Prince Charming

"Princess Charming": Rechtsanwältin aus Köln sucht die große Liebe

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.04.2021 | 121 mal gelesen

Die Show „Prince Charming“ löste bei vielen Dating-Show-Fans bereits Freude aus. Nun kündigte RTL eine neue Sendung an. Bereits im vergangenen Herbst hatten Fans von Prince Charming, Bachelor und Co. Grund zur Freude. Der Grund hierfür war, dass RTL verkündet hatte, dass ein neues queeres Datingformat an den Start gehen wird. In der Sendung wird ein weiblicher Single ihr Bestes geben, um die perfekte Partnerin zu finden....

“Prince Charming”: Alex oder Lauriz - Wer hat Schluss gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.01.2021 | 269 mal gelesen

Schon kurz nach dem großen Finale der zweiten Staffel Prince Charming das Liebesaus. Doch wer hat sich von wem getrennt? Schlechte Nachrichten für die Fans von “Prince Charming” Alex Schäfer und seinem Auserwählten Lauritz Hofmann. Einige Männer kämpften in der Kuppelshow “Prince Charming” um das Herz des Frankfurters Alexander Schäfer. In der letzten Staffel wurde geflirtet und geknutscht was das Zeug hält. Die letzte...

Prince Charming Finale: Er bekommt die letzte Krawatte von Alex

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.12.2020 | 25 mal gelesen

Eine Liebesserie neigt sich nun dem Ende. Der Prince Charming der zweiten Staffel verteilt seine letzte Krawatte. Die Serie, welche nach demselben Konzept wie “Der Bachelor” nur für Männer aufgebaut ist, endet nun. Die Serie “Prince Charming” wird weiterhin auf TVNOW abrufbar sein. Die Finalisten Lauritz und Vincent haben sich abgesprochen, denn anscheinend sollen beide absichtlich die Ex-Kandidaten auf eine falsche Fährte...

"Princess Charming": Das müsst ihr über die neue Kuppel-Show wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.10.2020 | 16 mal gelesen

Nachdem die Dating-Show “Prince Charming” ein großer Erfolg war, kündigt der Sender eine neue Serie mit demselben Prinzip nur für Frauen an. Gerade ist die Dating-Show “Prince Charming” in eine neue Staffel gestartet, da kündigt “RTL” eine weitere Dating-Show an. Zu der vorhin genannten Serie soll es nun das Gegenstück mit einer Frau als Protagonistin dazu geben. In “Princess Charming” werde eine “attraktive Bi-Lady” auf...

"Prince Charming": Zweite Staffel startet im Oktober

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.10.2020 | 7 mal gelesen

Die Datingshow “Prince Charming” geht nun in die nächste Runde. Ab Oktober bekommen die jungen Männer die Chance sich in den diesjährigen Prince Charming zu verlieben. Die zweite Staffel wird ab dem 12. Oktober auf TVNOW und am 20. Oktober auf VOX ausgestrahlt. Das Konzept dahinter ist wie bei der Datingshow “Der Bachelor”, nur dass bei “Prince Charming” 20 attraktive Single-Männer dabei sind. Außerdem kommt noch eine...

"The Mole" angelt sich "Prince Charming"-Star Aaron

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.04.2020 | 528 mal gelesen

“Prince Charming”-Star Aaron wird erneut im Fernsehen zu sehen sein! Er ist ein Kandidatin in der Show “The Mole”. Die neue Fernsehshow “The Mole” läuft ab dem 6. Mai bei dem Sender Sat.1. In der Abenteuershow stellen sich die zehn Kandidaten die Aufgabe, “The Mole”, also den Verräter unter den Teilnehmern ausfindig zu machen. Dabei können sich die Kandidaten ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro sichern. Bei der neuen Show...

"Prince Charming": Doppelter Erfolg - Traumpaar und Free-TV 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.12.2019 | 304 mal gelesen

Das große Finale von “Prince Charming” ist mittlerweile gelaufen und war ein voller Erfolg. Der Gay “Bachelor” bekommt als Belohnung nicht nur einen Freund, sondern auch einen Sendeplatz im Free-TV. Es war eine der erfolgreichsten Datingshows 2019: “Prince Charming” erntete massenweise positive Kritik. Das Format war ein voller Erfolg. Bisher lief der Gay “Bachelor” nur auf “TVNow”, doch nun gab VOX-Chef, Sascha Schwingel...

Prince Charming: Martin & Kiril pfeifen auf Nicolas 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.11.2019 | 1939 mal gelesen

Nun ist es tatsächlich noch mal passiert: Zwei Kandidaten haben sich ineinander verliebt, statt in “Prince Charming”, Nicolas. 20 Kandidaten kamen in die Villa, um das Herz von “Prince Charming”, Nicolas Puschmann, zu erobern. Doch die Befürchtungen der Fans wurden wahr: Das Format ist das erste seiner Art, im deutschen TV. Das heißt zuvor gab es nie die Angst, dass die Kandidaten sich ineinander verlieben könnten und den/...

"Prince Charming" Staffel 2: TVNow bestellt neue Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.11.2019 | 185 mal gelesen

Es ist aufgebaut, wie der Bachelor, nur mit homosexuellen Männern.  Und jetzt geht der Datingshow Erfolg in die zweite Runde: "Prince Charming" bekomme eine zweite Staffel.Seit diesem Jahr gibt es die erste Dating-Serie mit homosexuellen Männern: “Prince Charming”. "TVNow" präsentierte sich als Vorreiter, im Bereich der Gendergerechtigkeit, und die Serie war bei Zuschauern stets beliebt. Zwanzig nach der Liebe suchende Männer...

Prince Charming: Diese zwei Kandidaten haben die Liebe gefunden 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2019 | 441 mal gelesen

Die neue Datingshow, “Prince Charming” ist noch nicht beendet und schon ein voller Erfolg. Besonders zwei Kandidaten haben dabei viel Glück - in der Liebe - gehabt. Seit ein paar Wochen läuft die Datingshow, in der ein Traumprinz seine große Liebe sucht. Es ist die erste deutsche Dating-Sendung für Schwule jetzt schon unglaublich erfolgreich. “Prince Charming” ist Nicolas. Er will unter den 20 Kandidaten seine große Liebe...

Nach Outing bei “Bachelor in Paradise”: Wird Rafi der nächste “Prince Charming”? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2019 | 101 mal gelesen

Erst war er bei einer der Kandidaten der “Bachelorette”, nun ist ihm bei “BiP” klar geworden, dass er schwul ist. Geht Rafi als nächstes zu “Prince Charming”? Die letzte Folge “Bachelor in Paradise” war eine Achterbahnfahrt. Nachdem Aurelio plötzlich von der Bildfläche verschwand, sorgte RTL spontan für Männer-Nachschub. Der neue Kandidat war Rafi Rachek. Letztes Jahr wurde er durch den merkwürdigen Schulterkuss, bei...

"Prince Charming": Das müsst ihr über die neue Kuppelshow wissen 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 07.10.2019 | 58 mal gelesen

Nach der Bachelorette und dem Bachelor, kommt jetzt endlich die erste schwule Dating-Show, “Prince Charming”. Endlich kommt sie: Die erste Datingshow für Schwule. Ab dem 30. Oktober 2019 läuft die erste Kuppelshow für Homosexuelle auf TVNow. “Prince Charming” wird auch der “schwule Bachelor” genannt, da die neue Show sehr ähnlich aufgebaut ist: 20 Männer kämpfen um das Herz von ihrem “Prinz Charming”, Nicolas Puschmann. Der...