Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DSDS

Beiträge zum Thema DSDS

Kultur
Tina Schüssler bis dahin wieder fit. Am 08.07. gibt es auf dem Bluelight-Festival in Weiden ein Special-Highlight. Nino de Angelo und Tina Schüssler rocken als Headliner das Festival. Moderiert von Formel1 Legende Kai Ebel, auch Til Schweiger, Michael Manouskis, Peter Althof und Comedian Ausbilder Schmid stehen auf der Bühne | Foto: PM7 Studios
Video 7 Bilder

Ihr Song „Reflektiere“ motiviert Menschen
Tina Schüssler nach TV-Rekordzahlen in Hessingpark-Clinic

An der Sängerin, Schauspielerin, TV-Moderatorin, Ringsprecherin und ehemaligen dreifachen K-1 und Box-Weltmeisterin Tina Schüssler (48), kommt man seit den letzten Monaten nicht mehr vorbei. Dem Energiebündel wurde dieses Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande für ihr Lebenswerk und ihr soziales Engagement verliehen. Kürzlich schaffte sie Rekordzahlen als große Entertainerin beim Fernsehsender VOX und RTL+. Zur Zeit ist sie zum Stillstand an Krücken verdonnert. Nach einem Schritt krachte das...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.06.23
Ratgeber

Deutschland sucht den Superstar
DSDS - Endlich wieder mit Dida

Dieters DSDS wird 20 Jahre alt Da is´ er ja wieder, der Dida. Die wohl älteste und bekannteste Musikshow Deutschlands sucht wieder den Superstar. Chef-Juror und Produzent Dieter Bohlen entscheidet mit Leony, Katja Krasavice und Petro Lombardi wer eine Runde weiter kommt. 20 Jahre ist die Sendung am Start und nach einer kurzen „Fehl-Besetzung“, wie seine treuen Fans den "Aussetzer" nennen, ist er nun wieder der Boss. Angeblich wollte RTL damals einen neuen Weg gehen und familienfreundlicher...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 14.01.23
  • 22
  • 2
Gedanken
Darüber kann nicht einmal der Hans lachen

Dieter´s verpixelte Videobotschaft

Gestern war Finale bei DSDS. Und kaum, dass es richtig los ging, erreichte die Finalisten eine Videobotschaft. Aber nicht von irgendjemanden .. kein anderer als „Dida“ saß vor der Videokamera und las deutlich erkennbar alles ab, was er dem Finalisten und der Finalistin zu sagen hatte. Und geschäftstüchtig wie er ist, machte er neben seiner Grußbotschaft direkt Werbung für eine neue Platte. Alles gut und schön .. wenn Dieter nicht so unscharf rübergekommen wäre. Die "Pixel" (nicht zu verwechseln...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.05.22
  • 11
  • 4
Kultur
Mike Leon Grosch ist ein Phänomen, das die Massen bewegt. Stadtfest Zeulenroda.
34 Bilder

Drei Tage Party in der City – 30. Zeulenrodaer Stadtfest

Drei Tage Party in der City – 30. Zeulenrodaer Stadtfest Zeulenroda I Das Zeulenrodaerer Stadtfest – eher klein, aber fein – kam bei der Bevölkerung überwiegend gut an. Insbesondere die vielen Musikgruppen, die auf der Bühnen spielten, lockten am Wochenende auch etliche auswärtige Besucher. Bürgermeister Nils Hammerschmidt freute sich gestern Abend über ein „tolles Stadtfest 2021“. Die Veranstalter, Sponsoren, Vereine, Organisationen, kommerzielle Standbetreiber und Helfer hätten zum „großen...

  • Thüringen
  • Zeulenroda
  • 30.08.21
Kultur
22 Bilder

Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in Wernigerode

Florian Silbereisen,Toby Gad und Ilse DeLange auf der Suche nach dem neuen Superstar in Wernigerode. Wie immer waren viele Talente gekommen, um ihr Können zu präsentieren. Eine junge Frau, die es in den angestrebten  Recall schaffte, flippte total aus. Ihre reichlichen Unterstützer spendeten minutenlangen Beifall. Viele Zuschauer hatten sich auf dem Marktplatz von Wernigerode eingefunden um das bunte Treiben und vor allem Florian Silbereisen zu bestaunen. Nächster Drehort ist Burghausen. Die...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 25.07.21
  • 3
  • 2
Freizeit

