Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Huckepack

Beiträge zum Thema Huckepack

Kultur

Endspurt nach Edmonton

Der Rest des Weges war anstrengend, da solche Busse Tag und Nacht fahren. Zwar musste ich öffters mal umsteigen, aber es ging immer weiter ohne Pause und schlafen konnte man in den engen Bussen auch nicht. Unterwegs ging es vorbei an noch mehr Skandinavisch anmutenden Dörfern, aber auch grossen Seen. An einem See lag die Route an einen See wo ich seche Flugzeuge mit Wasserkufen zu sehen waren. Entlang der Stercke wurden auch alte Eisenbahn Waggons und Loks ausgestellt. Ein nettes Diner was...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 29.03.13
Freizeit
Quelle: Wikipedia

Die Rückkehr der Enterprise - Touchdown in NYC

Power Point http://albums.phanfare.com/slideshow.aspx?i=1&db=1&pw=hILAjkzI&a_id=5555537&q=http://www.phanfare.com/library/?a=5555537 Eine ganz tolle Bilderserie von der Huckepack Rückkehr des Spaceshuttle Enterprise .

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.