Selena Gomez - Schauspielerin und Sängerin aus dem Hause Walt Disney

Selena Gomez


Kurz-Biographie


  • Geburt: 22. Juli 1992in Grand Prairie, Texas

  • 2002: Erste TV-Rolle bei "Barney und seine Freunde"

  • 2008: Unterzeichnung eines Plattenvertrags beim Label Hollywood Records

  • 2008-2010: Beziehung mit Nick Jonas

  • 2009: Ernennung zur jüngsten UNICEF Botschafterin

  • 2010: Abschluss einer privaten Ausbildung im Schauspielunterricht

  • 2010-2013: Beziehung mit Justin Bieber

  • 2013: Diagnose der Autoimmunerkrankung Lupus

  • 2014: Zweiwöchiger Aufenthalt in einer Einrichtung für Suchterkrankungen und seelische Verletzungen

  • 2014-2015: Beziehung mit dem Musikproduzenten DJ Zedd

  • 2016: Abbruch ihrer Welttournee wegen Depressionen und Panikattacken in Folge der Lupus-Erkrankung

  • 2017: Nierentransplantation, Beziehung mit The Weeknd & Liebescomeback mit Justin Bieber

  • 2018: Erneute Trennung von Justin Bieber


  • Die Karriere von Sel


    Selena Gomez wurde berühmt, als sie Alex Russo in der Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" spielte, zu der sie 2007 auch den Titelsong "Everything Is Not What It Seems" aufnahm. Die 20-Jährige ist nämlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin. 2009 nahm sie ihr erstes Studioalbum "Kiss & Tell" auf, das weltweit über zwei Mio. Mal verkauft wurde. Im selben Jahr wurde die mit zahlreichen Auszeichnungen geehrte Selena zur jüngsten UNICEF-Botschafterin gewählt. Ein Jahr später erschient das zweite Album "A Year Without Rain", 2011 folgte Album Nr. 3 "When The Sun Goes Down". 2013 veröffentlichte Sel das Album "Stars Dance". 2015 kam das vorerst letzte Studioalbum "Revival" heraus. 2018 arbeitet sie an einem neuen Album, auf dem unter anderem das Lied "Back To You" erscheinen könnte.

    Selena Gomez Freund


    Um die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gibt es immer wieder neue Gerüchte. Nach der dreijährigen Beziehung von 2010 - 2013 schien schien das Kapitel Jelena nach der Trennung für immer vorbei zu sein. Doch seitdem wird wöchentlich um ein angebliches Liebes-Comeback zwischen Justin und Selena berichtet. Die ständige On-/Off-Beziehung der beiden sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Zwischendurch war Selena mit dem deutschen DJ Zedd und Rapper The Weeknd zusammen. Im Herbst 2017 kam es zu einem Liebescomeback mit Justin Bieber, doch inzwischen scheint die Trennung endgültig zu sein.

    Bild: © NYPW FAMOUS
    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber bestätigt sensationelle News!

    Jana Peters
    Jana Peters | Düsseldorf | vor 2 Tagen | 252 mal gelesen

    Justin Bieber packt endlich die ganze Wahrheit aus! Der frühere Freund von Selena Gomez lüftet damit ein sensationelles Geheimnis. Auf diese News haben wir doch wirklich alle gewartet. Unterschiedlicher könnte das Leben von Selena Gomez und Justin Bieber gerade nicht sein. Selena macht leider momentan eine schwere Phase durch. Nachdem sie letztes Jahr eine neue Niere bekam, musste sie in den letzten Wochen mehrfach zum Arzt,...