"Die Bachelorette": Pietro Lombardi reicht es mit Melissa

Der DSDS-Ex-Juror Pietro Lombardi hat die Nase voll: Das sagt er zu Bachelorette Melissa: Pietro Lombardi scheint es nicht leicht mit der Frauenwelt zu haben: zuerst Sarah Engels und jetzt Melissa Damilia. Die 25-jährige Bachelorette datete letztes Jahr noch mit Piedro doch es kam ziemlich bald zu einer Trennung ihrer Wege. Melissa sprach schon mal im TV über ihr Verhältnis mit Pietro, doch nun tat sie das Gleiche bei der ersten Folge der “Bachelorette” wieder. Und Pietro Lombardi scheint das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.10.20
Freizeit

Sommerhaus-Drama: Ist die Freundschaft zwischen Annemarie und Lisha vorbei?

Annemarie verweigert ihrer Freundin Lisha ihre Hilfe beim Sommerhaus-Spiel Im “Sommerhaus der Stars” gab es mal wieder Ärger und Streitereien. In einer vergangenen Folge mussten Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt gegen die anderen Paare in einer Challenge antreten. Dabei verweigert Annemarie ihrer Freundin Lisha wohl augenscheinlich ihre Hilfe. Hat das der Sängerin eine Freundschaft gekostet? Die YouTuberin Lisha hatte der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie während des Spiels...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.10.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an seine Laura

In seiner neuesten Instagram-Story widmete Pietro Lombardi seiner neuen Freundin rührende Worte, die es in sich haben. Pietro Lombardi ist bekannt als Sänger, Gewinner der 8. Staffel DSDS und als ehemaliger DSDS Juror. Der 28-jährige “Cinderella”-Interpret gewann die Herzen der Fans im Sturm, allein schon aufgrund seines Charakters und seiner Sprüche. Doch trotz alldem war er - seit er sich 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi getrennt hatte - alleine und führte ein stilles Single-Leben. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Dieses Tattoo ist ihm besonders wichtig

Pietro Lombardi’s Körper schmücken viele Tattoos. Jetzt hat er sich ein Neues stechen lassen, das eine ganz besondere Bedeutung hat. Tattoos können reine Schmuckstücke auf dem Körper sein, teilweise auch ein Trend: z.B. ein bestimmtes, sehr beliebtes Tattoo in den 90er-Jahren am unteren Rücken oder vor nicht allzulanger Zeit die Meereswelle und die ‘McDonalds’-Schwalbe oder aktuell verschnörkelte Ornamente und Mandalas. Aber wenn man das schön findet oder vielleicht auch ein gewisses Image...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.09.20
Freizeit

DSDS 2020: Wer sitzt in der Jury? Die Stars stehen fest

Die Juroren für die kommende Staffel standen lang in Frage. Jetzt erst wurde offiziell bekannt gegeben, wer in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 sitzen wird. Eins ist klar: die Fans von “Deutschland sucht den Superstar” können immer auf einen Juror bei der Casting-Show zählen, nämlich auf Pop-Titan Dieter Bohlen. Er ist so etwas wie der Fels in der Brandung, das Urgestein und die Legende in DSDS. Wer aber neben ihm in der Jury sitzen darf, ist zunächst meistens ungewiss. Für...

  • Bayern
  • München
  • 18.08.20
Freizeit

DSDS: Michael Wendler ist neues Jury-Mitglied

Die legendäre TV-Show “Deutschland sucht den Superstar” bekommt ein neues Jury-Mitglied: Michael Wendler! Die Jury von Deutschland sucht den Superstar bekommt Zuwachs: ab der nächsten Staffel werden wir neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Mike Singer den Schlagerstar Michael Wendler sehen! Dieser hat sich auch schon dazu geäußert und sagt, er freue sich schon sehr auf Dieter Bohlen. Die Zusammenstellung verspricht jetzt schon einige lustige Abende. Aber Michael freut sich nicht nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.08.20
Freizeit

DSDS: Das sagt Pietro Lombardi zum Jury-Aus

Bei der Casting-Show DSDS setzt Jury-Chef Dieter Bohlen jetzt auf neue Gesichter. Zwei bekannte müssen gehen. Das sagt Pietro Lombardi dazu. DSDS - lang Deutschland sucht den Superstar - ist eine der beliebtesten RTL-Sendungen. 2002 wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt und war ein voller Erfolg. Bis heute steht die Castingshow im Programm und zählt mittlerweile schon 17 Staffeln. Ebenso wie die Kandidaten wechselten auch die Jury-Mitglieder immer wieder durch. Neben Jury-Chef und...

