Webseiten

1 Bild

Deine Webseite, Deine App(s): Basierend auf Facebook. 1

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 11.08.2017 | 36 mal gelesen

Langenhagen: RS.Consult | Apps Noch keine Webseite? Noch keine App? Beispiel-Android-Apps https://play.google.com/store/apps/developer?id=Feine%20Apps.%20RS.Consult&hl=de SO geht Kontakt aufnehmen: http://rsconsult.chayns.net/ZurPerson

1 Bild

Mal wieder keine Zeit gehabt, Neujahrskarten zu verschicken?

Ulrike Meißner
Ulrike Meißner | Gersthofen | am 15.01.2014 | 201 mal gelesen

Nutzen Sie den neuen Grußkartenservice der Stadt unter www.gersthofen.de! Am 20. Dezember 2012 wurden die neuen Webseiten der Stadt Gersthofen unter der obersten Prämisse „Bürgerfreundlichkeit“ freigeschaltet. Bürgermeister Jürgen Schantin war und ist es generell wichtig, die Bedürfnisse der Bürger mehr in den Mittelpunkt zu stellen und den Dialog mit den Bürgern auszuweiten. Daher war es nur folgerichtig, dass er die...

1 Bild

CO2-neutrale Webseiten - Echt oder Fake? 1

Jonas Freud
Jonas Freud | Andechs | am 04.07.2013 | 233 mal gelesen

Schon öfter habe ich auf verschiedenen Webseiten wie Onlineshops und auch auf persönlichen Blogs ein bestimmtes Label gesehen. Jeder kennt das TÜV-Siegel oder Servicebewertungen wie ekomi.de. Relativ neu ist das Label "CO2-neutrale Webseite". Ich habe mich darüber erst gewundert und habe es für einen Werbelink gehalten. Mein zweiter Eindruck war, dass es ein Werbegag ist. Doch das Thema interessiert mich - schließlich geht...

WOW! 4

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 09.10.2012 | 412 mal gelesen

Zugegeben, die Webseite unserer Stadt Annaberg-Buchholz ist alles andere als vorzeigenswert und gehört endlich mal richtig überarbeitet bzw. erneuert. Sie ist unübersichtlich und teilweise nicht auf dem aktuellen Stand, um nicht mausealt zu sagen. Nun bin ich ja nicht einer von jenen, die gegen alles und jeden meckern. Auch weiß ich, dass bestimmte Projekte ein paar Euronen kosten. Fraglich ist aber, was unsere Stadt...

1 Bild

Operation Payback - Internet-Krieg zwischen WikiLeaks-Sympathiesanten und deren Gegnern 1

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 09.12.2010 | 325 mal gelesen

Es ist ein Internet-Krieg ausgebrochen! WikiLeaks greift momentan viele Webseiten ihrer Gegner, wie die Schweizer Postfinance, Mastercard und Visa, aus Rache für die Sperrung der Finanzkanäle, an. Mastercard war für eine längere Zeit lahm gelegt worden, seit Mittwochabend ist die Seite wieder zugänglich. Kurze Zeit später wurde dann allerdings das Unternehmen Visa angegriffen. Die Schweizer Postfinance ist schon seit...

1 Bild

Was Anonymität so alles bewirkt 15

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 16.04.2009 | 963 mal gelesen

Man mag ja zu myheimat stehen, wie man will, aber eines hat diese Plattform: einen offenen Umgang miteinander, der mitunter hart, aber immer fair ist. Selten kommt es hier zu Beleidigungen. Wie komme ich jetzt auf dieses Thema? Da ich Sportfan bin, sehe ich mir natürlich auch dementsprechende Webseiten an. Und da sticht mir immer wieder sehr unangenehm die von Eurosport ins Auge. Nein, nicht die Berichte über...