Promi

1 Bild

Robert Pattinson: "Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2019 | 219 mal gelesen

Robert Pattinson sagt über sich selbst, dass er gar nicht mehr aufhöre, zu masturbieren. Doch wie kommt es zu so einem Satz aus dem Mund von einem gefragten Schauspieler? "Der Leuchtturm" ist ein Film, welcher am 28. November in den deutschen Kinos erscheinen wird. Mit dabei in einer der Hauptrollen ist Robert Pattinson. In dem Film spielt er "Ephraim Winslow", welcher als neuer Gehilfe des Leuchtturmwärters anfängt. Doch...

1 Bild

One Direction: Deswegen lehnte Harry Styles die "Arielle"-Rolle ab

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.11.2019 | 136 mal gelesen

Harry Styles, ehemaliges One Direction Mitglied, bekam von Disney die Anfrage, ob er die Figur “Eric” aus Arielle spielen wolle - überraschenderweise lehnte Harry ab. Doch welcher Umstand führte dazu? Disney-Filme sind die Bringer schlechthin, wenn es um märchenhafte Begegnungen und Geschichten geht. Umso überraschender ist es, wenn jemand die Casting Anfrage einer Hauptrolle für einen Film entschieden ablehnt. Es geht um...

1 Bild

Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 11.10.2019 | 132 mal gelesen

Überall schwirren die Gerüchte: Taylor Swift hätte sich mit ihrem Freund verlobt. Doch was ist an diesen Spekulationen dran und woher kommen die Gerüchte? Hat sich Taytay wirklich mit Alwyn verlobt? Hier wird es geklärt. Die Gerüchte sprudeln aus allen ecken: Taylor Swift hätte sich mit dem Schauspieler Joe Alwyn verlobt. Doch woher kommt das Geflüster und was davon entspricht der Realität? Die beiden führen nun schon seit...

1 Bild

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.10.2019 | 220 mal gelesen

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine...

1 Bild

Promiversenken bringt dem Hilfsfond 720 Euro für bedürftige Bürger

Johannes Dietrich
Johannes Dietrich | Königsbrunn | am 21.08.2017 | 84 mal gelesen

Königsbrunn: KönigsFestival | Aus einer spaßigen Idee ist eine tolle Spendenaktion geworden. Die Vorstandschaft des BDS Gewerbeverbands Königsbrunn hatte im Rahmen des geplanten „Spiel ohne Grenzen“ die Idee auch Zuschauern eine weitere lustige Attraktion zu bieten. Hier fiel die Idee darauf, promiente Königsbrunner Gesichter auf einen Stuhl oberhalb eines überdimensionieren Wassereimers zu setzen, und diese bei entsprechendem Treffer auf eine...

1 Bild

Das Sommerhaus der Stars: Manfred Ludolf und Jana Ludolf sind die zwei vom Schrottplatz.

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.08.2017 | 77 mal gelesen

 Jahrelang dokumentierte DMAX mit “Die Ludolfs” das Leben der vier Brüder auf dem Schrottplatz. Nach dem Tod von Günther Ludolf haben die Geschwister eine schwere Zeit durchmachen müssen. Ein Glück, dass Manni dabei beistand von Jana bekommen hat. Ganz spezielle Gäste sind Manfred “Manni” Ludolf und seine Frau Jana Ludolf. Der Schrotthändler wurde zusammen mit seinen Brüdern als “Die Ludolfs” bekannt. Gemeinsamen führten sie...

1 Bild

Ist die Beziehung von Jennifer Lawrence und Drake jetzt offiziell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2016 | 125 mal gelesen

Es sieht ganz danach aus, als hätte der Freundeskreis von Drake und Jennifer Lopez einer möglichen Beziehung grünes Licht gegeben. Über Instagram zelebrierten die beiden schon ihre “enge Freundschaft”. Wie viel steckt wirklich hinter dem Gerücht? Während scheinbar die ganze Promi-Welt über die Romanze der beiden tuschelt, halten sich Drake und Jennifer Lopez selbst bedeckt. Beide posteten lediglich Fotos, auf denen sie mehr...

1 Bild

Das Sommerhaus der Stars: Thorsten Legat ekelt seine Mitbewohner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.07.2016 | 188 mal gelesen

Angelina und Alexander Posth überraschen die Zuschauer mit einer erfreulichen Nachricht. Während der Show erfährt das Promipaar, dass es sich auf Nachwuchs freuen kann. Doch das ist nur eines der Highlights der heutigen Folge. Auch ein unangenehm riechender Fisch und einige Partnerspiele sind heute mit von der Partie. Und natürlich stellt sich auch die Frage wer “Das Sommerhaus der Stars” wieder verlassen muss. Bereits im...

