Selena Gomez - Schauspielerin und Sängerin aus dem Hause Walt Disney

Selena Gomez


Kurz-Biographie


  • Geburt: 22. Juli 1992in Grand Prairie, Texas

  • 2002: Erste TV-Rolle bei "Barney und seine Freunde"

  • 2008: Unterzeichnung eines Plattenvertrags beim Label Hollywood Records

  • 2008-2010: Beziehung mit Nick Jonas

  • 2009: Ernennung zur jüngsten UNICEF Botschafterin

  • 2010: Abschluss einer privaten Ausbildung im Schauspielunterricht

  • 2010-2013: Beziehung mit Justin Bieber

  • 2013: Diagnose der Autoimmunerkrankung Lupus

  • 2014: Zweiwöchiger Aufenthalt in einer Einrichtung für Suchterkrankungen und seelische Verletzungen

  • 2014-2015: Beziehung mit dem Musikproduzenten DJ Zedd

  • 2016: Abbruch ihrer Welttournee wegen Depressionen und Panikattacken in Folge der Lupus-Erkrankung

  • seit 2017: Beziehung mit The Weeknd


  • Die Karriere von Sel


    Selena Gomez wurde berühmt, als sie Alex Russo in der Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" spielte, zu der sie 2007 auch den Titelsong "Everything Is Not What It Seems" aufnahm. Die 20-Jährige ist nämlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin. 2009 nahm sie ihr erstes Studioalbum "Kiss & Tell" auf, das weltweit über zwei Mio. Mal verkauft wurde. Im selben Jahr wurde die mit zahlreichen Auszeichnungen geehrte Selena zur jüngsten UNICEF-Botschafterin gewählt. Ein Jahr später erschient das zweite Album "A Year Without Rain", 2011 folgte Album Nr. 3 "When The Sun Goes Down". 2013 veröffentlichte Sel das Album "Stars Dance". 2015 kam das vorerst letzte Studioalbum "Revival" heraus.



    Beziehung zu Justin Bieber


    Um die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gibt es immer wieder neue Gerüchte. Nach der dreijährigen Beziehung von 2010 - 2013 schien schien das Kapitel Jelena nach der Trennung für immer vorbei zu sein. Doch seitdem wird wöchentlich um ein angebliches Liebes-Comeback zwischen Justin und Selena berichtet. Die ständige On-/Off-Beziehung der beiden sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Währenddessen sind sowohl Justin mit Hailey Baldwin als auch Selena mit DJ Zedd bereits Beziehungen mit anderen Partner enigegangen. So ganz können sie die Finger aber wohl nicht voneinander lassen.



    Bild: © NYPW FAMOUS
    1 Bild

    So süß: Macht Justin Bieber Selena Gomez an Weihnachten einen Antrag?

    Jana Peters
    Jana Peters | Bremen | vor 2 Stunden, 17 Minuten | 8 mal gelesen

    Seit Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen sind, fragen sich die Fans, ob die beiden wohl diesmal wirklich ernst machen. Könnte Biebs seiner Freundin schon dieses Weihnachten einen Antrag machen? In den letzten Wochen hat wohl kaum ein anderes Promipaar für so viel Aufsehen gesorgt wie Selena Gomez und Justin Bieber. Vor vielen Jahren waren die beiden für die Fans ein echtes Traumpaar. Schon damals trennten sie sich...

    1 Bild

    Wegen Selena Gomez: Justin Bieber hat die Nase voll!

    Jana Peters
    Jana Peters | Bremen | vor 21 Stunden, 28 Minuten | 26 mal gelesen

    Die große Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber war DAS Thema der letzten tage. Nun scheint Biebs allerdings schon wieder die Nase voll zu haben: Er will sich zu seiner Freundin nicht weiter äußern. Man hätte es kaum noch für möglich gehalten, auch wenn die Fans die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Doch inzwischen ist es offiziell: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar! Sie gehören eben einfach zusammen...

