Annemarie Eilfeld

1 Bild

Krasser Konkurrenzkampf zwischen Helene Fischer und Annemarie Eilfeld!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 125 mal gelesen

Das hat niemand kommen sehen! Annemarie Eilfeld ist schon seit längerem in der Schlagerszene etabliert. Bis jetzt kam aber selbst sie nicht an die Erfolge von Helene Fischer ran. Im Kampf um die Spitze der Charts muss die sich jetzt geschlagen geben. Im Jahr 2011 ist sie mit "DSDS" bekannt geworden. Seitdem ist Annemarie Eilfeld vor allem mit deutschsprachiger Musik erfolgreich geblieben. Ihr aktueller Song “Hoch hinaus” hat...

1 Bild

So glücklich ist Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 166 mal gelesen

Anderthalb Jahre war Annemarie Eilfeld Single. Den Betrug ihres Exfreundes musste die Schlagersängerin erstmal verkraften. Jetzt gibt es aber wieder einen neuen Freund! Das ist das Geheimnis ihres neuen Glücks! Im November 2015 war es Aus zwischen Annemarie Eilfeld und ihrem damaligen Freund Tom Schwarz. Der Boxer knutschte fremd und das konnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht tolerieren. Deswegen musste er gehen. Es...

1 Bild

Schock: Annemarie Eilfeld schlägt Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 91 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Helene Fischer wurde vom Chart-Thron gestoßen! Und das ausgerechnet von einer anderen Blondine: Annemarie Eilfeld konnte Helene mit ihrer neuen Single in den Schlagercharts überholen.In den letzten Monaten war es vor allem eine junge Dame, die die Charts dominiert hat: Helene Fischer! Vor einigen Wochen hat sie ihr neues Album veröffentlicht, das sie selbst als das persönlichste Werk ihrer...

1 Bild

Schlagerexpress on Tour ... mit 7 Künstlern in Berlin

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 29.03.2016 | 76 mal gelesen

Berlin: Filmbühne am Steinplatz | **** SCHLAGEREXPRESS ...on Tour **** wird Ihnen präsentiert von RadioEnno auf 100.4 und MaxMedia. ...in Berlin sind mit dabei: Annemarie Eilfeld, Oliver Thomas, Eva Luginger, Phil Stewman, Jacky P., Klaus Beyer und Steffi Hinz. Wir nehmen SIE mit Volldampf mit, auf eine musikalische Schlagerreise mit unserem stählernen Schlager-(Dampf)-Express. Getreu nach dem Motto " Wir haben Musik im Kessel " wird Sie unser...

10 Bilder

SCHLAGEREXPRESS macht Halt in Berlin ... und verspricht hochkarätiges musikalisches Zugpersonal

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 23.03.2016 | 128 mal gelesen

Berlin: Filmbühne am Steinplatz | Wir haben Musik im Kessel Getreu nach diesem Motto präsentieren RadioEnno 100.4 und MaxMedia das Schlagerevent " SCHLAGEREXPRESS on Tour". Am 31. März macht der Schlagerexpress Station in der Hauptstadt Freuen Sie sich auf eine musikalische Schlagerreise mit 7 Künstlern, bekannt aus Funk- und Fernsehen. Unser hochkarätiges, qualifiziertes und überaus musikalisches Zugpersonal wird Sie auf unserer Reise nicht nur...

37 Bilder

31. Berliner Kulturlustgarten fand erstmals in neuem Zuhause statt

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 04.06.2014 | 1073 mal gelesen

Berlin: Trabrennbahn | Unter dem Motto: Kultur trifft Sport, öffnete die Mariendorfer Trabrennbahn ihre Tore Vom 29.Mai - 1.Juni 2014 fand bei bestem Sonnenschein das diesjährige Megaspektakel - 31.Kulturlustgarten 2014 - an einem neuen Standort statt. Das ehemalige Veranstaltungsgelände, Volkspark Mariendorf, welches als Gartendenkmal geschützt wird, hätte die massiv steigende Besucherzahl nicht verkraftet. Man spricht von einer 5- stelligen...

1 Bild

DSDS: Annemarie Eilfeld wurde Opfer eines Überfalls

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.08.2013 | 489 mal gelesen

Annemarie Eilfeld wurde auf Mallorca überfallen und ausgeraubt. Die ehemalige Kandidatin von DSDS verbringt viel Zeit auf der spanischen Insel, da sie dort einmal pro Woche auftritt. Bisher lief ihr Leben dort reibungslos ab, doch jetzt wurde sie am hellichten Tage Opfer eines Überfalls. Drei Männer griffen die 23-Jährige an. Annermarie Eilfeld, die 2009 als Drittplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar” hervorging,...