    1 Bild

    Justin Bieber: Schock! Hailey Baldwin ist eine Lügnerin

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 160 mal gelesen

    Hailey Baldwin ist eine eiskalte Lügnerin! Jetzt hat man die Freundin bzw. Frau von Justin Bieber vor laufenden Kameras überführt. In so einer Situation war Selena Gomez nie.Für Selena Gomez ist es nicht gerade einfach, ihren früheren Freund Justin Bieber so zu sehen. Ich meine, wer sieht seinen Ex-Lover gerne dabei zu, wie er superglücklich wird und die Frau fürs Leben heiratet? Angeblich sollen der “No Brainer”-Musiker und...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Hailey macht eine schockierende Offenbarung über Justin Bieber

    Jana Peters
    Jana Peters | Stuttgart | vor 3 Tagen | 159 mal gelesen

    Nach dem Zusammenbruch von Selena Gomez packt Hailey Baldwin nun über die Beziehung mit Justin Bieber aus. Dabei verrät sie ein Detail, das schon ein wenig schockierend ist.Die Fans machen sich momentan große Sorgen um Selena Gomez. Nachdem sie einen emotionalen Zusammenbruch erlitten hatte, - angeblich, weil sie eine wenig erfreuliche Nachricht von ihrem Arzt erhalten hat - ging es für die “Wolves”-Sängerin in eine...

    1 Bild

    Selena Gomez leidet wegen Justin Bieber

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 189 mal gelesen

    Selena Gomez geht es gerade überhaupt nicht gut. Nun sind die wahren Gründe rausgekommen, warum das Fass übergelaufen ist. Und ihr Ex Justin Bieber hat etwas damit zu tun.Letztes Jahr schockierte uns Selena Gomez mit einer krassen Offenbarung. Sie musste sich einer Operation unterziehen, weil sie eine neue Niere gebraucht hatte. Das Foto auf Instagram sorgte für Schlagzeilen auf der ganzen Welt. Doch danach hatte man das...

    1 Bild

    Justin Bieber: DAFÜR würde Selena Gomez Hailey Baldwin auslachen!

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 14.10.2018 | 946 mal gelesen

    Bei diesem Style muss Selena Gomez sicherlich lachen! Die Freundin von Justin Bieber sah nun ziemlich merkwürdig aus. Was hat sich Hailey Baldwin bei dem Look bloß gedacht?Justin Bieber und Hailey Baldwin sind das neue Traumpaar in Hollywood. Nachdem sich der “Cold Water”-Sänger von Selena Gomez trennte, führte ihn der Weg zurück zu einer anderen Ex. Vor ein paar Monate wurden dann die krassen News bekannt: Biebs und Baldwin...

    1 Bild

    Justin Bieber: Tränen! Emotionaler Zusammenbruch wegen Selena Gomez

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 12.10.2018 | 64 mal gelesen

    Justin Bieber scheint völlig am Ende zu sein! Selena Gomez erlitt einen emotionalen Zusammenbruch und wurde in eine Klinik eingeliefert. Das scheint dem “Friends”-Sänger ziemlich zu beschäftigen.Es ist ein echter Schock! Auf Instagram wirkte Selena Gomez immer so glücklich und wir alle hatten doch die Hoffnung, dass es ihr nach der neuen Niere endlich besser geht und “Lupus” nicht mehr so eine große Auswirkung auf ihr Leben...

    1 Bild

    Zusammenbruch: Selena Gomez wurde eingeliefert! Wegen Justin Bieber?

    Jana Peters
    Jana Peters | München | am 11.10.2018 | 55 mal gelesen

    Selena Gomez geht es gar nicht gut! Die “Wolves”-Sängerin musste in eine Klinik eingeliefert werden, weil sie einen Zusammenbruch hatte. Hat Justin Bieber was damit zu tun?Sie ist schön, erfolgreich und hat Millionen von Followern auf Instagram. Eigentlich könne es nicht besser für sie laufen. Doch leider spielt ihre Gesundheit nicht mit. Letztes Jahr schockte sie uns alle mit der Offenbarung, dass sie eine neue Niere bekam....