    1 Bild

    Für Selena Gomez? Justin Bieber tanzt zu Liebeslied

    Jana Peters
    Jana Peters | München | vor 23 Stunden, 2 Minuten | 74 mal gelesen

    Justin Bieber bringt seine Gefühle zum Ausdruck. Zu einem Liebeslied tanzt er sein Herz aus. Ob er das Video wohl für Selena Gomez gemacht hat? Wie lange wollen Selena Gomez und Justin Bieber eigentlich noch das Versteckspiel treiben? Jeder weiß doch mittlerweile, dass Sel und Biebs wieder im engen Kontakt stehen. Der Kuss vor wenigen Wochen hat es doch eindeutig bewiesen. Außerdem hat Selena ja auch keinen Freund mehr,...

    1 Bild

    So cool: Eine Zusammenarbeit von BTS, Justin Bieber & Selena Gomez?

    Jana Peters
    Jana Peters | Frankfurt am Main | vor 1 Tag | 144 mal gelesen

    Im nächsten Jahr könnte Großes auf uns zukommen: Die Jungs von BTS hoffen auf eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber und Selena Gomez! Eines ist klar - der Song würde wohl durch die Decke gehen. In diesem Jahr haben sie dabei geholfen, K-Pop noch bekannter zu machen: Die Jungs von BTS sind spätestens seit ihrem Auftritt bei den AMAs nicht mehr aus der Musiklandschaft wegzudenken. Und natürlich plant die koreanische Band, im...

    1 Bild

    Zum Geburtstag: Selena Gomez macht Taylor Swift ein Liebesgeständnis!

    Jana Peters
    Jana Peters | Hamburg | vor 1 Tag | 87 mal gelesen

    Gestern feierte Taylor Swift ihren 28. Geburtstag. Natürlich ließ es sich auch Selena Gomez nicht nehmen, der Sängerin ein paar Zeilen zu übermitteln: Auf Instagram hatte sie nichts als süße Worte für ihre Freundin übrig. In diesem Jahr hat uns Taylor Swift alle überrascht. Im November veröffentlichte sie nach langer Pause ihr neues Album “Reputation”, in dem sie mit ihrer Vergangenheit abrechnet. Viele andere Promis bekommen...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber verliert gegen The Weeknd!

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | vor 2 Tagen | 120 mal gelesen

    Diese Nachricht dürfte Justin Bieber wohl gar nicht gefallen: Der Freund von Selena Gomez muss sich gegen The Weeknd geschlagen geben! Zumindest in musikalischer Hinsicht hatte er 2017 keine Chance. Es war definitiv ein ziemlich krasses Jahr 2017 - nicht nur in musikalischer Hinsicht. Justin Bieber hat uns mit seiner Tour begeistert, sie jedoch mittendrin abgebrochen. Selena Gomez hat ihre Tour ebenfalls abgesagt. The...

    1 Bild

    Selena Gomez: Süße Videobotschaft ohne Justin Bieber

    Jana Peters
    Jana Peters | Stuttgart | vor 2 Tagen | 19 mal gelesen

    Selena Gomez ist ein Vorbild für ihre Fans. Oftmals versucht sie ermutigende, weise oder helfende Worte an die jungen Generationen weiterzugeben. Mobbing ist ein großes Thema weltweit. Es werden täglich so viele Kinder in Schulen gemobbt und verletzt, wovon Eltern oft nichts mitbekommen. Das weiß auch Selena Gomez. Die Sängerin, die dieses Jahr mit ihrer neuen Niere und der Trennung von The Weeknd selbst Einiges durchmachen...

    1 Bild

    Justin Bieber: DARUM tritt er nicht mit Selena Gomez auf

    Jana Peters
    Jana Peters | Dresden | vor 3 Tagen | 60 mal gelesen

    Offizielle Bestätigung hin oder her - es ist nicht zu leugnen, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar sind. Aber warum gab es bis jetzt keinen gemeinsamen Auftritt der beiden? Jelena ist zurück! Spätestens nach dem Kussfoto weiß jeder, dass Justin Bieber nach der Trennung von The Weeknd wieder der Freund an der Seite von Selena Gomez ist. Der “Friends”-Sänger war ihr in schweren Zeiten eine große Stütze....

