Schock: Annemarie Eilfeld schlägt Helene Fischer!

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Helene Fischer wurde vom Chart-Thron gestoßen! Und das ausgerechnet von einer anderen Blondine: Annemarie Eilfeld konnte Helene mit ihrer neuen Single in den Schlagercharts überholen.

In den letzten Monaten war es vor allem eine junge Dame, die die Charts dominiert hat: Helene Fischer! Vor einigen Wochen hat sie ihr neues Album veröffentlicht, das sie selbst als das persönlichste Werk ihrer Karriere bezeichnet. Vor allem mit ihrer Single “Herzbeben” konnte die 32-Jährige überzeugen. Doch jetzt warten schlechte Nachrichten auf die Blondine, denn sie musste den Chart-Thron abgeben! Überholt wurde sie ausgerechnet von DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld, deren Single “Hoch hinaus” bei den Fans augenscheinlich gut ankommt.

Eigentlich Helenes Song

In den iTunes-Schlagercharts hat Annemarie Eilfeld Helene Fischer nun eiskalt überholt. Sie ist selbst erstaunt über ihren Erfolg - vor allem deshalb, weil ihr Song “Hoch hinaus” eigentlich von Helene höchstpersönlich eingesungen werden sollte! „Das witzige ist, eigentlich sollte dieser Titel von meinem Songschreiber-Team Helene Fischer für ihr neues Album angeboten werden. Ich sollte es zu Demonstrationszwecken im Studio einsingen”, erklärt die Blondine. So schnell kann es eben manchmal gehen! Wir sind uns aber sicher, dass Helene Annemarie den Erfolg gönnt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schlechte Laune: DESWEGEN sind die Fans enttäuscht von Helene Fischer!

Helene Fischer bekommt Konkurrenz von Linda Hesse!

Krass: Ist Ella Endlich die neue Helene Fischer?

Helene Fischer: Krasse Prognose von Jay Khan!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.