  • Bayern
  • München
  • 12.08.20
Freizeit

Coronavirus: Für Xavier Naidoo nur eine Verschwörung

Wir alle sind zur Zeit massiv in unserem alltäglichen Leben eingeschränkt. Xavier Naidoo kann allerdings nicht so recht nachvollziehen warum und kritisiert insbesondere die nun "etablierten Maulkörbe”. Jeder Promi hat so seine eigene Art und Weise wie er es schafft immer mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen: Während Michael Wendler sich seine Nase richten lässt und Fußballer wie Robert Lewandowski aktuell TikTok für sich entdecken, klärt uns Xavier Naidoo regelmäßig über seine Weltsicht auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Das ist meine Traumfrau!

Nachdem der Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi nun schon seit mehreren Jahren Single ist, werden die Fragen nach einer neuen Lebensgefährtin immer lauter und drängender. Der Superstar selbst gab nun letztens einige spannende Hinweise. Seit der Trennung von seiner ehemaligen Frau Sarah geht Pietro Lombardi alleine durchs Leben. Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal wieder Gerüchte um eine neue Freundin gab, bestätigten sich diese leider am Ende nicht (wie etwa die angebliche Annäherung an die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Big Brother: Menowin Fröhlich zieht aus!

Die Angst um seine Familie während der Coronakrise war einfach zu groß. Menowin Fröhlich zieht freiwillig aus dem “Big Brother”-Haus aus und verspielt damit das Preisgeld von 100.000€. Das Experiment im TV-Knast ist wahrscheinlich schon unter normaler Bedingungen eine ganz schöne Herausforderung. Wochenlang mit fremden Menschen eingesperrt sein und nicht mit der eigenen Familie kommunizieren zu können, ist wirklich hart. Wenn die Kandidaten oben drauf noch erfahren, dass in der echten Welt eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.03.20
Freizeit

Schlager kommt zu DSDS: Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo

Die Gerüchte um den Wendler haben sich nicht bestätigt. Ein anderer Schlagerstar wird der neue DSDS-Juror. Es ist niemand geringeres als Florian Silbereisen. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Der 38-Jährige ist ein echter Tausendsassa. Er ist gleichzeitig Moderator, Musiker und Schauspieler. Jetzt kann er die nächste Tätigkeit zu dieser Liste hinzufügen, nämlich Castingshow-Juror. Dieter Bohlen hat ihn scheinbar persönlich zu DSDS eingeladen. Die beiden Musiktitanen kennen und schätzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Song für Sarah und Alessio

Ihre Trennung lief unter dem Motto “Hauptsache Alessio geht es gut”. Scheinbar ist das für Pietro Lombardi immer noch das wichtigste auf der Welt. Nun hat er seinem Sohn und seiner Ex-Ehefrau den Song “Kämpferherz” gewidmet. Heute erscheint sein lang erwartetes Album. Für das hatte er im Vorfeld schon ordentlich Werbung gemacht. Es heißt schlicht und einfach “Lombardi”. Es ist also nach Pietro Lombardi selbst benannt, was vermuten lässt, dass es ein sehr persönliches Werk wird. Außerdem handelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Nach Video-Skandal: Xavier Naidoo gegen die Kinder

Xavier Naidoo sorgt erneut für Aufsehen. Nach der Verbreitung mehrerer fremdenfeindlicher Videos, ist nun ein neues Skandal-Video im Netz aufgetaucht. Seit einer Woche ist der Soul-Sänger und Ex-”DSDS” Juror, Xavier Naidoo deutschlandweit ein großes Thema. Der Grund dafür ist die Veröffentlichung mehrerer Skandal-Videos mit fremdenfeindlichen Text-Inhalten. Darin warnt Naidoo vor angeblichen Gefahren, die von Migranten ausgehen. So singt er: “Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.03.20
Freizeit

Wendler statt Naidoo: Neues Jurymitglied bei DSDS?

