Stefan Kaiser

3 Bilder

Ruhe in Frieden, Stefan... 60

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 29.10.2016 | 1167 mal gelesen

Die Nachricht von Stefans Tod macht sicherlich nicht nur mich, sondern viele myheimatler unendlich traurig. Auch wenn er in letzter Zeit hier bei mh nicht mehr aktiv war, war er trotzdem irgendwie immer "dabei". Leider durfte ich ihn nur ein einziges Mal persönlich kennenlernen, aber diesen Abend werde ich nie vergessen. Allerdings hatte ich schon vor diesem Kennenlernen lange das Gefühl, ihn tatsächlich schon zu...

Bildergalerie zum Thema Stefan Kaiser
27
26
24
25
14 Bilder

Wie man als feiner Mensch, unauffällig, eine dröge Oblate isst. 13

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Lehrte | am 11.11.2015 | 312 mal gelesen

Lehrte: Brummerbühne | Oblaten? Kennt wohl jeder. So eine Art essbare "Pappe", weiß, und furz-trocken. So trocken, dass sie im Mund klebt und kaum zu schlucken ist. Mark Garbutt, zeigt uns einmal detailliert, wie man so ein Problem ganz unauffällig löst. In seiner Rolle als "Pfarrer Freddie Schwarz" im aktuellen Stück der Brummerbühne: "Aber aber, Herr Pfarrer" zeigt er uns eine elegante Methode, Oblaten in Gesellschaft "fein" zu...

17 Bilder

Das neue Stück der Brummerbühne (Stefan Kaiser): "Aber, aber Herr Pfarrer!" 14

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 31.10.2015 | 469 mal gelesen

Stefan Kaiser hat mit seiner engagierten Theatergruppe, der Brummerbühne, auch in diesem Jahr wieder ein deftiges Volksstück auf die Bühne gebracht. "Aber, aber Herr Pfarrer!" von Hans Schimmel. Unter der bewährten Spielleitung von Maren Kühn wurde ein unterhaltsamer Abend daraus. Bei der Generalprobe durfte ich schon ein paar Schnupper-Bilder machen. Weitere Details finden sich nicht nur unter den Bildern, sondern...

27 Bilder

Kleines Myheimattreffen bei der Prunksitzung des SOS in Sievershausen 19

Shima Mahi
Shima Mahi | Lehrte | am 08.02.2015 | 322 mal gelesen

Lehrte: Frickburg | Am 7. Februar hieß es in Lehrte-Sievershausen wieder einmal "Sievershausen ohne Sorgen (SOS)". Der Karnevalsverein SOS hatte zur Prunksitzung mit mehrstündigem Bühnenprogramm in die Frickburg eingeladen. Sitzungspräsident Stefan Kaiser führte das Publikum gekonnt durch den Abend, zu dem nicht nur Gäste aus Sievershausen, sondern auch aus der Region erschienen waren. Von Myheimat waren Rosetta Storm und ihr Mann, Christiane...

19 Bilder

MyHeimat und die Brummerbühne 4

Ralf Schünemann
Ralf Schünemann | Lehrte | am 04.11.2014 | 193 mal gelesen

Lehrte: Hotel Fricke | Zum zweiten mal habe ich die Aufführung der Brummerbühne in Sievershausen erlebt. Und wieder waren Lachen und Spaß im Vordergrund. Stefan Kaiser hatte einen guten Platz für MyHeimat reserviert. Es war schön, diese nette Truppe dort wieder zu treffen. Die Aufführung hatte es in sich und regte die Lachmuskeln an. Unter dem Titel Der Zweck heiligt die Mittel gab es eine Geschichte aus dem Büroalltag, so wie man es sich...

26 Bilder

Stefan Kaiser, die "Brummerbühne" und das neue Theaterstück: "Der Zweck heiligt die Mittel" 17

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Lehrte | am 01.11.2014 | 440 mal gelesen

Lehrte: Festsäle Fricke | Am 31.10.2014, Halloween, hatten wir Gelegenheit die Generalprobe des neuen Stücks der "Brummer-Bühne" mit zu erleben. Mit Fotogenehmigung! Aber das ist ja immer ein Ritt auf der Kante des Geheimnisverrats :-) Möglichst viel zeigen, aber möglichst wenig verraten! Es galt auch, die Bilder nicht zu verwackeln: Lach-Alarm! Hier ein kleiner Bilderreigen mit begleitenden Kommentaren ... Wer einen Besuch plant ......

12 Bilder

Einladung zur orientalisch-märchenhaften "1001 Septembernacht" 53

Shima Mahi
Shima Mahi | Langenhagen | am 27.08.2014 | 508 mal gelesen

Langenhagen: Schützenhaus Langenforth | Die Tanzensembles Mahia und Paradies Oriental laden am Freitag, den 19. September 2014 um 19.00 Uhr zu der orientalischen Tanzrevue „1001 Septembernacht“ in das Schützenhaus Langenforth in Langenhagen, Emil-Berliner-Straße 30 ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen des 11. Langenhagener Kulturfestivals (15. bis 21. September 2014) statt. Nach ihrem großen Erfolg beim 10. Kulturfestival vor zwei Jahren entführen nun die...

10 Bilder

Kleines Myheimattreffen beim Karneval in Sievershausen 35

Shima Mahi
Shima Mahi | Lehrte | am 23.02.2014 | 653 mal gelesen

Lehrte: Frickburg | Am 22. Februar hieß es wieder SOS - Sievershausen ohne Sorgen! Einige Mitglieder vom Internetforum Myheimat wollten sich diesen Gute-Laune-Abend nicht entgehen lassen und kamen zu einem fröhlichen Feuerwerk aus Büttenreden, Tänzen der Funkenmariechengarden, Showtänzen, Gesang und vielem mehr. Der Elferrat eröffnete die Veranstaltung in bewährter Art. Ein großartiges buntes Bühnenbild ergab sich, als die Prinzenpaare und...

1 Bild

Jetzt bitte keinen Neid - ein echtes Starfoto! 56

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Lehrte | am 11.11.2013 | 232 mal gelesen

Lehrte: Immensen Scheuers Hof | Schnappschuss

22 Bilder

"Schöne Ferien" - Die Brummerbühne Sievershausen in Immensen 27

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 10.11.2013 | 461 mal gelesen

Heute Nachmittag war die vierte Aufführung des Stückes "Schöne Ferien" der Brummerbühne Sievershausen. Im Vorwege gab es für viele Besucher erst einmal Kaffee und Kuchen, wie das so üblich zu sein scheint!?! Die Darsteller und viele Helfer mischten sich locker unter die Gäste, was sehr angenehm war - sie waren an den dunkelblauen Shirts mit der Aufschrift "Brummerbühne" zu erkennen. Das erste Bühnenbild konnte bereits...

1 Bild

Wir haben es uns gemütlich gemacht, um Stefan im Radio zu hören! 132

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 06.11.2013 | 207 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

MyHeimat und die Brummerbühne 17

Ralf Schünemann
Ralf Schünemann | Lehrte | am 03.11.2013 | 348 mal gelesen

Lehrte: Brummerbühne | Einen sehr lustigen Abend verbrachten einige MyHeimatler am Sonntagabend, den 3.11.2013, in Sievershausen mit der Brummerbühne. Auf der Bühne war mit Stefan Kaiser ein MyHeimat-Mitglied aktiv an dem tollen Stück "Schöne Ferien" beteiligt. Hier schon mal drei Bilder als ersten Eindruck...