kate erhalten, wenn William König wird? Nach Queen Elizabeth ist Prinz Charles und dann Prinz William als nächstes in der Thronfolge, sollte die Queen abdanken oder von uns gehen. Es ist wahrscheinlich, dass Charles den Thron nicht annehmen wird und somit William zum Nachfolger wird....