Die Kult-Castingshow kann einen freien Platz in der Jury füllen, die Xavier Naidoo nach seinem fragwürdigen Video hatte verlassen müssen. Es gibt viele Spekulationen um den neuen “DSDS”-Juroren und Michael Wendler steht dabei hoch im Kurs. Es ist noch keine Woch her, dass sich Xavier Naidoo mit einem Video selbst aus der “DSDS”-Jury gekickt hat. Eigentlich hatte RTL ihn in die Show geholt, um diese mit seinem guten Namen aufzuwerten. Das ist nun gehörig nach hinten losgegangen. Momentan bleibt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Freizeit

“DSDS” 2020: Wer wird der Nachfolger von Xavier Naidoo in der Jury?

Wegen fremdenfeindlicher Aussagen wurde der Soul-Sänger, Xavier Naidoo aus der “DSDS” Jury geschmissen. Doch wer wird am Samstag seinen Platz einnehmen? Nach einem Song mit rassistischen Aussagen, den Xavier Naidoo im Jahr 2018 privat aufgenommen hat, hat der Fernsehsender “RTL” drastische Maßnahmen gezogen. Mit sofortiger Wirkung ist der Soul-Sänger aus der Jury der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” geflogen. Bevor diese Entscheidung publik wurde, hat Xavier Naidoo die Vorwürfe...

  • Bayern
  • München
  • 13.03.20
Freizeit

Xavier Naidoo schockt mit Skandal-Video - So geht es bei DSDS für ihn weiter

Ein Video, das von dem Sänger Xavier Naidoo jetzt aufgetaucht ist, sorgt deutschlandweit für Aufsehen. Nach dem umstrittenen Liedtext, hat RTL mit ersten Konsequenzen darauf reagiert. Am Samstag wird die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch zu dritt auftreten. Der Grund dafür ist der Rauswurf des Jurors Xavier Naidoo, nachdem ein Video an die Öffentlichkeit gelangt ist, in dem er sich negativ über Flüchtlinge äußert und über die “Wir sind mehr”- Initiative herzieht. Naidoo werde,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Erster DSDS-Gewinner Alexander Klaws wird jetzt Moderator

Der Gewinner der ersten Staffel “Deutschland sucht den Superstar” Alexander Klaws kehrt auf die Bühne der RTL-Castingshow zurück. Dieses mal aber nicht als Kandidat, sondern als Moderator der Liveshows. 17 Jahre ist es her, dass Alexander Klaws zum Sieger der ersten Ausgabe von “DSDS” gekürt wurde. Nun wird der 36-Jährige zum Moderator der Show, die er einst gewonnen hat. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, übernimmt Klaws die Moderation der Mottoshows in der diesjährigen 17. Staffel von...

  • Bayern
  • München
  • 22.02.20
Freizeit

“Der Bachelor” 2020: Kandidatin Natali tanzt nach Rausschmiss vor Freude

Bis gestern kämpfte Natali Vrtkovska um das Herz des “Bachelors”. Der entschied sich allerdings dafür, sie vor den Homedates nach Hause zu schicken. Diese Entscheidung feierte die 24-Jährige jetzt mit einem Freudentanz. Traurigkeit sieht anders aus. Der “Bachelor” Kandidatin Natali Vrtkovska scheint es nach ihrem Rausschmiss aus der Kuppelshow blendend zu gehen. Nachdem man gestern im Fernsehen sehen konnte, dass sich “Der Bachelor” Sebastian Preuss gegen die 24-Jährige Sängerin entschied,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.20
Freizeit

Massage von Naddel? Jetzt werdet ihr von Dieter Bohlens Ex verwöhnt

Die schweren Zeiten, die Ex-Moderatorin und Sängerin Naddel durchstehen musste, sind scheinbar vorbei. Die Hamburgerin hat einen neuen Job angefangen. Was sie mittlerweile macht, verriet sie in einem Interview. Die Ex-Lebensgefährtin des “DSDS” - Jurors Dieter Bohlen findet endlich zurück ins Leben! Die letzten Jahre der Hamburgerin waren von Alkohol und Schulden geprägt, außerdem war sie eine Zeit lang arbeitslos. Freunde wendeten sich ebenfalls von der 54-Jährigen ab. Keine schöne Zeit, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Freizeit

Nach dem “Dschungelcamp”: Neue Dating-Show mit Prince Damien? 

