Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

David Hasselhoff

Beiträge zum Thema David Hasselhoff

Freizeit

Knight Rider Reboot? David Hasselhoff dreht Serie in Deutschland

David Hasselhoff wird in Deutschland eine neue Serie drehen. Die wichtigste Frage hierbei ist, ob es sich bei der Serie um einen Knight Rider Reboot handelt. David Hasselhoff dreht an der Seite von Henry Hübchen eine neue Serie in Deutschland. Der Hollywoodstar ist damit zum ersten Mal an einem Set in Deutschland. Doch handelt es sich bei der Serie um einen Reboot von Knight Rider? Nein. Es wird keine neue Serie von Knight Rider werden. Die Serie soll ein schwarzhumoriger Actionthriller werden....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.21
Freizeit

GNTM: Sarah Knappik geht nach Hollywood!

Nach GNTM startet Sarah Knappik richtig durch: Sie steht jetzt in Hollywood vor den Kameras zu dem vierten Teil von “Sharknado”! Nachdem Sarah Knappik durch GNTM bekannt geworden ist, schaffte sie beim Dschungelcamp ihren absoluten Durchbruch. Jetzt ist Sarah unter die Schauspieler nach Hollywood gegangen und dreht gerade bei dem vierten Teil von “Sharknado” mit. In einem Interview mit der Bild sagte sie dazu: “Es war sehr aufregend. Da bekomme ich meine erste richtige Filmrolle und dann gleich...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

“Baywatch”: Dwayne “The Rock” Johnson kündigt David Hasselhoff an!

In der Kinoversion des Kult-Fernsehserie “Baywatch“ wird auch ein Originalschauspieler zu sehen sein. Hauptdarsteller Dwayne “The Rock“ Johnson kündigte in einem Video auf Facebook an, dass David Hasselhoff in dem für nächstes Jahr geplanten Kinofilm mitspielen wird. Seit einer Woche sind die Dreharbeiten zum Kinofilm „Baywatch“ in vollem Gange. Im „Baywatch“-Remake wird Dwayne “The Rock“ Johnson die Rolle des Mitch Buchannon übernehmen. In der Original-Fernsehserie wurde der Leiter der...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Zac Efron & Dwayne "The Rock" Johnson: Erste Bilder von “Baywatch” aufgetaucht!

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson zeigen sich auf ihren neuesten Bildern in Topform. Diese werden die Schauspieler auch brauchen, denn derzeit befinden sich die beiden mitten in den Dreharbeiten von "Baywatch". Gut gelaunt im engen Schwimmanzug stehen Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson auf einem Steg. Sie sind bereit, Leben zu retten und Frauen-Herzen höher schlagen zu lassen. Die Dreharbeiten zum Remake der Kult-Serie "Baywatch" haben bereits begonnen. Auf Instagram zeigen die...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Wann kommt Sharknado 3?

Sehnsüchtig warten Trash-Fans auf den dritten Ableger der Sharknado-Reihe. Doch wann die Tornado-Haie wieder auf den Kinoleinwänden wirbeln war bisher nicht bekannt. Doch nun steht der Kinostart und Filmtitel fest! Sharknado wird von vielen als einer der trashigsten Filme aller Zeiten bezeichnet, doch der Film ist unter Fans die dieses Genre lieben Kult geworden. Daher gab es auch einen zweiten Teil der wirbligen Haie, welcher natürlich das Trash-Level noch mal übertraf. Dass daraufhin noch ein...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit
Sharknado löste einen Hype im Netz aus. | Foto: DVD-Cover

“Sharknado 3”: Jetzt kommt David Hasselhoff

Die Baywatch-Legende David Hasselhoff wurde nun für den dritten Teil von “Sharknado” verpflichtet. In der Trash-Reihe geht es um Haie, die von einem Tornado aufgesogen wurden und nun auch das Land unsicher machen und nicht nur die See. David Hasselhoff ist scheinbar für jede groteske Filmproduktion zu haben. Nun scheint sich aber ein gewisses Schema herauszukristallisieren, und zwar dass dieser wohl auf das Element Wasser abfährt. Gerade erst hatte der Schauspieler es in “Piraniha 3D Teil 2”...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.03.15
Freizeit

“The Taste 2014”: Manuel aus München will mit Frank Rosin zum Sieg

„The Taste 2014“ ist zurück in Deutschland! Schon stehen Köche und Köchinnen aus ganz Deutschland in den Startlöchern und erwarten ihre große Chance! Einer der Kanditaten ist der Mechatroniker Manuel. Ob er wohl das Zeug zum Sieger hat? Frank Rosin ist schon jetzt von Manuel aus München begeistert. Am Mittwoch ging es wieder weiter mit der Fernsehsendung „The Taste“, bei der sowohl professionelle als auch Hobbyköche gegeneinander antreten und versuchen ihr bestes zu geben. Wer wird wohl diese...