    1 Bild

    Schock-Fotos: Was ist mit Justin Bieber los? Der Ex von Selena Gomez bereitet uns Sorgen

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 11.10.2018 | 543 mal gelesen

    Was ist mit Justin Bieber passiert? Müssen die Fans sich große Sorgen um den “Friends”-Sänger machen? Nachdem Selena Gomez einen Zusammenbruch gehabt haben soll, sah er furchtbar aus.2017 war Justin Bieber vorerst an seinem Tiefpunkt angekommen. Er war kraftlos, hatte immer wieder Ärger mit dem Gesetz und am Ende kam es sogar so weit, dass er seine Tour abbrechen musste. Ende 2017 hat er aber die Kurve bekommen. Zunächst...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber schmeißt sein Geld aus dem Fenster

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 10.10.2018 | 590 mal gelesen

    Justin Bieber hat ein ziemlich hohes Vermögen, doch teilweise scheint der frühere Freund von Selena Gomez das Geld aus dem Fenster zu werfen. Er und Freundin Hailey Baldwin haben sich was Großes gegönnt.Manchmal ist es echt unglaublich, was für ein Leben Promis führen. In seinem jungen Alter kann sich Justin Bieber eigentlich alles leisten. Mit Songs wie “Friends”, “No Brainer” oder “Cold Water” hat er Millionen verdient....

    1 Bild

    Justin Bieber: Selena Gomez bekommt süßes Kompliment auf Twitter

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 09.10.2018 | 1059 mal gelesen

    Selena Gomez bekommt nun ein öffentliches Kompliment von ihrem Ex-Freund. Nach der Trennung von Justin Bieber hat Sel endlich mal wieder etwas Nettes von einem Mann gesagt bekommen.Mit den Männern hatte Selena Gomez leider bis jetzt noch kein glückliches Händchen. Vor allem Justin Bieber hat der “Back to you”-Sängerin überhaupt nicht gut getan. Ob früher oder dieses Jahr - nie hat es zwischen ihr und dem “Friends”-Interpreten...

    1 Bild

    Selena Gomez: Krise bei Justin Bieber! Geht es ihm schlecht?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 08.10.2018 | 542 mal gelesen

    Mach Justin Bieber nun eine große Krise durch? Nach der Trennung von Selena Gomez sollte er doch eigentlich wieder glücklich sein. Ein Insider hat nun aber ausgepackt, wie es ihm wirklich geht.Eigentlich hat Justin Bieber die letzten Wochen einen ziemlich glücklichen und positiven Eindruck gemacht. Er hat nach der Trennung von Selena Gomez endlich seine große Liebe gefunden. Der “No Brainer”-Interpret und Hailey Baldwin...

    1 Bild

    Nach Justin Bieber: Jetzt packt Selena Gomez über Taylor Swift aus!

    Jana Peters
    Jana Peters | Hamburg | am 02.10.2018 | 336 mal gelesen

    Endlich: Selena Gomez ist über Justin Bieber hinweg und tut nun ihre Meinung über Taylor Swift kund. In einem Instagram- Live Video packt die Sängerin ehrlich aus, was sie von Taylor hält. Das On-Off Drama von Selena Gomez und Justin Bieber ist vorbei. Er wird bald Model Hailey Baldwin heiraten. Seit der Verkündung der Hochzeit hat Selena offiziell nichts über Justin gesagt, stattdessen teilte sie ihren Fans vergangenes...

    1 Bild

    Ohne Selena Gomez: Sophie Turner spricht über ihr Treffen mit Justin Bieber

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 02.10.2018 | 105 mal gelesen

    Sophie Turner hat ganz schön die Nerven verloren, als sie den Sänger Justin Bieber traf. Diese peinliche Sache hat Sophie Turner mit ihrer Zunge gemacht.So ziemlich jedes Mädchen träumt davon einen Superstar, wie Justin Bieber im echten Leben zu begegnen. Doch wie würdest du dich verhalten? Ganz cool nach einem Autogramm fragen? Oder doch vor lauter Aufregung kein Wort herausbekommen? Biebs treibt einen aber auch echt in den...