    1 Bild

    Selena Gomez: Liebesgeständnis von Justin Bieber!

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | vor 3 Tagen | 22 mal gelesen

    Justin Bieber will Selena Gomez zurück und macht ihr jetzt ein indirektes Liebesgeständnis! So süß will er seine große Liebe nun zurückerobern.Noch bevor 2017 endet, könnten wir schon die große offizielle Reunion von Jelena mitbekommen. Sel und ihr kurzweiliger Freund The Weeknd sind ja kein Paar mehr, sodass Justin Bieber freie Bahn hat. Die beiden verbringen auch sehr viel Zeit miteinander und es gab sogar schon die ein...

    1 Bild

    So süß: Selena Gomez unterstützt Schwester Gracie beim Ballet!

    Jana Peters
    Jana Peters | Bremen | vor 3 Tagen | 24 mal gelesen

    Selena Gomez ist nicht nur super erfolgreich, sondern auch eine gute Seele. Die mögliche Freundin von Justin Bieber hat nämlich jetzt ganz süß ihre Schwester unterstützt.Erst muss sich Selena Gomez einer Nierenoperation unterziehen. Später veröffentlichte sie ihren neuen Song “Wolves” zusammen mit DJ Marshmello. Dann folgte zwischendrin die Trennung von The Weeknd, der später durch Justin Bieber ersetzt wurde. Für Sel war das...

    1 Bild

    Wie feiern Selena Gomez und Justin Bieber Weihnachten?

    Jana Peters
    Jana Peters | Erfurt | vor 3 Tagen | 28 mal gelesen

    Nun, da Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder ein Paar sind, stellt sich Fans vor allem eine Frage: Werden die beiden in diesem Jahr zusammen Weihnachten feiern? Immerhin ist es das Fest der Liebe…. Im Jahr 2017 hat sich so einiges ereignet - auch in Hollywood. Vor allem für Selena Gomez war es ein krasses Jahr. Sie kam zunächst mit The Weeknd zusammen und schien ihren Ex Justin Bieber weit hinter sich zu lassen. Im...

    1 Bild

    Selena Gomez: Justin Bieber verbreitet Liebe!

    Jana Peters
    Jana Peters | Bochum | vor 4 Tagen | 26 mal gelesen

    Justin Bieber zeigt jetzt, wie viel Liebe in ihm steckt und sendet eine wirklich bewegende Nachricht an die Öffentlichkeit, die nicht nur Selena Gomez unter die Haut geht.2017 hat Justin Bieber eine ganz schöne Wandlung vollzogen. Der bad Boy gehört nun der Vergangenheit an. Mittlerweile ist er nämlich viel ausgeglichener und erwachsener geworden. Ob das vielleicht auch was mit Selena Gomez zu tun hat? Nachdem er Mitte des...

    1 Bild

    Justin Bieber: Gibt es jetzt doch Rosenkrieg bei Selena Gomez und The Weeknd?

    Jana Peters
    Jana Peters | München | vor 4 Tagen | 68 mal gelesen

    Eigentlich wollte Selena Gomez mit ihrem Ex The Weeknd befreundet bleiben. Doch nun droht es riesen Ärger zwischen der Freundin von Justin Bieber und dem “Starboy”-Interpreten zu geben! 2017 erweiterte Selena Gomez nicht nur die Liste ihrer Songs und Filme, sondern gab durch ihren Gesundheitszustand Anlass zur Sorge. Gerade als man dachte, bei der “Wolves”-Sängerin wäre alles in Ordnung, kommen wieder mal keine erfreulichen...

    1 Bild

    Selena Gomez: Traumhafte Pläne mit Justin Bieber an Silvester!