  • Bayern
  • München
  • 09.10.14
Freizeit

David Hasselhoff: "Justin Bieber ist ein cooler Typ"

David Hasselhoff wurde unter anderem durch die Baywatch-Filme und „Knight Rider“ bekannt und berühmt. In letzter Zeit machte der Schauspieler aber eher Schlagzeilen mit seinen Alkoholabstürzen. Doch nun widmete sich der 62-Jährige mal wieder der Musik und zeigt, was er von Justin Bieber hält. Der einstige Baywatch-Star David Hasselhoff war als Schauspieler lange Zeit sehr erfolgreich. So schaffte er es im Jahre 1996 sogar auf den Hollywood Walk of Fame. Die glorreichen Tage gehören jedoch schon...

  • News
  • 23.09.14
Freizeit

David Hasselhoff vertraut auf sein Fahrrad

Er ist ein echter Star, schon sehr lange im Geschäft und trotzdem lieben ihn seine Fans noch immer, wie am ersten Tag: David Hasselhoff kann sich von seinen Anhängern kaum retten. In einem Interview räumte der 61-Jährige nun ein, dass ihm kaum eine Minute auf der Straße bleibt, in der er nicht erkannt bleibt. Ziemlich stressig und turbulent. Doch eine Leidenschaft hilft ihm bei Wind und Wetter fast immer aus stressigen Situationen: Er vertraut nämlich auf sein Fahrrad. David Hasselhoff ist eine...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

David Hasselhoff sucht nach DIESEN Frauen aus Berlin

Weltstar David Hasselhoff gibt im Internet eine öffentliche Suche nach bestimmten Frauen aus Berlin auf! Werden sich die Damen bei dem Frauenschwarm melden? Wer hätte das gedacht, der mittlerweile 62-Jährige ist auf der Suche nach ganz bestimmten Damen aus Berlin! Steht der „Looking for Freedom“ –Sänger auf Deutsche? Mädels bitte meldet euch! In seinem Twitter-Account postet Hasselhoff einen alten Zeitungsausschnitt aus dem Jahre 1989, wo David (damals 37 Jahre) mit drei reizvollen Damen für...

  • News
  • 17.03.14
Freizeit

David Hasselhoff bekommt eigene Talkshow

David Hasselhoff wir zum Ahnungslosen Talkshow Host! Man hat ja schon lange nichts mehr von dem amerikanischen „Bay Watch“ – Star gehört, doch jetzt gibt es mal wieder News. In Schweden macht der Schauspieler jetzt eine neue Show und hat eigentlich keine Ahnung von der schwedischen Promi Welt, oder der Popkultur. Das ist mal etwas Neues: Eine Talkshow Host empfängt Gäste, über die er gar nichts weiß. David Hasselhoff wird diese neue Art von Sendung jetzt für das schwedische Fernsehen machen....

  • News
  • 16.01.14
Kultur
Für Geld macht sich Pam Anderson scheinbar alles | Foto: Screenshot / Youtube

Quotenhoch bei Promi Big Brother - Wie Weltstars sich zum Affen machen

Sie haben zig Millionen Dollar verdient, sind Weltstars - reich und berühmt und rund 2 Milliarden Menschen kennen ihre Gesichter. Die Ex-Baywatch-Mime Pamela Anderson (46) und Fernseh-Rettungsschwimmer David Hasselhoff (61) zählten einst zur Top-Elite der US-Schauspieler. Heute treten sie in drittklassigen Fernsehshows auf. Zuletzt auch im deutschen Fernsehen - bei Promi Big-Borther! Warum tun sie das? (TNN) Der eine war schnell wieder raus. David Hasselhof ("Looking For Freedom") kam, sah und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.13
  • 1
Freizeit

Promi Big Brother: Werden wir Pamela Anderson nackt sehen?

Es sollte der große Clou werden: Sexy „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson zieht in den Container von Promi Big Brother. Die schöne Blondine wagt sich vor die deutschen Kameras der Unterhaltungsshow. Doch hinter der großen Schlagzeile verbirgt sich zum größten Teil nur heiße Luft. Die spannenden Momente mit Pam werden eher kurz ausfallen, da das Playmate nicht die ganze Zeit im Container bleibt. Werden wir sie trotzdem nackt sehen? Wenn ein „Baywatch“-Star geht, kommt der nächste in den Container...

  • News
  • 25.09.13
Freizeit

Promi Big Brother 2013: Sarah Joelle geht!

Die Gerüchteküche um Promi Big Brother 2013 brodelt. Nach dem vorzeitigen Ausscheiden von David Hasselhoff schrumpft die Gruppe im Container weiter – unfreiwillig. Oliver Pocher verriet auf seiner Facebook-Seite, dass ein weiterer Kandidat auf eigenen Wunsch aus der Show ausgestiegen ist. Handelt es sich dabei um Jan Leyk? Mit David Hasselhoff ist der einzige Promi aus der diesjährigen Big Brother Ausgabe ausgezogen. Bisher ist noch nicht genau bekannt, was den Schauspieler zum Auszug bewogen...

