Shuttle

18 Bilder

"Rumpelstilzchen"

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 19.06.2014 | 210 mal gelesen

Bad Wildungen: Bergfreiheit | Die Waldbühne des „Schneewittchen-Dorfs im Kellerwald“, Bergfreiheit, hatte zur Vorstellung des Märchens „Rumpelstilzchen“ eingeladen. Am frühen Nachmittag kam „Leben“ ins Dorf. Zahlreiche Eltern und Großeltern reisten mit ihren Kindern an, um die Vorstellung zu erleben. Eine große Wiese war als Parkplatz ausgewiesen. Von dort aus fuhren „Shuttle-Kleinbusse“ die Gäste hinauf zur „Leuchte“, den altbekannten Festplatz. Aber...

1 Bild

Nächster Halt.......Ladies Night Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck in Mammendorf

Anja Völkl
Anja Völkl | Fürstenfeldbruck | am 02.03.2011 | 506 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Volksfestplatz | Schnappschuss

2 Bilder

Via Claudia Music Night in Königsbrunn - 03. Oktober 2009 !

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 15.09.2009 | 1263 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Via Claudia Music Night am 03. Oktober 2009 In der Endphase steht die Planung der Via Claudia Music Night in Königsbrunn. Mächtig ins Zeug gelegt haben sich Peter Hager vom Bistro LÉtage, zusammen mit Andreas Pralle vom Ambiente, Martin Eiblmaier vom Amadeus und Pit Granz vom Jugendzentrum, um dieses Mega-Event am 03. Oktober 2009 auf die Beine zu stellen. 11 Kneipen laden an diesem Abend mit 11 mal verschiedener...

2 Bilder

Mit dem Shuttlebus Stadtallendorf zum Bahnhof und zurück! 1

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 28.07.2009 | 258 mal gelesen

Heute durfte ich wie alle anderen auch kostenlos mit Hüseyin im Shuttlebus fahren. Er hält vor dem großen Lebensmittelgeschäft. Von dort aus fährt er noch über die Herrenwaldstraße zum Bahnhof. Dies wird aber ab 01.09.2009 nicht mehr so sein. Dann ist der Weg länger über die Waldstr., Marburger Str. und Bahnhofstr. Immerhin dauert die einfache Fahrt 10 Minuten, so dass die Abfahrt alle 20 Min. erfolgen kann. Also, liebe...

4 Bilder

Kneipenfestival ALLES DRIN Aichach 1

Stefan Mader
Stefan Mader | Aichach | am 12.09.2008 | 1115 mal gelesen

Am 18.10.2008 findet wieder das Kneipenfestival Alles Drin der IG Rock Aichach statt. Diesmal sind 6 Kneipen mit am Start: Kyklos, Stemmer, TSV-Re(h)staurant, Brandner Kaspar, Barbetrieb und Memphis. Insgesamt werden rund 13 Bands aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen die Bühnen rocken. Noch ist das Programm nicht ganz fertig. Aus heimischen Gefilden werden unter anderem die JJ Blues Band, R 'n 'R Noise Explosion und...