1 Bild

Big Brother 2015: Welcher Promi zieht in das BB-Haus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.09.2015 | 145 mal gelesen

Morgen startet Big Brother in eine neue Runde: In der 12. Staffel der beliebten Reality-Show wird neben 11 normalen Kandidaten auch ein Promi Einzug halten! Aber wer wagt das große Experiment und zieht in den BB-Container? Promi Big Brother ist gerade vorbei, aber keine Sorge: Nach vier Jahren Pause meldet sich Big Brother morgen Abend auf sixx zurück! Auch in der 12. Staffel können wir uns auf jede Menge Action im BB-Haus...

1 Bild

Stepping Out: "Bachelorette"-Marvin bricht zusammen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.09.2015 | 644 mal gelesen

Die neue Tanzshow „Stepping Out“ scheint einiges von den Kandidaten abzuverlangen. Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin sind schon beim Training an ihre Grenzen gestoßen. Haben sie trotzdem eine Chance? Das intensive Tanztraining fordert einiges von den Kandidaten der Show „Stepping Out“ ab, so "Promiflash". Anna Hofbauer zeigt jetzt, wie kaputt Marvin wirklich nach den Trainingseinheiten ist. Auf Facebook...

4 Bilder

One Direction: Ist Niall Horan der schlechteste Promi überhaupt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2015 | 1223 mal gelesen

Niall Horan hat viele Fans, für die er einfach nur der Größte ist - doch der One Direction-Star bezeichnet sich selbst als schlechtester Promi der Welt! Und tatsächlich gibt es von dem 21-Jährigen verdächtig wenige Paparazzi-Fotos... Niall Horan ist berühmt, beliebt, talentiert und hat wahrscheinlich keine Geldsorgen - klingt doch nach einem waschechten Promi! Und natürlich ist der One Direction-Sänger ein weltberühmter...

Taylor Swift kümmert sich um ihre Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 176 mal gelesen

Taylor Swift, deren Mutter selbst an Krebs erkrankt ist, unterstützt auch ihre Fans bei solch harten Schicksalsschlägen. Kaileen, die ihre Mutter an die Krankheit verlor, erhielt Unterstützung von der Sängerin. Ein Weihnachtswunsch der Sängerin Taylor Swift an ihre Mutter war es, dass sie sich auf Krebs untersuchen lässt. Beim Arzt wurde dann festgestellt, dass diese tatsächlich an der schlimmen Krankheit leidet. Ein Fan...

2 Bilder

Selena Gomez beseitigt Trennungsgerüchte endgültig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2014 | 311 mal gelesen

Ist die Beziehung jetzt endgültig zu Ende? Oder kann es sein, dass es mal wieder gut zu laufen scheint, während es vor ein paar Tagen noch so rüberkam als ob die beiden in ihrer On-Off Beziehung im Off gelandet wären. Doch jetzt postet Justin Bieber wieder süße Fotos mit seiner Freundin und lässt alle Fans der Beziehung erneut hoffen. Vor kurzem erst gab es große Verwirrung, weil Selena Gomez es als notwendig empfand,...

1 Bild

“Alle auf den Kleinen”: Boris Becker, was tust du nur?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.10.2013 | 638 mal gelesen

Boris Becker will sich heute Abend mit Oliver Pocher in einer Fernseh-Spielshow messen. Der Sportler wird den Entertainer, der ihm vor kurzem öffentlich Alkoholmissbrauch und Doping vorgeworfen hat, zum Battle herausfordern. Doch er zahlt dafür mit mehr, als ihm klar ist. Deutschland schüttelt bereits jetzt mit dem Kopf über das einstige Tennisidol. Boris Bcker war einst ein großer Name der deutschen Sportgeschichte....

Mit Paparazzi Bildern und Videos Geld verdienen - Ich hab es ausprobiert 2

Tim Merkel
Tim Merkel | Berlin | am 02.10.2013 | 302 mal gelesen

Berlin: Flughafen Tegel | Ganz kurz vorweg. Ich bin kein professioneller Paparazzi und möchte es auch nicht werden. Ich hatte einfach nur Glück und konnte dank mcpaparazzi.de auch noch ein bisschen daran verdienen. Ich war dieses Jahr mit meiner Freundin auf Malta. Der Frühling soll dort sehr schön sein, hab ich gelesen. Wir haben uns kurz entschlossen und ein Last Minute Flug gebucht. Da wir öfter von Berlin Tegel fliegen, kannte ich den Rummel, der...

1 Bild

Quotenhoch bei Promi Big Brother - Wie Weltstars sich zum Affen machen 1

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 27.09.2013 | 147 mal gelesen

Sie haben zig Millionen Dollar verdient, sind Weltstars - reich und berühmt und rund 2 Milliarden Menschen kennen ihre Gesichter. Die Ex-Baywatch-Mime Pamela Anderson (46) und Fernseh-Rettungsschwimmer David Hasselhoff (61) zählten einst zur Top-Elite der US-Schauspieler. Heute treten sie in drittklassigen Fernsehshows auf. Zuletzt auch im deutschen Fernsehen - bei Promi Big-Borther! Warum tun sie das? (TNN) Der eine war...