    Jana Peters
    Jana Peters | Essen | vor 4 Tagen | 113 mal gelesen

    Selena Gomez und Justin Bieber haben für Silvester schon Pläne, die nicht nur traumhaft klingen, sondern auch extrem romantisch. Geht die Beziehung damit in die nächste Phase?Als würden Justin Bieber und Selena Gomez mit ihrem Comeback 2017 nicht schon genug Herzen zum Schmelzen bringen, setzten die beiden nun noch einen drauf. Jetzt, wo sich Sel von The Weeknd getrennt hat, wird die Beziehung zu Justin immer ernster. Die...

    1 Bild

    Krass: Die Mama von Justin Bieber packt über die Beziehung mit Selena Gomez aus!

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | vor 4 Tagen | 15 mal gelesen

    Endlich meldet sich auch die Mutter von Justin Bieber zu Wort: In einem Interview packt Pattie Mallette jetzt über die Beziehung ihres Sohnes zu Selena Gomez aus! Und was sie da so verrät, erstaunt uns dann doch… Vor einigen Wochen ist der größte Wunsch aller Jelena-Fans in Erfüllung gegangen: Nach Jahren des Hoffens und Bangens sind Justin Bieber und Selena Gomez endlich wieder ein Paar! Die beiden haben ihre Beziehung...

    1 Bild

    Selena Gomez: Geheimes Ritual mit Justin Bieber UPDATE

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 10.12.2017 | 683 mal gelesen

    Es wird sehr ernst zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Die beiden haben schon so etwas wie ein tägliches Ritual, das sie näher bringt.Diese News haben bei den Beliebers und den Selenators für Jubel gesorgt. Ein Liebescomeback von Jelena hat zwar jeder gehofft, doch insgeheim sah die Situation aussichtslos aus. Doch seit sich Selena Gomez von The Weeknd getrennt hat, steht Justin Bieber wieder hoch im Kurs bei ihr. Einen...

    1 Bild

    Selena Gomez: Wann kommt das neue Album?

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 08.12.2017 | 142 mal gelesen

    Was haben die Fans um Selena Gomez gezittert! Die Freude über ein neues Album ist deshalb umso größer. Die Sängerin lässt nicht auf sich warten und verrät nun mehr über ihre kommende Platte! Egal, ob gute oder schlechte Nachrichten - 2017 machte Selena Gomez durch beides von sich reden. Die schockierendste News war jedoch, dass sie im Alter von nur 25 Jahren mit dem Tod konfrontiert war. Im Sommer konnte die Transplantation...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: The Weeknd kann nicht ohne Bella Hadid!

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | am 08.12.2017 | 109 mal gelesen

    Nach der Trennung von Selena Gomez scheint The Weeknd erkannt zu haben, wer seine einzig wahre Liebe ist: Der Rapper ist angeblich endlich zu Bella Hadid zurückgekehrt. Die beiden sind noch immer ineinander verliebt. So langsam aber sicher scheint die Welt endlich wieder in die Fugen zu geraten! In den letzten Monaten konnten die Fans nicht anders, als sich über die Liebesbeziehungen in Hollywood zu wundern. Da wurden...

    1 Bild

    Wegen Justin Bieber: Selena Gomez ist aufgeregt!

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | am 08.12.2017 | 107 mal gelesen

    Selena Gomez kann es kaum abwarten. Das ist der ultimative Liebesbeweis, wie wichtig ihr Justin Bieber wirklich ist.Wann gehen Justin Bieber und Selena Gomez mit den News endlich an die Öffentlichkeit? Immerhin dürfte ja mittlerweile jeder gesehen haben, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Außerdem hat sich Sel von ihrem diesjährigen Freund The Weeknd getrennt, sodass kein Hindernis mehr besteht. Eine neue Liebe würde...