  • News
  • 20.09.13
Freizeit

Warum hat David Hasselhoff Promi Big Brother verlassen?

David Hasselhoff hat Promi Big Brother verlassen! Bahnt sich nun ein Quotenloch für Sat.1 an? Denn gestern verkündeten Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher in der Show, dass sich der einzige richtige Star aus dem Container verabschiedet hat: "The Hoff" ging freiwillig, heißt es. Zurück bleiben Promis, die viele nicht einmal kennen. Schlechte Nachrichten für alle Fernseh-Fans, die sich durch die letzten Ausgaben von Promi Big Brother gekämpft haben. Denn jetzt verliert der Container in der...

  • News
  • 18.09.13
Freizeit

Promi Big Brother meets Circus Halligalli: Joko & Klaas toben sich aus - Mehr davon!

Quotentief für Promi Big Brother. Der prominenten Version von der Überwachungsshow laufen die Zuschauer davon. Ganz anders sieht das aus, wenn das Team von Circus Halligalli mitmitscht und für unerwarteten Trubel im Container sorgt. In der gestrigen Folge gab es Drama mit Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf & Co. – und das ist weitaus unterhaltsamer als die eigentliche Show. Die Fernsehzuschauer haben sich von „Promi Big Brother“ viel erhofft. Immerhin versprach die Sendung mit dem...

  • News
  • 17.09.13
Freizeit

Promi Big Brother: Begleitet David Hasselhoff Jenny Elvers-Elbertzhagen in den Container?

Endlich startet Promi Big Brother auf Sat.1. Ab heute Abend dürfen wir für knapp zwei Wochen 24 Stunden am Stück Prominente live im TV dabei beobachten, wie sie mit den Schwierigkeiten des Alltags und miteinander fertig werden. Jenny Elvers-Elbertzhagen bekommt dabei im Container Gesellschaft von „Mr. Baywatch“ David Hasselhoff. Promi Big Brother mit David Hasselhoff? Erst heute Morgen verkündete Oliver Pocher via Twitter, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen neben Percival Duke (The Voice of...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.09.13
Freizeit

Made in Germany: 20 Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln

Wir kennen viele dieser Hollywood-Stars von den großen Kinoleinwänden. Das einige unter ihnen aber auch ein bisschen deutsch sprechen können, das wussten zum Teil viele Menschen nicht. In dieser Bildergalerie befinden sich 20 Promis mit deutschen Wurzeln. Einfach durch die Galerie klicken, um mehr zu erfahren. Der ein oder andere Star dürfte da als Überraschung sicherlich dabei sein:

  • News
  • 09.07.13
Freizeit

Justin Bieber: Amerika droht Deutschland wegen Äffchen

Justin Biebers Affe bringt jetzt einen internationalen Star in Gefahr! Amerikanische Promis drohen jetzt nämlich Deutschland. Sollte Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally das Münchner Tierheim nicht verlassen dürfen, dann wird es Konsequenzen für den Lieblings-Hollywood-Star der Deutschen haben! Nein, nicht Sandra Bullock. Auch nicht Leo DiCaprio oder Bruce Willis. David Hasselhoff wird hier bedroht! Justin Biebers Affe Mally: Eine Gefahr für “The Hoff” (Bild: Bang Showbiz) Es klingt...

  • News
  • 12.04.13
Freizeit

The Hasselhoffs startet auf VIVA

David Hasselhoff hat Mario Barth in dessen TV-Sendung am Wochenende als Drummer eingesetzt. Was das mit "The Hasselhoffs" zu tun hat? Gar nichts. Zehn Folgen sind abgedreht. In den USA wurden aber nur zwei Sendungen ausgestrahlt, danach landete die restliche Serie wegen schlechter Quoten ungesendet in der Tonne. Warum sich VIVA traut, die Reality-Serie mit dem Baywatch-Star trotzdem ins Programm zu nehmen? Na der Mann war mit seinem Song "Looking for freedom" maßgeblich am Fall der Berliner...

  • Thüringen
  • Jena
  • 27.06.11
Kultur
Ingo Oschmann: "Wunderbar - es ist ja so!" / Promo-Foto | Foto: Promo-Foto

Ingo Oschmann - Sozialromantiker unter den Comedians widmet sich in "Wunderbar - es ist ja so!" im Spectrum Club Augsburg der Digitalfotografie, TV-Helden und Zaubertricks

Zum dritten Mal ist Ingo Oschmann im Spectrum Club in Augsburg aufgetreten. Rund 115 Leute kamen am 23. Januar 2011 zu seinem Programm "Wunderbar - es ist ja so!", mit dem er 2009 schon im Spectrum zu Gast war. "Im Spectrum waren's immer tolle Abende", zog Ingo Oschmann die Besucher in Augsburg gleich auf seine Seite. Doch mit dem Applaus war er bis zur Pause noch nicht so ganz zufrieden. Zu verhalten. Keine frenetischen Jubelarien. "Mich macht ihr nicht fertig. Ich komm aus Bielefeld. 2. Liga,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.