    1 Bild

    Justin Bieber: Ausraster bei dem Ex von Selena Gomez

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 02.10.2018 | 454 mal gelesen

    Justin Bieber hat die Nerven verloren und ist komplett ausgerastet. Ein TV-Mitarbeiter hat nun ausgepackt, was genau passiert ist. Warum ist der frühere Freund von Selena Gomez so an die Decke gegangen?2018 ist Justin Bieber ein ganz neuer Mensch geworden. Vielleicht liegt das auch an seiner neuen Freundin. Er und Hailey Baldwin sind verlobt und planen eine gemeinsame Zukunft. Wann die Hochzeit allerdings stattfindet, ist...

    1 Bild

    Von wegen Justin Bieber: Mit diesem Star hat Selena Gomez das erste Mal geknutscht

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 01.10.2018 | 169 mal gelesen

    Justin Bieber war nicht der erste Lover von Selena Gomez. Die frühere Freundin von dem “No Brainer”-Sänger hat vorher schon mit einem anderen Star rumgeknutscht. Aber wer staubte den ersten Kuss ab?Alle Jelena-Fans müssen stark sein! Auch wenn wir immer glauben, dass Justin Bieber der erste Mann im Leben von Selena Gomez war, ist dem nicht so. Die “Wolves”-Sängerin hatte vorher nämlich schon einen anderen Jungen geküsst. Der...

    1 Bild

    Nach Justin Bieber: Das ist der neue Song von Selena Gomez, Cardi B. und DJ Snake

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 28.09.2018 | 589 mal gelesen

    Nach dem Selena Gomez eine Pause von Instagram nimmt, gibt es nun einen neuen Song von ihr. Die Ex von Justin Bieber hat dafür mit Cardi B. und DJ Snake zusammengearbeitet.Diese Woche hat die frühere Freundin von Justin Bieber intime Einblicke in ihr Leben gegeben. Sie sprach in einem Video über Gefühle Depressionen und verkündete auch, dass sie erst einmal eine Auszeit von Instagram nimmt. Selena Gomez hatte nicht immer eine...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Ein Kind für Justin Bieber und Hailey Baldwin?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 27.09.2018 | 421 mal gelesen

    Dieses Paar hat 2018 wahrscheinlich für die Meisten Schlagzeilen gesorgt: Justin Bieber und Hailey Baldwin. Bald steht den Beiden die Hochzeit bevor und Fans haben nur noch eine Sache im Kopf: Werden der Sänger und seine Partnerin Kinder haben?  Justin Bieber scheint nun endlich über Selena hinweg zu sein: Seine Hochzeit mit Hailey Baldwin steht vor der Tür! Die Frage, ob sie demnächst möglicherweise zu Dritt sind, ließen...

    1 Bild

    Selena Gomez: Wird ihr das Star- Leben jetzt zu viel?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 27.09.2018 | 281 mal gelesen

    Sie ist die Person mit dem meisten Followern auf Instagram: Selena Gomez. Doch wird ihr das Leben im Rampenlicht jetzt zu viel? Am Montag verkündete die Ex von Justin BIeber auf Instagram, dass sie sich eine Social- Media- Auszeit nehmen wird!  Noch kürzlich war Selena Gomez wieder stark auf Instagram aktiv. Das ganze Wochenende lang konnten sich die Fans der ,,Back to you”- Sängerin über Posts, Stories und Gewinnspiele...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber und Hailey auf ersten Hochzeitsfotos

    Jana Peters
    Jana Peters | Stuttgart | am 26.09.2018 | 686 mal gelesen

    Jetzt sind tatsächlich Hochzeitsfotos mit Justin Bieber und Hailey Baldwin aufgetaucht. Man sieht eine Braut in einem Hochzeitskleid und einen freudigen Bräutigam. Doch der Ex von Selena Gomez scheint wenig beeindruckt.Es ist echt ein Rätsel, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin schon geheiratet haben. Beide wurden immerhin gemeinsam vor dem Standesamt abgelichtet. Auch wenn Hailey die Gerüchte dementiert hat, kann man sich...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber lässt die Hüllen fallen

