Tom Hiddleston

Justin Bieber

Alle Infos zu Tom Hiddleston

Tom Hiddlestone ist ein Britischer Schauspieler, der am 9. Februar 1981 in Westminster geboren wurde. Sein Vater ist Chef eines großen Pharmazieunternehmens, die Mutter Kunstverwalterin.


Tom Hiddlestonde Leben und Karriere

Er ist das Mittlere von drei Kindern. Aufgewachsen ist er in Wimbledon und in Oxford auf. Seine jüngere Schwester ist ebenfalls Schauspielerin. Seine Schwester Sarah ist hingegen Journalistin und lebt in Indien. Tom Hiddleston ging auf die Dragon School in Oxford und später dann aufs Eton College. Ab 2001 übernahm er schon seine größeren Rollen. Seinen Durchbruch hatte er jedoch mit der Marvel-Produktion Thor. Dort spielte er den bösen Gott LOKI und ist an der Seite von Chris Hemsworth zu sehen.



Bild: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
1 Bild

Tom Hiddleston: So hoch ist sein Vermögen nach Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 9 Stunden, 17 Minuten | 87 mal gelesen

Wie reich ist Tom Hiddleston eigentlich? Der “Loki”-Star hat ein unfassbares Vermögen in den letzten Jahren erarbeitet, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Nun ist bekannt, wie viel er auf dem Konto hat.Wir alle Wissen, dass Taylor Swift mit ihrer Tour und ihrem neuen Album ziemlich viel Geld gemacht hat und sie zu den reichsten Stars gehört. Aber wie sieht das bei Tom Hiddleston aus? Kann er mit seiner ehemaligen...

1 Bild

Tom Hiddleston: Pärchenauftritt mit Chris Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 2 Tagen | 222 mal gelesen

Tom Hiddleston zeigt sich jetzt gemeinsam mit Chris Hemsworth. Dieser Pärchenauftritt der Zwei ist wirklich süß und zeigt, was für ein Dreamteam sie doch sind. Aber Tom bekam noch Unterstützung von anderen.Viele Frauen würden sich wünschen, einmal an der Seite von Tom Hiddleston zu stehen. Nachdem der “The Night Manager”-Schauspieler Taylor Swift nicht mehr als Freundin hat, ist er noch begehrter als früher. Verständlich,...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston packt über die Vergangenheit aus

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 2 Tagen | 411 mal gelesen

Tom Hiddleston spricht nun über die Vergangenheit und führt uns damit ein schweres Schicksal vor Augen. Damit gibt der Ex von Taylor Swift tiefe Einblicke in das Seelenleben.Er gehört wohl zu den begehrtesten Briten und verdreht so manchen weiblichen Fan den Kopf. Die Rede ist von Tom Hiddleston, der in seiner bisherigen Karriere schon viele Filme gedreht hat und in der Serie “The Night Manager” zu sehen war. Auch mit der...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston sorgt für Überraschung!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.04.2018 | 150 mal gelesen

Tom Hiddleston sorgte jetzt für einige für die größte Überraschung nach der Beziehung mit Taylor Swift. Es ging sogar so weit, dass teilweise Sprachlosigkeit herrschte! Aber was hat der Schauspieler im Schilde geführt?Der Brite ist ein echter Fan-Liebling. Tom Hiddleston schafft es immer wieder, die Massen von sich zu begeistern. Er bringt aber auch einfach das gewisse Etwas mit. Er sieht unverschämt gut aus, hat eine Menge...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Wird Jamie Dornan James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.04.2018 | 219 mal gelesen

Auf Jamie Dornan könnte nach Christian Grey nun die nächste große Rolle warten. Der Kollege von Dakota Johnson hätte dann einer der begehrtesten Filmrollen der Welt an Land gezogen.Viele sehen Jamie Dornan noch als Christian Grey, obwohl er mit “50 Shades Freed” die Trilogie hinter sich gelassen hat. Zwar ist der Film, in dem er natürlich wieder an der Seite von Dakota Johnson zu sehen ist, noch nicht all zu lange her,...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" richtet sich an sein Teenager-Ich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2018 | 214 mal gelesen

