Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe: Neuer Film mit Channing Tatum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2021 | 333 mal gelesen

Es ist offiziell - Harry Potter Star Daniel Radcliffe spielt im Film the Lost City of D mit. Daniel Radcliffe wird bald in den Kinos als Bösewicht des Films "The Lost City of D" zu sehen sein. Die romantische Abenteuerkomödie befindet sich in den Händen der Regisseure Adam und Aaron Nee. Doch nicht nur der der Harry Potter Star ist ein großer Name im Cast. Laut klatsch-tratsch.de, sollen neben ihm Sandra Bullock und...

Rupert Grint: Arbeit an "Harry Potter" war "erstickend"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2021 | 49 mal gelesen

Rupert Grint hat in allen acht Teilen der “Harry Potter” Reihe mitgespielt und gewirkt. Doch wie hat der britische Schauspieler die ganzen Dreharbeiten aufgenommen? Jeder, der “Harry Potter” Filme angeschaut hat, kennt den britischen Schauspieler Rupert Grint. Der Schauspieler meinte, dass es in Ordnung sei, ihn nur aus den “Harry Potter” Filmen zu kennen. Dies verriet der 32-Jährige in einer Dax Shepherds “Armchair...

"Harry Potter": Erste Hinweise auf Film-Fortsetzungen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2021 | 29 mal gelesen

Könnte ein weiterer Harry Potter-Film in Arbeit sein? Der CEO von WarnerMedia deutet die Fortsetzung des Film-Franchises an und spricht über das Potenzial einer Fortsetzung J.K.Rowlings Bestseller-Reihe Harry Potter, bestehend aus sieben Romanen, wurde in ein äußerst erfolgreiches Film-Franchise aus acht Filmen adaptiert, die zwischen 2001 und 2011 veröffentlicht wurden. Laut ‘The Hollywood Reporter’ sprach der CEO von...

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 1692 mal gelesen

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden...

“Harry Potter”-Darsteller Emma Watson und Daniel Radcliffe wenden sich von J.K. Rowling ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 2014 mal gelesen

Wüste Beschimpfungen gegen “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling - Zeigt ihr neues Buch Feindseligkeit gegenüber Transpersonen? Viele Harry-Potter-Fans sind seit einiger Zeit verwirrt bis entsetzt: Ist die britische Autorin J.K. Rowling transphob? Ihr neuestes Buch sorgt für Furore! Gerade erst wurde “Troubled Blood” - zu Deutsch “Böses Blut” - in Großbritannien veröffentlicht und schon rollt eine gewaltige Welle an Kritik...

Daniel Radcliffe legt sich mit J.K. Rowling an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 196 mal gelesen

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe reagiert auf die transphobischen Äußerungen der Schriftstellerin J. K. Rowling. Die “Harry Potter”-Filme sind Filme, die vermutlich jeder kennt. Ein Junge, dessen Eltern gestorben sind und der es in seinem neuen zuhause nicht wirklich gut hat, erfährt, dass er ein Zauberer ist und von nun an die Schule für Hexen und Zauberei besuchen darf. Dort findet er schnell Freunde, hat aber bald ein...

Daniel Radcliffe: Noch im Kontakt mit Emma Watson und Rupert Grint?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.06.2020 | 2192 mal gelesen

“Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe war mit seinen Kollegen früher gut befreundet. Doch besteht diese Freundschaft zu Emma Watson und Rupert Grint noch? Der erste “Harry Potter” Film erschien schon vor knapp 19 Jahren. Die Reihe war es, die Schauspieler Daniel Radcliffe, der die Hauptrolle des “Harry Potter” spielte, berühmt machte. Seinen beiden Co-Stars Emma Watson, sie verkörperte die “Hermine Granger”, und Rupert Grint,...

John Stamos: Wieso die "Full House"-Couch bei ihm steht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 22 mal gelesen

Der Schauspieler der Kultserie überraschte nicht nur die Fans mit diesem Fakt. Auch John Stamos “Full House”-Kollegen wussten nicht, dass er die Couch besitzt. In vielen Filmen und Serien gibt es zentrale Gegenstände, die jeder mit dieser ganz bestimmten Produktion oder Figur verbindet. Dementsprechend hat es sich nicht nur unter Fans, sondern auch unter den Stars selbst, fast zu einer Art Sport entwickelte, diese...

Nach Harry Potter: Wird Daniel Radcliffe verrückt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 180 mal gelesen

Viele Kinderstars sind an ihrem frühen Ruhm zerbrochen. Allerdings bilden die Darsteller aus den “Harry Potter”-Filmen hier eine große Ausnahme. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hat eine Theorie, warum das so ist. Beinahe neun Jahre ist es her, dass der letzte Teil der “Harry Potter”-Reihe in den Kinos lief. Trotzdem erwischen sich viele noch dabei, automatisch an den jungen Zauberer zu denken, wenn ihnen der Name Daniel...