    Jana Peters
    Jana Peters | Stuttgart | am 25.09.2018 | 340 mal gelesen

    Justin Bieber lässt es sich nun so richtig gut gehen und dafür lassen er und Freundin Hailey Baldwin sogar die Hüllen fallen. Nach dem Aus mit Selena Gomez scheint Justin keinen Gedanken mehr an seine Ex zu verschwenden.Selena Gomez hat keinen Einfluss mehr auf das Leben von Justin Bieber. Jelena ist endgültig aus und vorbei. Justin ist verlobt und plant eine gemeinsame Zukunft und Familie mit Hailey Baldwin. Auf Instagram...

    1 Bild

    Nach Justin Bieber: Selena Gomez verletzt? Sie nimmt sich eine Auszeit

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 25.09.2018 | 49 mal gelesen

    Nach der Trennung von Justin Bieber tritt Selena Gomez zurück aus dem Rampenlicht! Anscheinend wurde sie verletzt und jetzt muss die “Back to you”-Sängerin einfach einen Schlussstrich ziehen.Man kann Selena Gomez echt dafür bewundern, wie viel Kraft sie doch hat. Die junge Sängerin, die auch bereits etliche Filme gedreht hat, musste schon so einige Lowlights verarbeiten. Die Trennung von The Weeknd, ihre Erkrankung an Lupus...

    1 Bild

    Selena Gomez: Endlich! Liebesgeständnis nach Justin Bieber

    Jana Peters
    Jana Peters | Berlin | am 24.09.2018 | 188 mal gelesen

    Endlich gibt es ein offizielles Liebesgeständnis von Selena Gomez. Nach der Trennung von Freund Justin Bieber, packt die “Wolves”-Interpretin darüber aus, welcher Mensch ihr so richtig am Herzen liegt.Als Star ist es nicht immer ganz einfach herauszufinden, welchem Menschen man wirklich vertrauen kann. Davon kann sicherlich auch Selena Gomez ein Lied singen. Sie gehört mit ihren Millionen Fans auf Instagram zu den...

    1 Bild

    Selena Gomez ungeschminkt: Die Ex von Justin Bieber spricht über Depressionen

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 24.09.2018 | 442 mal gelesen

    Selena Gomez zeigt sich so verletzlich wie sonst nie. Fast ungeschminkt packt die “Back to you”-Interpretin über ihre Gefühle aus und spricht sogar über Depressionen. So ehrlich ist sie nach Justin Bieber gegenüber ihren Fans. Sie hat Millionen Follower auf Instagram, ist Model für Coach, dreht Filme und arbeitet an einem neuen Album. Es scheint, als könnte Selena Gomez alles tun, was ihr Spaß macht. Dafür beneiden sie...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Vertraut Justin Bieber Hailey Baldwin nicht?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 24.09.2018 | 323 mal gelesen

    Ist bei Justin Bieber und Hailey Baldwin vor der Hochzeit doch nicht alles so perfekt. Scheint der frühere Freund von Selena Gomez etwa ein paar Bedenken zu haben und seiner Freundin langfristig nicht zu vertrauen?Wenn man sich verlobt und eine Hochzeit plant, geht man ja eigentlich davon aus, dass man dem Partner auf jeden Fall vertraut. Bei Hailey Baldwin und Justin Bieber schien das auch immer der Fall zu sein. Der...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Große Sorge um Justin Bieber - Ist er schwer krank?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 22.09.2018 | 746 mal gelesen

    Vor Wochen bestätigte Scooter Braun, dass er große Angst um Justin Bieber hatte. Nun machen sich nach der Trennung von Selena Gomez die Fans Sorgen um Biebs. Ist er krank?Eigentlich schien es Justin Bieber 2018 endlich wieder gut zu gehen. 2017 sah das noch anders aus, denn hier musste der “What do you mean”-Sänger sogar seine “Purpose” Tour abbrechen. Und auch sein Manager Scooter Braun hat vor einigen Wochen offenbart, dass...