4 Bilder

Der Bachelor: Paul Janke verteilt wieder Rosen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2013 | 373 mal gelesen

Es ist noch nicht allzu lange her, da schenkte Paul Janke bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2012“ Anja Polzer seine letzte Rose. Doch das Liebesglück zwischen den beiden hielt nicht lange. Nun verteilt Bachelor-Paul erneut Rosen. Allerdings nicht im TV, sondern am Ballermann. Nach „Der Bachelor 2012“ ist es auf keinen Fall ruhiger um Paul Janke geworden. Nach kleineren TV-Auftritten beim „perfekten Promidinner“ und bei...

Tatjana Gsell und Djamila Rowe lästern über Georgina Fleur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2013 | 793 mal gelesen

Georgina Fleur macht immer mehr Schlagzeilen. Allerdings nicht im positiven Sinn, sondern eher damit, mit wie vielen Promis sie es sich schon verscherzt hat! Mit Fiona Erdmann herrscht schon lange Zickenkrieg, und Jürgen Milski schüttete sie ihren Wein über. Doch jetzt rechnen Tatjana Gsell und Djamila Rowe mit Georgina Fleur ab! Gerade scheint der Zickenkrieg mit Fiona Erdmann abgekühlt zu sein, da kann Georgina Fleur...

1 Bild

Der "Loddar" hat die Frau mit den "inneren Werten" gefunden! 5

H. K.
H. K. | Augsburg | am 20.03.2013 | 197 mal gelesen

Der Ex-Fußballer "Loddar" Matthäus (51) schaut bei seiner neuen Freundin Anastasia mehr auf die inneren Werte: "Sie lacht sehr viel" Zitat aus der Gala: Die gebürtige Russin ist hin und weg von ihrem Liebsten. Sie habe sich gleich zu ihm hingezogen gefühlt, (...) "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv". (...) Ich würde gerne Deutsch studieren...

Robert Pattinson: Ihm sind Ärsche und Hoden wichtig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2012 | 1227 mal gelesen

Robert Pattinson hat verraten, was seine Freundin unbedingt mitbringen muss. Ob er das jedoch so ernst meint? Der Star ist für seine Scherze in Interviews berüchtigt. Er verrät, dass seine Freundin eigentlich nur einen guten Hintern haben muss. Ob sich Kristen Stewart jetzt wohl geschmeichelt oder beleidigt fühlt? Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)Robert Pattinson ist für seine flapsige Art und seine Scherze in Interviews...

Justin Bieber: Sitcom über das Leben des Sängers geplant

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2012 | 520 mal gelesen

Justin Bieber plant, sein Leben in einer Sitcom zu verarbeiten. Der amerikanische Sender ABC arbeitet mit Justin und seinem Manager Scooter Braun zusammen, um das Projekt zu verwirklichen. Die Sendung soll sich um den Lebensabschnitt des Sängers vor seiner Berühmtheit drehen. Ob Justin dafür wohl selbst vor der Kamera stehen wird? Kommt Justin Bieber bald ins Fernsehen? (Bild: Bang Showbiz)Promiportale auf der ganzen Welt...

Kristen Stewart: Schüchtern auf die Toilette

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2012 | 676 mal gelesen

Kristen Stewart hat nicht so einen großen Wiedererkennungswert wie Robert Pattinson, das erklärt die Schauspielerin selbst in einem Interview. Da sie allerdings sehr schüchtern ist, stört sie diese Tatsache nicht besonders. Wenn die „Twilight“-Darstellerin allerdings doch einmal von einem Fan erkannt wird, scheut sie sich auch nicht, mit ihnen zu sprechen. Wird Kristen Stewart wirklich weniger häufig erkannt als Robert...

Kristen Stewart: Jeder lacht über mich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2012 | 913 mal gelesen

Kristen Stewart hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sie sich in Menschenmassen unwohl fühlt. Auch wenn sie den Job als Schauspielerin sehr gerne hat, sind die Menschen, die sie erkennen, sehr unangenehm für sie, da sie so in der Öffentlichkeit fast pausenlos angestarrt wird. Sie fühle sich so, als würde jeder über sie lachen, sagt die Schauspielerin. Kristen fühlt sich in der Öffentlichkeit unwohl (Bild: Bang...

Florian David Fitz: Genervt von Hype um seine Person?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2012 | 1865 mal gelesen

Florian David Fitz traut dem Hype um seine Person nicht ganz. Für ihn ist die Schauspielerei nur ein Beruf, den er ausübt. Seinen Ruf als Frauenschwarm schreibt er seiner Rolle in „Doctor’s Diary“ zu. Seitdem er in der Serie mitwirkte, konnte er seinen Bekanntheitsgrad ständig steigern, sodass er jetzt in den deutschen Kinos fast zur Grundbesetzung gehört. Wie empfindet er seinen Promistatus in der Öffentlichkeit? Florian...

1 Bild

Ein Promi an Brandenburger Tor

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Berlin | am 01.11.2012 | 127 mal gelesen

Berlin: Brandenburgertor | Schnappschuss