    1 Bild

    Freude für Justin Bieber: Nippelalarm bei Selena Gomez! (FOTO)

    Jana Peters
    Jana Peters | Düsseldorf | am 08.12.2017 | 81 mal gelesen

    Da ist Selena Gomez ein kleiner Fauxpas passiert: Vor wenigen Tagen präsentierte die Freundin von Justin Bieber unfreiwillig ihre Nippel! Ihr dünnes schwarzes Top ließ dabei keine Fragen offen. Genau aus diesem Grund sollte man sich als Promi immer ganz genau überlegen, was man anzieht - sonst kann es schnell zu einem kleinen Fashion Faux-Pas kommen wie bei Selena Gomez! Die Sängerin hat vor wenigen Tagen unfreiwillig aller...

    1 Bild

    Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht einen süßen Ausflug mit seinem Papa Jeremy!

    Jana Peters
    Jana Peters | Freiburg (Elbe) | am 07.12.2017 | 238 mal gelesen

    Nach mehreren Dates mit Selena Gomez steht für Justin Bieber nun ein Männertag an! Diesen verbringt der Sänger mit einem ganz bestimmten Mann: mit seinem Papa! Anders als 2016 macht Justin Bieber, der mit dem Titel "Baby" berühmt wurde, nun nicht mehr durch Skandale auf sich aufmerksam. So begeistert er mit seinem Song “Friends” im Weihnachtsspot der Telekom. Ob Selena Gomez wohl der Grund für seinen positiven Wandel ist?...

    1 Bild

    Neben Justin Bieber: Dann kommt das Album von Selena Gomez

    Jana Peters
    Jana Peters | Mannheim | am 07.12.2017 | 53 mal gelesen

    Endlich hat Selena Gomez verraten, wann ihr neues Album rauskommen wird. Nach den Schlagzeilen mit Justin Bieber kommt sie mit neuen Songs um die Ecke.Mittlerweile dürfte Selena Gomez genug erlebt haben, womit sie ein ganzes Album füllen könnte. 2017 war nämlich nicht gerade ein Spaziergang für die “Wolves” Interpretin. Erst schockierte sie uns mit den News, dass sie eine neue Niere brauchte und sich deswegen einer schweren...

    1 Bild

    Krass: Ariana Grande & Rihanna stehen ganz oben

    Jana Peters
    Jana Peters | Mainz | am 07.12.2017 | 62 mal gelesen

    Damit haben es Rihanna und Ariana Grande 2017 allen bewiesen. Die beiden stehen nach harter Arbeit nun offiziell ganz oben im Musikbusiness!Gerade für Ariana Grande war es ein sehr aufregendes Jahr, das nicht immer einfach war. Der Anschlag in Manchester raubte der “Side to Side” Sängerin viel Kraft. Doch sie ließ sich nicht entmutigen und stellte mit Miley Cyrus, Katy Perry, Chris Martin und Justin Bieber ganz schnell ein...

    1 Bild

    So süß: Justin Bieber über eine Verlobung mit Selena Gomez

    Jana Peters
    Jana Peters | Berlin | am 06.12.2017 | 214 mal gelesen

    Ist da zwischen Selena Gomez und Justin Bieber etwa mehr im Busch, als wir alle vermutet haben? Jetzt hat Justin auf das Thema Verlobung reagiert.Dass wieder etwas zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft, das weiß ja mittlerweile jeder. Seit dem Kussfoto der beiden dürften sämtliche Zweifel an der Echtheit der Gerüchte beseitigt sein. Klar wissen wir noch nicht, ob der “Friends” Popstar und die “Wolves” Sängerin schon...

    1 Bild

    Selena Gomez & Taylor Swift enthüllen ein krasses Geheimnis über ihre Exfreunde!

    Jana Peters
    Jana Peters | Köln | am 06.12.2017 | 286 mal gelesen

    In einem süßen Interview packt Selena Gomez jetzt über den wahren Ursprung ihrer Freundschaft mit Taylor Swift aus: Tatsächlich wurden die beiden von ihren Exfreunden, Joe und Nick Jonas, quasi verkuppelt! In den letzten Jahren soll ihre Freundschaft einige Höhen und Tiefen durchgemacht haben: Taylor Swift und Selena Gomez sind zwei echte Powerfrauen, die immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Wohl auch deshalb...