Daniel Radcliffe: Mitleid mit Meghan Markle 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.12.2019 | 49 mal gelesen

“Harry Potter”-Star, Daniel Radcliffe, äußerte sich nun zu der Situation von Meghan Markle und Prinz Harry. Dabei teilte er mit, dass ihm die Royals Leid täten. Der Schauspieler Daniel Radcliffe wurde mit 12 Jahren, als “Harry Potter” bekannt. Damals übernahm er die Hauptrolle in der beliebten Fantasy-Reihe, was sein Leben auf den Kopf stellte. Von einem Tag auf den nächsten, war er eines der berühmtesten Kinder der Erde. Er...

Wird Daniel Radcliffe der neue James Bond? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2019 | 34 mal gelesen

Im neuen Playmobil-Film leiht er einem Geheimagenten seine Stimme. Nun wollen ihn die Leute als neuen James Bond sehen, doch Daniel Radcliffe sieht sich nicht so richtig als 007. Nach Harry Potter wird es Zeit für die nächste große Charakterrolle von Daniel Radcliffe. Nun wollen ihn die Fans als Geheimagenten 007 sehen. Die Gründe sind einfach: Daniel ist ein attraktiver Mann, er ist ein grandioser Schauspieler und er ist,...

Nach Harry Potter: Daniel Radcliffe ist kaum wieder zu erkennen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 99 mal gelesen

Der Schauspieler aus Harry Potter spielte nach seinem Durchbruch noch in wenigen Kinofilmen, die bei den Fans jedoch nicht immer gut ankamen. Jetzt sah man Daniel Radcliffe wieder am Set, doch war er kaum wiederzuerkennen. Der Co-Star von Emma Watson schaffte durch die "Harry Potter"-Reihe seinen großen Durchbruch. Nach den Dreharbeiten, wurde es schwierig für Daniel Radcliffe von seinen Fans auch in einer anderen Rolle...

Daniel Radcliffe: Gibt es bald eine "Harry Potter"-Serie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 59 mal gelesen

Der “Harry Potter”-Star enthüllte jetzt, ob es bald eine weiterführende Serie der Zauberer-Filme geben wird. Daniel Radcliffe sprach auch darüber, wie diese dann weitergehen könnte und ob er darin vorkäme.  Der 29-jährige ist durch seine Rolle als Harry Potter in der “Hogwarts Schule für Zauberei” berühmt geworden. Nach seiner Karriere als Zauberer spielte Daniel Radcliffe weiter in Horrorfilmen wie “die Frau in Schwarz”,...

Nach "Harry Potter": Was läuft zwischen Emma Watson und Tom Felton?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 4792 mal gelesen

Tom Felton hat jetzt endgültig ausgepackt, was zwischen ihm und Emma Watson wirklich ist. Beide scheinen sich richtig gut zu verstehen und nun rückt Felton endlich mit der Wahrheit aus.Daniel Radcliffe, Emma Watson und Tom Felton kennen sich seit vielen Jahren. Für mehrere Filme standen alle gemeinsam vor der Kamera und man konnte ihnen bei “Harry Potter” zusehen, wie sie von Kindern zu Erwachsenen wurden. Die Zusammenarbeit...

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2018 | 44 mal gelesen

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen.Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von...

Vor Kristen Stewart: Robert Pattinson macht eine schockierende Beichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2017 | 786 mal gelesen

Robert Pattinson hat jetzt über seine Vergangenheit bei Harry Potter ausgepackt. Hierbei beichtete der Kollegen von Kristen Stewart, welchen krassen Einfluss der Film auf sein Leben hatte.Für viele ist und bleibt Robert Pattinson Edward Cullen aus Twilight. Mit seiner damaligen Freundin Kristen Stewart hat er für einer der erfolgreichsten Vampir-Romanzen gesorgt. Doch Pattinson hat weitaus mehr Filme gedreht und Projekte am...

Harry Potter: Emma Watson plaudert ein intimes Geheimnis aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 304 mal gelesen

Welches ganz private Geheimnis Emma Watson jetzt ausgeplaudert hat? In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt über ihre Zeit bei Harry Potter gesprochen und dabei verraten, ob sie noch immer mit Daniel Radcliffe in Kontakt ist. Und die Antwort dürfte die Fans überraschen. Auch wenn Emma Watson mittlerweile in einigen Filmen zu sehen ist, wird sie immer noch gerne mit Harry Potter und ihrer Rolle als Hermine Granger...

Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Daniel Radcliffe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 273 mal gelesen

Bis auf ihren Beruf haben Tom Hiddleston und Daniel Radcliffe auf den ersten Blick nicht allzu viel gemeinsam. Doch jetzt machen die beiden Schauspieler gemeinsame Sache in der Graham Morton Show… Daniel Radcliffe ist vor allem für eine Rolle bekannt: Er verkörpert den zauberlehrling Harry Potter in den Filmen. Auch Tom Hiddleston hat eine Paraderolle: Er spielt Loki in den Avengers-Filmen von Marvel. Und wenn das jetzt so...

So fies: Emma Watson macht ihre Fans traurig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 480 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich begeistert Emma Watson ihre Fans immer wieder aufs Neue, sei es durch ihren Einsatz als Frauenrechtlerin oder in ihren Filmrollen, wie als Belle in die Schöne und das Biest. Doch jetzt enttäuscht die 26-Jährige ihre Fans zutiefst und das hat mit ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry Potter zu tun… Damit hätte Emma Watson wohl nicht gerechnet! Eigentlich hat sie mit den Gerüchten um eine mögliche...

So cool: Sehen wir Daniel Radcliffe bald bei Game of Thrones?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2016 | 63 mal gelesen

Game of Thrones ist seit längerer Zeit ein riesen Serienhit und gewinnt immer mehr Fans dazu. Darunter ist auch Daniel Radcliffe! Der Harry Potter Darsteller würde sogar gerne mal bei GOT mitspielen. Sehen wir ihn vielleicht bald in einer neuen Rolle? Daniel ist genau, wie viele andere, ein riesen Fan von Game of Thrones. In einem Interview mit “Digital Spy” verriet er, er würde selber mal gerne bei GOT vor die Kamera:„Ich...

Peinliche Dates von Daniel Radcliffe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 54 mal gelesen

Für einen Superstar ist ein normales Date wohl schier unmöglich, das musste auch Daniel Radcliffe am eigenen Leib erfahren. Immer wieder hört man von Prominenten, wie schwer es doch sei, sich in diesem Business zu daten und jemanden kennenzulernen, der es ehrlich mit einem meint. Für den “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe kamen ähnliche Probleme auf, als er seine ersten Dates hatte, wie er im “The Jess Cagle Interview”...

Krass: Kehrt Daniel Radcliffe doch nochmal als Harry Potter zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2016 | 33 mal gelesen

Eine Rückkehr als Harry Potter schließt Daniel Radcliffe nicht länger aus. Dürfen sich Fans über einene weiteren Teil freuen? 2009 hatte Daniel Radcliffe noch gesagt, dass er die Rolle von Harry Potter hinter sich lassen möchte: “Ehrlich gesagt, nach dem siebten Film denke ich, dass sie keine weiteren machen sollte. Ich denke es müsste etwas ziemlich Gutes.”, sagte er damals zu “The Telegraph”. Seine Aussage scheint er...

Schaut sich Daniel Radcliffe die Fortsetzung von Harry Potter an?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 137 mal gelesen

Bald ist es so weit und die Fans können weitere Geschichten um Harry Potter sehen. Doch wird sich Daniel Radcliffe diese ebenfalls ansehen? Kaum ein Harry Potter Fan hätte nach 19 Jahren noch mit einer Fortsetzung der Geschichte gerechnet, doch J.K. Rowling wird diesen Sommer “Harry Potter and the cursed child” auf den Markt bringen. Vor der Veröffentlichung des Buches wird es auch ein Theaterstück der Geschichte zu sehen...

Harry Potter: Daniel Radcliff verrät ein Sex-Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 328 mal gelesen

Nach dem Ende von “Harry Potter” versuchte sich Daniel Radcliff in sehr außergewöhnlichen Rollen, bei denen es immer heiß herging: Jetzt verrät er sein Sex-Geheimnis - wie es ist, am Set mit anderen Männern und Frauen intim zu werden. Der ehemalige Hauptdarsteller von der Filmreihe “Harry Potter” hat es nach dem Ende der Filme mit seiner Karriere nicht gerade einfach gehabt. Daher hat er sich auch auf spezielle Rollen...

Filmtipp: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Emma Watson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2016 | 168 mal gelesen

Letzte Woche zeigte VOX bereits den ersten Teil von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”. Am Donnerstag läuft nun die Fortsetzung. Für Harry Potter geht es in dem letzten Teil der Roman-Verfilmung um den endgültigen Kampf gegen das Böse. Können er sowie seine Freunde Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) den Untergang durch Lord Voldemort noch verhindern? Bereits im ersten Teil machten sich die Freunde auf die...