Benedict Cumberbatch richtet sich in diesem Video an sein früheres Ich aus Teenager-Zeiten. Damit gibt er sich selbst und auch anderen Jugendlichen einen wichtigen Tipp fürs Leben.Gerade ist Benedict Cumberbatch wieder überall zu sehen, denn “Dr. Strange” wird immerhin im neuen “Avengers: Infinity War” an der Seite von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth, Tom Holland und Co. auftreten. Auch Cumberbatch gehört ja mittlerweile zur...

1 Bild

Tom Hiddleston: Wird sich nun alles für ihn ändern?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 16.04.2018 | 574 mal gelesen

Nun hat Tom Hiddleston angedeutet, dass sich in naher Zukunft einiges ändern könnte. Der Schauspieler bestärkt damit die Gerüchte einer krassen Wendung. Wird es also so kommen, wie vermutet wird? In den letzten Jahren hat es Tom Hiddleston geschafft, sich noch stärker zu etablieren. Das liegt natürlich vor allem an seiner Rolle als Loki, in der wir ihn schon bald wieder in “Avengers: Infinity War” sehen werden. Doch neben der...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er bringt mit Benedict Cumberbatch alle zum Ausrasten!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.04.2018 | 723 mal gelesen

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch bringen nun alle zum Ausrasten und sorgen für sehr viel Gekreische. Aber was war der Auslöser? Die beiden Schauspieler lösen einen echten Hype aus.Nicht nur Taylor Swift, die für kurze Zeit die Freundin von Tom Hiddleston war, ist ziemlich beliebt. Auch Tom ist wieder in aller Munde. Vor allem durch seine Rolle als Loki an der Seite von Thor alias Chris Hemsworth ist er zum weltweiten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So wird sich Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" verändern!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 11.04.2018 | 137 mal gelesen

“Avengers: Infinity War” ist einer der Filme, die aktuell am meisten erwartet werden. Benedict Cumberbatch berichtet jetzt von der Entwicklung seines Charakters im Film, Dr. Strange. Fans können es kaum erwarten, bis “Avengers: Infinity War” endlich Ende April in die Kinos kommt. Vor allem die Vielzahl an beliebten Darstellern macht diesen Film besonders, und so sind wir gespannt, was mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 10.04.2018 | 523 mal gelesen

Die Kollegin von Tom Hiddleston macht nun ein wirklich schockierend Geständnis! Aber mit welcher schlechten Nachricht überrascht uns Elizabeth Olsen nun so kurz vorm Start von “Avengers: Infinity War”. Ende des Monats ist es so weit! Lange mussten wir auf den Start vom neuen Avengers-Film warten, doch nun rückt der Kinobesuch immer näher. Seit dem Trailer mit Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co....

1 Bild

Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2018 | 911 mal gelesen

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher.Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen,...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Meint es Taylor Swift ernst?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 06.04.2018 | 444 mal gelesen

Nach Tom Hiddleston scheint es für Taylor Swift langsam ernst zu werden. Wird sie schon bald den nächsten großen Schritt wagen? So weit ist sie mit Tom in der Vergangenheit nicht gegangen.Das zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift war eine ganz schön kurze Sache. Man vergisst sogar oft, das TayTay mal die Freundin an der Seite von ihm war. Seither steht Hiddleston auch eher mit seiner Arbeit in der Öffentlichkeit. Schon...