Erst vor wenigen Tagen wurde der ehemalige DSDS-Gewinner, Prince Damien, Dschungelkönig. Nun könnte schon das nächste TV-Format auf ihn warten. Selbst unter dem Stress seiner letzten Dschungelprüfung, hatte Prince Damien kein Problem dennoch mit den Rangern des “Dschungelcamps” zu flirten. Kein Wunder, denn seit 29 Jahren sucht der Sänger nach Liebe. Denn wie er während “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” erklärte, hatte der aufgeweckte Star noch keine Beziehung. Woran das liegt bleibt...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.20
Freizeit

Nach” Love Island”: Hat Melissa noch Liebeskummer wegen Pietro Lombardi? 

Während “Love Island” umwarb er Melissa aus der Ferne. Nun hatten Pietro Lombardi und die Kandidaten ein Date. Doch es entwickelte sich nicht weiter. Wie sehr das noch an Melissa nagt? Die diesjährige Staffel “Love Island” brachte Melissa zwar nicht mit ihrem Traumprinzen zusammen, jedoch die Aufmerksamkeit von DSDS-Gewinner und -Juror. Pietro Lombardi berichtete Wöchentlich der Instagram-Community, wie vernarrt er in die Schwäbin sei. Selbst die Moderatorin, Jana Ina Zarrella, bettelte er an,...

  • Bayern
  • München
  • 26.11.19
Freizeit

Nach Love Island: Darum wird aus Melissa und Pietro nichts 

Noch während “Love Island” machte Pietro Lombardi der Kandidatin, Melissa, Avancen, nach der Show warteten alle auf die große Lovestory - vergebens. Auf “Love Island” wollte Melissa ihre große Liebe finden. Und es sah gut für sie aus: Danilo und sie schienen wie füreinander bestimmt zu sein. Doch dann kam Diana und angelte sich den Italiener. Daraufhin verließ Melissa die Villa freiwillig. Doch nicht ganz alleine, denn der DSDS-Juror, Pietro Lombardi sah sich die Kuppelshow an und verguckte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.11.19
Freizeit

DSDS-Kandidat goes Blond: Pietro Lombardi mit interessantem Look 

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der, sonst mit einer Cap bedeckte, Pietro Lombardi mit blonder Mähne. Was hat es mit dem interessanten Look auf sich? Der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem neuen Look: Der Sänger, der sonst seine Haare unter einer Cap versteckt, zeigt seine Mähne auf dem neuen Instagram-Post. Doch was ist das? Weißblond strahlen die Haare auf dem Kopf des Reality-TV-Stars. Er stellt seinen Followern die Frage “Ich finds gar nicht mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.19
Freizeit

Sommerhaus der Stars: Menowin wird aus der Familie ausgestoßen

D er Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich verrät: Wegen der Teilnahme im Sommerhaus verstößt ihn seine Familie. Bisher haben sie sich gar nicht so schlecht geschlagen: Das Sommerhaus der Stars zehrt an den Nerven und Kräften der Prominenten. Menowin blieb bisher aber noch ganz cool. In der zweiten Folge eskaliert er dann - vollkommen zu Recht. Der Architekt Quentin fängt an, den Frauen im Haus ungefragt an den Hintern zu fassen. Auch seine Worte sind mehr als grenzwertig. Seine Rechtfertigung? “Meine...

  • Bayern
  • München
  • 04.08.19
Freizeit

Die Wollnys: Sarafina strahlt in ihrem Hochzeitskleid 

Es war die Traumhochzeit, die sich Sarafina Wollny und Peter Heck immer gewünscht haben. Seit sieben Jahren sind Sarafina Wollny und Peter Heck verlobt, nun kam die Traumhochzeit endlich zustande. Sarafina erfüllte sich den Traum eines jeden kleinen Mädchen - sie fühlte sich in ihrem traumhaften Kleid wie eine Prinzessin. Passend zu ihrem Bouquet trug ihr Mann Peter einen lilanen Anzug. “Sarafina [...] sah einfach hammer aus!”, schwärmt ihr Mann, als er seine Braut das erste mal vor dem Altar...

  • Bayern
  • München
  • 17.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.