Tom Hiddleston: Neue Details zur Loki-Serie auf Disney+

Nach dem Endgame, wird eine neue Marvel-Ära eingeleutet: In Phase 4 treffen wir endlich wieder auf Loki - in seiner eigenen Serie. Nun gibt es neue Informationen zum Inhalt.

Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Loki, in Marvel’s Avengers und Thor, zum Weltstar. Als er von Thanos im Endgame erstickt wurde, waren sich viele sicher - Loki hat immer einen Plan B. Der nordische Gott des Schabernacks und der Lüfte konnte sich doch bisher aus jeder Situation herauswinden. Doch diesmal schien es anders zu sein. Dann kam die Nachricht, dass der Sohn von Odin seine eigene Serie bekommen soll. Auf dem neuen Disney+ ist für 2021 eine Serie, mit Tom Hiddleston in der Hauptrolle, als Loki geplant. Mittlerweile scheint die Planung konkrete Züge anzunehmen. Denn einige Fans fragten sich nach den letzten Filmen - wie will Loki jetzt noch eine eigene Serie machen? Die Antwort liegt nahe: Zeitreisen. Lange war die Idee nur reine Spekulation, doch jetzt wurde es bestätigt. In der neuen Loki-Serie wird munter durch die Zeit gereist. Den ersten Auftritt nach seinem Tod wird Loki wohl im neuen Marvel-Film zu Doctor Strange haben. In “Doctor Strange in the Multiverse of Madness” wird demnach nicht nur Benedict Cumberbatch mitspielen, auch Tom Hiddleston kann seine neue Serie, durch sein Mitwirken promoten.

Tom Hiddleston bei Disney+: Das passiert in der Loki-Serie

Doch worum soll es in der neuen Marvel-Serie, rund um Loki gehen? Götter und Zeitreisen. Was klingt, wie eine super abgespacte Idee, aus Supernatural, wird historisch interessant werden. Denn in der neuen Disney-Serie soll Tom Hiddleston, als Loki durch die Zeit reisen und an wichtigen, geschichtlichen Events teilnehmen. Ob er nun Hitler zu fall bringen wird, oder am Absturtz der Hindenburg schuld ist? Man weiß es noch nicht. Mit Sicherheit kann man aber jede Menge gute Unterhaltung von unserem Lieblingsbösewicht, mit dem guten Herz, erwarten. Die Gerüchte, die neue Serie würde in einer alternativen Zeitlinie spielen, in der Loki die Avengers überlisten konnte und den Tesserakt tatsächlich stehlen und behalten konnte, sind damit wohl für’s erste zerschlagen. Doch wer weiß - der Gott des Unfugs hat bestimmt noch die ein oder andere Überraschung für uns im Ärmel.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.