1 Bild

"Avengers Infinity War": Neues Filmposter sorgt für Aufregung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2018 | 156 mal gelesen

Das neue Filmposter zu “Avengers: Infinity War” sorgt bei den Fans nun für großes Aufsehen. Ein Detail sorgt nämlich dafür, dass die Zuschauer gar nicht mehr an sich halten können. Ob die Macher darauf geachtet haben?2018 ist es endlich so weit! Viele können den Start von “Avengers: Infinity War” gar nicht mehr abwarten und alle warten darauf Chris Hemsworth, Chris Evans, Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston und Co. in Action...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Das macht Taylor Swift mit Joe Alwyn anders!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.03.2018 | 450 mal gelesen

Taylor Swift macht mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn eine Sache anders, die sie mit Tom Hiddleston nicht gemacht hat. Ist dass also das Geheimnis hinter der Beziehung von TayTay?Kann man das zwischen Tom Hiddleston und seiner früheren Freundin Taylor Swift überhaupt eine Beziehung nennen? Gefühlt waren die beiden ja nur ein paar Wochen zusammen und ihre Liebe erlosch schneller als man sehen konnte. Doch Taylor trauert dieser...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Das hat Taylor Swift für ihren neuen Freund gemacht!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.03.2018 | 208 mal gelesen

Das hat Taylor Swift für Tom Hiddleston bestimmt nie getan. Doch für ihren neuen Freund Joe Alwyn hat sich die Sängerin nun etwas ganz Besonderes überlegt, das so romantisch ist! Ob das Herz von Tom Hiddleston bei solchen News blutet? Die Beziehung zu seiner damaligen Freundin Taylor Swift hat ja nicht sonderlich gehalten, damit hatten sie auch keine Zeit für große romantische Beziehungen. Doch bei dem neuen Freund von der...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston erkennt man nicht wieder!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 12.03.2018 | 290 mal gelesen

Kaum ist Tom Hiddleston für eine Zeit abgetaucht, erkennt man den “Avengers Infinity War”-Schauspieler gar nicht mehr wieder. Was ist nur mit dem Ex von Taylor Swift passiert?Letztes Jahr wurde Tom Hiddleston von der GQ zum “Best Dressed Man” gewählt und das verdient! Tom ist auch ein echt attraktiver Mann, der sich in den letzten Jahren ganz schön weiterentwickelt hat. Nicht umsonst durfte er Taylor Swift seine Freundin...

1 Bild

Dakota Johnson: Sie hat Jamie Dornan eiskalt mit Chris Hemsworth ausgetauscht!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 09.03.2018 | 492 mal gelesen

Dakota Johnson holt sich nach Jamie Dornan den nächsten Hottie an die Seite. Nun macht sie nach “50 Shades Freed” gemeinsame Sache mit Chris Hemsworth!Die Zeiten, in denen wir Jamie Dornan und Dakota Johnson fast nackt und in eindeutigen Sex-Szenen zusehen durften, sind vorbei. Die “Shades of Grey”-Reihe hat nämlich ein Ende gefunden. Nun heißt es auch für Dakota, dass sie sich neu orientieren muss. Das Werbegesicht von Gucci...

1 Bild

Taylor Swift: Krasser Streit wegen Freund Joe Alwyn!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 08.03.2018 | 220 mal gelesen

Taylor Swift und ihre Squad entfernen sich immer mehr voneinander und der Grund dafür ist ihr Freund Joe Alwyn! Aber warum herrscht jetzt Zoff unter den ehemaligen Freundinnen? Gönnen sie TayTay ihr Liebesglück etwa nicht ?Das Tom Hiddleston mal Taylor Swift als Freundin hatte, das hat ziemlich überrascht. Von jetzt auf gleich stand er statt Calvin Harris an der Seite der “Look What You Made Me Do”-Sängerin. Doch nicht nur...

1 Bild

Von wegen Tom Hiddleston: Sam Heughan als James Bond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.03.2018 | 727 mal gelesen

Vergesst Tom Hiddleston als James Bond! An seiner Stelle steht nämlich nun Sam Heughan, den wir sonst nur als Jamie in “Outlander” kennen. Wird er der Nachfolger von Daniel Craig?Den Schotten haben wir vor allem kennen und lieben gelernt durch die Serie “Outlander”, in der er an der Seite von Caitriona Balfe zu sehen ist. Staffel 4 wird bereits gedreht und wird nach Staffel 3 dann hoffentlich zeigen, wie die Liebesgeschichte...