10 Bilder

DSDS: Annemarie Eilfeld teilt gegen Beatrice Egli aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 29.05.2013 | 526 mal gelesen

Die jüngste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ ist zwar zu Ende, doch damit ist das Casting-Format noch nicht ganz aus den Schlagzeilen verschwunden. Während Beatrice Egli als Schlagerprinzessin ihren Sieg und Erfolg feiert, passt das einer gar nicht: Ex-Kandidatin Annemarie Eilfeld, die jetzt heftig gegen Beatrice austeilt – und gegen die Schweiz! Beatrice Egli strahlt, ist glücklich und hat auch allen Grund dazu....

DSDS: Annemarie Eilfeld weiß, warum Dieter Bohlen Pietro Lombardi im Stich lässt!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 23.01.2012 | 3022 mal gelesen

Für den DSDS-Gewinner Pietro Lombardi könnte das Jahr 2012 besser laufen. Denn es scheint, als könne der 19-Jährige nicht an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen. Nach seinem Riesenerfolgen mit seiner Single „Call my name“ und dem Album „Jackpot“ geht es ein wenig bergab mit Pietro Lombardi. Die gemeinsame Tour mit Sarah Engels war auch nicht ausverkauft und jetzt lässt ihn Dieter Bohlen auch noch im Stich....

DSDS: Annemarie Eilfeld wurde von ihrem Freund belogen und betrogen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 27.12.2011 | 785 mal gelesen

Ex-Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin Annemarie Eilfeld musste eine bittere Erfahrung machen. Nachdem ihr nach der ersten Trennung von ihrem Freund Steffen Cieszynski klar wurde, dass sie es doch noch einmal mit ihm probieren möchte war zuerst alles wieder gut. Die Beiden wagten einen erneuten Anlauf. Doch leider stellte sich nun kurz vor Weihnachten heraus, dass es Steffen nicht für nötig gehalten hatte sich von...

Dschungelcamp 2012: Publicity gegen Blamage - Ist es das wirklich wert?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 428 mal gelesen

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ist derzeit auf der Suche nach geeigneten „Prominenten“ für die neue Staffel 2012. Anscheinend wird es langsam doch etwas schwieriger Interessenten für das „Dschungelcamp“ zu finden. Das wird aber auch langsam Zeit. Immerhin gibt es schon fünf Staffeln, in denen sich zahlreiche Z-Promis für ein paar Wochen Publicity bis auf die Knochen blamiert haben. Aber eine sechste Staffel darf...

1 Bild

DSDS Annemarie Eilfeld: Erst Schlagerstar und jetzt Buchautorin!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 687 mal gelesen

Annmarie Eilfeld – Kandidatin bei DSDS, seit Kurzem auch Schlagerstar und nun bald Buchautorin? Annemarie Eilfeld probiert alles aus. Bei DSDS wurde sie Dritte, ließ sich davon aber nicht unterkriegen. Sie startete als Schlagersängerin durch und versuchte in diesem Genre ihr Glück. Nun will sie ihren Fans und anderen Interessierten einen Einblick in das Musikbusiness verschaffen: Annemarie Eilfeld plant ein Buch mit teils...

1 Bild

Geständnis: DSDS Annemarie Eilfeld liebt die Alm! Sie schmiedet neue Pläne...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 31.08.2011 | 480 mal gelesen

Annemarie Eilfeld galt als die Super-Zicke bei DSDS 2009. Sie schied als Drittplatzierte aus, wurde von Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher überholt. Nun machte sie das Geständnis, süchtig nach der neuen ProSieben Show "die Alm" zu sein. Und Annemarie hat neue Pläne für die Zukunft. Wollte sie zur Alm? Und was hat Annemarie nach Deutschland sucht den Superstar gemacht? Seit DSDS 2009 versuchte sich Annemarie Eilfeld in vielen...

Annemarie Eilfeld von DSDS 2009: Neuer Song Anfang Juni, gutartiger Tumor entfernt

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 25.05.2011 | 432 mal gelesen

Wer erinnert sich noch an Annemarie Eilfeld? Das blonde Mädchen hatte die Rolle der Zicke und Verruchten in der DSDS-Staffel vor zwei Jahren inne und schaffte es bis auf Platz 3 der Show. Nun vermelden die Newsticker ein neues Album mit dem Titel "Seele unter Eis" - Höchstwahrscheinlich ein sehr persönliches Album mit sehr persönlichen Texten, in der sie ihre Erfahrungen mit dem Medienwahnsinn und die ihre dadurch...