Warum hat David Hasselhoff Promi Big Brother verlassen?

David Hasselhoff hat Promi Big Brother verlassen! Bahnt sich nun ein Quotenloch für Sat.1 an? Denn gestern verkündeten Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher in der Show, dass sich der einzige richtige Star aus dem Container verabschiedet hat: "The Hoff" ging freiwillig, heißt es. Zurück bleiben Promis, die viele nicht einmal kennen.

Schlechte Nachrichten für alle Fernseh-Fans, die sich durch die letzten Ausgaben von Promi Big Brother gekämpft haben. Denn jetzt verliert der Container in der deutschen Hauptstadt den einzig wahren Promi, der sich unter den zehn Kandidaten geschlichen hat. Zumindest verkündete das gestern das Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Überraschend verkündeten sie den freiwilligen Ausstieg von „Baywatch“-Star David Hasselhoff. Der Schauspieler und Sänger hat dem kameraüberwachten Haus bereits nach vier Tagen den Rücken zugewendet.

Gerüchteküche brodelt

Mehr Informationen gibt es bisher nicht. Sat.1 scheint sich noch den letzten Bonus aufzuheben, um Zuschauer vor die Fernsehbildschirme zu locken; heute Abend um 22:15 Uhr soll der Grund für den unerwarteten Auszug von „The Hoff“ verkündet werden. Die Hintergründe werden also unnötig hinausgezögert, obwohl bereits gestern zu Beginn bekannt wurde, dass ein Kandidat weniger im Container ist. Die Gerüchteküche brodelt bereits. Während laut BZ finanzielle Differenzen Schuld gewesen sein sollen, heißt es laut BILD, dass Hasselhoffs Vater krank sei und der Star deswegen die Heimreise antritt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.