1 Bild

Taylor Swift: Krasser Angriff von den Rolling Stones!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 01.03.2018 | 194 mal gelesen

Taylor Swift wird nun zum Opfer der Rolling Stones! Keith Richards hat sich nun über die Sängerin ausgelassen und ganz klare Worte für die Ex von Tom Hiddleston gefunden.Die Rolling Stones kommen nach Deutschland und spielen einer ihrer wenigen Konzerte! Mick Jagger, Richards und Co. sind wohl die größten Rock-Legenden, die es auf unserem Planeten gibt. Sie haben Millionen Fans auf der ganzen Welt und die größten Hits...

1 Bild

Taylor Swift: Geht sie mit Camila Cabello auf Tour?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.03.2018 | 96 mal gelesen

Machen Camila Cabello und Taylor Swift jetzt wirklich gemeinsame Sache und gehen auf Tour! Wir wissen ja, dass beide 2018 einige Konzerte spielen und nun deutet alles darauf hin, dass sie sich gegenseitig unterstützen werden. Für Taylor Swift werden die nächsten Monate wieder komplett voll sein. Sie hat bestätigt, dass sie auf Tour gehen wird und die Daten sind auch bereits bekannt. Mit “Reputation” und ihren ersten Singles...

1 Bild

Taylor Swift: Hat sie diesem Model die Karriere zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.02.2018 | 159 mal gelesen

Ist Taylor Swift tatsächlich so gemein und hat diesem Model die Karriere zerstört? Die “End Game”-Sängerin soll nämlich für eine Schlimme Sache verantwortlich sein.2018 wird wieder das Jahr von Taylor Swift, denn mit ihrem neuen Album “Reputation” im Schlepptau wird sie endlich wieder auf Tour gehen und die Massen begeistern. Ihr neues Werk hat für viele Schlagzeilen gesorgt, denn wenn man sich ihre Songs anhört und die...

1 Bild

Krass: Taylor Swift schrieb Todesdrohungen an Dua Lipa!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 27.02.2018 | 82 mal gelesen

Dua Lipa musste jetzt ganz schön gegen Taylor Swift einstecken! Es ging sogar so weit, dass die “New Rules” Sängerin Todesdrohungen bekommen hat und im Netz attackiert wurde.Taylor Swift, die ehemalige Freundin von Tom Hiddleston, hat 2017 ein fulminantes Comeback gelandet. Mit “Reputation” und ihren Hits “Look what you made me do”, “End Game” und “Gorgeous” hat sich sich mit all ihren Hatern angelegt. Es ist kein Geheimnis,...

1 Bild

Taylor Swift: Ist die Tour der "Gorgeous"-Sängerin in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.02.2018 | 194 mal gelesen

Steht die Tour 2018 von Taylor Swift tatsächlich auf der Kippe? Die Ex von Tom Hiddleston scheint Probleme mit den Tickets zu haben, die das ganze Konzept jetzt infrage stellen.2017 wurde ja lange spekuliert, was Taylor Swift mit ihren Videos auf Instagram sagen möchte, doch schnell war klar, dass sie damit ihr neues Album ankündigte. Mit dieser genialen Promo schoss “Reputation” auch direkt durch die Decke und alle waren...

1 Bild

So cool: Tom Hiddleston macht gemeinsame Sache mit Emma Watson!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.02.2018 | 201 mal gelesen

Die MeToo-Kampagne hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jetzt haben sich zwei weitere Hollywoodstars zusammengetan, um gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood vorzugehen - Emma Watson und Tom Hiddleston. Emma Watson setzt sich schon lange für Frauenrechte ein. Das vor allem auch in Hollywood da dringender Handlungsbedarf besteht, hat in den letzten Wochen die MeToo-Kampagne gezeigt. Viele Frauen...